PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)



Seiten : 1 [2]

Wohan
18.04.2004, 20:21
Shit , mir ist gerade aufgefallen dass der korupte Politiker aus Galbadia den gleichen Namen trägt wie der Dieb, der die AGF Pläne aus Esthar entwendet hat. Was ein scheiss zufall und war nicht beabsichtigt, VERAMMT !!! Ich hatte ihn als komplet eigenständigen Menschen gedacht und nun haben wir einwenig kurdelmurdel, sorry war so nicht geplant !! D.H. Dieser MEIN Rufus , war NICHT als jener,Louzifers Rufus gedacht ! Beide sollten unterscheideliche Personen sein, die nur dummerweise zufällig die gleichen Namen tragen *was ein Mist, wie konnte mir sowas passieren , dass ich einen Namen verwende der schon exestiert,oh mann bin ich blöd*

Mopry
18.04.2004, 21:27
Mara war geschockt! Nicht nur das sie wieder mit Chrono im Ernstfall in einem Team war. Sie sollte auch noch bei ihrem Prüfer bleiben!!!
Innerlich sackte sie zusammen, wenn sie auch zwischen den Centra-Anwärtern eingekesselt stehen blieb.
Und dann noch die Nachrichten über die Sträflinge. Mit irgendetwas brachte sie das in Verbindung. Aber sie konnte sich beim besten Willen nicht erinnern, mit wem oder was.
Seit einem bestimmten Zeitpunkt lies ihr Gedächtniss sie bei bestimmten Augenblicken im Stich.
Fast verzweifelt flüsterte sie einen Fluch.
Ihre Hand suchte in einer Tasche ihres Kleides nach einem Gegenstand. Einem Erbstück. Aber sie fand nur das vergilbte Foto, das ihr der Kellner gegeben hatte.
Enttäuscht suchte sie einen Weg aus diesen Musterschülern die sie schief ansahen.
Eine Trabia-Schülerin unter lauter Centra Muster-Schülern.
Zwei völlig unterschiedliche Welten die aufeinander prallten.

Der Zug hielt an und die Schüler strömten aus der Tür ins Freie. Neben dem Zug bildete sich eine Traube vor einem Geländer. Alle warteten gespannt auf die Fahrzeuge.
Für Mara war es die Gelegenheit aus der Gefahrenzone des Spotts zu kommen. Sie streunte am Rand der Schülertraube entlang und hielt Ausschau nach Chrono. Obwohl ihr nicht grade nach seiner Gesellschaft war. Aber sie sollte wenigstends in seiner Nähe sein, wenns losging. Ausserdem würde er ein gutes Schutzschild gegen Arkons Wutanfälle bieten.
Nebenbei wollte sie noch nach Caj suchen, um ihn wegen des Quartiers zu fragen. Aber sie konnte ihn über die Köpfe der Anwärter hinweg nicht sehen. Also gab sie die Suche auf.
Abwartend lehnte sie sich gegen die Wand eines Schuppens.
Irgendwie war es doch heißer hier als sie dachte. Sie hätte wohl doch nicht das schwarze Kleid anziehen sollen....

Dark Melfice
18.04.2004, 21:57
So kam es, das sich Chrono und seine GF zu Mara gesellten, die schwitzend an der Wand lehnte. Ihm wurde klar, das auch er nicht wirklich die passenste Kleidung für einen Tripp in die Wüste trug. Ein schwarzer Mantel war in der Hitze nicht sehr zuträglich. Glücklicherweise war dies ein überaus Hitzebeständiges Material welches die Gröbste Hitze abhielt. Wesentlich schlechter dagegen war Hinata dran, die unter ihrer Schwarzen Kutte nach Atem rang. "Ok, mir reichts mit dieser Verkleidung!" klagte sie und warf urplötzlich die Kutte auf den Boden. Spätestens jetzt waren alle Blicke auf sie gerichtet und es wurde allen klar, das es sich bei ihr defenitv nicht um einen Menschen handelte. Die Harpyie selbst breitete ihre geknickten Schwingen aus und sprang mit einem großen Satz nach oben. Ihr Goldener Brustpanzer glänzte Hell in der Sonne und sie gab eine recht beeindruckende erscheinung ab. Den Körper und den Kopf einer Frau, doch wo ihre Schultern endeten begannen ihre grünlichen Schwingen und wo ihre Oberschenkel endeten waren Vogelartige Klauen zu sehen. Dann flog sie einfach davon um sich ein wenig...nun...die Flügel zu vertreten^^.
Chrono räusperte sich und musste unvermittelt Grinsen. Er hob die Kutte auf und verstaute sie im Gepäck.
"Sooo~ Mara...ähhh...hoffen wir mal das wir uns nicht wieder in die Quere kommen. Aber sei`s drum, schließlich bin ich nun schon ein erfahrener SeeD und werde einen solchen Fehler hoffentlich nicht noch einmal begehen. Aber vielleicht kann ich ja statt dessen ein wenig den Beschützer Spielen!" Er lächelte sie an wenn gleich er nicht wirklich positives Feedback erwartete.

Lonegunman81
18.04.2004, 23:08
Minhua sah sich um und suchte das Fahrzeug, welches er benutzen sollte. Er fand allerdings nichts und wartete nun darauf daß Arkon etwas dazu sagen würde. Im ganzen Durcheinander hielt er Ausschau nach Kyle, und tatsächlich war der Hüne schnell gefunden.
"Hast du gehört, Großer, wir sind bei den Centras! Bin mal gespannt was die so auf dem Kasten haben! Ich hab zum Glück ja meine kleine Waffe!"
Beim Gedanken daran, in eine Situation zu kommen, in der er sie benutzen müsste, wurde Minhua ganz anders und er steckte sie schnell wieder weg. Wieder verleiß ihn der Mut, was in Gottes Namen hatte ihn hierher verschlagen!? Nur um im Balamb aufgenommen zu werden - und vergiß mich nicht, Gedso, ich bin immer da - ,aber er hatte ihn schon vergessen. HIER spielte die Stimme keine Rolle. Hier war er ein kleiner unter vielen Großen. Hier konnte er keinen Schaden anrichten.

Wohan
19.04.2004, 01:28
Arkon sah in die heiße Wüstensonne, obwohl es hier kochend heiß war schien er innerlich fast zu erfrieren und schüttelte sich um diese kälte von sich zu werfen, er hatte schlecht erfahrungen mit der Wüste gemacht. ER blickte sich um,"....hier irgendwo mußte doch......,"dachte er bei sich ,"......AH ja !!"
Mit schnellen Schritten ging zu ein Art großer Scheune oder Hangar der dort neben den Gleisen statt," Minhua, Nathan...kommt mit. Wir besorgen uns jetzt Fahrbare Untersätze und .........," er schaute auf Minhuas Waffe die er erhalten hatte,".....dir ne sicherere Waffe. Ich weiß zwar nicht welcher Trottel dir so ein Ding anvertraut aber das ist alles ander als das Richtige für dich!"
ohne groß auf die Beiden zu warten schritt er zu den riesegen Schuppen.

Stormwind
19.04.2004, 01:35
"Hast du gehört, Großer, wir sind bei den Centras! Bin mal gespannt was die so auf dem Kasten haben! Ich hab zum Glück ja meine kleine Waffe!"
"Und dann hoffen wir beide mal, dass du sie ja nicht benutzen mußt,"antwortete Kyle ihm. "die Centras haben bestimmt was auf dem Kasten, die Frage ist nur, ob sie auch mit der Wüste klar kommen, denn eins muß uns allen klar sein: Die Wüste ist mindestens ebenso gefährlich, wie die beiden Flüchtlinge. Ich spreche da aus Erfahrung!! Nun geh und hol dir endlich dein kleines Spielzeug, und wenn er dich ärgert, sag mir bescheid,"grinste Kyle Minhua an und zwinkerte ihm aufmunternd zu.

Louzifer
19.04.2004, 02:57
Logan strich sich die silbrigweiße Mähne aus dem Gesicht und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Bevor die ganze Truppe in die Wüste fahren würde, musste er noch einige Besorgungen machen. Logan schlenderte zu den restlichen Centra-SeeDs rüber und fing mit einigen von ihnen ein kurzes Gespräch an, worauf seine Gegenüber kurz nickten. Langsam kam der Zug quietschend zum stehen und sofort als die Türe zum stehen kam, sprangen die Centra-SeeDs aus dem Zug und verschwanden für einen kurzen Augenblick mit Logan im Bahnhof...

Diamond
19.04.2004, 13:34
"Puhhh...kaum ist man da, sind alle wieder weg."
Raha ging ein wenig umher, und sah sich hier um. Ihm machte Hitze nicht wirklich etwas aus. Naja...eigentlich schon. Wie jeder andere schwitzte er, aber Raha zeigte nicht gerne, wenn es ihm schlecht ging.
Ein wenig vor sich hin denkend schaute er sich um, bis ein plötzliches aufblitzten ihn blendete.
Die Harpyie hatte die Kutte abgeworfen, und ihr goldener Panzer spiegelte das Sonnenlicht.
Raha setzte zu einem leisen Fluch an, und rieb sich die Augen...das hatte nun wirklich nicht sein müssen.

Dann jedoch lächelnd, beobachtete er den Flug der Vogeldame. "Hehe...war schon eine Erfahrung mit jemandem zu kämpfen der ebsser mit Klauen umgeht als Ich..."
Die Erinnerungen an damals, als er sich unwissendlich an diese entzückende, junge Frau ran machte. Naja...wer hätte den auch ahnen können das unter dem weiten Mantel eine AGF steckt?
Naja...die Wunden waren nach einigen Tagen verheilt...warum sich also noch groß Gedanken drüber machen?

So ging Raha dann weiter...solange noch die Möglichkeit bestand, mit den anderen ein paar Worte wechseln.

La Cipolla
19.04.2004, 22:28
... als ihm Elistreo die hand auf die Schulter klatschte und ihn angrinste.
"Hey, Raha, wies aussieht, sind wir in einer Gruppe!"
Die Hitze schien dem Jungen aus irgendeinem unergründlichen grund nichts auszumachen, aber die langen, weißen Kleider, die er trug, schienen dafür auch wie gemacht zu sein.
"Ich freu mich, die prüfung mit dir bestehen zu können."
"Hoffentlich." fügte er mit einem verschmitzten Grinsen hinzu und reichte seinem Gegenüber die Hand.

What denn nun mit Iawa?!??

Dardivio
20.04.2004, 02:03
Ungeduldig warteten die Anwärter am Bahngleis, die Details über die Mission hatten viel Aufregung verursacht und eigentlich nur immer wieder neue Fragen aufgeworfen. Caj drängte sich unterdessen durch das Getümmel und suchte „seine“ Gruppe. Aber da er eh nicht genau wusste mit wen er zusammen arbeiten sollte und da es offensichtlich auch nicht so wichtig war da sie alle zusammen bleiben würden gesellte er sich erst mal zu Raha und Elistreo. „Hey, da seid ihr ja. Ich hab euch im Zug schon gesucht.“ Er hatte noch keine Ahnung ob das mit den beiden gut gehen würde, aber es schien das sinnvollste zu sein das beste draus zu machen. Caj hoffte nun für die kommenden Stunden das er hoffentlich nicht mit Raha aneinander geraten würde und das diese seltsame Puppe neben Elistreo auch wirklich kämpfen könnte.

~*~~*~

Unterdessen ging Nathan mit Arkon, Kyle und Minuha zum Schuppen. Galbadia Technologie war für den Centra SeeD eigentlich nur unverständlicher Kram gewesen den Esthar schon seid Jahrzehnten voraus war, dennoch wusste er das der Militär Staat wohl einige gute Waffen und Fahrzeuge zu bauen wusste, nur war es ihn ein Rätsel was er bei der Aktion hier mitwirken sollte, schließlich war der einzige richtige Techniker hier Minuha.
Unbekümmert blickte der junge Mann die staubige Wand des Schuppen an, die Inschriften waren alle verblasst und es war nicht mehr zu lesen wozu dieses Gebäude wohl gehören mochte. Er sah kurz Arkon an, fragte aber nicht sondern löste den Türriegel und schob die Quietschende Pforte auf- er blinzelte wegen der ungewohnt hellen Sonne und den aufgewirbelten Staub der in seine Augen stach, langsam ging er dann vor und tastete die Wand nach einen Lichtschalter ab...

