PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Al Bhed Lexika

Black_Buster
23.03.2004, 16:36
Ich hab vor kurzem mit FFX nochmal neu angefangen. Als ich dann bis zur szene komme wo ich gegen das "Spinnenvieh" kämpfe und dann irgendwann Rikku dazukommt konnte ich von da an die Al Bhed sprache vertehn...... Und dann auf dem schiff auch! In dem Menü "Wichtige Items" stellte ich fest dass ich bereits alle Lexika hatte o_O wie kommt das??? Hab das game schonmal durchgezockt mit allen drum und dran, wird da dann etwas freigeschaltet?! Im Lösungsbuch stand aber nix davon......

invincible Lilly
23.03.2004, 17:00
Doch, das steht irgendwo im Lösungsbuch. Man kann, wenn man einmal in FF X alle AlBhed Lexika hatte, sie an einem besonderen Sphäroiden alle auf den aktuellen Spielstand übertragen.

Ich weiß nur nicht mehr wann das Spinnenvieh als Gegner und Rikku kommt, meinst Du damit am Anfang des Spiels oder im Illumium? Auf dem Weg zum Illumium gibt es auf jeden Fall in einigen Raststätten dieses Sphärodingens, wo man die Al Bhed Lexika alle übertragen kann. Und ich denke, das hast Du unbewußt gemacht.

Jetzt fällt mir doch noch was ein: 'Bereits ganz am Anfang, wenn Tidus noch allein ist und im Wasser in Richtung dieses Tempels schwimmt, da steht auf einer der Plattformen auch so ein Dingens rum, dass man schon ab dort das Al Bhed ABC übertragen kann.