PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos klauen?



blackeye
23.03.2004, 22:40
Hallo erstmal :D
ich möchte gerne mal wissen wie man in Autos einsteigt wenn man ENTER drückt so wie in GTA und das die Autos nach einiger Zeit an eine vorgegebene Stelle Teleportiert werden und ihr aussehen und ihre Rout e wechseln!


BITTE HELFT MIR
DANKE:( :( :( :( :( :( :( :(

Skorp
23.03.2004, 23:46
Original geschrieben von blackeye
Hallo erstmal :D
ich möchte gerne mal wissen wie man in Autos einsteigt wenn man ENTER drückt so wie in GTA und das die Autos nach einiger Zeit an eine vorgegebene Stelle Teleportiert werden und ihr aussehen und ihre Rout e wechseln!


BITTE HELFT MIR
DANKE:( :( :( :( :( :( :( :(
Bitte? Wie was Route und Aussehen nach Teleport wechseln? Also, beschreib aml genauer was du meinst, sonst ist Hilfe aussichtslos...

blackeye
24.03.2004, 00:12
Ich meine es so,
ein Auto erscheint irgendwo auf der Map und fährt eine bestimmte Route und das aussehen wird durch Random Varis abgefragt.Ich will nur wissen wie das Auto
also am Ende der Route verschwindet und dann nach z.B. 10 sek. wieder iregendwo anders auftaucht und eine neue Route nimmt.Mit wait hab ich es versucht,aber wenn man vorm Auto stehen bleibt verschwindet es nach den angegebenen sek. wieder.Mit Wait until Moved geht es auch nicht dann geht das Auto nicht weg.

Ausserdem möchte ich wissen wie man dann in diese autos einsteigt!

DANKE:D

Skorp
24.03.2004, 00:28
Vor kurzem hat jean ein GTA-Script gemacht, vielleicht hilft das ja:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25645

MfG
Spikey 8)

Dhan
24.03.2004, 00:30
Jaja, erstmal GTA-Klon machen bevor man den Maker überhaupt richtig kennengelernt hat... Junge, fang klein an, man wird nicht als Meister geboren!

blackeye
24.03.2004, 00:36
Ey du Pe**er,ich bin soweit ich weiss nicht grade ein anfänger eigentlich eher ein halbprofi und wenn du meinst das ich schlecht bin dann halt die Klappe klar?
Ich bin schon mit dem Waffensystem den Menschen und den Missionen fertig ich brauch nur noch diese drecks Autos

Skorp
24.03.2004, 00:39
Original geschrieben von blackeye
Ey du Pe**er,ich bin soweit ich weiss nicht grade ein anfänger eigentlich eher ein halbprofi und wenn du meinst das ich schlecht bin dann halt die Klappe klar?
Ich bin schon mit dem Waffensystem den Menschen und den Missionen fertig ich brauch nur noch diese drecks Autos

Äh, mag sein, dass du beim makern kein Anfänger mehr bist, aber in Foren scheinabr schon...
Dies ist nämlich keine Umgangssprache hier im Forum und wenn das ein MOD sieht....

Naja, hat das Skript wenigstens was gebracht?

Aretures
24.03.2004, 02:11
Nicht gleich so böse werden .
Das war ein Tipp von Dahn ...woher soll er denn wissen das du kein Noob mehr bist?
Auserdem ...wenn du ein "halbprofi" sein willst dann musst du das mit den autos schon alleine rausfinden.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

blackeye
24.03.2004, 21:20
Ich entschuldige mich für den Ausdruck,
ich hab es schon herausgefunden,das Script war aber keine Hilfe weil da viel zu viel fehlt.

SlapY
26.03.2004, 02:44
Hi,
also ich bin von Gta Projekt (dem original von distarb-rpg ^^)...beschreib mal dein ding da.....!

was ich wissen möchte:
1.Wie lange makerst du schon?
2.Wie lange an dem projekt?
3.Wie vile mission hat das denn ???
4.gibts extras?
5.arbeitest du aleine??
6.name???

Mfg SlapY

Ps: Ich hoffe es hat extras !!!(EXTREM GUTE) weil sonst wird GTA MADNESS dein abklatsch überrollen>:( ! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^ :D :D :D

blackeye
26.03.2004, 23:59
zur 1. Frage:
ungefähr 3 Jahre
zur 2. Frage:
Em,3 wochen???Bin nicht sicher!!!
zur 3. Frage:
Missionen,bisher hab ich 23 aber es werden um die 60!
zur 4. Frage:
Also,ich bin grad an nem free kill mode dran der (naja blutig ist übertrieben)ziemlich ausgeschmückt ist.