( wenn ihr irgendwas laut schreien hört dann denkt an mich. Wenn Morgen in der Zeitung steht das Bill Gates ermordet wurde dann wisst ihr auch an wen ihr zur denken habt -.-° der bug des Tages: „Nachrichten senden“ scheiterte beim senden der Nachricht. – sorry fürs OOC *be stressed*)

Wohan
20.04.2004, 02:37
Arkon stand in einer Werkshalle, die sich in dem schuppen verbarg .Überall standen Militärfahrzeuge des Galbadianischen Armee herum, am anderen Ende der Halle hörte man
Schraub und Hammer Geräusche.
Arkon spazierte zwischen den Fahrzeugen hindurch zu dem Punkt von dem er die Geräusche hörte.
Unter einen der Fahrzeuge, schien ein Mann zu liegen und machte Reparaturen. Nur seine Füße lugten heraus. Arkon trat ans Fahrzeug und stellte einen seiner Füße auf die Stoßstange des Wagens, der nun leicht anfing zu schwanken.
„ Heeeey verdammte SCH….,“ leicht panisch krabbelte der Mechaniker unter dem Wagen heraus. Es war ein dicker verschwitzter Mann mit Glatze , der außer einer blauen Hose nur ein total veröltes und verschwitztes T-Shirt trug.
Als er von her zu Arkon herauf sah raffte er sich schnell auf ,“ …….Arkon Delwei !! Man habt Ihr mich erschrocken, das könnt ihr einen alten Mann nicht antun. Ich habs mim Herz !“
„ Du hast doch gar kein Herz, Kles ! Na immer noch Fußabtreter bei der Galbadiabischen Armee ,“ grinste Arkon. Kles , so hieß der Mechaniker schierte sich seine verölten Hände an sein Shirt ab.,“ Was treibt dich hier ans Ende der Welt, bist net mehr im Garden ,“ fragte Kles etwas brummend.
„ Hab hier ein paar Dinge zu erledigen……..mehr brauchst du nicht wissen,“ antwortete Arkon mit seiner Zigarre zwischen den Zähnen.
„ Und ? Was hab ich damit zu tun….?“
„ Du schuldest mir noch was ,“ Arkon ging zu einen Fahrzeug das ihn ganz gut gefiel und streichte über die Motoerhaube,“……….nette Wagen…kannst mir mal drei von denen raus fahren!“
„ WAS WILLST DU ? Ich glaub du spinnst , das sind Fahrzeuge der Galbadianischen Armee…,“schrie Kles.
„ Und ICH bin der der ein paar Geheimnisse über einen kleinen Fetten Mechaniker weiß über die sich bestimmt das Oberkommando sehr freuen würde,“ antwortete Arkon kühl.
„ Das ist Erpressung und es macht im Endeffekt keinen Unterschied, meinen Job bin ich so oder so dann los,“ verteidigte sich Kles.
Arkon ging auf Kles zu, packte in mit beiden Händen am Kragen und hob in ein paar Zentimeter hoch,“ ICH HABE DEINEN FETTEN AR…. AUS DER SCHLINGE GEZOGEN ALS DU DIESEN SCHEISS VOR VIER JAHREN FABRIZIERT HAST UND DAS IST DER DANK DAFÜR ?? ABER WENN DU ES SO HABEN WILLST KANN ICH DIR AUCH DEINE VERDAMMTE EINNGEWEIDEN RAUS REIßEN UND DEN REST VON DIR IN DIE VERDAMMTE WÜSTE WERFEN,“ drohte Arkon mit feurigen Blick ,“ und nun schaff mir die Verdammten drei Fahrzeuge raus !“ Arkon ließ ihn mit einem Stoss fallen und Kles fiel af alle Viere.
„ JAJA ich mach ja schon …….,“ jammerte Kles und machte sich daran die drei Fahrzeuge die Arkon haben wollte durch das große Tor ins Freie zu schaffen.
„ SO da hast du sie, aber eins ist klar …..mein Job bin ich los,“ schimpfte Kles.
„ Mach dir darüber mal keine Gedanken, sag man habe dich überfallen,“ mit diesen Worten zog Arkon seine Gunblade aus der Schultertasche, er stand hinter Kles und ohne lang zu fackeln schlug er mit dem Kolben der Gunblade auf den Hinterkopf von Kles, der sofort bewusstlos zusammen brach.
„ Minhua, Nathan ….unsere Fahrzeuge sind da ! Los bringt sie zur Truppe,“ rief Arkon den Beiden zu.


Habe 60% , vor zwei Tagen eine PN geschrieben doch kam bis jetzt keine Antwort....wat nu ?

Mopry
20.04.2004, 02:39
Mara beobachtete wie Hinata in den Himmel stob.
"Die Nerven möcht ich auch mal haben...", meinte sie.
dann sah sie Chrono von der Seite an.
"Erfahrener SeeD, ja?", grinste sie etwas gequält,
"Glaubst du ein Jahr hat dich so verändert?"
Sie erinnerte sich noch genau daran, wie er sich einmal im Garden verlaufen hatte.
"Wenn du immer noch so einen guten Orientierungssinn hast können wir froh sein überhaupt den Weg in die Wüste zu finden.", lachte Mara,
"Und den Beschützer hast du schon immer gerne gespielt. Nur das du wenns ernst wirst immer zu spät kommst."
In Andenken an das letzte Jahr hielt sie ihm die Archeodinos Karte vor die Nase.
Von einer Seitenwand des Schuppen dröhnte ein Quietschen her. Mara sah in die Richtung und mit eiskaltem Schauer bemerkte sie die Personen, denen sie jetzt am wenigsten begegnen wollte.
Ihrem Prüfer und diesem kalten Engel Nathan. Wer immer er auch sein mochte. Schon sein Blick verhiess nichts Gutes.
Im Affekt trat sie hinter Chrono. Dieser Arkon hatte sie den ganzen Tag schon auf dem Kieker.
"Wir ollten uns woanders hinstellen.", flüsterte sie,
"Irgendwo in den Schatten."
Als dann Arkons Gebrüll aus der Scheune drang drückte sich Mara ängstlich in Chronos Rücken. Trotz der Hitze fing sie leicht an zu zittern.

Dark Melfice
20.04.2004, 03:09
Nach diesen Kommentaren wusste Chrono nicht recht ob er Mara lieber die so dringend benötigte Deckung gewährte, oder sie doch besser Arkon und seinen Bluthunden (und nein, ich meine nicht Gallef) zum Fraß vorwarf.
"Du hast echt Glück das ich heute so gut gelaunt bin freches Gör *mecker* "
Es war wieder genau wie früher. Wieder musste er sich von Mara Tyrannisieren lassen und dabei hatte er es immer nur gut gemeint.
"*grummel* *grummel* naja...dann entfernen wir uns mal unauffällig ein Stück" murmelte Chrono und trat einige seltsame Schritte zur Seite damit Mara hinter ihm Folgen konnte ohne in das Sichtfeld des Ausbilders zu geraten. Als die Wand hinter ihnen zuende war bogen die zwei um die Ecke wo sich ein wenig Schutz vor der Sonne und vor Neugierigen Blicken bot.
Chrono rutschte an der Schattigen Wand auf den Boden und Atmete tief durch. Aus Hinatas Kutte zog er eine größere Wasserflasche heraus die es nun zu zehren galt. Aus seinem eigenen Mantel zog er zwei Faltbare Becher und bot einen Mara an. Dann schüttete er die Becher mit erfrischendem Nass voll und leerte den Becher in einem Zug.
Wieder Atmete er tief durch und presste sich gegen die Wand.

Mopry
20.04.2004, 03:27
Dankend sah Mara ihn an.
Eigentlich wollte sie nicht so unfreundlich wirken. Aber die Zeit hatte gezeigt, das sie sich damit besser schützen konnte.
"Ich hab das vorhin nicht gemeint.", sagte sie und setzte sich zu ihm. Aus der Tasche holte sie zwei Himbeerkaubonbons. Einen davon bot sie Chrono an.
"Danke, das du mir geholfen hast.", meinte sie noch, lehnte sich gegen die Wand und schloss für einen Augenblick die Augen.
Ihr Herz pochte noch immer wild vor Schreck.
Und das Rumpeln der Wagen, die aus dem Schuppen fuhren, liess es nochmal etwas schneller schlagen.

Diamond
20.04.2004, 03:31
"Jetzt macht mal nicht so ein Gesicht Leute...ihr seht ja aus als würdet ihr jeden Augenblick vor euren Henker treten. Wir haben jahrelang für diesen Tag traniert...sehen wir zu das die Welt erfährt, wozu!"
Raha wirkte sehr zuversichtlich. Er mochte manchmal überheblich wirken...aber es gab einfach Zeiten, da musste er wohl so klingen.

Er blickte an seinen Teamgefähhrten vorbei ins Nichts, und grinste einmal gehässig.
"Wir müssen uns immer vor Augen halten, das die Wüste für unsere Ziele genauso grausam ist wie für uns. Wenn wir die Sache logisch sehen, hocken sie schon viel länger in der Hölle als wir."

Louzifer
20.04.2004, 04:50
Einige Minuten später trafen die ersten Centra-Prüflinge mit Logan am Hangar ein. Einige von ihnen hatten ein paar Rucksäcke auf dem Rücken, welche mit allerlei Utensilien gefüllt waren. Logan sprach noch für kurze Zeit mit zweien von ihnen und klopfte einem auf die Schulter, als sein Communicator zu klingeln anfing.

"Wenn ihr mich entschuldigt," Logan wendete sich von den Prüflingen ab, die sich langsam Richtung Hangar bewegten. "Logen Vinyard, kommen." Der Seed ließ seinen Blick schweifen um sicher zu gehen, das ihn keiner belauschen würde, "richtig, offenbar hat der Ausbruch der Sträflinge damit zu tun. Wie lauten meine Befehle? - Verstanden, die Koordinaten sind ... Ich warte dann auf die Lokalisation der Ziele! Logan out..."

Schnell verschwand der Communicator wieder in seiner Tasche und der SeeD marschierte etwas abseits von der restlichen Gruppe, sodass ihn keiner sehen würde. Ungeduldig blickte sich Logan um, als nur zehn Minuten später ein Mann mittleren Alters auf einem Harley-ähnlichem Hover-Bike vor ihm zum stehen kam. "Logan Vyniard nehme ich an?," fragte der Typ als Logan nur matt lächelte und auf ihn zukam...

Dark Melfice
20.04.2004, 22:04
Abgesehen von Himbeersirup mochte Chrono eigentlich gar keine Himbeeren, doch diese Kaubonbons waren gar nicht mal so übel. Zumindest mal ausnahmsweise keine ihrer Süßigkeiten die nachhaltige Schäden verursachen könnte.
"Sag mal Mara, was hat es eigentlich mit diesem Ester Verein da unten auf sich? Die kommen mir schon die ganze Zeit so verdächtig vor. Überhaupt sind da viele verdächtige Leute, die ihr da mitschlept. Zum Beispiel dieser Logen oder wie der heißt, das ist nie im Leben ein Anwärter. Dafür ist sein Verhalten zu Professionell"
Chrono war von Natur aus sehr misstrauisch, hatte aber einen guten Instinkt was Probleme betraf. Man könnte ihn manchmal für ein wenig Paranoid halten, doch sein Verstand war so scharf wie die Klinge seines Schwertes. Mara mochte ja glauben das er sich seit ihrem letzten Treffen nicht sehr verändert hat, doch da irrte sie. Auch wenn es nur etwas mehr als ein Jahr war in dem er zum SeeD wurde, sah man als solcher viele Dinge und bekam Gelegenheit viel zu Lernen und Dinge zu sehen, die vielen Normalen Menschen nie auffallen würden. Er lernte zwischen den Zeilen zu lesen. Fast wäre Chrono ein wenig zu sehr in Gedanken versunken was ihm beim Grübeln öffter passierte wobei er fast jeglichen Kontakt zur Außenwelt verlor, doch Arkons Geschrei hielt ihn bei wachem Verstand.
Der Blick auf zu seiner Harpyie beruhigte ihn wieder etwas. Er wusste das Wesen wie sie nirgendwo wirklich gern gesehen waren, doch aus dieser Höhe würde sie wohl kaum jemand erkennen und warscheinlich für irgendeinen großen Vogel oder eine Heimische Bestie halten.
Dann wandte er sich wieder Mara zu.
"Und, was denkst du?"

Lonegunman81
21.04.2004, 05:53
"Endlich!", dachte Minhua, als er die Gefährte aus der Halle rollen sah! Da ist meine Aufgabe. Und auch noch Wagen der galbadianischen Armee!! Na also, das war doch mal was. Sofort schwang er sich (ohne die strengen Blicke Arkons zu beachten) in ein 8-rädriges Modell, das mit einem doppelten Maschinengewehrstand am Heck ausgerüstet war. Ideal, um üble Maschinen (Xell hatte ihm einmal von einem Mords-Bösen galbadianischen Kampfroboter in Spinnenform erzählt, sowas stelle man sich mal vor, aber nein, da mußte Xell übertrieben haben) abzuwehren. Andererseits hatten sie jedoch Gefangene und nicht etwa Maschinen als Gegener, aber sicher blieb sicher. Als er einen Blick über die Amaturen warf, wußte er, daß er dieses Gefährt schon beherrschen würde.
"Ähm, Arkon, das hier ist fantastisch, aber so gut ich auch fahren mag, DREI auf einmal kann ich nicht fahren!! Wer steuert die anderen??"
Was Minhua Gedso wußte, war, das er die Stimme (endlich) nicht mehr hörte.
Was Minhua Gedso nicht wußte, war, daß sie ihn sehr wohl noch hörte... und beobachtete.

