Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanes CT in Braunschweig

Sphero
23.03.2004, 16:14
Hallo

Morgen um 11 Uhr am Bahnhof in Braunschweig, findet ein spontanes CT statt :D
Es kommen z.b. Virginie, Basi, Axl, ich selbst und einige weitere.
Wer Lust hat zu uns zu stossen, kann sich hier ja melden ;)
Photoapparat nicht vergessen ^^

Wir haben sogar ein recht amüsantes Programm mit anschliessendem Umtrunk (*ggg*)...

Also auf nach Braunschweig :)

Ravana
23.03.2004, 16:52
Ach, na toll...
Braunschweig. Hätteste das nicht ein bißchen früher sagen können? ;)
Hab am Wochenende eine Deutschlandtour gemacht und nen haufen Verwandte in Norddeutschland besucht, am Samstag war ich noch in Braunschweig. Jetz bin ich schön in Stuttgart angekommen und Braunschweig is so ziemlich am Ende der Welt :(
Fährt man einmal in 5 Jahren da hoch, und erfährt dann, dass 3 Tage später ein CT dort ist... *g*
Schade, wär ne tolle Gelegenheit gewesen :)

invincible Lilly
23.03.2004, 17:23
Wünsch Euch viel Spaß dabei. ^.^

Was ist denn der Anlass, wie kam es dazu? Erzähl doch ruhig mal, du Geheimniskrämer. :D

Hiryuu
23.03.2004, 18:21
Original geschrieben von Ravana
Hätteste das nicht ein bißchen früher sagen können? ;)

Dann wär's doch nicht mehr spontan! ;)
Hab grade mal geschaut, mir bleibt leider auch nicht viel mehr als euch viel Spaß zu wünschen (eigentlich wollte ich anstelle dieses Posts ein "ich komm auch hin" schreiben. Naja, war leider nichts, bis zum nächsten mal:))

Sphero
23.03.2004, 18:45
Haupteingang Hauptbahnhof - also davor :) Um ca. 11 Uhr.
Zum Programm und zum Anlass sag ich dort dann etwas mehr, ich verspreche auf jeden Fall ein sehr Interessantes Programm ^^ Es wird sich extreme lohnen :D

Stan
23.03.2004, 19:10
Morgen um 11 Uhr? Dafür müsst' ich die Schule schwänzen ... :-/, aber irgendwie wär es mir das Wert. ^_^"

Wo liegt denn Braunschweig? Afaik nicht ganz so weit von hier (Essen), oder? Vielleicht kann ich da was machen, habe morgen eh recht viel Vertretung.

Und was für ein Programm wird's denn geben?

Edit: Ist doch ein bisschen weiter als erwartet, aber ich schau was sich machen lässt. Bis jetzt hab ich allerdings nur ZugTickets für 40 € pro Fahrt gefunden, aber selbst nach Bremen war die Fahrt billiger. ô_o

Sebastian
23.03.2004, 19:58
Original geschrieben von Stan
Edit: Ist doch ein bisschen weiter als erwartet, aber ich schau was sich machen lässt. Bis jetzt hab ich allerdings nur ZugTickets für 40 € pro Fahrt gefunden, aber selbst nach Bremen war die Fahrt billiger. ô_o
Hat vielleicht wer Ahnung von den ganzen Sonder-tickets der Bahn, viellecht kann man ja mit mehreren irgendwie billiger fahren. :D
Ich nehme es sogar im kauf um 6:20 los zu fahren, ich habe mir jetzt jedenfalls im Kopf gesetzt, dass ich kommen will. :-/

Ich find, dass echt gemein, hätte man das Spontan-CT nicht am Wochenende machen können (am besten nächster Woche, dieses wochende ist ja schon eins zu den ich muss ^^''') oder wenigsten ein par Tage vorher ankündigen können? :D

*grml* Ich mag Spontan-CT's nicht.

Stan
23.03.2004, 21:35
@ die Eingeweihten: Sind die Gründe so gut, dass es wirklich was besonderes ist und man sich im Nachhinein in den Arsch beißen wird, weil man nicht hingegangen ist?