Einen No Police Mode weil es nervig ist immer die Bullen am Hals zu haben.

Mehr noch nicht.

zur 5. Frage:
Ich arbeite mit einem Freund zusammen (blackeye2,ist auch bei RPG2000.de angemeldet)


zur 6. Frage:
GTA:The New Mission

Ich hoffe deine Fragen sind somit beantwortet
vielleicht überrollen wir euch ja mit eurem GTA MADNESS
HAHAHAHAHAHA!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\

SlapY
27.03.2004, 01:00
hi,
Das Denke ich nicht!!!! ^^ wie willst du uns denn schlagen wir sind 8 Leute........! und unsere Features sind besser! ^^

Edit: Unser Ks ist gerade fertig! (es hat ein bullittime script!^^) versuch das zu übertreffen!!! (MACH ES JA NICHT NACH!!!Sonst wärst du EXTREM einfalls los!!^^)

Crazy Com
27.03.2004, 01:58
Sry4Spam, aber irgendwie erinnert mich die 2. Hälfte des Threads an einen Kindergarten...:rolleyes:

Meine Meinung ist, dass man kein vernünftiges GTA aufm Maker hinkriegt, aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

SlapY
27.03.2004, 02:17
hi,
ist das in diesem forum der wahlspruch??? "Ich denke es ist unmöglich!, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!" Das sagen hier alle!!!! hast du was gegen kindergärten???^^ *Klau CrazyCom sinen Schnuller!* 11

Mfg SlapY ^^

blackeye
27.03.2004, 15:38
Hi SlapY,
mich würde auch mal etwas interessieren:
1.
Hat euer Spiel einige Extras ausser dem Bullet Time KS,was ich schon lange hab[hab vergessen es zu erwähnen]
2.
wie viele Missionen soll es den geben?
3.
benutzt ihr den Tastenpatch(nur mal aus interesse)
4.
Mit welcher Maker Version arbeitet ihr?
5.
Wie viele Waffen hat euer KS (hat es überhaupt welche *grins*)


UNSER SPIEL WIRD BESSER
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Manni
27.03.2004, 16:20
Ich arbeite auch an dem Projekt mit. Desshalb antworte ich mal anstelle von SlapY.

Zu Frage 1:
1. Es soll alle Waffen und Fahrzeuge(Auch Helis, Boote, Panzer usw...) aus den 4 GTA Spielen geben.
2. Der Killmodus (bei dem man z.B. 60 Leute mit einem Auto in zwei Minuten überfahren muss) soll es natürlich auch geben
3. Viele versteckte Sonderitems
4. Vielleicht noch iregendwas. Wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen, SlapY

Zu Frage 2:
Das steht noch nicht fest. Es soll soweit ich weiß sechs Gangs geben, die alle wohl an die 20 Missionen haben

Zu Frage 3:
Ja. Es wird wohl schwer möglich sein, das ganze ohne zu machen. Allein schon die Schnellauswahltasten für die Waffen (1-0) werden ja den Kypatch benötigen.

Zu Frage 4:
Mit dem RM2K. Welche Version davon spielt eigentlich keine Rolle (Ich benutze die 1.07 Version)

Zu Frage 5:
Ich schätze mal 10-15. Evtl. auch noch einige Spezialwaffen.

Jetzt wollen wir doch einfach mal mit diesem "Meines ist viel besser als deines" aufhören. Überhaupt wäre es viel intelligenter, sich zusammen zu tun. :D

mfg Manni

SlapY
27.03.2004, 17:14
Hi,
dazu kommen noch Features die noch nicht bekannt gegeben werden!:D :D :D ;)

Sry4Spam

Jamahl
27.03.2004, 17:16
Das mit dem verschwinden machst du indem du die position abfragst und wenn es dort ist, einfach weiterteleportierst.

FabiF.de_renamed
28.03.2004, 04:14
Ich wollt auch mal GTA Klon machen ist gescheitert........

Is sau schwer... da die autos ja fahren.... und so.... ich sag nur SAU SCHWER!!!!!!!!!

Besonders für ne große stadt.

-------------SAU SCHWER---------------

Naja wenn du überblick behälst dann gehts!