Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"

V-King
22.03.2004, 23:30
Hi liebe Community, ihr alten und neuen, ihr Mods und Admins und auch ihr ganz normalen User ^^

hier spricht jetzt nicht Biohazard (oder einer seiner Fake-Accounts) sondern der einzig wahre und leibhaftige V-King!

Vor den Screens noch schnell was zur Situation: Ich hab Bio einfach mal gefragt, ob ich für seine Spiele noch die Vorstellungen hier im Forum machen kann, da er ja jetzt seit ein paar Wochen schon gebannt ist. ER war damit einverstanden und somit übernehme ich jetzt einfach mal Bio's Poste hier im Forum.

Und schon gehts weiter zu den neuen Alone-Screens:

http://people.freenet.de/vkingsordner/Alone_dachboden.PNG
Der Dachboden eines Hauses. Man sieht (mehr oder weniger) deutlich den Lichtschein durch die Fenster und Löcher in der Wand schimmern.

http://people.freenet.de/vkingsordner/Alone_esszimmeroben.PNG
Das Obergeschoss eines Esszimmers. Hier sind ebenfalls schöne Lichteffekte durch die Lampen an der Wand zu sehen.

http://people.freenet.de/vkingsordner/Alone_hundekaefig.PNG
Ein Hundezwinger ausserhalb eines Hauses.

http://people.freenet.de/vkingsordner/Alone_koridor.PNG
Ein Korridor. Schöne Lichteffekte und (wie ich finde) genauso schöne Gegner. Der Text "Blutverlust!" unten links deutet auf ein neues Feature hin, das soch wohl jeder selbst denken kann ^^

http://people.freenet.de/vkingsordner/alone_obererraum.PNG
Noch ein Korridor. Noch mal Lichteffekte. Noch mal gut gemachte Gegner. Allgemein seien auch mal die, meiner Meinung nach, tollen ChipSets erwähnt, die wirklich gut aussehen.

http://people.freenet.de/vkingsordner/Alone_gartenhausobergeschos.PNG
Hier sieht man deutlich das wohl beste neue Feature der neuen Version von "Alone": Die VErstandsanzeige und deren Auswirkung auf die Umgebung. Durch den Verstandsverlust bilden sich, wie aus dem Spiel Eternal Darkness bekannt, Illusionen, die Auswirkungen auf den Charakter haben können (denke ich mal ^^). Laut Bio's Aussagen wird sich die Anzeige, je nach Verlust, nach ein paar Sekunden, Minuten oder sogar Stunden wieder aufgefüllt haben.

So! Das wars jetzt erstmal mit den neuen Screens.
Ich verabschiede mich hiermit erst einmal, und sage noch

bis dahin

V-King

P.S: Alle Kommentare wenn überhaupt nicht an mich, sondern an Bio ^^

EDIT: Wundert euch ma nich, dass die Screens nicht aufm Ring-Server liegen sondern auf meinem presönlichen Webspace. Bio hat mir die Bilder geschickt, weil er zur Zeit irgendwie nich auf bestimmte I-Net-Seiten zugreifen kann (so hab ichs zumindest verstanden ^^). Deswegen hab ichs auf meinen Webspace geknallt ^^. Viel Spass noch mit den screens ;)

EDIT²: Noch eine kruze Bitte: Viele haben gesagt, es ist "mein" Game. Es ist nicht meins, es ist das von Biohazard. Ich möchte nicht das Lob für das spiel eines anderen einheimsen. Deswegen beachtet bitte: Biohazard is gebannt, ich stell nur seine Spiele vor, somit sind es nicht meine sondern seine. Das Lob gebührt Biohazard und nicht mir. Danke.

sven-seoman
22.03.2004, 23:43
Die Screens gefallen mir gut und das mit der Verstandts anzeige finde ich auch gut wuerde mich aber freuen wenn du das vieleicht noch ein bischen besser erklaeren koenntest.
Mach doch lieber n paar andere screens als nur von den Wanden.
Da reiehen ein oder zwei.

gruss sven-seoman:D

Phryx
22.03.2004, 23:44
Also hab ja nich soviel von Bio`s Bannuhng mitgekriegt aber ich finds krass dass er auf anderen Weg derCommunity erhalten bleibt. Auch find ich krass dass er an seinem Game weitermacht. Wenn die Story schon mal gepostet wurde hätte ich gerne den Link zu dem Thread. Die Screens sehen imo scheiß gut aus. Leider unterscheiden sie sich jetzt nicht so viel aber die Lichteffekte bzw. gegner bzw. Chips sehen alle klasse aus.Mappingfehler fallen mir auch nicht auf. Echt super.
Wenn`s ne Möglichkeit gibt das Bio hier widerins Forumdarf würd ichs mir wünschen.( sein vergehen mit dem doppelten Namen war zwar scheiße aber ich glaub er hat sich bestimmt geändert und es tat ihm leid)wenn nicht dann soll erblos wegbleiben! *g*

by moeb

edit:verdammt nicht der erste>:( >:( *g*

Geiu
22.03.2004, 23:52
Also, dann bewerte ich mal:
Screen 1. Nen Tick zu dunkel, villeicht Screentone noch um 10% hoch setzen. Ansonsten: Gutes Mapping und schöne Lichteffekte!
Screen 2: Keine Kritik. Schöne Lightmap und gut gemapt!
Screen 3: Insgesamt gut, aber der schnee über der Tür und die Fahne sehen irgendwie merkwürdig aus.
Restliche Screens: gutes chipset und Mapping. Außerdem alle mit Lightmap.
Fazit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !

Ryudo
23.03.2004, 00:49
Schöne Screens. Das neue Alone scheint eh um ecken besser zu sein, als das Alte. Das Alte fande ich zwar auch gut doch das neue scheint mit viel bessere Grafik und mehr können seiner Technischen Fähigkeiten gefüllt zu sein.

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Wischmop
23.03.2004, 00:59
Nyaaa. Nett.
Aber die Lichteffekte sehen immer noch schrecklich aus. Einfach ein paar helle Flecken reinpatzen macht noch lang keine gute Lightmap aus. Da fehlen Schatten vollkommen.

jensma
23.03.2004, 01:45
Original geschrieben von Wischmop
Nyaaa. Nett.
Aber die Lichteffekte sehen immer noch schrecklich aus. Einfach ein paar helle Flecken reinpatzen macht noch lang keine gute Lightmap aus. Da fehlen Schatten vollkommen.

Erstmal das. Darüber hinaus sind die Flure mit Licht überladen und mit Objekten uterladen, leider. Der Schuppen im ersten Screen ist sehr schön, wirklich!

Und der schneebedeckte Hof ist sehr fein. Da stören mich nur die Hunde.

Die hat man schon zu oft gesehen.

Aber alles im allen einen Daumen hoch meiner Seite!

biogemmacorporation
28.03.2004, 19:08
sehr schöne screens!

ich find´s etwas komisch, dass du so oft das chipset mit den zugegeben schönen lichteffekten verwendest.

kommt ein trailer? demo?

Systemleader
28.03.2004, 19:19
Geile Screens mus ich ehrlich sagen*Daumen Hoch*. Und entweder hab ich das totale Flimmern vor den Augen oder es sieht wirklich so aus als würde sich der Lichtschein der Lampen verändern wenn das so iss iss das nen Cooler Visueler Effekt(Zumindestens Bei mir^^).

Timejumper
28.03.2004, 19:26
Die Lichteffekte sehen klasse aus, bei son ner Grafik hole ich mir das Spiel auf jeden Fall, wenn es rauskommt.

Stille
28.03.2004, 19:30
Mal abgesehen davon, dass die Screens teilweise recht leer sind und die Lichteffekte einfach dahingeklatscht aussehen, sind die Screens Top.
weiter so, Bio!

