PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Video gesucht (massige Spoiler)

Maerzi
22.03.2004, 19:12
hi
ich wollt fragen ob jmd. hier n Link hat wo man des Video von FFX runterladen kann in welchem Tidus erfährt das Yuna am Ende der Reise sterben soll (im Lager der AL Bhed)
is afair kein rendervideo

thx. im vorraus
Maerzi

edit:
mods ändert bitte mal den thread titel wegen spoiler.......
danke im vorraus

MACABRE
22.03.2004, 19:38
mhh... eine seite dafür kenne ich leider nicht. und ich weiss auch grad nicht, ob man hier so einfach links zu solchen seiten rausgeben darf.

ich weiss ja nicht für was du es brauchst, aber wenns dir sehr wichtig ist, kann ich z.b. empfehlen diverse dvds zu kaufen. ich hab z.b. eine, da ist das ganze ffx spiel drauf... (gibts mittlerweile sogar von ffx und ffx-2 auf in einem pack)

[FEO]
22.03.2004, 19:45
tja, das ist wirklich ein wenig problematisch, denn eine so spezielle seite, auf der man gewünschte echtzeit-sequenzen aus videogames saugen kann, gibt es nicht. ich würde es vielleicht bei http://ps2.ign.com/games_f.html im ffx videobereich probieren. man weiss ja nie ob die unter ihren tonnen von videos und trailern vielleicht sogar ein passendes haben.

allerdings könnte es sein, dass du dich dort anmelden musst, was wiederum geld kosten würde. probier es einfach aus - manchmal klappt es auch ohne mitgliedschaft ... whatever. have a nice day, [FEO]