@ Valin: Wir könnten zusammen fahren. ^_^

Die Erlaubnis von meiner Mutter hab ich schonmal (d.h. ich habe morgen Bauchschmerzen und kann leider nicht zur Schule :\ :D), jetzt müsste ich das nur noch mit dem Ticket organisiert bekommen.

basti-kun
23.03.2004, 22:22
ralph, was machst du für sachen ^^"?

naja...ich kann nur soviel sagen...es wird geil, es wir spannend, es wird einfach nur hammer kommt gefälligst alle!

Virginie
23.03.2004, 22:38
Seso - Du bist ja der Hammer ^^

Oh ja, die Gründe sind sehr vielversprechend ^^
Ich verzichte dafür sogar auf meinen Lichtblick ins Lehrerzimmer! (gell, basti - mal ein kleiner Insider für uns *g*).

Leider kann der Termin partout nicht auf ein Wochenende gelegt werden, und ich denke, dass wird jedem klar sein, der vor Ort ist und die Party mit erlebt :D

Nevis
23.03.2004, 22:39
Original geschrieben von basti-kun
ralph, was machst du für sachen ^^"?

naja...ich kann nur soviel sagen...es wird geil, es wir spannend, es wird einfach nur hammer kommt gefälligst alle!

Rofl, ich würde schon gerne mal bei einen CT dabei sein, leider sind die Treffs immer so weit enfernt das ich mind. 500km fahren muss (Braunschweig liegt von mir ca. 600km entfernt) -_-

Naja, irgendwann mal...vielleicht....

Skar
23.03.2004, 22:41
Original geschrieben von Virginie
Leider kann der Termin partout nicht auf ein Wochenende gelegt werden, und ich denke, dass wird jedem klar sein, der vor Ort ist und die Party mit erlebt :D Ich hoffe, wir bekommen wenigstens danach eine Erklärung hier drin, diese Andeutungen und Ankündigungen sind ja furchtbar :p

Zack
23.03.2004, 22:44
11 uhr, wie? :D
ich muss noch schauen, ob ich morgen urlaub bekommen kann. wenn ja komme ich, wenn nein, dann nicht.... wird sich leider erst morgen früh herausstellen. wenn wäre ich wahrscheinlich 11:07 da, wenn nichts dazwischenkommt und das noch nicht zu spät ist ^^''

schauen wa ma :p

edit: ist es denn wirklich SO lohnenswert?? :D *zum 1000 mal frag*

--
zack

basti-kun
23.03.2004, 22:53
JA VERDAMMT ES LOHNT SICH!!!!!!

@vivi hihi...ich finds immer toll ein insider bei insider witzen zu sein ;)

Stan
23.03.2004, 22:57
Cromo, Valin und ich bangen gerade darum, das Cromos Eltern 'ja' sagen, wenn sie darf, fahren wir drei morgen ganz lässig nach Braunschweig. 8) :D

Ich editier hier gleich noch was rein. ^^

Zack
23.03.2004, 23:04
Original geschrieben von Stan
wenn sie darf, fahren wir drei morgen ganz lässig nach Braunschweig

ihr fahrt nicht zufällig mit dem ug an hagen vorbei?

btw: nur mal so: ich hoffe es lohnt sich :D
musste einfach sein :p

--
zack

cromosom
23.03.2004, 23:13
Ihr mit euren Überraschungen ^^"

Ich bin noch am knobeln, aber eine Frage würd ich doch ganz gerne mal stellen, habt ihr irgendeine Vorstellung wie lange das so gehen würde? ^^"

@Zack...weiß ich nicht genau...aber wir könnten uns schon irgendwo treffen ^^"

[Edit]
Ich komme auch ^^

Miaka86
23.03.2004, 23:23
Holt mich irgendwer ab ? :D
hat das einen besonderen grund das es gerade in braunschweig ist ?m XD
ich würde super gerne kommen , aber das ticket für eien fahrt kostet mich 60 euro das mache dann 120 euro für hin und zurück XD
Kommt doch alle nach Bonn *lol*
da ist es doch so schön XD
oder nach Bochum , dafür hab ich shcon ein ticket *lol*
*auch gerne kommen will aber wohl nicht kann* ;_;

Agony
23.03.2004, 23:38
1. Ist 11 Uhr zwingend?
2. Ich muss über 4 Std. Auto fahren also bitte ne PM ob sich der ganze Aufwand lohnt aus Spass an der Freud fahr ich nicht 4 Std. stumpfsinnig Autobahn

July
23.03.2004, 23:48
Hm ich werd wohl auch kommen, brauch ja nur 40 min mit dem Zug. Mich würd aber mal interessieren, wie das mit Geld aussieht und wie lange das geht :rolleyes:

[KC]Cunner
24.03.2004, 00:11
Hey, aber der 1.April ist doch erst nächste Woche?