Baldur
28.03.2004, 19:43
Naja sieht richtig gut aus bloß mit diesen Lichteffekte wurde zu viel rumgesaut.Ansonsten kann ich nur sagen das es ansonsten ganz gut aussieht.

csg
28.03.2004, 21:20
Wie schon gesagt, die Lichteffekte sind einfach nur dumm draufgeklebt und sehen gar nicht gut
aus. Entweder macht man sie richtig oder gar nicht.
Der erste Screen gefällt mir gut (liegt vielleicht daran das er nicht mit Licht zugeklebt ist)
Vorallem das Set von diesem sieht schön aus.
Zu den ganzen Koridoren kann ich immer nur das gleiche sagen: Sehen sich alle viel zu ähnlich,
das wird mit der Zeit echt langweilig. Dazu kommen wieder diese nervigen Lichteffekte >_<
Die RTP monster gefallem mir auch nicht...
Wobei sich die Anzeigen gemacht haben, die werden immer besser.
Der Hundezwinger sieht gar nicht aus wie einer, ich würde da schnell ein neues Chip herholen.

Wie bitte? o.O Das kann Stunden dauern bis sich diese blöde anzeige wieder füllt?
Ich persönlich finde diese angstanzeige eh schwachsinnig, wer braucht eine anzeige um zu wissen
ob man Angst hat oder nicht? >:O (:P)

Naja die MAPS (Ohne die Lichteffekte) gefalle mir eignetlich gut.

V-King
28.03.2004, 22:31
Ähm, csg, ich nehme ma an, du hast noch nicht Eternal Darkness aufm GameCube gespielt, deswegen erkläre ich dir und allen anderen kurz den Sinn der grünen Verstandsanzeige:

also:
Von Anfang an is die Anzeige voll (logisch). Sobald aber bestimmte Sachen passieren (z.B. Von einem Gegner angegriffen wird oder was weiss ich) leert sich diese und mit abnehmendem Verstand nehmen andere Dinge, wie Illusionen oder Gegner, die es eigentlich gar nicht gibt, zu. Wie das Bio insgesamt vorhaben wird, weiss nur er, aber sobald was durchsickert, wirds gesagt.
Ich denke mal sowieso, dass das Spiel dadurch schwerer werden kann, als es bis jetzt ist. Aber nur mal abwarten. Noch isses nicht fertig und bis zur Fertigstellung kann sich noch verdammt viel tun ;)

bis dahin

V-King

P.S.: Wegen den RTP-Gegnern werd ich ihn ma ansprechen, genauso wie auf übertriebene Lichteffekte.
Bei den sich wiederholenden ChipSets kann es aber auch sein, dass es ein Raum nach dem anderen ist, das weiss ich nicht.
Der Grund ist eben: Ich hab die aktuelle Version von Alone nicht, somit kann ich auch nicht wirklich was drüber schreiben.

csg
28.03.2004, 22:44
Original geschrieben von V-King
Ähm, csg, ich nehme ma an, du hast noch nicht Eternal Darkness aufm GameCube gespielt, deswegen erkläre ich dir und allen anderen kurz den Sinn der grünen Verstandsanzeige:

also:
Von Anfang an is die Anzeige voll (logisch). Sobald aber bestimmte Sachen passieren (z.B. Von einem Gegner angegriffen wird oder was weiss ich) leert sich diese und mit abnehmendem Verstand nehmen andere Dinge, wie Illusionen oder Gegner, die es eigentlich gar nicht gibt, zu. Wie das Bio insgesamt vorhaben wird, weiss nur er, aber sobald was durchsickert, wirds gesagt.

jaja is mir schon klar, dennoch find ich das ding schwachsinnig. HAt jetzt nichts mit genau diesem spiel zu tun, ich finde die Idee an sich dumm...
[edit: doch ich habs gespielt, und find es immernoch doof xO]

Den W
28.03.2004, 22:51
Oh nein, Bio Hazard ist zurück -.-''''

Ich frage mich immer noch wie dieser Schrott Gold kassieren konnte. Die Tester müssen wohl zuviel am Wodka genippelt haben.

Zu den Screens:

Screen 1: Häh?
Screen 2: Lichteffekte sind gut, Mapping ist fad und langweilig. Ausserdem sehen die Charaktere komisch aus.
Screen 3: Der sieht gut aus. Positiv fällt die HP Liste auf.
Screen 4: Siehe Screen 2.
Screen 5 und 6: Screen ist ok, Screen 6 eine Katastrophe. Ist wohl eher ein Abbild deiner Sicht wenn du mal dem Alkohol verfallen bist.

Ingesamt eher unterdurchschnittliche bis schlechte Screens. Nichts besonderes und Lichteffekte kompensieren noch längst kein grausames Mapping. Frage mich nur wo du die Dinge wieder geklaut hast.

Den

Jericho
28.03.2004, 22:57
also das nenn ich doch mal ein paar Screens, durchweg gelungene Chips und gute Maps, die Lichteffekte sind einfach nur großartig (ich will mal übertreiben;)), auch die Anzeige links oben in der Ecke sieht ok aus, alles in allem wirklich geile Screens, gut gemappt mit netten Lichteffekten...

Den W
28.03.2004, 22:59
Nimm die (zugegebenerweise sehr gelungene) Lichteffekte weg und sag mir nochmal dass alle Screens gut gemappt sind.

Den

The Shaman King
28.03.2004, 23:09
Dann können wir uns ja weiterhin auf Biohazards Screens freuen ^.^

Sehen allesamt toll aus!:)

Judeau
29.03.2004, 23:52
Ich find die Screens schick ^_^ Auch die Lichteffekte gefallen mir ziemlich gut, irgendwie strahlen die ne schön düstere Atmosphäre aus =)
Das Mapping finde ich auch noch ok, teilweise vielleicht sehr unabwechslungsreich, aber über den Daumen gesehen find ich's okay ^^

cunikan
30.03.2004, 20:17
Also erstaml was zum Titel, der sieht aus wie ein Mix aus Squares 2 Spielen. Eternal (aus Eternal Legends) Nightmare (aus The Nightmare Projekt). ICh würd ihn ändern. Aber die Screen sehen alle wirklich cool aus. Nur auf dem ersten erkenn ich nich soviel, weil es so dunkel ist. Zeig in bitte nochmal mit ein bischen mehr Licht.

Cunikan

V-King
30.03.2004, 20:53
Öhm, Also, um Klarheit zu schaffen: den Untertitel "Eternal Nightmare" trägt das Spiel schon immer, seit der ersten Demo.
Ich glaub, dass mir da alle anderen zustimmen würden, dass es sich da eher um Zufall handelt, dass es ein Mix aus den Namen der beiden Spiele von Square ist ;)
Immerhin heisst "Eternal Nightmare" übersetzt "Ewiger Alptraum", was zu einem Horrorgame eben auch passt.
Wenn überhaupt ist der Name eher von "Eternal Darkness" abgeguckt, Wenn überhaupt leitet sich der Name eher vom Spiel "Eternal Darkness" ab, da Bio ein ziemlicher Fan davon ist ^^

bis dahin

V-King

Ryudo
31.03.2004, 02:48
da gib ich V-King den Namen hatte das Game schon seit Anfang an.
Weiß jemand was mit dem Zeldagame von Bio passiert ist? Sah nämlich richtig geil aus.
in diesem Sinne
gruß
ryudo

Den W
31.03.2004, 06:28
Ich muss mich entschuldigen, habe deinen Post nur überflogen und dich mit Bio verwechselt, daher auch mein etwas unfreundlicher Ton. Meine Bewertung der Screens bleibt (leider) die Gleiche. Sorry.

Den

Icy
31.03.2004, 07:42
Original geschrieben von Den W
Nimm die (zugegebenerweise sehr gelungene) Lichteffekte weg und sag mir nochmal dass alle Screens gut gemappt sind.