La Cipolla
21.04.2004, 19:59
Elistreo grinste in die Dünen.
"Ich mag die Wüste. Dort friert man selten, ausserdem tut es nicht so weh, wenn man auf die Fresse fliegt."
Harlekin hatte sich in den Sand gelegt und machte gerade mit wackelnden Armen und Beinen die Figur eines Engels in diesen. Als die Guardian Force sich wieder erhob, erschienen auf dem Kopf der Engelform zwei kleine Hörner und ein dämonisches Grinsen auf seinem sandigen Gesicht. Harlekin lachte telepathisch alle Anwesenden an und verwischte die Form dann wieder. Sein Meister schaute sich währenddessen um.
"Äh, nur so theoretisch, mit was soll wir fahren, ich hoffe, jemand kennt sich mit Maschinen aus... Hehe."
Sein Gesicht verriert, dass er sich selbst ausschloss.

Wegen 60%: So leid es mir um sie tun würde, ich würde sagen, wir lassen sie erstmal aus, wenn sie doch noch wiederkommt, können wir sie sicher wieder irgendwie einbinden. :(

Stormwind
21.04.2004, 20:29
Kyle hatte leise Elistreos Äußerungen mitbekommen. Er kam auf ihn zu, schaute auf den Harlekin im Sand und sprach mit untypisch ruhiger und ernster Stimme zu ihm:"Man friert also selten in der Wüste?!? Auch in der Nacht, wenn die Temperaturen bis auf den Gefrierpunkt fallen?? Ich glaube nicht!! Und ich glaube auch, dass es dir weh tut, wenn Wind und Sand langsam deine Haut abschmirgeln. Also Kleiner, unterschätze niemals die wüste, denn sie ist der größte Feind hier, besonders wenn man sie unterschätzt."
Er ließ seine Worte bedeutungsschwer in der Luft hängen und suchte sich dann eine Wasserquelle, um seine Wasserflaschen aufzufüllen.

Wohan
21.04.2004, 22:18
Arkon hatte Minhuas Frage erwartet !
"Erstmal Danke mein Kleiner das sie dir die Fahrzeuge gefallen..," er zwinkerte Minhua ungewohnt freundlich und lächelnt zu ,".....ach und wegen den ander Fahrer ...da mach dir mal keine Sorgen. Ich denke ....," und er wurde um viele Stufen lauter,"....ich denke das wenn LOGAN einer dieser Hoverbikes steuern kann auch solch... ," er rief diese Worte gezielt zu Logan rüber und präsentierte grinisent mit seinen Händen eines der Fahrzeuge,".....ein Gefährt steuern und es würde mich doch sehr wundern wenn er dies NICHT könnte," in Arkons Stimme lag ein gewisser Unterton.
" und das letzte Fahrzeug werde ich selber bedienen, ich hoffe ur das ich das noch hinbekomme. Es ist schon ein paar Jährchen her als ich .....," er schwing sich hin ter den Steuer, drehte den Zünschlüssel ....und..............," AAAAHHH er brummt....dieses gluckernte Geräusch des Motors....ein Segen für die Ohren ," schwärmte er. " Los Nathan, schwing dich bei Minhua drauf und pack deine Truppe ein, achja und wirst festgestellt haben das ich Logan spontan zum Fahrer der "Elistreo" Truppe gemacht habe. Eine kleine Umstruckturierung, da ich bezweifele das Raha, Elistreo DIES steuern können und da Iawa noch nicht wieder aufgetaucht ist und ich Caj gerne in MEINER Gruppe haben möchte gehört Logan nun zur "Elistreo eingreif Truppe", ich hoffe das macht dir nichts aus," mit diesen Worten gab Arkon gas und fuhr zu den anderen zurück.
".....zudem kann er dort wohl am wenigsten Dummheiten machen," dachte er noch bei sich.

Dardivio
21.04.2004, 23:54
„man, der soll sich doch endlich mal entscheiden wo ich hingehöre.“ Was rückte dieser Prüfer auch immer Caj auf die Pelle ? erst im Zug, und jetzt schon wieder. Er klopfte Raha auf die Schulter und verabschiedete sich „Sorry, Logan wird mich ersetzen.“ Er stieg ins Fahrzeug ein und verkroch sich erst mal auf der hinteren Sitzen, irgendwie war dieses Teil mit Rädern noch ein ganzes Stück grösser wenn man drinnen sass als wenn man es nur von aussen betrachten würde...

~*~~*~

Nathan beobachte unterdessen Logan, und überlegte was dieser gerade mit den seltsamen Mann diskutierte der gerade angekommen war. Langsam ging er in die Richtung von Minhuas Fahrzeug ohne die beiden anderen aus den Augen zu lassen....


Hab mal Iawa als „unaktiv“ gesetzt, wenn sie sich nicht mehr meldet setzen wir sie als NPC (wäre ja dumm wenn sie einfach so verschwinden würde) sie kann aber jeder Zeit wieder einsteigen ^^ btw, hatte Nathans Limit vergessen, die wurde nun auch reineditiert

Mopry
22.04.2004, 01:44
"Ich mag Logan nicht. Zu viele Zeichen die mich an schlechte Zeiten erinnern. Und geheuer ist er mir auch nicht.", meinte Mara und schleppte sich zusammen mit Chrono zu dem Wagen mit Arkon und ihrem Untergang.
Fast erwartete sie ein Donnerwetter, aber dann sah sie Caj und ihr fiel die Frage wieder ein.
"Sag mal Caj,", fragte sie ihn, vielleicht etwas zu laut,
"Du warst doch in meinem Quartier als ich mich schlafen gelegt habe. Wen hast du denn noch reingelassen während ich schlief?"
In ihrer Stimme klang ein leichter Vorwurf. Ausser Iawa war kein weiteres Mädchen bei den Anwärtern, das verursachte bei Mara doch ein leicht mulmiges Gefühl.
Sie setzte sich neben ihn, so dass für Chrono nur noch der Platz neben Arkon blieb.
Sie sah noch einmal zurück zu dem wunderbaren Schatten und wartete dann auf Cajs Antwort.

Dardivio
22.04.2004, 03:42
„äh, keine Ahnung... ich bin kurz nach dir weg gegangen, oder meinst du ich hätte auf dich gewartet ?...“ Freche Bemerkungen konnte sich der junge Anwärter immer noch nicht verkneifen... Caj erwartete in übrigen jeden Moment einen kollektiven Anschiss von Arkon weil sich Mara mal wieder nicht an die Gruppenvorschriften hielt- aber vielleicht war es eh besser wenn Logan alleine fahren würde, erst mal war der eh schon mit so einer anderen seltsamen Gestalt beschäftigt, ausserdem hatte Caj keine Lust die ganze Zeit ohne die anderen nur mit Arkon rumzuhängen... zum Thema Arkon....
„Mara... da fällt mir ein, als ich gerade gehen wollte ist Arkon in dein Quartier gekommen, anscheinend hatte er sich dort hin verlaufen...ich weis nicht ob er geblieben ist, aber vielleicht solltest du das wissen..... ist irgendwas vorgefallen ?“

Mopry
22.04.2004, 03:49
Als er ihr sagte Arkon sei in ihr Quartier gekommen, lief Mara ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sofort versteifte sich ihre Körperhaltung. Ihre Fingerspitzen fingen an zu zittern, kurz darauf die ganze Hand, bis ein Schaudern ihren Körper durchfuhr.
Dieser Mann machte ihr Angst!
Jetzt noch mehr als vorher.
Sie beschloss sich während der Prüfung weit von im zu entfernen....

Wohan
22.04.2004, 05:20
Arkon hatte das Gespräch von Mara und Caj nur bruchstückhaft und zusmmenhaltlos registriert,".....OK, schluus jetzt mit dem Gelabbere, schnalt euch an. Es könnte ungemütlich werden," und Arkon gab gas, natürlich wartete er bis Chrono platz genommen hatte ;) .

" Wie sehen eigentlich euere Magischen Fähigkeiten aus ?," fragte Arkon ohne die Strasse aus dem Auge zu lassen,".....Moment mal," Arkon hob seine "stoppend" seine Hand und gab der Gruppe keine Chance zum Antworten. Er nahm das Funkgerät aus der Halterung," Logan , Minhua ? Seit ihr Abreise fertig ? Usere Reise geht Richtung Westen, folgt einfach der Strasse die sich links von den Gleisen wegläuft," er hing das Funkgerät zurück, wendete sicgh wieder der Gruppe zu und wiederholte seine Frage und wartete aus IHRE Antwort und der Antwort der anderen Fahrzeuge.

Stormwind
22.04.2004, 12:35
Kyle sprang zu Minhua hin das Gefährt. Es war ein bischen eng für ihn, aber er würde es überleben.
"Endlich geht es los und jetzt bist du in deinem Element,"grinste er den Mechaniker an."Dann zeig mal, was du kannst, Kleiner!"
Ein Kribbeln der Vorfreude durchlief seinen Körper und in ihm hörte er das Brüllen zweier Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Mopry
22.04.2004, 14:12
"Magie?", wiederholte Mara,
"Ich benutze nur Wassermagie. Vielleicht noch den ein oder anderen Medica Zauber und natürlich Vita.Für alle Zustandsveränderungen hab ich meine Süßigkeiten."
Während des Gesprächs über Magie vergass sie ihr Angst vor Arkon. Und neben Caj und hinter Chrono fühlte sie sich gleich viel sicherer.
Chrono hatte ja angeboten den Beschützer zu spelen. Und das Angebot wollte sie auch wahrnehmen. Und wenn es nur wegen Arkon war.
Gespann wartete sie auf die Antworten der anderen beiden.

Dark Melfice
22.04.2004, 16:43
Etwas widerwillig nahm Chrono neben Arkon Platz und lehnte sich zurück. "Magie, ja? Wenn ich mich auch lieber auf mein Schwert verlasse beherrsche ich doch den ein oder anderen Trick. Windmagie ist meine Stärke und ich beherrsche Aeroga sowohl zur Verteidigung wie auch zum Angriff. Dann verfüge ich über Levitas und Hast. Damit ist mein Repertuar ausgeschöpft."
Jetzt blieb nur noch Caj der seine magischen Fähigkeiten vorstellen musste.

Louzifer
22.04.2004, 20:06
Logan schüttelte die Hand des Informanten und lächelte kühl. "Ich erwarte die Bezahlung spätestens in einer Woche," fügte der Mann auf dem Bike noch hinzu. "Keine Sorge, der Garden wird euch reich entlohnen und sogar einen Bonus drauflegen, wenn diese Informationen richtig sind...," jäh wurde der SeeD unterbrochen, als Arkon ihm einige unverständliche Worte zu brüllte und dabei seinen Wagen liebkoste. "Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, meldet euch - dein Garden weiß ja, wie man mich kontaktiert." Langsam schlenderte Logan zum Hangar wo die meisten Mitglieder bereits ihre Plätze eingenommen hätten. "Galbadianische Gruppengeländewagen der Klasse III ,hm," entfuhr es seiner Kehle als er die Gefährte von nahem unter die Lupe nahm,"vorwiegend in unebenen Gelände eingesetzt, das ältere Modell...," murmelte er leise als er das altmodische MG auf der Heckseite des Fahrzeugs montiert sah. Etwas unschlüssig stand er vor den drei Wagen - "In welcher Gruppe war ich nochmal?," schoß es ihm durch den Kopf...

Lonegunman81
23.04.2004, 06:12
"Hey, Meister Nathan, sind alle Centra-Seeds an Bord!? Arkon wird schon... mmh, naja, wild !! Wir sollten langsam los, sonst kommen wir nicht rechtzeitig zur Action!"
Welch starke Worte, Minhua fühlte sich wie ausgewechselt. Endlich brauchtem an ihn. Endlich war er wichtig. Mehr noch: In diesem Moment hatte er sogar "etwas" zu sagen! Dazu noch Kyles aufmunterndes Lächeln! Alle Anst war nun verschwunden, Minhua war entschlossen sein größtes Abenteuer zu erleben!

- "Einen schönen Wirt habe ich mir da ausgesucht! Erst schien er ideal, dieser zitternde Zwerg, doch nun glaubt er ein Held zu sein. Pah, das ist nur eine Frage der Zeit! Ich komme schon noch zum Zug, wenn der Zwerg wieder winselt, und dann... der Garden!" -

Minhua hörte von all dem nichts. Er startete das Fahrzeug.

