Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Triple Triad ohne FF8?
Sushi-King
22.03.2004, 23:00
Also~
auf squarenet.de findet man ja eine Beta von einem Triple Triad. Die ist gar net mal sooo schlecht (abgesehn davon, dass sie bei mir meist nach der 3. runde abschmiert :|) :)
Da habe ich mich mal umgehört und habe festgestellt, dass es auch ein schon fertige Triple Triad (sogar online) gibt.
~ (http://www.ttadvance.com/)Der nachteil jedoch: Lag.
Ohne Ende. außerdem gibt es meiner meinung nach viel zu viele karten.
gibt es vllt schon eine Vollversion der zum download bereitgestellten Beta?
würd mich mal interessieren. Muss ja nichtmal online sein, aber eben eine...bessere :)
The World is Square
23.03.2004, 00:06
Warum willst du es im Internet zocken? Hast du kein FFVIII?
Sunnchen
23.03.2004, 00:19
Original geschrieben von The World is Square
Warum willst du es im Internet zocken? Hast du kein FFVIII?
das ist doch wohl offensichtlich: Im Internet kann er mit Bekannten spielen und das macht einfach mehr Spass als mit irgendeinem blöden Computer-Gegner in FFVIII *nicknick*
Master of Blades
23.03.2004, 01:10
Nunja nunja . Also es soll ja mal eine Seite gegeben haben , die nannte sich www.tripletriadx.com (musst nicht draufklicken) , von der aus man Triple Triad mit noch mehr Karten usw. zocken konnte . Allerdings WAR das wohl soweit ich mitbekommen habe die einzige derartige Seite und wie du selbst sehen wirst , wenn du´s extra nochmal ausprobieren solltest hat die Seite leider dicht gemacht . SCHADE , ansonsten müsstest du den normalen Download von Triple Triad noch öfters finden können . Hab leider gerade keine Adresse parat , aber ich hab selber eine Version davon und die funktioniert eigentlich problemlos . Also wenn ich nochmal sone Seite find post ich nochmal rein ansonsten war das alles , was ich für dich tun konnte .
PS: Du solltest mal versuchen bei Google danach zu suchen .
Ich hab mir grad Triple Triad Gold von http://ttg.qhimm.com/ runtergeladen. Spielt sich schon ganz gut, allerdings fehlt der Multiplayermodus übers Internet noch.
Sushi-King
23.03.2004, 21:52
Naja...bevor ich in google suchen muss, frag ich lieber hier :rolleyes:
wie dem auch sei~
DFYX...das is auf jeden fall mal ne bessere version, als die, die ich mal besaß :)
dankeschön :D