Den

ich weiss nicht, was du hast..
Bis auf den 2. Screen (wenn ich mich recht erinnere, hab die bilder
grad nicht vor mir) ist das mapping völlig okay, auf keinen fall
schlecht. An deiner bewertung des letzten screens sieht man, dass
du dir nur mal eben die bilder angeguckt hast, ohne die kommentare
zu lesen, die schlechten dinge rausgenommen und sie mit überaus
netten beleidigungen verziert hast.
Die lichteffekte lenken in der tat vom rest ab, da sie sich stark
hervorheben, aber ich denke, dass sich das mapping nicht zu verstecken
brauch. er hat sich bestimmt was dabei gedacht, als er zb. den leeren,
ordentlichen, sauberen korridor nicht voll mit irgendwelchen objekten
zugemüllt hat. Naja, ich war anfangs auch sehr skeptisch, was dieses
spiel anbelangt, aber die nächste demo/vv werd ich mir sicher saugen^^;

V-King
31.03.2004, 20:13
Original geschrieben von Ryudo
Weiß jemand was mit dem Zeldagame von Bio passiert ist?
Es befindet sich noch immer in der Entwicklung, ab und zu arbeitet er daran. Durch seinen Arbeitsplatz hat er aber nicht immer soviel Zeit und derzeit sitzt er sowieso an der Überarbeitung von Alone dran und plant sogar schon sein nächstes Projekt (ein Team-Projekt mit mir), über das ich und er aber noch nichts verraten wollen ;)

Original geschrieben von Den W
Ich muss mich entschuldigen, habe deinen Post nur überflogen und dich mit Bio verwechselt, daher auch mein etwas unfreundlicher Ton. Meine Bewertung der Screens bleibt (leider) die Gleiche. Sorry.
Entschuldigung angenommen. Auch die Meinung über die Screens kann ich dir nicht übel nehmen. Jeder hat seine eigene Meinung.

Neuer Screen:
http://people.freenet.de/vkingsordner/Gartenhauszimmerr.PNG
Ein Zimmer in einem Gartenhaus. Schön gemappt. Auf die zu kräftigen Lichteffekte hab ich Bio schon aufmerksam gemacht, da man da wirklich nicht soviel durchsehen kann ^^

ok, das wars dann erstmal wieder von mir

bis dahin

V-King

Geiu
31.03.2004, 20:22
Der Screen sieht gut aus, bis auf 2 Sachen:
[list=1]
Die Wand in der Mitte ist zu schmal, sollte 2 Chips breit sein
Die Lightmap ist zu stark, worauf du Biohazard ja aber schon angesprochen hast
[/list=1]

cunikan
01.04.2004, 01:52
Öhm, Also, um Klarheit zu schaffen: den Untertitel "Eternal Nightmare" trägt das Spiel schon immer, seit der ersten Demo.
Ich glaub, dass mir da alle anderen zustimmen würden, dass es sich da eher um Zufall handelt, dass es ein Mix aus den Namen der beiden Spiele von Square ist ;)
Immerhin heisst "Eternal Nightmare" übersetzt "Ewiger Alptraum", was zu einem Horrorgame eben auch passt.
Wenn überhaupt ist der Name eher von "Eternal Darkness" abgeguckt, Wenn überhaupt leitet sich der Name eher vom Spiel "Eternal Darkness" ab, da Bio ein ziemlicher Fan davon ist ^^

bis dahin

V-King

Ja, es kann sein das es Zufall ist. Und ich muss dazu sagen das dies die erste Vorstellung dieses Projektes ist die ich lese. Bin noch nicht so lang im Ring.

Hirvine
01.04.2004, 02:50
Whoo, diesen screens sehen viel besser auch denn die alte "Alone-Eternal Nightmare". Sehr gut.
Aber nun muB du für jeden map ein neues lichtbild machen.. Denn werdet deinen projekt viel zu groB.. Oder brauchst du ein andere technik

V-King
01.04.2004, 03:01
@Hirvine:
Es wird ja nicht für JEDE Map eine neue Lightmap gemacht. Es gibt eben auch Räume ohne Fenster ;)
Und allzu groß wird das Spiel nicht werden, denke ich.
Zumindest nicht viel größer als aktuelle RPG-Maker-Spiele (also dürfte es um die 50 MB groß werden *Die Ironie hat gesiegt* :D )
Das ist jedoch nur eine grobe Schätzung. Wie groß das Spiel schlussendlich wird, steht noch lange nicht fest, da es sich ja immer noch im Demo-Status befindet ;)

bis dahin

V-King

Raiden
01.04.2004, 04:18
naja an sich gut gemappt, die licheffeckte sind auch geil nur manchmal zu übertrieben, in manchen maps ist nicht ein lichteffeckt und in sonnen kleinen räumen gleich 10davon... also man sollte nicht soviel mit effeckten rumspielen.. sonst wirkts irgendwann net mehr kewl sondern nur noch nervig fürs auge wenn s überall strahlt und funkelt... und lasses doch schneien draußen bio ... sonst ist die at´mosphäre net da... die räume sehn so gut aus ( aussermanche sind so zugeknallt mit licht ) und draussen ist es ein "Stillleben" ( Fachbegriff aus der Lunkst ;P ) ... vieleicht nimmste es dir an was ich sage vieleicht auch nicht... naja 3,5 von 5 Punkte! .. wenn du draussen mehr mahcst und innen etwas weniger kommste bei mir noch höchstens bos 4,5 von 5 ;) ... für 5 reichts bestimmt leider net denn irgendwas fehlt den bildérn, ich weiss nur net was!

Wischmop
01.04.2004, 06:57
Bevor Bio nicht lernt, ordentliche Lightmaps zu machen, soll er keine neuen Screens hergeben. Über was anderes kann man ja nicht herziehen. xO

Das is das einzige Manko bisher.

Ryudo
01.04.2004, 15:07
Hi,
also der Screen ist gut, aber die Lichteffekte sind wiedermal übertrieben.
@ V-King weißt du wie weit es ist.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

V-King
01.04.2004, 18:09
@ V-King weißt du wie weit es ist.

nope, sorry. Bios Geheimnis.
Ich kann ihn ja ma fragen ;)

sven-seoman
01.04.2004, 18:18
Recht hast du da blickt man nicht mehr durch aber sonnst finde ich es tatsächlich sehr schön gemacht auch wenn man hier nicht sehr viel sagen kann.;)

sven-seoman

V-King
03.04.2004, 19:33
Original geschrieben von Wischmop
Bevor Bio nicht lernt, ordentliche Lightmaps zu machen, soll er keine neuen Screens hergeben. Über was anderes kann man ja nicht herziehen. xO

Das is das einzige Manko bisher.

Öhm, ka, warum ich erst so spät dazu stellung nehm, aber egal...

Also, was ich sagen wollte:
Wenn du schon über nix anderes als die Lightmaps motzen kannst, dann machs doch ma andersrum und bewerte den Rest der Screens. Weil nur das schlechte aus den Bildern zu filtern is doch auch bescheuert ;)

Wischmop
03.04.2004, 20:04
Nö isses nicht, weil der Hörr Autor dann vielleicht auch was dran ändern kann, ob er wird, is ne andere Frage. o_o°
Nun, aber ich dachte, mit "Das ist das einzige Manko hier." sei alles gesagt, wer daraus die Message nicht rauslesen kann...tjo. ^^

*dackelt ab*

[KoA-Angel]
03.04.2004, 20:12
Ich finde es immer wieder interessant, dass es immer noch Leute gibt, die dem Typen was abkaufen, nach allem, was er sich geleistet hat.

Naruto2K
03.04.2004, 20:14
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Ich finde es immer wieder interessant, dass es immer noch Leute gibt, die dem Typen was abkaufen, nach allem, was er sich geleistet hat.

Sehe ich auch so . Man sollte nicht Stolz sein für einen Faker was zu präsentieren ._.

V-King
03.04.2004, 20:35
Könnten wir die Sache vielleicht lassen?
Hier gehts um ein spiel und nich um den, ders gemacht hat.

Ich kann eure Abneigung ihm gegenüber verstehen, aber nur weil Bio 2 oder 3x Scheisse gebaut hat, macht er immer noch gute Spiele und darum gehts mir.
Ich will lediglich die guten Spiele, die Bio macht nach seinem Bann an die Community weitergeben. Is das verboten? Ich denke nicht.