Dardivio
23.04.2004, 17:10
„hm... Feuer, Feura, Hast, Spirita. Aber das Zaubern ist nicht ganz so mein Ding...“ Eigentlich waren Zaubern und AGFs nur in wenigen Fällen Cajs stärke- Feuer würde bei den Wüstenmonstern wohl am wenigsten bringen, Feura war dank der schwankenden Furii Kopplung nicht immer am effektivsten, Hast hatte er nur einen kleinen Vorrat, aber da würde Chrono aushelfen können- allein Spirita brachte etwas, bei der Anwendung verletzte es den Gegner leicht und war dann eine Art Kombination aus Saugen und Zombie-, der zauber war relativ neu und Caj hatte es geschafft durch diverse Item Umwandlungen dran zu kommen (dabei war auch ein Teil seiner berüchtigten Kartensammlung drauf gegangen)

~*~~*~

Nathan sah Minhua an und nickt, die Centra SeeDs hatten schon ihr Gepäck verlagert und sassen auf den Rückbänken „Wie könnt ihr dieses Gefährt überhaupt fahren ?“ fragte der sonst eigentlich immer stille SeeD, den das Fahrzeug hatte für ihn keinerlei ansicht der komplizierten aber leicht bedienbaren eleganten Esthar Technologie..

Dark Melfice
23.04.2004, 18:25
Hallo! Seit so nett und bringt mich in den nächsten zweit Tagen einfach durch. Bin einschließlich gleich bis Sonntag Abend nicht da und kann somit nicht Posten.
Besten Dank :D
Btw. Was íns`n das mit meinem Rang? Error? hä?

Wohan
23.04.2004, 22:03
" Gut, naja all soviel ist das zwar nicht was wir das an Zauber zusammmen bekommen, denn Meine Stärke ist das auch nicht unbedingt," sagte Arkon etwas nachdenklich zu Mara, Chrono und Caj," ..Die Sache ist DIE, wir haben es mit zwei komplett unterschiedlichen Gegnern zu tun, der eine ein Muskelkollos mit <normale> Angriffen kaum ein zu schüchtern und der andere ein Genie in magischen Dingen, exiellent gefeit gegen Elementare Magieangriffen.... das könnte brickelnd werden," fügte Arkon hinzu.

Mopry
23.04.2004, 22:17
"Hm...", machte Mara nachdenklich.
'Gefeit gegen elementale Magie'
Da fiel ihr etwas ein. Vor einiger Zeit hatte sie etwas mit den rezepturen ihrer Süßigkeiten experimentiert. dabei hatte sie Teile eines Geira verwendet. Wie sie das Vieh besiegen konnte wusste sie bis heute nicht. Damals war sie noch viel zu schwach.
Aber das Bonbon das dabei raus kam, hatte eine ungewöhnliche Wirkung. Zu ungewöhnlich und zu gefährlich als das sie es weiter hätte produzireren können. Das einzige noch existierende Teil hatte sie in die Kamee gearbeitet.
Wenn es hart auf hart kam musste sie es wohl benutzen. Aber es war ihr zuwider. Wie konnte sie es auch verantworten ein Wesen so zu zerstören. Es geistig labil zu machen. Auch wenn es ein Sträfling war...
"Aber wenn es zu gefährlich wird...", murmelte sie und strich nachdenklich über das Schmuckstück aus Zucker uan ihrem Hals.

Wohan
24.04.2004, 01:51
"Aber wenn es zu gefährlich wird......"
Arkon drehte sich zu Mara, " Sicher wird das Gefährlich , Gefährlich ist garkein Ausdruck, meine Liebe......aber ihr wolltet es ja so haben," grinste Arkon der immernoch komischer Weise besster Laune war.

Dardivio
25.04.2004, 01:59
Caj verzog das Gesicht „Schon wieder das selbe Gewäsch, wie als wären wir nicht dazu fähig SeeDs zu werden.“ Bemerkte er leicht abwertend.
Er lehnte sich weiter nach hinten auf den Rücksitz und versuchte gelassen zu wirken, dennoch dachte er ebenfalls darüber nach wie man mit den Feinden wohl am besten umgehen musste, doch was Theorie anging war er sowieso schwach und liess es besser gleich sein. Es würde sich schon vor Ort rausstellen ob er den Gegnern gewachsen war oder nicht.
„Wo werden wir eigentlich nach den zwei suchen ?“ fragte er schließlich Arkon.

Wohan
25.04.2004, 03:01
" Erstens , mein lieber ....wie sagen sie im Garden zu dir ? Caj, richtig ? Also, ich glauibe keines falls das ihr unter qualifiziert sein oder das ihr es nicht schaffen könntet....ich erhoffe mir ehrlich gesagt doch recht viel von euch. Mara kenne ich noch von letztes Jahr," er drehte sich kurz um und zwinkerte ihr lächelnt zu," sie ist äußerst talentiert , Chrono.....naja er schon ein SeeD, ein recht ordentlicher denke ich und was es dich angeht so habe ich der Akte zwar ein paar ungereimtheiten entnehmen können jedoch interessiert es mich nicht was oder welchen Ruf du im Garden hast....deine kämpferischenfähigkeiten scheinen recht gut zu sein.....möchte dich und deine Gunblade gerne im kampf sehen," Arkon lächelte Caj hoffnungsvoll an,"....und was unsere Mision angeht hatte ich schon erwähnt das wir die Suche bei der alten Raketenbasis beginnen, dort wäre für die beiden Flüchtlinge ein ideales Versteck!"

Arkon wendete sich wieder ab und kontzentrierte sich fahren,
" koppelt eure AGFs schon einmal und macht euch kampfklar," sagte er noch kurz.

Mopry
25.04.2004, 23:43
Mara hörte mit Unbehagen das sie bei der Raketenbasis suchen würden. Diese Anlage war so verwinkelt das die Gruppe leicht in einen Hinterhalt geraten konnte. Und sicher hatten sich dort zahlreiche Monster eingenistet.
Sicherheitshalber überpfüfte sie ihre Kopplung mit der AGF Poseidon nocheinmal. Sie hatte diese zwar ständig gekoppelt, aber sie wollte sich auch irgendwie beschäftigen.
Als sie fertig war bemerkte sie wieder diese Hitze der Wüste. Sie fuhren unter einer glühenden Scheibe und die Luft schien zu brennen. Irgendwie musste man sich diese Hitze doch erträglich machen können. Mara hatte schon die ersten Silben eines Aqua Zaubers gesprochen, lies es dann aber doch sein. Lieber koppelte sie die Zauber als Angriff.
"Wann sind wir denn da?", fragte sie in die Runde, da hörte sie wieder diees Kreischen eines Thrust Avis. Diese Viecher nervten. Immer wenn so ein Monster kreischte ´konnte das nichts gues bedeuten.
In der Hitze schmorend lehnte sie sich zurück und lauschte auf die Umgebung.
"Können wir nicht etwas langsamer fahren?", meinte sie sarkastisch.

Dark Melfice
26.04.2004, 01:09
Hmm...weniger passiert als ich vermutet hatte...naja soll mir recht sein^^

"Hast du Angst?" fragte Chrono Mara und spielte gelangweilt mit einem Kunai herum. Über seine GF Kopplung brauchte er sich ja ohnehin keine Sorgen zu machen. Durch ein Fester im Dach des Vehikels sah er draußen seine Harpyie auf dem Dach des Wagens Flanieren. Es beruhigte ihn jedes mal wenn er sie sah.
"Die Raketenabschussbasis, eh? Man sagt doch das sie seit dem Vorfall damals nur noch ein Haufen Schrott sei oder ist sie inzwischen Restauriert? Jedenfalls wahrlich ein guter Ort für einen Hinterhalt. Auf der Hut sollten wir schon sein, sonnst geht das ganze schnell ins Auge".
Chrono lehnte sich zurück und brachte ein Brötchen hervor welches er sich darauf genüsslich in den Rachen schob.

Louzifer
26.04.2004, 03:42
Logan senkte leicht sein Haupt als er den Geländewagen betrat und ließ sich in den angestaubten Ledersessel fallen, der wohl das "Cockpit" des Vehikels bilden sollte.

Einige Sekunden saß er regungslos am Steuer und betrachtete die vielen Knüppel, Knöpfe und Anzeigen. "Etwas anders als im Simulator," sprach er leise, als er eine Hand auf das Lenkrad legte," wie ging das noch gleich?..." Der SeeD begann einige Knöpfe zu drücken, worauf das Gefährt plötzlich ansprang. "Na also, jetzt noch etwas frische Luft," Logan begann einige der Schalter zu betätigen und löste einen der Hebel, vorauf das Verdeck des Geländewagens sich langsam zurückschob wie bei einem Cabrio. Raha, Iawa und Elistreo nahmen gerade ihre Plätze ein, als Logan ein kleines Dreieckstuch aus der Tasche fischte, welches er sich locker um Kopf schnürrte, gefolgt von einer verspiegelten Sonnenbrille.

Er fragte erst garnicht ob alle angeschnallt waren, sondern schaltete gleich in den ersten Gang und zurückzusetzen - irgendwie würde er das Kind schon schaukeln!

Wohan
26.04.2004, 03:51
" Du hast recht, Chrono.....die Basis ist wahrlich ein Haufen Schrott,seit sie hochgegangen war ist kein Mensch mehr dort gewessen und aus DIESEN Grund ist es ein perfektes Versteck für die Flüchtlinge aber die Befürchtungen von Mara muß ich leider auch zu stimmen ......tatsächlich werden sich in den ganzen Jahren viele Monster dort eingenistet haben..........aber es wäre doch schön wenn DIESE uns schon die Arbeit abgenommen haben wenn wir ankommen ," Arkon fing laut an zu lachen ," .....Dann wären die Monster wenigstens zu EINS nütze !"

Arkon schaute in den Rückspiegel und mußte feststellen das die anderen beiden Fahrzeuge weit hinten lagen," Wir sollten wohl einen Gang zurück schalten, die anderen scheinen es jan nicht besonders eililg zu haben," sagte mit einem leisen brummen.

Mopry
26.04.2004, 21:25
Völlig überrascht stellte Mara fest, das ihr Prüfer jetzt auch noch Gedanken lesen konnte!
Eine schreckliche Ahnung durchfuhr sie. Wenn er nun schon ihre Gedanken lesen konnte, was hatte er dann schon alles mit bekommen?
Mara drückte sich tiefer in den Sitz des wagens.
Bloss an nichts denken, sagte sie sich und sprach die Worte fast wie eine Beschwörung.
"Ob ich Angst habe?", fragte sie Chrono zurück,
"Natürlich nicht. Ich zittere immer, wenn ich schwitze..."
Mara hatte Angst. Nicht vor den Monstern oder den Sträflingen.
Sie hatte Angst vor Arkon.
Schon einmal hatte sie seine Fähigkeiten hautnah mit erleben dürfen.
Und nun zeigte er noch unbekannte Talente.
Wie sollte sie da keine Angst haben.
Zumal ihr Prüfer fast doppelt so groß war wie sie.

Sorry Wohan, aber das musste jetzt sein. :D

Lonegunman81
27.04.2004, 04:49
Minhua gab Gas... und fühlte sich frei! Er war nicht mehr der kleine Nichtsnutz, er kontollierte diese Maschine! "Hey, will nicht einer von euch Centras an den Geschützturm hinten!? Vielleicht gibts ja später noch Ärger!?"
Dann sah Minhua etwas. Ein Knopf, Farbe Rot, Reiz ihn zu drücken gewaltig!
"Achtung Leute, alle mal festhalten, hier gibts was wo Turbo drüber steht! Ich würde sagen, testen wir das mal!" Ohne auf die Meinung der anderen zu warten drückte Minhua den Knopf. Kurz sah er noch Logans Gefährt im Rückspiegel heranbrausen... dann knallte es.
Alle Mitfahrer wurden in die (fast schon durch die) Sitze gequetscht, und der Druck nahm ihnen fast die Luft, als der Turbotreibstoff in den Motor gepumpt wurde. Ein brüllendes Geräusch begleitete die Beschleunigung, so das jedes Wort mitgerissen wurde. Minhua blieb sowieso nur noch ein schwaches, piepsiges Keuchen, um Luft zu holen. Sein Gesicht wurde absurd in die Breite gezerrt. Doch auch die anderen befanden sich in keiner besseren Situation, sogar der massive Kyle nicht. Und es wurde nicht besser.
Gäbe es nicht einen Autopiloten, der die klobigen Gefährte bei dieser Geschwindigkeit "sicher" ins Ziel leitete, wäre es beinahe zu einem fürchterlichen Unfall gekommen, als Minhuas Geschoß an Arkons Gefährt vorbei donnerte. Arkons Wagen wurde durch die den Sturm, den Minhuas Gefährt hinter sich herzog, beinahe überschlagen, schlidderte aber "nur" in den nahen Straßengraben. Dann war er in Minhuas Rückspiegel auch schon nicht mehr zu erkennen! Dafür sah er etwas weitaus beunruhigerndes auf dem Monitor vor sich, auch wenn er es durch die zusammengequetschten Augenschlitze kaum erkennen konnte.
Der Autopilot steuerte auf die Garage der Raketenbasis zu, also immerhin die richtige Richtung. Jedoch war die Anlage laut Xell heute nur noch ein Schutthaufen, und das galt dann wohl auch für die Garage! Wenn sie nun mit dieser Geschwindigkeit in den Schutt rasen würden...! Hilfesuchend versuchte Minhua Kyle ins Sichtfeld zu bekommen und deutete dann (so gut es ging) auf den Monitor, Worte wären bei diesem Lärm eh vergebens. Vielleicht könnte Kyle mit seiner Kraft IRGENDWAS tun!?
Der Wagen indessen raste auf den Schutthaufen zu, und es blieben den Insassen nur noch knappe fünf Minuten!