Und ihr seid mal echt irgendwie verdammt irre, einfach Schule und so schwänzen...:rolleyes:
Ich will einen ausführlichen Bericht! :)

Aie
24.03.2004, 00:19
Ot Ich glaube diese CT wird so schnell keiner vergessen ;)
Musste einfach raus ;D

Sebastian
24.03.2004, 00:48
Wolte nur mal so anmerken, dass ich jetzt auch komme. :D

Chocobo
24.03.2004, 01:06
Ich bin mir auch sicher, dass das sehr spannend wird :D. Wenn ich deine Mail eher bekommen hätte, Sphero, wäre ich morgen bestimmt auch mit von der Partie. So ein CT wie dieses gibt es nicht alle Tage - wer's irgendwie arrangieren kann, sollte sich das echt nicht entgehen lassen.

Ich würde wirklich gerne kommen, aber leider habe ich so spontan keinen Urlaub bekommen :(. Naja, ich hoffe, dass das CT so richtig erfolgreich wird und es hoffentlich einiges zu feiern gibt ;). Wenn ich schon nicht körperlich dabei sein kann, so bin ich es wenigstens in Gedanken und auf dem Papier ... Das mit dem Papier durfte ich doch schreiben, oder? Ansonsten mein Post einfach entsprechend editieren.

Also alles Gute für morgen - und viel Spaß.

Gruß,

Chocobo

PS: Bin schon sehr auf einen ausführlichen CT-Bericht gespannt.

Zack
24.03.2004, 01:32
wir besuchen ne papierfabrik??
das ist mal was feines :D

weiß immernoch ncihts genaues, wäre nur nwtt, wenn mir jemand der essener/dortmunder/etc mal ne pn schreibt mit handynummer wegen der fahrt morgen ^^''

--
zack

Stan
24.03.2004, 01:40
WIR KOMMEN! ^_^

Um euch jetzt mal zu zeigen was für einen Leidensweg ich mir für euch Aufnehme, hier mein Zeitplan:

Aufstehen => 5:30 - 5:45
Taxi zum Hbf => 6:30
Abfahrt Essen Hbf => 6:53
Ankunft Dortmund Hbf => 7:15
Abfahrt Dortmund Hbf => 7:49
Ankunf Braunschweig => 10:07

Ich hoffe alles geht gut, vorallem, weil wir uns morgen früh noch die Tickets kaufen müssen. :rolleyes:

@ Zack: Ich weiß nicht, ob wir an Hagen vorbeikommen, ich schick dir einfach mal eine PM mit meiner Handynummer.

Zack
24.03.2004, 02:06
hah... sowas soll leiden sein

04:30 aufstehen
05:20 zum bahnhof rodeln
05:45 abfahrt meggen
06:42 hagen an
06:53 hagen ab
07:21 dortmund an

den rest kann man so übernehmen.... zumindest, wenn ich komme...

--
zack

July
24.03.2004, 02:13
Hehe, ich habs gut.
ca 8.00 aufstehen, dann langsam fertig machen, um 9:30 losgehen, dann um 9:55 in Hannover in den Zug steigen und um 10:41 in Braunschweig aussteigen :D

Wie ist das denn jetzt mit Geld? Ich bin jemand, der grundsätzlich nur so viel mitnimmt wie er braucht :D

Zack
24.03.2004, 02:15
okay... wenn der inu so früh aufsteht, wegen dem ct, dann MUSS es wohl etwas geniales sein! anders gehts ja garnicht :p
muss nur mal sehen, dass ich einmal mit dem geld hinkomme und dass ich gleich noch geld bekomme für den automaten! oder ich muss wieder 20 minuten mit dem schaffner diskutieren, bis der mir ne fahrkarte aushändigt...