[KoA-Angel]
03.04.2004, 20:56
Könnten wir die Sache vielleicht lassen?
Hier gehts um ein spiel und nich um den, ders gemacht hat.

Ich kann eure Abneigung ihm gegenüber verstehen, aber nur weil Bio 2 oder 3x Scheisse gebaut hat, macht er immer noch gute Spiele und darum gehts mir.
Ich will lediglich die guten Spiele, die Bio macht nach seinem Bann an die Community weitergeben. Is das verboten? Ich denke nicht.

Schonmal daran gedacht, dass der Bann den Sinn hatte, Bio zu zeigen, dass er hier nicht länger erwünscht ist ? Von mir aus könnte er ein zweites Final Fantasy 7 rausbringen, jemandem, der schon sooft gelogen hat - und nicht nur 2, 3 mal - würde ich nicht einmal glauben, dass das Titelbild von ihm ist.

Im Moment machst du genau mit dem weiter, womit Bio aufghört hat, nämlich jeden Tag nen neuen Screen zu präsentiern. Glaubwürdiger macht ihr euch damit jedenfalls keineswegs.

Wenn es wirklich um ein Spiel geht, dann wartet bis ihr was handfestes habt, vorzugsweise eine Demo oder VV und postet dann.

kpayne
03.04.2004, 21:01
moin,

super gute screens und bio leistet da wirklich gute arbeit und du auch ! Und zu Koa Angel ! Du verhälst dich so mies gegenüber Bio..Lass ihn doch..was hat er "DIR" getan? Nichts oder? Also ! Er macht gerade dieses Spiel weiter und es sieht doch gar nicht mal so schlecht aus !
B2T

Der neue Screen sieht schon nett aus aber irgendwie kann mich der Lichteffekt nicht überzeugen !

Cya

V-King
03.04.2004, 21:21
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Schonmal daran gedacht, dass der Bann den Sinn hatte, Bio zu zeigen, dass er hier nicht länger erwünscht ist ? Von mir aus könnte er ein zweites Final Fantasy 7 rausbringen, jemandem, der schon sooft gelogen hat - und nicht nur 2, 3 mal - würde ich nicht einmal glauben, dass das Titelbild von ihm ist.

Im Moment machst du genau mit dem weiter, womit Bio aufghört hat, nämlich jeden Tag nen neuen Screen zu präsentiern. Glaubwürdiger macht ihr euch damit jedenfalls keineswegs.

Wenn es wirklich um ein Spiel geht, dann wartet bis ihr was handfestes habt, vorzugsweise eine Demo oder VV und postet dann.

Angel ich hab kein bisschen vor mich mit dir zu streiten oder sonst wie was.

Jeden Tag nen neuen Screen präsentieren tu ich sicher nich. Ich hab Bio sogar selbst damals, als es den Thread hier noch nicht gab, er aber kurz davor war, zu entstehen, drauf aufmerksam gemacht, dass er vielleicht ein paar Screens mehr macht, weil es sich für einen Screen allein nicht lohnen würde, extra nen neuen Thread aufzumachen (zumal der alte ja eh schon ewig in der Versenkung verschwunden ist).

Der eine Screen, den ich vor ein paar Tagen gepostet hab: Da isses ja wohl echt nich wirklich schlimm, dass es nur einer is oder? Zumal das ja jetz nur ein einziges mal ein einziger neuer Screen war.

Überhaupt gibt es ja im Prinzip was handefestes, ne Demo zu Alone gibts ja schon, zwar noch mit der alten Grafik etc. aber auf jeden Fall gibts die schon.

Wie gesagt kann ich mir denken, dass du die totale Abneigung gegen Bio hast, weil er eben öfter Scheisse gebaut hat, ABER (!) Das musst du ja jetzt nicht unbedingt an mir rauslassen, nur weil ich mich dazu bereit erklärt habe, Bio's Spiele hier weiterhin vorzustellen.

Zumal hast du selber gesagt, dass Bios Bann besagt, er sei hier nicht mehr erwünscht, aber betrifft das auch seine Spiele? Jeder hat das Recht, Spiele von jedem spielen zu dürfen, ob er hier jetzt gebannt ist oder nicht ist egal.

Eher sollte man das Bio eher mal gutheissen, dass er trotz seines Banns hier im Forum dennoch an seinen Spielen weiter macht, weil viele Leute durch einen Bann meistens den Drang dazu verlieren, das weiter zu machen, was man angefangen hat.

Mehr hab ich dazu mal nicht mehr zu sagen. Und auf weiteres will ich mich auch gar nicht mehr einlassen.
Die Sache mit Bio's Bann wurde damals schon im UiD-Forum ausgetragen und ich will das hier nicht alles wiederholen wollen und so weiter.

bis dahin

V-King

biogemmacorporation
03.04.2004, 22:47
äh...mit "bio" meint ihr doch nicht mich? :confused:

Naruto2K
03.04.2004, 22:52
Original geschrieben von biogemmacorporation
äh...mit "bio" meint ihr doch nicht mich? :confused:

Nein , du Sapmmhanse =D

Wir meinen einen gewissen Biohazard , schau in den Akten von Koa-Angel nach ;)

biogemmacorporation
04.04.2004, 00:11
dann ist ja gut.
-----------
so, wieder zum thema.
die screenshots sehen wirklich perfekt aus. wow, bin schon gespannt auf dein game. Goldstern bekommt es ja sowieso!

V-King
06.04.2004, 01:45
Ooooooooooookay, da der Krieg/Streit/Zwischenfall nun beerdigt und begraben sein sollte, erst mal eine Aufklärung (die ich auch in meinen ersten Post schon länger rein editiert habe):

Alone ist NICHT mein Game. Es ist Biohazards Game (der ja vor ein paar Wochen gebannt wurde). Ich habe mich lediglich freiwillig dazu bereit erklärt, seine Spiele (die immerhin gutes Potential zum Goldstern haben) weiterhin der großen Community vorzustellen. Also: WENN ihr was loben wollt, dann etwas, das von Biohazard gemacht wurde und ihm gehört und nicht mir. Danke.

Somit kommen wir nun zu zwei neuen Screens:

http://members.lycos.nl/cu2files/biohazard/Bar.PNG
Eine Bar. Warum der Held seine Hände nach oben gestreckt hat: Keine Ahnung :D . Die Lightmap wurde hier nicht so stark eingesetzt wie bei den älteren Screens. Immerhin haben genug Leute die viel zu starken Lichteffekte kritisiert.

http://members.lycos.nl/cu2files/biohazard/K%fcche.PNG
Eine Küche. Wie erwartet mit Küchenschaben...Öhm...ja...auch hier die nicht so starke Lightmap...und...naja...diese..Haubitze von einer Waffe die der Held in seinen Amen hält :eek:

OK, diesmal war es nichts weiter weltbewegendes, aber man sieht, dass sogar Biohazard sich mal den Kritiken anderer annehmen kann ;)

bis dahin

V-King

Ryudo
06.04.2004, 04:20
Hi.
finde die 2 Screens sehr schön. Könntest du Bio mal fragen ob er die chips selber gemacht oder wo er sie her hat und ob ich sie von ihm kriegen könnte sehen echt geil aus. Sind auf jeden Fall gute Screens und auch die Lightmap ist meiner meinung nach nicht zu stark.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Den W
06.04.2004, 14:18
@Icy: Sarkasmus ungleich Beleidigungen. Sorry aber die Lichteffete verstecken das leere Mapping enorm auch wenn ich übrigens zugeben muss dass die neuen Screens GUT aussehen. Meine Wertung hat nichts mit Sympathien zu tun die wäre auch sonst so relativ schlecht ausgefallen da ich die Lichteffekte deplaziert und teilweise hässlich finde.