Wohan
27.04.2004, 05:18
" VERDAMMTE SCHEISSE , WAS MACHT NARR DA," schimpfte Arkon als Minhua an ihm vorbei rassend ihn in den Graben trägte ," dies Volllidiot, hätte ich doch dieses dumme Kleinkind zu hause gelassen, kaum gibt man ihm was zu fahren bringt er jeden um!"

Arkon versuchte vergebens das Fahrzeug áus dem Graben zu bekommen,
" VERDAMMT NOCHMAL, wie müßen uns irgendwas kaputt gemacht haben," schimpfte er undstieg wütend aus," Chrono , schnapp dir das Funkgerät und sehmal zu ob diesen Trottl an rohr gekommst, mach ihn mal einwenig zunder unter dem Hintern. Der soll nur machen das er zurüch zur Gruppe kommt," befahl er Chrono, zog sein Ärmellosen Mantel aus und warf ihh auf den Sitz," ich schau mal ob ich das Reparieren kann und ihr BLEIBT SITZEN," drehte er sich nochmal mit ausgestrecken Zeigenfinger auf Mara und verschwand dann fluchend.

Dardivio
27.04.2004, 05:55
Auf einmal rüttelte es heftig und es raste das Fahrzeug der Centra SeeDs vorbei, Minuha schien wohl doch irgendwie das Tempo beschleunigt zu haben. Arkons Wagen lag auf jeden Fall im Graben. Caj rieb sich an Kopf wo er nun eine Beule vermutete, und lehnte seinen Blick aus den Fenster und sah der Staubwolke nach „autsch. Verdammt. Was für nen Beißkäfer hat die den gestochen ?“

~*~~*~

Binnen 30 Sekunden war Nathan doppelt so blass wie sonst. Die Zugfahrt war ja schon nicht ganz seine Sache gewesen aber das übertraf nun alles. Durch den Sand der gegen die Windschutzscheibe schlug war es beinahe unmöglich etwas zu sehen, aber ein Blick auf den Monitor liess der SeeD ahnen was auf sie zukam. „wie wär`s wenn ihr diesen verdammten Knopf noch mal betätigt ?!“ rief er durch den Lärm. Wenn man mit den Teil einschalten konnte, so müsste man damit auch wieder abschalten können. Aber ob die beiden vorne das verstanden hatten ?!

Stormwind
27.04.2004, 12:55
Dass das Gefährt so eine Power hatte, damit hatte Kyle nicht gerechnet. Als sie mit dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit durch die Wüste bügelten, musste Kyle lächelnd daran denken, wie sich eine Person veränderte, wenn sie endlich in ihrem Element war. Wäre es nicht in einem Fahrzeug gewesen, Minhua hätte niemals diesen Knopf gedrückt, aber was solls. Jetzt waren sie jedenfalls schon fast am Ziel. Kyle blickte zu ihrem Piloten hinüber, der ihn und die Fahrzeug-Amaturen verzweifelt ansah.
Wie? Wollte er, dass Kyle ihm half, das Ding abzuschalten? Er war doch schon annähernd überfordert mit dem Industrieherd in der Balamb-Garden-Küche!!
Kyle brachte ein gequältes Lächeln hervor und beugte sich mit all seiner Kraft nach vorne und hieb auf einen großen roten Knopf.
Vielleicht war dies ja so eine Art Not-Aus. Vielleicht...

Mopry
27.04.2004, 13:10
Minuha raste an ihnen vorbei und verfrachtete ihr Gefährt somit in den nächsten Strassegraben. Und um sie herum flippten die leute aus. Wildes Gefluche von allen Seiten.
Mara wollte aussteigen, doch ihre Tür lies sich nicht mehr öffnen und zudem brüllte Arkon sie mal wieder an.
Was Mara dazu brachte zusammen zu zucken und sich tiefer in den Sitz zu drücken, sollte das überhaupt noch möglich sein.
Um nicht in das Gesichtfeld dieses Mannes zu geraten kramte sie ein wenig unter den Sitzen herum und fand einen mehr oder minder ordentlichen Verbandskasten.
Den reichte sie Caj und kramte wortlos weiter.
Irgendwie musste sie sich schließlich von ihrer Angst vor ihrem Prüfer ablenken können....

Dark Melfice
27.04.2004, 18:36
Etwas widerwillig nahm Chrono auf Arkons Befehl das Funkgerät zur Hand und fragte sich, warum er das machen musste, wo er Minhua nicht einmal wirklich kennt. Jetzt in das Ding zu Brüllen würde wohl nichts bringen aber irgend etwas musste er ja sagen, schon allein um Arkon zufrieden zu stellen. "Minhua! Kannst du mich hören? Hier ist Chrono" Fragte er mit gemäßigter Stimme "Minhua!...du bist so ein Esel...außerdem solltes du lieber schnell einen Weg finden das Gefährt zum Anhalten zu bewegen, sonnst gibts gleich ordendlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht den Crash gegen die Garagen Wände! Chrono Ende!".
Er sprach mehr lässig als Fordernd aber es dürfte seine Wirkung nicht verfehlen, denn ein Wutausbruch des Ausbilder würde für jemanden wie Minhua ganz sicher weit aus schlimmer ausfallen als jede Kollision mit einem Schrotthaufen den manche Raketenabschussbasis schimpfen.

Etwas besorgt sah er zu Mara rüber die sich in ihren Sitz presste. Sie schien diesen Arkon wirklich zu fürchten...

Wohan
28.04.2004, 05:20
" Verdammte Sch**** , verdammt.....wenn ich diesen Trottel in die Hände bekomme, ich mach in zur Schnecke ....diesen ....diesen Idioten.....," Mara, Caj und Chrono hörten wie Arkon draussen wild rum fluchte und er schien mit etwas gegen das Fahrzeug zu schlagen.

Nach einer Weile kam er mit feuerroten Kopf zur Tür zurück , seine langen Haaren hingen ihm weit ins Gesicht, er nahm wütent sein Mantel von Sitz und warf ihn über seine Schulter, " Es geht zu Fuss weiter.....dieser Trottel hat uns genau auf ein Stein gestossen und DER hat die Getriebestange total verbogen.......mit diesen sch*** ausrüstung hier kann das nicht reparieren....also dann packt eure Sachen......und holt schon mal die Wundcreme für euere Füsse raus," meinte er noch mit gezwungenen Humor, gerade wollte er sich wieder umdrehen," .....Geht es euch allen gut , ist jemand verletzt oder so ?" Im Grunde war es sehr untypisch für Arkon SO ETWAS zu fragen zu vergessen.....aber durch die Wut die er durch Minhua hatte , war es ihm entgfallen und es schien ihm sichtlich zu stören.

La Cipolla
28.04.2004, 19:30
Elistreo sprang aus dem Wagen und streckte sich. Der heiße Sand schien seinen schuhlosen Füßen nicht das Geringste auszumachen, auch war noch kein Tropfen Schweiß über seine dunkle haut geronnen. Der Junge grinste und schlug sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht.
"Also, ich hab nichts gegen laufen, von mir aus kanns los gehen!"
Vielleicht hat Mara ja noch ein paar von diesen schmackhaften Bonbons, dann ist der Weg sicher viel leichter!"
Elistreo grinste hungrig und leckte sich die Lippen.

Louzifer
28.04.2004, 20:32
Logan nahm kurz die dunkle Sonnenbrille von den Augen und schaute auf die Staubwolke, wo bis vor kurzem noch der Geländewagen der zweiten Gruppe gewesen ist. "Also, entweder haben die da vorne einen neuen Treibstoff im Tank oder einer von ihnen ist gegen den Knopf mit dem puren Raktentreibstoff gekommen," er drehte sich kurz zu den restlichen Mitfahrern um," alle Mann anschnallen..." Der Seed schaltete mehrmals den Gang um, löste einige Hebel und drückte anschließend zwei Knöpfe, worauf etwas von dem Raketentreibstoff direkt in den Motor eingespritzt wurde. Das Gefährt beschleunigte um das 2,5 fache und nahm die Verfolgung auf...

OOC: Cipolla - Elistreo war eigentlich von Arkon zu der Gruppe eingeteilt, wo Logan der Fahrer ist :D

La Cipolla
29.04.2004, 00:42
Ich dachte, wir wären hinterher gefahren?! Na, egal, ihr habt mich schon verstanden... :D

Dardivio
30.04.2004, 04:37
„Ausser ein Schädelbruch und ein paar Gehirnerschütterungen alles okay“ antwortete Caj nur grimmig auf Arkons Worte. Den Verbandkasten gab er aber Mara zurück „ Schon gut, ich leb ja noch. Wir sollten eher sehen das wir Logan erwischen damit wir mit ihm mitfa- he...HEY!!“
Caj sprang aus den Wagen und sah der anderen Staubwolke nach die nun Minuha verfolgte, Logan hatte sie tatsächlich im Graben stehen gelassen und versuchte das Centra Gefährt einzuholen. „Was denkt der sich eigentlich ? das schafft der doch nie...“

hm... sagen wir mal einfach das Elistreo auch in Arkons gruppe ist, dann muss La Cipolla sein posting nimmer ändern.

Louzifer
30.04.2004, 04:56
Die Wüstensonne brannte unerbittlich - In der Ferne bildete sich eine große Staubwolke - der Geländewagen von Logans Gruppe raste mit gut 250 Sachen durch die Einöde. Der Seed mit der silbrigen Mähne schnappte sich das Funkgerät und sprach gelassen hinein: "Gruppe A, hier ist Gruppe B. Kommen. Wie lautet eure derzeitige Lage...?" Logan schaltete in den nächsten Gang, während er auf eine Antwort wartete - kontinuierlich geradeaus fahrend...

Dark Melfice
30.04.2004, 18:25
Chrono striff sicht ein wenig den aufgewirbelten Staub vom Leib. Ihm war nichts passiert da er noch rechtzeitig vor dem Aufprall Aero als Schutz auf sich Zauberte (wer Kingdom Hearts kennst ist jetzt nicht verwirrt^^). Dann setzte er sich wieder an das Funkgerät und antwortete auf Logans Ruf: "Uns ist bis auch ein paar leichten Verletzungen nicht weiter passiert wenn ich das richtig beurteile. Mal abgesehen von Arkons Ego, denn er scheint sich mal wieder persönlich angegriffen zu fühlen."
Dann stand Chrono auf und begab sich na draußen.
"Ist dir auch nichts passiert??!" rief ihn eine Frauenstimme an und neben Chrono landete Hinata welche neben dem Gefährt herflog. Sie musterte den Körper ihres Gefährten und stieß einen erleichterten Seufzer aus als sie keine offensichtlichen Verletzungen fest stellte. "Nur keine Sorge Junge Frau, mir passiert schon nichts! Ich bin schließlich nicht um sonnst ein SeeD!" Predigte Chrono stolz als ihm darauf die Harpyie eins überzog. "Idiot" Murmelte sie besorgt.
"War doch nur Spaß" sagte Chrono darauf Reumütig und wendete sich ab.
Es interessierte ihn, wie weit es wohl noch bis zur Basis ist und so Zauberte er Levitas auf sich und erhob sich aus dem Graben ins Freie.
In der Ferne erblickte er sie schon, diesen Trümmerhaufen der einst viel Schrecken in der Welt verbreitete.

Mopry
01.05.2004, 00:22
Mara stieg steif aus dem wagen und warf den Verbandskasten zurück in das Gefährt. Dann suchte sie die äußerste Ecke um Arkon zu entgehen. Hinter ihr schwebte Chrono aus dem Graben und warf seinen Schatten auf das Mädchen. Verwundert sah sie sich um. Der Levitaszauber war ihr bei weitem nicht unbekannt, aber sie konnte ihn nicht ausstehen.
Da Chrono beschäftigt war gesellte sie sich zu Caj.
"Himbeerkaubonbons?", fragte sie träge.
Die Hitze brannte sich in ihre dunklen Haare und wurde vom schwarzen Kleid angezogen. Sie fühlte sich wie in einem Hochofen.

Lonegunman81
01.05.2004, 05:48
Sorry, bin mit meinem blöden PC ewig nicht ins Forum gekommen, überallhin, nur nicht ins Forum!!! Grummel! So, jetzt sind wir dafür so gut wie in die Mauer gekracht! Achtung, festhalten...