Ich sollte eigentlich schon längst schlafen o_O

na dann nochmal aufs töpfchen und zack zack ins bettlein ^^'

--
zack

Nenne86
24.03.2004, 02:18
na richtig n1...
ich bin braunschweiger, das prob ist bloß, dass ich bis 11.15 uhr eine klausur in geschichte schreibe... danach wäre ich "frei"

Sebastian
24.03.2004, 03:28
Original geschrieben von Zack
04:30 aufstehen
05:20 zum bahnhof rodeln
05:45 abfahrt meggen
06:42 hagen an
06:53 hagen ab
07:21 dortmund an

Wenn man mal davon absieht, dass ich aus Mönchengladbach komme, trift es meinen Leidensweg fast genau.
Muss auch um 4:30 aufstehen. :'(

Naja, wir sehen uns dan ja morgen in Dortmund :D, falls es noch niemand per PN gesagt hat, der Info-Point ist unser Treffpunkt.glaub ich...öhm, naja du hast ja Stans Handy-nummer. ^^''

Öööhm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Ring aus zu vielen Irren besteht, wir stehen um 4:30 auf um zu einen CT zu kommen, von den man nur Gerüchte hört um was es gehen wird. :confused: :D

edit: Mensch ist mir das jetzt peinlich. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Nenne86. :D
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum. :)
Vielleicht liest du dir auch einmal die FAQ und Netiquette durch. Die links dazu findest du in meiner Signatur.
Auch das Squarenet Community Center (www.com-gf.de) ist einen Besuch wert, wenn du dich ein bisschen auch für die Community-Geschichte intressierst, es ist sozusagen unser Quell unerschöpflichen Wissens. ;) (vorallem die Interview's bei den Specials kann ich empfehlen, sind wirklich intressant, wenn du was über andere User erfahren wilst. öhm *hust* ;))

Knuckles
24.03.2004, 03:44
Original geschrieben von Chocobo
Naja, ich hoffe, dass das CT so richtig erfolgreich wird und es hoffentlich einiges zu feiern gibt ;). Wenn ich schon nicht körperlich dabei sein kann, so bin ich es wenigstens in Gedanken...

Dem kann ich auch nur ein DITO hinzufügen.
Ich hoffe auch, dass das CT ein voller Erfolg wird.
Gründe wieso ich nicht dabei sein kann, sind einer einzigen Person bekannt. :D

Dark Paladin
24.03.2004, 04:02
Oh Mann Leute :\

Ich würde sowas von gerne zum CT kommen, würde die Nacht durchmachen, meine Eltern belügen und alle sechs Schulstunden blaumachen, mein Geld dafür investieren...

Nur habe ich überhaupt keine Ahnung über die Fahrtzeiten, aber das ist nicht das Problem an sich... mein Geld reicht wohl nicht. Falls ich mit dem RE fahre, dann vielleicht... *Verbindungen nachprüf*

Edit:
Mist, ich müsste um 7:30 Uhr in Dortmund sein, kann aber erst um 7 Uhr weg von hier (wieso habe ich auch nicht gesagt, dass ich zur 3. Stunde habe)... außerdem habe ich nicht genug Geld, Mist. ^^

Freezy
24.03.2004, 04:03
Jo, bin dabei da ich Morgen sowieso in Braunschweig sein werde *zu Sphero linst* :D

Sceddar
24.03.2004, 04:26
och man, das ist gemein, ich will auch kommen ;)

aber eines muss man klein-sced versprechen: danahc muss gepostet werden, warum das event so bedeutsam war. okay? ;)

mal gucken, ob ich halbewegs richtig mit meiner vermutung lieg ;)

akira62
24.03.2004, 15:09
Die Idee mit dem Spontan CT ist die beste Idee die du seit langen hattest Sphero aus diesem "Event" sowas zu machen darauf wäre nicht mal ich gekommen. LOL ROFL 8)

Tja wenn auf Arbeit sich nicht die Arbeit bis unter die Decke stappeln würde wäre ich auch sehr gerne dabei. Aber ich werde um spätestens 13 h mal mit Sphero telefonieren und wenn ich die Erlaubnis bekomme ein kleine Erklärung abgeben warum und weshalb a) Mitten in der Woche b) nur an diesem Tag c) so früh am Tag.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag lasst es euch gut gehen.

invincible Lilly
24.03.2004, 16:27
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht danach, denn ich platze vor Neugier. Ich bin nämlich immer noch ganz DUMM und habe von nix eine Ahnung. :rolleyes:

Aber Axl denkt dran, gell ? ;)

Nenne86
24.03.2004, 19:17
So, ich habe gerade mittagspause und höchstens 5 km von euch entfernt, wenn man bedenkt, dass ihr jetzt gerade spaß habt und ich gleich wieder zur schule gehe...
unfaires leben
(habe mir gestern endlich ff 11 bestellt, nachdem ich die hoffnung auf eine deutsche version aufgegeben hatte)
also einen bericht möchte ich natürlich auch!