Den

Dark_Elf
08.04.2004, 18:12
Carpe noctem
also ich find die neuen Screen´s gut
diealten waren vieleicht en bissel zu voll mit Licht
aber da die jetzt warscheinlich überarbeitet sind stört mich das nicht.

Grüße eines Verdammten
Dark_Elf

V-King
12.04.2004, 23:58
Minazi Toke!

Okayyyyyyyy
Screenie-Time!

Okay, ehrlich gesagt, fällt dieses mal die Screen-Vorstellung etwas dürftig aus, dafür gehen wir mal mehr auf die neue Verstandsanzeige ein.

Achtung, Fertig, LOS!!!

Screen 1-4:
http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/BIO/Zimmer-Verstandslos.PNG
http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/BIO/Zimmer-Verstandsloss.PNG
http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/BIO/Zimmer-Verstandslosss.PNG
http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/BIO/Zimmer-Verstandslossss.PNG

Okokokok, bevor man jetzt rummotzt:
Ja, es handelt sich 4x um denselben Raum und 4x ist die Verstandsanzeige leer etc.
Was aber eigentlich von Bedeutung ist, ist eben der Effekt, der auf tritt, wenn die Verstandsanzeige vollständig geleert ist.
Wie bereits in einem älteren Post gesagt werden durch die die Verstandszustände diverse Illusionen zum Vorschein gebracht, die hin und wieder schmerzlich oder weniger schmerzlich ausgehen können.

Hier mal die unschmerzliche Art und weisse:
Durch den Verstandsverlust denkt sich der Held, er sei in einem blutunterlaufenem Raum. (Man denke mal an Silent Hill 2 oder 3, da sieht man so einen Effekt auch häufig genug ;) )

Und nun zur Stellungnahme:

Geschrieben von Ryudo
Könntest du Bio mal fragen ob er die chips selber gemacht oder wo er sie her hat und ob ich sie von ihm kriegen könnte sehen echt geil aus.
Zu den ChipSets kann ich leider nichts sagen. Ich hab Bio schon häufig nach den diversen ChipSets gefragt, die er benutzt, aber seine Antwort darauf ist (leider) immer die gleiche: Er weiss es nicht mehr. Ob das nun ein Vorwand ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Somit kann ich dir lediglich sagen, dass er sie nicht selbst macht, kann dir aber leider nicht sagen, wo er sie her hat.

EDIT: Also, Bio hat mich gerade "an-ICQt" und gesagt, er habe die ChipSets aus verschiedenen Chips zusammengeworfen, also praktisch ein Mischmasch aus verschiedenen ChipSets. Diese hat er dann noch etwas editiert. Im Prinzip also aus mehreren ChipSets zusammengestellt.

Whou, das wars schon.
Also, viel Spass mit den (leider nicht sehr abwechslungsreichen) Screens.

bis zum nächsten Mal und
Minazani Toke

euer V-King *Deku-Nuss werf* *verschwinden tu*

Ryudo
13.04.2004, 02:58
Hi,
Mir gefällt am besten VAriante 2. Verstandsanzeige finde ich sieht sehr schön aus.Hoffe nur das die Sachen auch wirklich von Bio sind.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Fenrir
13.04.2004, 03:01
Es sind keine "Varianten" glaube ich, sondern so entwickelt sich das, oder? Wie ich es im anderem Forum verstanden habe, wird es so, wenn er Panik oder so kriegt. :D

V-King
13.04.2004, 14:26
Ja, da hast du recht. Die Bilder zeigen die Entwicklung davon.
Was ich auch von Bio erfahren habe ist, dass das alles Events sind.
Also eine regelrechte Tortur für Unterklasse-PCs. Wasweissich ob Bio das noch durch Pictures ersetzen will oder nicht. Schlussendlich ist es seine Entscheidung und ob sie bei der Masse angenommen wird oder nicht, ist schlussendlich eine Sache.

Ryudo
13.04.2004, 17:04
Scheint echt geil zu werden mit dieser Verstandsanzeige, echt der Hammer. Aber eigentlich kann sich aj nichts verändernda die Vertandsanzeige auf jedem Pic gleich leer ist, es wäre doch besser wenn es sich verändert immer wenn es weniger hat, oder.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Irresolute Warrior
13.04.2004, 18:04
Echt coole Screens! Aber wie schon gesgat: Lichteffekt machnchaml zu krass und mit zu wenig Vignette (Weichheit).

Das Feature mit den Hallus klingt cool! Doch wann stirbt man denn?? Wenn die leere Leiste leer ist?? O_o ^^

terry89
13.04.2004, 18:25
Bis auf den ersten und den letzen sehen alle gut aus. Den ersten mag ich strikt nicht, und beim letzten die Wand.
Mach doch mal noch das TB rein.

Aurae
13.04.2004, 19:15
Gibts eigentlich noch mehr Effekte, wenn die Verstandsanzeige leer ist? Ich hab mal so ein kleines Spielchen gemacht mit dem selben Prinzip, also auch mit Verstandsanzeige. Wenn sein (der Char) Verstand einen bestimmten Tiefpunkt erreicht hatte, dann kann es schonmal passieren, dass plötzlich der Raum in die Luft fliegt...dann wacht man am Anfang desselben Raumes auf, und alles ist in Ordnung... (wer Eternal Darkness für den GC kennt, weiß wovon ich spreche XD )

V-King
19.04.2004, 23:08
Jetzt gibts endlich wirklich brauchbare neue screens, mit O-Ton von Biohazard:

"Hier mal ganz was Neues!
http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Charakterauswahl.PNG
Ihr könnt zwischen Lio und seiner Frau wählen.
http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Kirche-Sabrina.PNG
Hier mal ein Bild ausn Spiel mit dem Weiblichen Charakter.
Das Weibchen z.b Sabrina hat es viel leichter als Lio, sie muss sich nicht mit der Verstandsanzeige plagen und nicht mit so vielen Gegnern. ^^
Dafür hat sie eine Geheimnis zu verbergen das Lio nicht kennt,
sie wird nicht viele Angrifswaffen haben wie Lio.
Beide Charakte gehen verschiedene Wege und lernen andere Personen kennen. Man kann sagen das es selten ist das manche die gleiche Orte besuchen. Man wird z.B mit Lio später im spiel mit dem Motorad fahren um so viel weiter reisen um seine Tochter zu retten. Also wird man viel freiraum haben und nicht nur in einer Umgebung sein.

Sabrina kommt z.b viel früher an einen Ort wo Lio erst später kommt.
Sozu sagen müßt du beide Charaktere durchspielen um die Story zu checken. :)

Du kannst dich schon auf ein großes Horror-Action-Adventure freuen!"

Okay, und das wars auch schon. Stellungnahme nehm ich ausnahmsweise mal keine, damit ich mehr zum schreiben hab, wenn ichw ieder komm xD

also

bis dahin

V-King

Sesquipedalis
19.04.2004, 23:18
Hi Leuz!
Ich kannte Bio nicht, erspare mir also eine Bewertung seiner Person. Ich meine, ich hab viel negatives und nix positives über ihn gehört, habe aber keine eigene meinung ihm gegenüber.
Also können wir ja gleich zu den Screens übergehen. Gefallen mir, aber das Mapping läst irgendwie sehr zu wünschen übrig...
Klar, die lightmaps sind schick, aber der rest...
Sieht trotzdem schön aus. Sag ihm, er soll das mapping verbessern und die Lightmaps etwas mehr transparent machen, dann bin ich zufrieden!
In diesem Sinne
MfG
RPGamer(Ich)

Irresolute Warrior
20.04.2004, 00:51
Mir gefallen die beiden neuen Screens sehr gut! Die FaceSets sind...Genial! Selbstgemacht, editiert oder runtergeladen (wenn das:wo?)? Die sonnenbrille ist kewl!!! ^^ Ich muss grad irgendwie wieder an die von VD denken...XD
Der zweite Screen ist auch sehr hübsch, gut gefallen tut mir hier der Spureneffekt im Schnee. (= (= (=
Das mit den 2 Spiel"modi" schein auch sehr spannend zu werden! Ich freu mich auf das Game ;)

JoeJoe
20.04.2004, 00:55
ja dann geb ich auch mal meinen senf dazu...
die map da wo die kirche is is der berg zu gerade!