Minhua riß die Augen weit auf, als am Horizont plötzlich die Ruine der Raketenbasis erschien. Er wußte nicht nicht, ob Arkon einen unauffälligen Einsatz geplant hatte, aber der war nun hinüber! Mit einem wachsendem Donnerwetter an Lärm brüllten sie auf eine Schuttruine zu... und auf ihr Ende. Kyle hatte zwar den knopf gedrückt, doch hatte das nur zu folgender Mitteilung im Monitor geführt: "Zweite Raketentreibstoff-Phase defekt"! Zum Glück war sie das, dachte Minhua!
Doch was nun?

- Das kann doch nicht wahr sein! jetzt sitze ich in diesem Wurm von Wirt, und der bringt mich hier und jetzt um! Ich könnte ihm das Gehirn zu... argh!!! Ich muß versuchen einen neuralen Impuls zu senden! Auf dieses Dilemma gibt es nur eine Lösung! Hoffentlich hört mich einer dieser Trottel, ich darf hier nicht sterben, nicht bevor ich meine Aufgabe vollendet habe! GRA-VI-TAS, ihr Idioten!-

Minhua hörte davon wie fast immer nichts, doch wenn sie alle Glück hatten, würde einer der Beifahrer den Impuls wahr nehmen und etwas tun.
Es blieben lediglich noch 30 Sekunden!

Louzifer
01.05.2004, 19:22
Logan sah schon in der Ferne die sich nähernde Raketenbasis. "Verdammt, ich muss näher ran," dachte er sich und drückte noch einmal fest aufs Pedal. Die Leute in dem Geländewagen wurden regelrecht in die Sitze gedrückt, als der Wagen noch einmal beschleunigte - inzwischen waren sie nur noch zwanzig Meter von Minhua's Gefährt entfernt, welches jedoch keine anstalten machte, langsamer zu werden. Der Fahrer neigte den Kopf leicht zur Seite zu den restlichen Mitfahrern: "Ist zwar nicht der richtige Augenblick das zu fragen...," der Wind schlug das Dreieckstuch hinfort, welches Logan sich um den Kopf gebunden hatte und seine Haare begannen wie wild im Wind zu flattern, "hat einer von euch eine Fernkampfwaffe?" Seine Stimme war kaum hörbar doch plötzlich hielt jemand eine geladene Armbrust neben ihn, welche der Seed sogleich packte. Es blieb nicht mehr viel Zeit, vielleicht 2 Minuten. "Hier, lenk du!," Logan zog Raha an den Fordersitz und ruschte eilig auf den Beifahrerplatz um sich aufzurichten.

Der beißende Wind war unerträglich und Logan konnte kaum atmen bei dieser Geschwindigkeit, dennoch legte der die Armbrust an. "Im Simulator hatten diese Dinnger immer eine Verbindung zum Tank!" - Der Wagen schloß auf 15 Meter mit dem vorderen Gefährt auf, als Logan schließlich die Tankzufuhr ausmachte. Er löste die Sicherung der Armbrust und blickte durch das Visir, bis das Verbindungskabel in Sicht rückte. "Jetzt oder nie," Logan betätigte den Abzug und der Bolzen der Armbrust schnellte auf den Wagen Munhua's zu, bevor er mit einem sauberen Schuß die Zufuhr zum Tank durchtrennte. "Gib Gas,ihr Wagen sollte nun langsamer werden!," schrie im Logan von Oben zu – zur Not würde man versuchen die Insassen aus dem Fahrzeug zu evakuieren…

Diamond
03.05.2004, 16:56
"Gaß geben...wie bestellt."
Raha tat sein bestes, das Ding hier unter Kontrolle zu halten. Er hatte nie viel davon gehalten der Fahrer solcher Dinger zus ein. Für gewöhnlichw ar er meistens derjenige, der mit Hilfe diverser Spielzeuge die verfolger ausbremsen sollte.
War es vielleicht zu spät das zue rwähnen? Ach, wieso? Er hätte es so oder so wissen müssen. Wird schon wissen, was er tut.

Er stellte sich an sich garnicht so dumm an...es gab bestimmt Leute am Garden, die so ein Ding nach ein paar Sekunden in den nächsten graben gesetzt hätten.
Aber...was für Graben?

"Gut...sie halten an. Wir sollten langsam mal das selbe tun."
Als der andere Wagen langsam aber sicher zum stehen, kam, ging Raha vom Gaß runter. Er atmete tief durch. Hey, sowas in der Richtung hatte er ja erwartet. Was immer jetzt auch kommt, es könnte nicht sehr viel aufregender werden.

Wohan
04.05.2004, 21:27
Arkon stapfte mit schweren Schritten durch die kochendheiße Wüste, bei der Hitze fiel jede Bewegung schwer und auch Gallef schien alles andere als diese Hitze zu mögen, den mit weit aus dem Maul hängender Zunge konnte er nur schwer Arkons Schritte folgen.

Arkon blioeb kurz stehen und wischte sich mit dem Arm über die Stirn die scheinbar mehr Wasser zu halten schien als der ganze Ozean, er nahm einen kräftigen Schluck aus der Feldflasche die er mitgenommen hatte und kniete sich auch zu Gallef hinab um ihn auch Durst stillenden Nass zu geben.

Lonegunman81
05.05.2004, 02:11
Minhua stieg langsam und zitternd aus dem Auto, sah sich vorsichtig um und fiel dann auf seinen Hintern. Er lebte noch! Ja wirklich, ohne Zweifel, jeder Knochen tat ihm weh, seine Ohren fiepten unaufhörlich, also lebte er noch. Ein Blick zurück in den Wagen ließ ihn erkennen, daß auch die anderen Fahrgäste überlebt hatten. Das Geschoß auf Rädern war einige Meter vor der Ruine der Raketenbasis langsam zum stehen gekommen, warum, das wußte er noch nicht so genau. Hinter ihm ertönte ein lautes Brummen, das seine Ohren schon früher hätten wahrnehmen sollen, aber seine Gehörgänge befanden sich im Ausnahmezustand. Es war Logans Wagen, der langsam zum Stehen kam. Als Minhua die feuchte Spur im Wüstensand bemerkte, die aus der Wüste zu seinem Gefährt führte, wurde ihm klar, was geschehen war. Jemand hatte die Spritleitung gekappt, Gott sei Dank! Und dieser jemand war mit Sicherheit Logan. Sofort ging Minhua zu logans Fahrertür, um sich zu bedanken. Dabei kamen ihm zwei Gedanken. Erstens, wie lang er wohl noch leben würde wenn erst Arkon hier auftauchte. Zweitens, wie lang er noch leben würde, wenn die Verbrecher hier aus ihren Löchern kriechen würden. Bevor er auch nur Danke sagen konnte, vibrierte die Luft über minhua, und ein Blitzra-Zauber durchzuckte den schwachen Körper. Während Minhua zusammenbrach, blickte er hilfesuchend Logan an. Die Ausgebrochenen hatten sie wohl bemerkt!

Wohan
05.05.2004, 03:32
Eine Stimme begann sich stechend in iihre Seele zu brennen , es war keine echte Stimme nur eine die sich in ihren Gedanken hatte eingeschlichen, " Wer wagt es die Ruhe von Psi zu stören, niemand hat sich jenen Ort hier zu nähern ohne den Atem des Totes zu spüren, Verschwindet!" Der Himmel über ihnen wurde dunkeler und dunkeler , tief schwarze Gewiterwoleken zogen sich zu einer mächtigen scheinbar alles zerstörenden Macht zusammen. Jedoch war von Psi keine Spur zu sehen .

Mopry
05.05.2004, 03:38
Langsam fielen Mara die Himbeerkaubonbons aus der Hand. Diese Stimme drang zu ihnen durch ohne das sich der Sprecher zeigte. Er musste wahnsinnige psychische Kräfte besitzen.
Hätte Mara nur besser bei der Besprechung zugehört...
Nun erwartete sie ein Kampf der seinesgleichen sucht und sie war nicht auf den gegner vorbereitet. Nicht wirklich.
Sanft strich sie über das Zuckerschmuckstück.
"Ich werde es bestimmt nicht einsetzen...", murmelte sie.
Dann griff sie nach ihren Katals und brachte sich in Kampfstellung. Irgendwo musste sie noch 2-3 Aura Zauber besitzem, die ihr ihr alter Lehrer geschenkt hatte.
"Zeig dich, du Feigling", schrie sie ins Nichts und bereute es auf der Stelle.
Irgendwie wurde es plötzlich kalt...

Wohan
06.05.2004, 01:31
Zwar drang die Stimme bis zu Mara vor , doch war sie nicht für sie bestimmt. Es ging um Minhua und der Gruppe die ihr Transportfahrzeug unfreiwillig ein Stück weit von der Raketenbasis "geparkt" hatten.

Jedoch waren psychichen Kräfte noch bis weit in die Wüste spürbar und auch Arkon vernahm diese schmerzende Stimme in seinen Kopf,
" VERDAMMT,....sie sind entdeckt worden," knurrte er und warf die Feldflasche wütend in den Sand ," Wir müßen uns beeilen........." er schaute in die Ferne , es war die Basis noch lang nicht zu erkennen,"......das schaffen wir zu Fuss doch NIE." Arkon stick die Wut zu Kopf, er ballte die Faust. " ich hoffe nur das Nathan und die Centra Seeds wissen was sie tun, sonst siehts finster aus.....dieser Kerl scheint doch stärker zu sein als ihc gedacht habe, wenn seine psychischen Kräfte bis hier her reichen!" Tief besorgt um die Sicherheit der anderen , blickte er in die endlose Ferne, irgendwo dort mußte die Basis liegen. auch wenn er sie nicht sehen konnte und da sah er plötzlich wie sich der Himmel am Horizont verdunkelte.
Gewitterwolken zogen dort auf und ein Anblick der Arkon etwas Angst machte, " Dort , diese Wolken können nur von IHM stammen, gleich hinter dem Horizont muß die Basis liegen aber das sind noch mindestens 10 km wenn nicht noch mehr!"

Wohan
06.05.2004, 04:44
@ Lonegunman81

Ähm ja ....Du bist in einer ganz anderen Gruppe, du warst doch DER der Arkons Fahrzeug in den Graben befördert hat d.H. DU bist mit DEINER Gruppe also Nathan Kyle und die Centra Seeds kurz vor Basis , Logan Raha und Elistreo haben dich gestoppt und sind gleich hinder dir im zweiten Fahrzeug und ICH bin Mara, Chrono und Caj noch 10 km weit entfernt da unser Fahrzeug deinetwegen futsch ist und müßen zu Fuss gehen , ich hoffe ich konnte das nu allers richtig stellen !!:D

Stormwind
06.05.2004, 04:52
Moin!!
So jetzt mal zum Verständnis und Erklärung der Situation:
Minhua, Kyle und Konsorten sind mit ihrem Auto abgezischt und haben dabei Arkons Auto demoliert. Logan und Raha haben es zum Stillstand gebracht und sind jetzt quasi vor den Toren der Basis, wo Psi gerade rumgewittert und Arkon plus Mannschaft sind noch 10 km weg.
Berichtigt mich bitte, sollte ich mich geirrt haben.

EDIT: Wohan war schneller und dann hab ich ja doch alles richtig verstanden:)

Kyle schälte sich aus dem Wagen. Was für ein Höllentrip!! "Hey, Minhua!! Ich dachte, du konntest mit so etwas umgehen??"
Dann dröhnte die Stimme in ihren Köpfen.
Der Riese zog seine Axt. In seinem Inneren hörte er die fünf Köpfe seiner AGF laut aufbrüllen. Kyle konnte sich nicht beherrschen und brüllte laut mit.
Er ging ein paar Schritte auf die Basis zu und baute sich vor ihr auf, seine riesige Axt in der ausgestreckten rechten Hand.
"Was ist hier los und was sind das für Typen??"

Lonegunman81
06.05.2004, 06:42
Oh Mann, ich Depp! Schande auf mich, ich bin doof! Werd nochmal meinen vorigen Beitrag löschen, und dann anpassen! Dachte, du wärst bei uns angekommen!

Minhua zitterte noch immer, vom Blitzra mitgenommen. Langsam kämpfte er sich auf die Beine, und war froh, Kyle kampfbereit vor sich stehen zu sehen. Der Hüne brüllte einen wahren Barbarenkampfschrei aus, der dem Summen in seinem Kopf die Show stahl! Wer auch immer da seine PSy-Fähigkeiten benutzte, würde diesen Schrei nicht überhören können! Minhua fasste wieder Mut und zog die Waffe, die Arkon ihm gegeben hatte, dann noch die von Chrono. So stand der Zwerg hinter Kyle, mit dem Mut der Verzweiflung!

Diamond
06.05.2004, 13:40
"Der wird sich noch wünschen, er hätte uns nie angesprochen."
Raha hatte sich inzwischen die Kampfkrallen umgeschnallt, und sich zu seinen Gefährten gestellt.
Im Schein der Sonne blitzten die blank polierten Zinken dieser furchtbaren Waffe.

