Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönster FF-song?

Asahi
23.03.2004, 01:51
Welchen FF song findet ihr am schönsten?

Ich liebe Eyes on me aus FF8 von Faye Wong!*losschwärm*
Ich könnt ihn mir immer wieder anhören!

Das zweite Lied aus FFX-2 find ich auch ganz toll!Das erste find ich aber nicht so schön!^^

Was meint ihr!

Stan
23.03.2004, 01:58
Willkommen im Forum. :)

Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25404&perpage=20&pagenumber=1) hatten wir vor kurzem schon einen ähnlichen Thread. Beim nächsten mal am besten die Suchfunktion benutzen. ^^

Rina
23.03.2004, 01:59
Nur schade, dass irgendein Id... Pardon, Mod den Thread gleich wieder schliessen will...

Hab mich letztens dabei ertappt, wie ich die Melodie von Scenery of Spira (FFX) gesummt hab( :confused: ). Ansonsten vielleicht das Oberwelt Theme von FF6 oder Rachel's "Theme" auch aus FF6. Naja und die X-2 Songs mit Gesang etc. haben halt ihr ganz eigenes Flair^^

Masamune5S
23.03.2004, 02:08
Na ja also wie die anderen schon gesagt haben: Immer vorher die Suchfunktion benutzen !!! Na ja ich glaube schon das der Thread noch 15 Minuten erhalten bleiben wird !! So schnell sind die Mods ja nun auch nicht !!

@topic:
Also ich finde immer noch das "Eyes on me" der beste Song überhaupt ist und bleiben wird !!!

[FEO]
23.03.2004, 02:30
ich muss sagen, dass ich den titelsong von ff9 nicht schlecht finde. wenn ihr mich fragt ist er um längen besser las eyes on me ... aber egal.

des weiteren finde ich die worldmap-muse von ff7 auf der ersten cd [ich glaub das is auch das main theme] nicht schelcht. es hat irgendwie was...

aber was sag ich: die ff serie beinhaltet soo viele schöne stücke, dass man sie eigentlich nicht aufzählen kann. mir kommen da schon wieder viel zu viele einfälle. ich erinnere hier nur an yuna's und aerith's theme...

schönen abend noch, [FEO]

Gamabunta
23.03.2004, 02:33
Intessant, was einige User über Mods denken. :rolleyes:

thx for the link stan

*closed*