V-King
20.04.2004, 01:46
@Irresolute Warrior: Also...ich nehme F) runtergeladen und editiert (keine Ahnung wo. Das war, glaub ich, irgend eine japanische Seite und das waren insgesamt mal verbesserte RTP-Faces (wie z.B. in Eternal Legends)) Eine Sache noch: Ich wars nich (weder Game noch Edit :D)

@Joejoe: jojo, ähm *schlechterscherz* also, das is alles noch verbesserungsfähig. (@Bio, er hat Recht, der Berg is wirklich zu gerade ^^)

V-King
20.04.2004, 01:46
EDIT: Oh, n Doppelpost (danke Chuck). Also...ich nutz den jetz einfach aus...um zusagen...

ka...damit mein ich sorry...mein erster doppelpost seit monaten :eek: passiert mir nich oft...

Ryudo
20.04.2004, 22:32
Hi,
die 2 neuen Screens sind echt gut. Finde es gut das man wählen kann wenn man nehmen möchte. Die Faces sehen auch gut aus.
In diesem Sinne
gruß
ryudo

V-King
25.04.2004, 01:59
Neues Kanonen...äh...Screenfutter ^^ wieder mit O-Ton Biohazard:

"http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Kleinerevilla.PNG
Eine kleine Villa in der näche des Schloßes.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Sammlerraum.PNG
Ein Sammlerraum, hier ist ein cooles Rätsel versteck.
> Hier sieht man ne nette Pose vom Helden wenn er sehr schwer verletzt ist.

http://people.freenet.de/vkingsordner/Verfolgungsjagt1.png
Eine Verfolgungsjagd, bei der man weiter außerhalb des Schloss kommt und welche sich in Entwicklung befindet. ^^"

das wars auch schon

bis dahin

V-King

EDIT: Das Verfolgungsjagd-Bild is nich gegangen. Also nich wundern, wenn das jetzt plötzlich auf meinem Webspace is ^^

JoeJoe
25.04.2004, 02:49
echt "geile" screens habe nichts zu bemängeln sieht super aus!

Chuck
25.04.2004, 03:29
EDIT: Oh, n Doppelpost (danke Chuck).

What the fuck..?111
Öhm.. ich weiss ned was du meinst.. aber bitte o__°

Ich bewörte mal die O-Ton Biohazard screens xD

Screen 1: Vom Mapping her schön, doch der Taschenlampeneffekt gefällt mir nicht so, weil der irgendwie so.. so.. anti 2d wirkt.. und sowieso extrem grosser radius für ne Taschenlampe o.o"

Screen 2: Schön, aber was sind dat für Statuen da links und rechts? O_o°

Screen 3: Vom Mapping her halt sogut wie man so ne strasse machen kann :\ Der Char sieht gut aus :A

Joar.. das wars von mir.. blubbt euch schön xD

Irresolute Warrior
25.04.2004, 04:17
Screen 1: Taschenlampenschein cool, Map kann man auch so lassen!

Screen 2: Cooles Licht, Coole Pose, Coole Map, Cooler Screen

Screen 3: Coole Pose, Strasse sieht auch ganz cool aus

Insgesamt: Cool.....ich sollte mal die Quantität meines Vokabulars postitv tangieren.

Clive the Gunner
25.04.2004, 05:10
Tach auch!

Die Screens sehen wirklich astrein aus.
Nette Lichteffekte und gut gemappt.
Mein Favorit ist Screen 3. Einfach nur geil! 8)

Machts gut!

Timejumper
25.04.2004, 15:22
Diese Motorradjagt sieht sehr vielversprechend aus, genau wie die anderen screens.

Gibt es denn schon einen Demotermin?

Ryudo
25.04.2004, 17:07
Hi.
die neuen Screns sind echt exquisit. Gefallen mir sehr gut muß ich sagen. Die Pose auf dem Motorrad ist scchön.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

ismi
25.04.2004, 18:33
hi, kenne Bio auch nicht.
naja, egal.
ich finde die Screens im allgemeinen sehr gut.
was ich gern wissen würde ist:
im screen eins hat er ja ne Taschenlampe. wen man die an hat, sieht man dann mehr, als wenn sie aus ist? ich meine bleibt etwas im dunklen verborgen, was man mit der Taschenlampe sehen würde?

ismi

Adam
25.04.2004, 18:46
Wow o_O Geilo screens! Vorallem auf die Taschenlampe bin ich eideisch o_O

Hab nur eine Sache zum meckern... warum ist auf dem ersten screen die tür unten so komisch?? bzw. warum ist si dort? o_O muss die nich eine einheit weiter nach unten?

MFG Adam

biogemmacorporation
25.04.2004, 23:43
schöne bilder.
die villa gefällt.
auch das motorrad sieht gelungen aus.

.:)

TheByteRaper
25.04.2004, 23:51
Die Lichtquellen sind wieder einmal Schwachsinn. Wieder nur darübergeklatschte Airbrush-Punke, ohne jeglichen Schattenwurf. Unrealistisch und unansehlich.
Könnte bitte IRGENDJEMAND Bio ausrichten, dass das dumm aussieht, wie schon 4392384935802954 mal erwähnt? O_o

Die Taschenlampe....jo, nettes Ding, aber auch nichts besonderes. Bin gespannt, ob das Teil auch richtig bewegt werden kann... (ah ja, ich denk mir mal mal, ja, und ich weiss auch, wie).

Das Motorradteil sieht dafür schnuckig aus. Mehr sag ich aber dazu nicht, von nem Standbild halt ich nichts.

Solid Senv
26.04.2004, 00:03
Original geschrieben von TheByteRaper
Die Lichtquellen sind wieder einmal Schwachsinn. Wieder nur darübergeklatschte Airbrush-Punke, ohne jeglichen Schattenwurf. Unrealistisch und unansehlich.
Könnte bitte IRGENDJEMAND Bio ausrichten, dass das dumm aussieht, wie schon 4392384935802954 mal erwähnt? O_o

Die Taschenlampe....jo, nettes Ding, aber auch nichts besonderes. Bin gespannt, ob das Teil auch richtig bewegt werden kann... (ah ja, ich denk mir mal mal, ja, und ich weiss auch, wie).

Das Motorradteil sieht dafür schnuckig aus. Mehr sag ich aber dazu nicht, von nem Standbild halt ich nichts.

hat den der bio soviel gelogen das ihr ihn so kritisiert?

was ist mit seinem Zelda-Game?
Mfg
Senv

csg
26.04.2004, 00:07
Original geschrieben von Solid Senv
hat den der bio soviel gelogen das ihr ihn so kritisiert?

was ist mit seinem Zelda-Game?
Mfg
Senv

hä?
TBR hat hier nur seine Meinung dazu abgelassen, welche btw sich mit meiner zimlich gleicht.
Das Licht ist wirklich scheußlich.
Und was hat jetzt sein Zelda Spiel hiermit zu tun? ._.

V-King
26.04.2004, 00:12
Öhm, jo.

Also:

Ich nehm mal Stellung...

@LeChuck: Du hast mir damals gesagt, dass ich den Doppelpost gemacht hab ^^

@Timejumper: Demotermin: Keine Ahnung

@ismi: Also, ich denke schon, dass man weniger sieht, wenn die Taschenlampa aus is. Immerhin reichts ja schon, den SCreen Tone runterzudrehen ^^

@the_real_Kamui: Hmm...is mir bisher nich aufgefallen...also, ich hab 2 Theorien, warum Bio das gemacht hat:
- Es war ein Fehler seinerseits
- Es stellt eine Illusion in Verbindung mit der Verstandsanzeige dar.
welche nun zutrifft, oder ob es was ganz anderes ist, kannich nicht sagen.