"Ich könnte diesen Verrückten so lange bombardieren bis er gezwungen wird, die Basis zu verlassen?"
Auf irritierte Blicke hin, grinste raha nur. Zwar hatten seine AGF kein Bewusstsein, und waren nur konvertierte GF...aber sie waren noch immer machtvolle verbündete, und konnten sich sehr wohl mit denen der anderen messen.
Erst als ein metallisches Knirschen zu hören war...verstanden sie alle.
Alexander - Gottes persönlicher Anti-Abschaum-Panzer.

Mopry
06.05.2004, 13:51
Mara wartete angespannt auf ihren Gegner, doch nach einigen Minuten musste selbst sie eingestehen, das sie noch weit entfernt von einem Kampf waren.
So band sie sich ihre Katals wieder auf den Rücken und lief leicht rot an.
Sie hatte sich gehen lassen und laut losgeschrien. Und das auch noch vor ihrem Ausbilder....
Ohne ein weiteres Wort schleppte sie sich weiter zur Raketenbasis. Das aufziehende Gewitter ganz missachtend.
"Wen das so weiter geht, werde ich wieder durch die Prüfung fallen....", flüsterte sie.
Dann bemerkte sie, das sie gerade neben Arkon stand und wurde prompt ein Schrittchen schneller.

Dark Melfice
06.05.2004, 18:59
Da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden! Mein PC war verseucht von oben bis unten aber nun bin ich wieder Online.

Jetzt war Eile geboten! Sie mussten so schnell wie möglich die anderen erreichten, doch die Frage war, wie überwindet man so schnell wie nur irgend möglich 10 km kochend heiße Wüste? Chrono sah sich um und betrachtete die nervöse Mara und den Wütenden Arkon. Auch Caj wanderte etwas Ratlos im Wüstensand umher. Der Bemäntelte Blodschopf dachte über die verfügbaren Mittel nach, SEINE verfügbaren Mittel. Es musste eine Möglichkeit geben und sie musste schnell gefunden werden, sonnst haben die anderen balt gewaltigen Ärger am Hals. Auf Chrono wirkte immernoch der Levitas Zauber den er fast vergessen hatte. Im schneidersitz schwebte er so dahin. "Levitas? JA LEVITAS!" rief er plötzlich als ihm der rettende Einfall kam. "HINATA! KOMM ZU MIR" befahl er seiner AGF worauf diese etwas verwundert anfolg. "Und auch ihr anderen, versammelt euch. Ich hab eine super Idee wie wir in wenigen Minuten bei den anderen sind, aber es ist jetzt keine Zeit für Erklärungen, warum ich auch gleich loslege!" Ohne groß die Reaktionen abzuwarten Zauberte Chrono auf alle seiner Gefährten den Levitas Zauber, wenn er auch wusste das Mara ihn nicht mochte aber es blieb keine Wahl, und auf seine Harpyie den Hast Spruch. Alle anderen hoben vom Boden ab, wenn auch etwas unbeholfen da offenbar nicht alle dieses Gefühl gewohnt waren. "Was ich jetzt vorhabe fragt ihr? Jetzt sollte Hinata in der Lage sein uns alle gleichzeitig und in kurzer Zeit zum Ziel zu bewegen. Unser Körpergewicht ist Praktisch auf 0 Reduziert und so kann sie uns alle Packen und rüber bringen. Los jetzt, immer zwei zusammen!" Eigentlich wollte Chrono die anderen nicht so überrumpeln aber die Idee war zu genial als das es damit warten könnte. Erst wollte Chrono nach Caj greifen da dieser ihm am nächsten stand aber als er dann daran dachte das Mara sich dann an Arkon heften hielt er es für weise, Maras Arm zu ergreifen. Mit den Vogelartigen Greiffüssen packte die Harpyie jeweils einen der zusammenhängenden und zog sie nach oben. Dann Flog sie schnell wie der Wind los in richtung Raketenbasis...

Wohan
07.05.2004, 02:30
Arkon war überrascht,".. Respeckt Chrono, das hätte ich nicht von dir gedacht. Scheinst in dem EINEN Jahr als SeeD doch einiges dazu gelernt haben," ein breites Lachen lag in Arkons Gesicht, ein Lachen des Respecktes und des Stolzes, " ....Geniale Idee muß ich schon sagen , wirklich gut ," er nahm Gallef auf die Arme, " komm mein Freund, du solst doich nicht zurück bleiben."

Obwohl Arkon den Levitas Zauber nicht unbedingt möchte so lies er sich doch dies über sich ergehen und macht sich bereit von der Harpyie in die lüfte gehoben zu werden.

La Cipolla
09.05.2004, 23:44
Alexanders mechanische Geräusche klirrten wie Hämmer über den Wüstensand und Elistreo hielt sich die Hände auf die Ohren. Harlekin kicherte nun sehr laut und irre, aber die Maschienengeräusche übertönten die kranke Stimme. Der junge Heiler hob seine Hände.
"Während unser großer Freund dort ein wenig "Rückendeckung" gibt..."
Elistreo grinste sarkastisch und der Sand verfing sich immer wieder in seinen Augen.
"... kümmere ich mich um die nötigen Standardschutzmaßnahmen! Los, Raha, lasst uns diesem Psycho die Leviten lesen! Logan, aufgepasst!!"
Mit diesen Worten entfesselten sich kurz hintereinander die Barrieren gegen Magie vor den Kriegern und glänzten violett.

Puh, ich hoffe, ich bin jetzt in der richtigen Gruppe... :D Und ich hab nen Blackout, wie hießen die Zauber gegen magisch und physisch doch gleich?! Protess?! Wha!!

@Diamond: Ich hoffe, ich hab den guten Alex richtig beschrieben... :D

Mopry
10.05.2004, 00:34
Mara war zu überrascht von dem levitas Zauber, als das sie mitbekommen hätte wie Chrono sie am Arm packte.
Sie hasste diesen Zauber.
Sie hasste ihn zu tiefst.
Und sie konnte noch nie mit ihm umgehen.
Zudem wurde ihr in großen Höhen immer schlecht.......
Schon fing es wieder an. Ihr Magen rumorte und ein leicht bitterer geschmack lag ihr auf den Zunge.
Erst jetzt bemerkte sie Chrono.
"Ich möchte dich nur auf etwas hinweisen.", meinte sie blass,
"Dafür werd ich mir irgendwas gemeines ausdenken......"
Ihr Gesicht verfärbte sich grün. Warum auch immer fliegen.....
Hinata zog sie zur raketenbasis und aus der ferne konnten sie den gewaltigen Alexander sehen. Kurz darauf dröhnte er ihnen in den Ohren.
Schlagartig hatte mara ihre Übelkeit vergessen. Alexander verlangte ihre volle Aufmerksamkeit.
"Welch gewaltige AGF...", murmelte sie und dachte an ihren Poseidon der weitaus kleiner war und dagegen sogar unscheinbar wirkte.

Dark Melfice
10.05.2004, 03:40
Chrono biss die Zähne zusammen und seufzte leise nach Maras Drohung. Er hatte es vorausgesehen aber es war nun mal unvermeidlich. Er schüttelte diese Gedanken ab und genoss die Freiheit und das Gefühl des Windes. Es gab nicht viel das er mehr genoss als diese Art zu Reisen. Es wusste aber auch, das es für seine Harpyie sehr Kräftezehrend war so viele auf einmal zu transportieren, auch wenn ihr Gewicht nichtig war. "Gehts noch?" fragte er besorgt worauf Hinata ihm zunickte. Es entging Chrono nicht das es ihr schwerer fiel als sie zugeben würde. Weit konnte sie nicht mehr. Es waren jetzt noch etwa 300 Meter bis zur Basis. "Lass uns hier herunter Hinata!" rief er ihr zu worauf sie ohne weiteres herabsank. "Den Rest müssen wir zu Fuss hinter uns bringen. Chrono sah zu dem Stahlkoloss Alexander rüber. "Diese AGF ist mächtig...er wird den Feind lange genug in Schach halten bis auch wir dort sind. Los jetzt! Wir haben keine Zeit zu verlieren!" Wieder stiefelte der Junge Mann los ohne auf großartige Reaktionen zu warten. Er Knöpfte seinen Mantel so weit es ging zu, damit nicht mehr als nötig des brennenden Wüstensandes in sein Gesicht fegte. Es war unglaublich heiß und der Schweiß lag ihm in den Schuhen doch Chrono musste weiter. Er drehte sich nochmals um und sah auf seine Gefährten die immernoch am Landeplatz flanierten worauf er den Kopf schüttelte und weiter Marschierte.

Wohan
10.05.2004, 04:51
" Oh , wir bekommen besuch ," eine tiefe rauer Stimme ertönte vor Chronoa aus dem Nichts aber es war nicht die Stimme die sie vorher gehört hatten. Diese hier war "echt" und rasste ein etwas bulliges aus einer der Dünen und stieß Mara und Chrono um , ein paar Meter weiter kam er zu stehen und drehte sich zu ihnen um.

Es war ein großer bulliger brweitschuldriger Mann mit Klatze und nackten Oberkörper der nur von Muskeln strotzte. Zwei riesige Stahlbranken zierten seine Hände. " Schau einer an, der Kindergarten scheint ein kleinen Wüstenausflug zu machen, Hat euer Mutter euch nicht gesagt das die Wüste für Kinder gefährlich ist ?"
Mit diesen Worten schlug er mit lauten klingen seine Branken aufeinander.



< Bei Mihua und den anderen >


Zu gleicher zeit erhob sich ein paar Meter vor Minhua ein Sandwirbelsturm aus dem Boden und behinderte ihnen die Sicht.
Ein Schatten schien sich im inneren des Sturm zu befinden, langsam wuchs der Schatten aus dem sandigen Boden und als dieser Vollendes die oberfläche erreicht hatte legte sich der Sturm und gab die Sicht auf jene Gestallt frei. Es war eine sehr hagere Person in schwarzer Lederkleidung, sie stand dort und hatte ihre Arme überkreutz auf der Brust liegen von den Handgelenken hingen lange Ketten herab,das Gesicht war mit einer Stahlmaske die nur zwei düster schlitze für die Augen besass verdeckt und sein langes schwarzs Haar lang ihm durcheinander von Kopf, es war Psi.

wieder brannte sich seine Stimme in ihre Seelen ,
" Hier habt <Freunde> mit gebracht ?" Er meinte damit Alexander der mächtig in der nähe stand ," Doch werden euch diese hier nicht viel nützen!" Mit diesen Worten fingen seine Augen rot zu leuchten und ein mächtiger Feura Zauber ging auf Alexander nieder und schwächte ihn stark.

Diamond
10.05.2004, 13:50
Alexander hatte nicht nur seine heiligen Granaten die ihn zum Angriff bemächtigten. Es war nicht mehr als eine Reihenfolge von gesten, die Raha dem Koloss präsentierte. Alexander neigte den gewaltigen Bau, und stützte sich auf die beiden großen Vorderbeine.
Eine Klappe öffnete sich neben seinen Phalanxen, und ein gleißend heller Strom aus Licht ergoss sich wie flüssiges Metall aus seiner Panzerung.

Er zeichnete komplizierte Muster auf den Boden, welcher daraufhin sinister zu glühen begann, bevor der Wüstensand von einer allheiligen Detonation aufgewirbelt wurde.
"Nicht rumstehen, nachhacken!" Rief Raha aus, und ließ seine Klauen einmal aufeinander schlagen, bevor er sein Ziel versuchte auszumachen.

Dark Melfice
11.05.2004, 21:51
"VERDAMMT, WAS WAR DAS?" Fluchte Chrono laut und drehte sich um. Es fühlte sich an als sei er von einer Dampfwalze überrollt worden. Dann sah er den Hühnen dort im Sand stehen. "mhm...interessant" bemerkte er und erhob sich aus seiner Misslichen Lage. Ein Wahrlich beeindruckender Kerl war es der sich da einmischte. Leider stand er Chronos Gefährten gefährlich nah und es musste schnell gehandelt werden. Immerhin wäre es möglich das Mara nicht so schnell wieder auf die Beine kommt und das Arkon nicht ganz so schnell eingreifen würde um zu sehen was die anderen so können. Doch Chrono war keiner der Anwärter und einem guten Kampf konnte er nicht wiederstehen. Er knöpfte seinen Mattel etwa in der Mitte auf steckte seine Hand hinein. Dann zog er langsam sein berühmtes Silberschwert heraus. Unter dem Sonnenlicht erstrahlte die völlig blanke Klinge nur um so heller. Chrono sah sich selbst in der Spieglung ins Gesicht und besonn sich einen Moment. Darauf richtete er das Schwert nach rechts aus vom Körper weg und lies dann aus dem Linken Ärmel drei Kunais fallen und fing sie zwischen den Fingern auf. "Los gehts..." Murmelte er und stürmte dann wie ein Schwarzer Schattel auf den Riesen zu. Dieser Bemerkte den Dunklen Angreifer und richtete sich gegen ihn. Chrono warf dann mit der Linken die drei Kunais in des Hühnen richtung der die schnellen Geschossen aber fast mühelos zurückprallen lies, doch als er nach der Schrecksekunde wieder in die Richtung des Angreifers schaute war dieser verschwunden. Plötzlich erschien Chrono hinter seinem Rücken in einem hohen Sprung. "Schnell!!" sagte der Riese fast entsetzt.
"Nicht nur schnell!" gab Chrono zurück und Trat dem Berg von einem Mann mit unerwarteter Kraft in den Rücken worauf dieser fiel und über den Sandboden rollte. Dann streckte Chrono ihm seine Klinge entgegen und Posierte triumpfierend. Anders als erwartet begann der Koloss aber lauthals Grollend zu lachen. Es klang fast unheimlich und alle beteiligten schreckten etwas zurück. "WIE AMÜSANT!! KOMMT HER UND UNTERHALTET MICH!!"
"Das ist unmöglich!" entgegnete Chrono mit entsetzen. Es würde doch härter als erwartet musste er sich eingestehen als sich das Monstrum wieder erhob und nicht einmal einen Kratzer davon trug.