Rick Jones
24.03.2004, 19:20
argh Neugireiger machen geht nicht oder :)
Ich will natürlich auch wissen was los is ..
hmm ich glaub mein beitrag is sinlos weil irgendwie will jeder wissen was los is ^^ hmm ich erwarte einen netten bericht dann morgen :o ;) :)

Aie
24.03.2004, 19:42
Ich glaubs nicht, dies lasse ich wohl lieber einen der Anwesenden erklären-.^ Der Post soll euch nur heißer machen, also freut euch auf die Berichte^^

YAY^^

Seraph
24.03.2004, 21:20
@Alle Beteiligten
Ihr seid ja alle so gemein ;_________; Ich sitze hier schon seit gestern rum, mit der Gewissheit, nicht kommen zu können und was ganz tolles zu verpassen... ich kann nicht mehr ;________; Ich will Infos und zwar schnell, sonst gibts hier ne ausgewachsene Revolte!!!!!!einseinself

Und @Boba
Du bist besonders gemein :p Argh ich fresse mich hier innerlich fast vor Spannung auf >_____<

Agony
24.03.2004, 21:27
Ich weiß worum es geht war nicht da und find es ehrlich gesagt scheisse das hier so eine Hetze gemacht wurde gestern. Hoffentlich habt ihr euch damit nicht paar Feinde gemacht unter denen die hingefahren sind in der Hoffnung was wirklich geiles zu sehen.

Wie gesagt ich fands :B

Schafi
24.03.2004, 21:46
War ich denn hier die einzige, die sich keine Hetze gemacht hat und sich nicht drum gekümmert hat? .,.''
Ich denk mal, das war nicht das letzte tolle CT und tröste damit einfach mal die armen Zuhause-Gebliebenen ._. Es wird noch andere tolle CT's geben, das passt schon^^
Und vielleicht war das hier ja garnicht so toll und alle sind enttäuscht, who knows ._.''
*wieder ins Bett kriech*

invincible Lilly
24.03.2004, 22:19
.... :confused: ...

1. fühle ich mich kein bißchen arm dran, weil ich nicht dahingehen konnte.

2. @ Sundria : [gute Besserung Dir. :) ] Ich habe mich auch nicht drum gekümmert, aber neugierig bin ich schon, was der Grund war und was ablief.

Hat aber bestimmt wieder was mit Sphero zu tun, wenn der sich schon von Berlin dahin bequemt. Und davon habe ich schon genug mitgekriegt, zu allen möglichen Zeiten. Andere Gemeinheiten verkneife ich mir jetzt. :D

3. Was für eine Hetze gestern ? @ Rick D.

Unser Sphero ist doch nun mal so, das wissen wir doch schon lange: immer schnelle, kurzentschlossene Aktionen. Also, ich bin nach wie vor ein voller Mensch, auch wenn ich da nicht dabei war. :p

pffft ;)

blutmetzger
25.03.2004, 00:10
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich weiß worum es geht war nicht da und find es ehrlich gesagt scheisse das hier so eine Hetze gemacht wurde gestern. Hoffentlich habt ihr euch damit nicht paar Feinde gemacht unter denen die hingefahren sind in der Hoffnung was wirklich geiles zu sehen.

Wie gesagt ich fands :B
Immer was zu meckern :D

Wenn ich könnte wäre ich vielleicht auch gekommen, aber ich bin halt kein CT mensch. Ich muss euch schon virtuell ertragen, das ist schlimm genug ;)
Aber Hey, die, die dort sind, werden zeugen eines Historischen Ereignisses. Wenn dir der Grund und die "Hetze" nicht gefällt, ist das dein Bier, aber das kann man ja nicht für jeden sagen.

*Rick im MSN Verfolg*

Virginie
25.03.2004, 00:11
So Leute, gebt mir ein paar Minuten und ich kläre es mal in einem Auswertungsthread auf ^^

So here we go: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26178

@RickD: Was für eine Hetze?! o_O