@TheByteRaper: Hmm....Also, ob das jemand Bio sagt, darum brauchste dir keine Sorgen machen. Der schaut hier alle paar Tage mal rein und liest sich das ganze mal durch. Auf jeden Fall hab auch ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht. Ich finde jedoch, dass es letztendlich irgendwo egal ist. Es muss ja nich zwangsläufig realistisch sein. Und wenn jemand die Lichter nich haben will, dann soll er doch die Lightmaps mit der Transparenz-Farbe füllen.

Wegen der Taschenlampe: Wie die sich mitbewegt würde ich mal behaupten, dass es so aussehen wird, wie in Depp in the Dark.

Und noch zum Motorrad: Wie das in Bewegung aussieht weiss ich nich, aber ich denke, dass es auch in Bewegung nich schlecht aussehen wird und in etwa so in der Art des Motorrad-Minispiels aus FF7 wird.
Oder vielleicht auch ne Art R-Type-Klon. Könnt ich mir beides gut vorstellen.

so, das wars auch schon.

bis dahin

V-King

Blackadder
26.04.2004, 01:01
die screens sind sehr anschaulich und ich muss gestehen, sie gefallen mir recht gut. der häufige gebrauch der lichteffekte mögen dem ein oder anderen nicht gefallen, aber es ist dein eigener stil, also mach's wie es dir am besten gefällt. mhh, das spiel wird bei mir wohl noch stärker ruckeln als die demo...

egal, das ändert aber nichts an der tatsache, dass du ein lamer bist, bio.

Adam
26.04.2004, 02:10
Hmm da ich echt nich lange bei euch bin würde ich gern ma fragen was "bio" denn gemacht hat dass alle ihn naja mehr oder weniger hassen o_O

Ich hoffe das jezz nich zu viele Leute das als Spam ansehen. daher entschuldige ich mich jezz schonmal ^^

MFG Adam

Edit: Es ist Spam, und es soll hier bitte nicht behandelt werden. Es geht ums Game. - TBR

Solidsnake
26.04.2004, 20:04
Also ich kenn die Bilder schon vom anderen Forum ,
und find die immer wieder klasse !

Liegt warscheinlich auch an Theodores Chipsets ^^

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Demo !
(Bin Beta-Tester)

Nun denn ,
immer weitermachen :)

[edit]

@ The Real Kamui

Biohazard hat in seiner Vergangenheit viel gefaked ,
ist aber inzwischen davon weg ...

Ich weiss auch net warum sich alle so aufregen :confused:
Ich red öfters mal mit ihm per ICQ ,
ich weiss net was ihr gegen ihn habt ...

V-King
09.05.2004, 02:08
*grubelgrubel* *threadfind* *inrecyclerschmeiss* *hochhol*

Also, kein Bock, nen neuen Thread aufzumachen (aber Böcke den alten zu suchen o.O).

Was ich sagen will:

Es gibt wieder ein paar neue Screens!

http://nxg.cs-home.info/bh/mannmitmaske.PNG
Tja...ein Bild aus einer Zwischenszene...mehr...nich o.O

http://nxg.cs-home.info/bh/Kleinerevilla.PNG
Man erkennts nicht wirklich, aber der Lichtstrahl der Taschenlampe wurde erneuert.

http://nxg.cs-home.info/bh/Kleinerevilla-oben.PNG
Ein weiteres Obergeschoss. (Heute sprühen wir mit Sensationen _._ )

http://nxg.cs-home.info/bh/toiletten.PNG
Uuh, ein ab-16-Screen, genau wie ich es mag. Schön blutig, schön rot, schön farbig. Ich liebe Horrorspiele ^^

Also, lasst euch von meinen (heute ausnahmsweisse uninformativen) Bildkommentaren nicht ablenken und bewertet, wie ihr es für richtig findet.
Wohlgemerkt die Screens und nicht den Macher selbiger!

bis dahin

V-King

Aretures
09.05.2004, 02:16
So ich komm jetzt auch ma ^^
Die Screens sehen super aus ....nur mit der Taschen Lampe hab ich das Gefühl das da was nicht Stimmt ...wenn man Ganz na an die Wand gehen würde ...ginge dann der Lichtstrahl über die Wand ...auf dem Screen is das auch schon ein bisschen so , wenn ja ändert das und alles is wieder gut ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ryudo
09.05.2004, 02:25
Hi,
super Screens hoffe das ich mit meinem Horrorspiel auch solche effekte hinbekomme. Aufjedenfal kann man Biohazard nur gratulieren.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

V-King
10.05.2004, 21:30
Original geschrieben von Blade
So ich komm jetzt auch ma ^^
Die Screens sehen super aus ....nur mit der Taschen Lampe hab ich das Gefühl das da was nicht Stimmt ...wenn man Ganz na an die Wand gehen würde ...ginge dann der Lichtstrahl über die Wand ...auf dem Screen is das auch schon ein bisschen so , wenn ja ändert das und alles is wieder gut ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also, ich glaub nich, dass das geht, dass der Strahl der Taschenlampe in der Wand verschwindet, so wie du das wilst.

Immerhin wird der TL-Strahl über ein Picture dargestellt, und das kann man ja leider nicht einfach an gewissen Stellen unsichtbar machen ^^

Sauron-123
13.05.2004, 02:37
Also, ich glaub nich, dass das geht, dass der Strahl der Taschenlampe in der Wand verschwindet, so wie du das wilst.

Immerhin wird der TL-Strahl über ein Picture dargestellt, und das kann man ja leider nicht einfach an gewissen Stellen unsichtbar machen ^^

Nichts ist Unmöglich :D
Wenn ihr fertig seid mit Alone,
was ja wohl auch zum teil an mir ligt,
schickt ihr das erst mal mir und ich behebe diesen
fehler. Dann hört die Taschenlampe an jeder wand auf
und scheint nicht auf die Decke.
Das ist auch gar kein Problem, höchstens eine 30minütige
Arbeit. Und dass mach ich gern, dauert nämlich auch net
länger wie nen paar lichteffekte zu machen ;)

Gamey
13.05.2004, 20:34
Dann hat das aber keine 30 Minuten zu dauern. Einfache Lichteffeckte... t.t.
Naja, ich will net Groskotzig wirken, aber Lichteffeckte dürften ja ne Sache von weniger als 10 minuten sein...

Naja, eigentlich wollte ich euch noch viel Glück wünschen, und mich Raushalten.

Dave-d
13.05.2004, 21:56
Die Screens sehen mal wieder super aus (nicht ironisch), bis auf die lichteffekte. Vor allem die Toillette... Blood :-D ...
Ich glaube des Spiel wird was.

Gruß
Dave-d

V-King
29.05.2004, 18:15
*husthust*
Jahaaa! Freuet euch! Es gibt wieder ein paar neue Screens zu Alone!

Zuerst mal der neue Titelscreen:
http://nxg.cs-home.info/bh/alone.PNG

Dann mal ein remaked Screen der Neubaugasse:
Vorher
http://nxg.cs-home.info/bh/Neubaugasse-aaalt.PNG

Nachher
http://nxg.cs-home.info/bh/Neubaugasse.PNG

Und noch ein remaked Screen der Polizeistation:
Vorher
http://nxg.cs-home.info/bh/polizeistation-alt.PNG

Nachher
http://nxg.cs-home.info/bh/polizeistation.PNG

Und das wars auchs hcon liebe Leute! Hoffe auf ein positives Feedback eurerseits. Viel Spass beim bewerten.

bis dahin

V-King ;)

Irresolute Warrior
29.05.2004, 18:19
Das Titelbild ist Klasse!

Bei den In-Game-Screens hat es sich 100%-ig verbessert, allerdings könnte man auch diese noch mit mehr Bodentexturen, Objekten, etc. bestücken! DFas Chipset ist allerdings Klasse! :)

Wolltest du mit dem Chipset aus den Vorher Screens mal ein Horrorspiel machen? *lol* Naja, Auf jeden Fall passt das Nachher-Chip viel besser zu Horrospielen, da es düster ist! ;) Gute, bessere Wahl!

