Master-Vivi
22.03.2004, 05:58
Für die PSone:
Grandia /PAL/*mint*
Breath of Fire 3 /PAL/*mint*
Breath of Fire 4 /PAL/*mint*
Metal Gear Solid /PAL/*mint*
Dragon Quest 7 /JP/*mint*
Gran Turismo 1 /JP/*mint*
Gran Turismo 2 /JP/*mint*
Tekken 2 /JP/*gut*
Tekken 3 /JP/*sehr gut*
Soul Edge /JP/*mint*
Hoshigami: Ruining Blue Earth /US/*mint*
Für die PS2:
Grandia 2 /PAL/*mint*
Tekken 4 /JP/*mint*
Drakan: The Ancient's Gate
Sly Cooper/Sly Racoon /US/*mint*
Shinobi /US/*mint*
DVD:
Herr der Ringe: The Two Towers - Limited Edition /PAL/*mint*
Gollum Special DVD - aus der Limitierten Box /PAL/*mint*
-------------------------------
Leider muß ich meine schöne Sammlung leicht auflösen und mich von einigen sehr schönen Spielen trennen. Die Spiele sind absolut TOP gepflegt, da ich ein Vollblutssammler war. Auch sind alle Spiele komplett. Bei japanischen Spielen liegt natürlich auch die Spine Card dabei. Die meisten mit "*mint*"-markierten Spiele sind lediglich aus der Folie ausgepackt worden, als ich sie bekommen habe, da sie so meiner Meinung nach schöner aussahen, als verpackt. Das heißt, dass ich die meisten lediglich ausgepackt, aber nicht angerührt habe, und sie eigentlich auch im Neuzusatnd sind. Ansonsten gibts von meiner Seite aus keine Fragen mehr, falls ihr aber noch Fragen habt, stellt sie einfach ;)
Grandia /PAL/*mint*
Breath of Fire 3 /PAL/*mint*
Breath of Fire 4 /PAL/*mint*
Metal Gear Solid /PAL/*mint*
Dragon Quest 7 /JP/*mint*
Gran Turismo 1 /JP/*mint*
Gran Turismo 2 /JP/*mint*
Tekken 2 /JP/*gut*
Tekken 3 /JP/*sehr gut*
Soul Edge /JP/*mint*
Hoshigami: Ruining Blue Earth /US/*mint*
Für die PS2:
Grandia 2 /PAL/*mint*
Tekken 4 /JP/*mint*
Drakan: The Ancient's Gate
Sly Cooper/Sly Racoon /US/*mint*
Shinobi /US/*mint*
DVD:
Herr der Ringe: The Two Towers - Limited Edition /PAL/*mint*
Gollum Special DVD - aus der Limitierten Box /PAL/*mint*
-------------------------------
Leider muß ich meine schöne Sammlung leicht auflösen und mich von einigen sehr schönen Spielen trennen. Die Spiele sind absolut TOP gepflegt, da ich ein Vollblutssammler war. Auch sind alle Spiele komplett. Bei japanischen Spielen liegt natürlich auch die Spine Card dabei. Die meisten mit "*mint*"-markierten Spiele sind lediglich aus der Folie ausgepackt worden, als ich sie bekommen habe, da sie so meiner Meinung nach schöner aussahen, als verpackt. Das heißt, dass ich die meisten lediglich ausgepackt, aber nicht angerührt habe, und sie eigentlich auch im Neuzusatnd sind. Ansonsten gibts von meiner Seite aus keine Fragen mehr, falls ihr aber noch Fragen habt, stellt sie einfach ;)