Gamey
29.05.2004, 19:31
Wann kommt die erste Demo?
Gib mir DEMO!

V-King
29.05.2004, 19:47
@Gamesware: Geh auf rpg-maker.com da gibts ne Demo, aber halt mit der alten Grafik ^^

Dave-d
29.05.2004, 20:40
Sieht wiedermal sehr gut aus.
Da gibt es nichts zu bemängeln.

Gamey
30.05.2004, 15:14
@ V-King: Ja, die habe ich ja auch schon. ICH WILL ABER DIE DEMO MIT DER NEUEN GRAPHIK!
Sry 4 Shrying

CeKa
30.05.2004, 20:32
oO.
Sieht ja auch ganz ordentlich aus.
Die Lichteffekte gefallen mir besonders gut,
sind sogar die besten die ich bisher gesehen habe.

Hoffe das dieses Projekt nicht ins Wasser fällt!

Ryudo
31.05.2004, 00:42
Hi,
die Screens haben sich echt verbessert. Der neue Grafikstil gefällt mir um einiges besser als der Alte. Auch das neue Titelbild weiß zu gefallen. Alles in allem: gute Grafikaufbesserung.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Biohazard
03.06.2004, 05:36
Original geschrieben von CeKa
Hoffe das dieses Projekt nicht ins Wasser fällt!

Und wenns macht, dan kann es schwimmen. :D

Original geschrieben von Gamesware
ICH WILL ABER DIE DEMO MIT DER NEUEN GRAPHIK!

Dan mußt du halt warten bis es kommt. :rolleyes:

Der alte Bahnhof:
http://home.arcor.de/redjusty/bahnhof-alt.PNG

Der neue Südbahnhof:
http://home.arcor.de/redjusty/bahnhof.PNG

Sauron-123
03.06.2004, 06:25
Original geschrieben von Gamesware
Dann hat das aber keine 30 Minuten zu dauern. Einfache Lichteffeckte... t.t.
Naja, ich will net Groskotzig wirken, aber Lichteffeckte dürften ja ne Sache von weniger als 10 minuten sein...

Naja, eigentlich wollte ich euch noch viel Glück wünschen, und mich Raushalten.

Ich glaub du hast nicht kapiert was ich meinte, aber
egal ^^

Die neuen Screens sind recht gut,
allerdings könnte imo die Polizeistation
etwas ausgebessert werden^^

V-King
03.06.2004, 12:39
Original geschrieben von Biohazard
Und wenns macht, dan kann es schwimmen. :D

°0° Biohazard is Back in Buisness! Wow! Dann kannste ja in Zukunft deine Spiele wieder selbst vorstellen ^^

Sorry4Spam ._.

Ryudo
03.06.2004, 13:40
HI,
der neue Bahnhof sieht besser aus als der alte. Respekt, das Spiel hat sich echt um einiges verbessert (grafisch).
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Dave-d
03.06.2004, 19:45
Sieht wiedermal genial aus. Ich meine die Verbesserungen.
Das Spiel hat sich grafisch imens geändert! !RESPEKT!

"HAST DU"^^eigentlich die Charaktere(den Hauptcharakter...) selbst gemacht? Die sehen nämlich auch toll aus!

EDIT: Jetz passts! ^^

Biohazard
03.06.2004, 23:46
Original geschrieben von Dave-d
Habt ihr eigentlich die Charaktere(den Hauptcharakter...) selbst gemacht? Die sehen nämlich auch toll aus!

Du meinst "du". :D
V-King macht da nix im Game, ja der Held ist von mir.
War früher halt ein FF6 CharSet aber habs dan editiert ganz.

V-King
04.06.2004, 01:21
Original geschrieben von Dave-d
Sieht wiedermal genial aus. Ich meine die Verbesserungen.
Das Spiel hat sich grafisch imens geändert! !RESPEKT!

Habt ihr eigentlich die Charaktere(den Hauptcharakter...) selbst gemacht? Die sehen nämlich auch toll aus!

Wie Bio bereits sagte: Mit Alone hab ich so gesehen nix am Hut. Ich hab lediglich für Biohazard die neuen Screens gepostet (weil er ja einige Zeit gebannt war, was jetz nicht mehr so ist <.< )

Ich denke, was du, Dave-d, meinst, ist Calmness. Das machen ich und Bio zusammen. Das wollte ich nur noch kurz erwähnt haben.
In Zukunft kann Bio ja sein Zeug wieder selbst posten ^^

Biohazard
04.08.2004, 23:14
So hier mal ein neues Bild für diesen Monat.

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/biohazard/glockenturm.PNG
Die Uhr im Glockenturm, der Lichteffelt ist von Knumonmaster. :)

bloody
04.08.2004, 23:20
Wow wusste garnicht das ein glockenturm so gereumig ist o.O

Lichteffeckt sieht mal wieder ziemlich geil aus aber dem Screen fehlt etwas wie wärs mit animierten zahnrädern odersowas.

BTW: eine frage sind die uhrzeiger animiert?

GSandSDS
04.08.2004, 23:21
Und die Uhr selbst sieht nach Grandys selbstgemachter Uhr aus Unterwegs in Düsterburg aus. o_O

The_question
05.08.2004, 00:07
Original geschrieben von bloody
Wow wusste garnicht das ein glockenturm so gereumig ist o.O

Lichteffeckt sieht mal wieder ziemlich geil aus aber dem Screen fehlt etwas wie wärs mit animierten zahnrädern odersowas.

BTW: eine frage sind die uhrzeiger animiert?

Bio hat mir gesagt dass er sich das überlegen wird, ist aber möglich dass er sowas einbaun wird ^^
Ansonsten ein hübscher Screen Bio, sehr hübsch, gefällt mir ^_^
Zu der Uhr sag ich jetzt nichts, weil ich darüber nicht allzugut informiert bin o.o

-Tq-

chris benoit
06.08.2004, 13:58
Ich find´s sehr sehr geil gemacht,und das mit dem Blutverlust und Gedächtnis is auch eine sehr gute Idee gewesen also ich finde das könnte man so lassen.

Jetmoi
06.08.2004, 16:43

Nicht nur dass es mit Zahnrädern besser aussehen würde, eine Uhr ohne Uhrwerk wäre sogar extrem unglaubwürdig. Irgendwas muss dir Zeiger ja bewegen. Ansonsten schöner Screen.

The_question
06.08.2004, 16:47
Original geschrieben von Jetmoi
Nicht nur dass es mit Zahnrädern besser aussehen würde, eine Uhr ohne Uhrwerk wäre sogar extrem unglaubwürdig. Irgendwas muss dir Zeiger ja bewegen. Ansonsten schöner Screen.

Guck ma weiter oben, die Zeiger bewegen sich gar nicht ;)
Jemand könnte das Uhrwerk ja abgebaut haben? Bio weiss es, und ich hoffe es gibt bald aufklärung :/

-Tq-

V-King
06.08.2004, 22:16
Mal abgesehen davon, dass SDS bereits sagte, dass die Uhr von Grandy ist, finde ichs ein bisschen unterdetailliert (oder irgendwie so). Vielleicht noch die ein oder andere Kiste da und dort hin ^^

Und zu den Zeigern: Die müssen sich ja nich zwangsläufig bewegen. Immerhin kann die Uhr ja auch stehen geblieben sein (in ner Zombie-STadt immer gut möglich <.<)

Dave-d
07.08.2004, 01:19
Sieht cool aus, aber irgendwie passt das ganze nicht so zusammen O_o...
Naja, macht nix, Lichteffekt sieht mal wieder gut aus, aber nicht so sehr beeindruckend.

Gruß Dave-d

Biohazard
07.08.2004, 05:05
Ich habe keine Zahnröder, obwohl sicher besser ausschaun würde und ich weiss auch nicht wo ich welche finde.
Was ich machen kann ist Castlevania zu spiel aber das daier halt wieder...