Mopry
12.05.2004, 00:54
Der Riese stand direkt vor Mara die noch immer im heißen Sand lag. Der plötzliche angriff hatte sie arg mitgenommen. So konnte sie sich erst nach einigen Sekunden darauf besinnen aufzustehen.
Nun aber erhob sie sich, schüttelte den Kopf den sie sich mit einer Hand hielt und stieß leise einen Fluch aus.
Leise aber dennoch laut genug um den Riesen auf sich aufmerksam zu machen. Er sah kurz über die Schulter hinter sich und lachte dann laut auf.
Noch ehe Mara sich ihrer Umwelt zuwenden konnte, stand er hinter ihr und langte ihr mit seinen massigen Armen um den Hals.
"Wa..?", brachte sie gerade noch hervor bevor er ihr die Luft abwürgte.
Wieder lachte der Riese schallend auf.
"Wird lustig zu zusehen wie sie langsam die Farbe verändert!", meinte er und drückte noch fester zu.
Mara blieb keine Gelegenheit sich zu wehren. Sein fester Griff schnürte ihr die Luft ab. Sie sah nur noch eine Chance.
Hurtig griff sie die Katals an ihrem Rücken und stach ihm damit in den Arm.
"Muahahahaaa!", brüllte er. Das Katal steckte dem Riesen im Arm, doch schien es ihn nicht im Geringsten zu stören. Im Gegenteil. Er zog es mit größter Gelassenheit heraus und nuzte es zu seinem Vorteil, indem er es auf Chrono warf.

Die Umgebung in Maras Blickfeld verschwamm langsam. Ein unerträglicher Druck machte sich in ihr breit.
"Luft..", dachte sie.
Aber der Riese drückte unerbittlich zu.

Wohan
12.05.2004, 02:37
Als Arkon sah in was für eine missliche Lage sich Mara befand, mitt großen Schritten und seine Gunblade aus der Schultertasche ziehend rannte er auf den Kolos zu ," Lass sie Los zu Bastard!"
Kurz vor Mara kam eer zu stehen , die gerad noch mit bekam wie Arkonsgunblade aseitlich an ihr Kopf vorbei sauste und genau neben ihr Gesicht anhielt. Sie mit ihren Augen der Klinge folgen die der Kolos nun direkt vor seine Nase hatte.
"Bevor du zu stechen kannst, ist sie schon tot," lachte der Kolos diabolisch, doch Arkon blick blieb fest und ohne zu zögern drückte er den Abzug. Ein lauter Knall beteubte Maras Ohren, der genau neben ihr auf schalte. Ein gurgeltens Schreien war zu hören und Kolos wurde wurde nach hinten zu Boden gerissen. Er lies Mara los die halb benommen Arkon in die Arme fiel, der seine Gunblade reflexartig fallen lies und Mara auffing.

Vorsichtig ging er mit ihr in die Knie undlegte ihr Kopf in seinen Armen, stumm schaute er sie besorgt an. Traute sich kein Wort zu sprechen".........Mara......Mara kannst du mich hören," fragte er sie leise , fast väterlich und ein paar Wassertropfen fielen auf ihr Gesicht. Es waren Tränen , Arkons tränen,"....Ich dachte ich könnte dich beschützen , so wie es deine Mutter von mir verlangte.....ich habe versagt so wie ich auch in meinem Leben versagt habe!"
Von tiefen Gefühlen hin gerissen trügte er sie fest an sich,
" Mara ...meine Mara....meine einziege Tochter, die ich kaum kannte!"
Die einzelnen Tränen fühlten sich zu einen ganzen Strom der ihm das Gesicht herunter lief und auf Mara nieder ging.


" OH wie rührend, ein Familientreffen. Das wird mir eine Freude sein dem ein Ende zu setzen," eerklang es plötzlich. Ihr Feind war wieder auf gestanden und schien nun stick sauer zu sein, den seinen Augen die aus dem Schwarz verkohlten Gesicht heraus stachen brannte die Wut.
" Nun werdet ihr ALLE zur Hölle fahren," mit diesen Worten setzte er zum Angriff über und er galt Arkon und Mara.
Die klingen des Angreifers spiegelten sich in Arkons Augen,
" Es ist vorbei," dachte er, schloss auf den Tot wartend die Augen und ergab sich seinen Schicksal, den um auf zu springen und nach seinen Gunblade zu greifen war es zu spät .

Louzifer
12.05.2004, 05:11
Logan betrachtete aus der Ferne den Kampf zwischen dem Riesen und dem Rest der Gruppe. Pah - Narren, der Koloss war nur ein kleiner Fisch im Gegensatz zu diesem Psycho-Typen. Mit gezogenem Schwert machte Logan einen weiten Bogen um den Wirbelsturm, in der Hoffnung, das sich der Gegner auf die Kontrahenten vor ihm konzentrieren würde. Wie eine lauernde Katze, die um ihre Beute schlich, beobachtete Logan Psi um eine Schwachstelle in seiner Verteidigung auszumachen.

OOC: Sorry, hab wohl den Textabschnitt überlesen wo Psi auftauchte,habs dementsprechend abgeändert.

Wohan
13.05.2004, 01:37
< bei Raha , Mihnua und den anderen >

Logan hatte anscheinend nicht mit gekommen das Psi schon längst auf getaucht war und regungslos vor Minhua stand, Alexander schwer angeschlagen hatte und nun mit dunkelen eiskalten Blick in die Gruppe starrte.

Plötzlich rasste er ohne einen fuss zu bewegen schwebend zu Kyle der mit seiner Axt wie auf dem Präsentierteller stand und verpasste ihm ein paar Schläge mit seinen Kette, wobei Kyle in Konfus, Zombie und Blind zustand versetzt wurde. Ohne das es die Gruppe richtig registrieren konnte fegte er durch die Menge und platzierte sich auf dem Dach eines der Fahrzeuge.

La Cipolla
13.05.2004, 02:19
Elistreo lief ine Schweißperle übers Gesicht, als er versuchte, den Bewegungen des Psychos zu folgen und gleichzeitig einige Zauber zu weben. Nun glühte auch eine durchsichtige Aura um Logan und Raha auf, die dessen Adrenalinpegel steigen ließ. Harlekin begann irre zu kreischen und versuchte dabei, den Magier im Flug mit einigen Gravitas aus der Luft zu fegen.

Stormwind
13.05.2004, 03:28
Kyle bekam die Bewegung kaum mit. Schon spürte er den Schlag der Kette auf seinem Körper, ohne dass er selber reagieren konnte.
Der Schlag war nicht heftig, doch nahm er Kyle die Sicht und er spürte in sich etwas komisches... eine Dunkelheit... anders konnte er es nicht beschreiben.
Der Hüne geriet in Panik!! Der Feind war da und wollte ihn töten. Er mußte handeln.

In ihm brüllten alle fünf Köpfe des Drachen auf und Kyle brüllte mit ihnen. Dann schossen sie aus seinem Hals hervor und verbargen Kyles Gesicht.
Erst der blaue, dann der rote, der grüne, der schwarze und zum Schluß der weiße Kopf. Sie schnappten wild in alle Richtungen. Sie mussten ihren Wirt verteidigen.

Ein kleiner Hintergedanke blieb an der Grenze zu Kyles Bewußtsein hängen. In einer Tasche besaß er noch ein Allheilmittel....

ICH WERDE STERBEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Lonegunman81
13.05.2004, 05:15
Minhua stand zitternd und unfähig irgendwas zu tun abseits seiner Truppe, die soeben von Psi zerlegt wurde. Was hätte er hier auch tun sollen. Es gab nichts, was Minhua Gedso gegen dieses psychische Monstrum ausrichten konnte. Und das, was in Minhua schlummerte, schien nur Begeisterung auszustrahlen.

- Minhua, sieh dir das an. Du jämmerlicher Wurm von einem Wirt, DAS ist eine wahrhaft beeindruckende Erscheinung. Ich frage mich nur, wie ein Mensch solche Kraft entwickeln kann, woher er diese psychischen Fähigkeiten hat! Die muß ihm jemand... oder etwas gegeben haben, das kann kein mensch von sich aus entwickeln! Entweder werden wir hier alle sterben, was ich natürlich nicht zulassen werde, oder wir erfahren etwas über dieses Wesen.
Das, was auch immer in Minhua lebt und durch ihn sieht und handelt, versuchte eine Verbindung zu Psi aufzubauen.
Psi, oh du großartiges wesen, höre die Stimme des Hexenmeisters. Seit Jahrhunderten habe ich geschlafen, bis mich dieser Wurm hier geweckt hat, ohne zu wissen, was er tut. Gefangen ist mein Geist seit dem in diesem lächerlichen Körper. Ich werde dir jetzt wahre mentale Kraft zeigen, aus der alle hexen einst ihre Kraft nahmen, und dann entscheide, ob du Teil dieser Kraft sein willst und mich als Wirt aufnimmst! Freiwillige Verbindungen, mein lieber Psi, sind die stärksten! -

Im nächsten Moment bäumte sich Minhua unter entsetzlichen Schmerzen auf, und während seine Augen in blaues Feuer übergingen, schien sein Körper zu reißen, und aus den Rissen schien grelles Feuer zu leuchten. Mit einem unmenschlichen Aufschrei entfuhr eine mentale und gleichzeitig polyelementare Schockwelle aus dem Körper des "Wurms", wie sein Wirt ihn zu bezeichenen pflegte. Wie die Ausläufer einer Atomexplosion fegte diese Welle über dutzende von Kilometern durch das Land und warf alle beteiligten zu Boden, wobei ihnen erheblich geschadet wurde. Als sich langsam Stille über das Schlachtfeld legte, ertönte ein unnatürliches, dämonisches Lachen und hallte über die gesamte Wüste hinweg.

"Ich, der Hexenmeister, bin auferstanden! Psi, verbünde dich, und lerne wahre Macht!"

Seine Tarnung war nun dahin, doch das kümmerte ihn nicht. Er wollte Psi! Und während er langsam zu dem schon wieder erhobenem Psi schritt, verkauerte sich der letzte Rest von Minhua Gedso in einer tiefen Ecke seines Ich, nicht fähig, sich zu wehren.

Mopry
13.05.2004, 21:34
Die Schockwelle die von Minuha ausging erreichte auch die kleine Gruppe um Arkon. Sie rettete die beiden im Wüstensand kauernden Gestalten vor dem sicheren Tod.
Der Riese lag nun neben den beiden. Für einige Zeit wohl bewusstlos. Wenn sie Glück hatten.
Mara hatte in einem Winkel ihres geistes vernommen, was Arkon gesagt hatte, auch wenn sie sonst nicht mehr viel mitbekam.
Er sollte ihr Vater sein? Mit weit geöffneten Augen starrte sie ins Nichts, durch Arkon hindurch. Hätte er sie nicht eh schon festgehalten, wäre sie spätestens jetzt zusammen gesackt.
Es konnte nicht sein.
Es konnte einfach nicht sein!
Arkon war nicht ihr Vater. Er musste lügen ganz klar. Ihr Vater war tot. Gestorben bei einem SeeD-Einsatz. Das hatte ihr ihre Mutter immer erzählt. Er war als Held gestorben.
Aber warum schockte diese Lüge sie so sehr?
Mara fing an zu Zittern. Nicht vor Kälte. Vor Schreck.
Das Zittern wurde zu einem Beben. Und kurz darauf schnellte sie hoch und lief einige Schritte weg.
"Das ist eine Lüge....", sagte sie fast tonlos. Die Gefahr in der sie bis eben noch schwebten ignorierte sie total.
"Eine verdammte Lüge!", schrie sie nun und drehte sich zu ihrem Prüfer um, der noch immer im Sand saß,
"Mein Vater ist tot! Er ist schon vor meiner Geburt gestorben!!"
Mara rannen nun dicke Tränen über die Wangen ob der Schamlosigkeit dieser Lüge.
Doch irgend etwas in ihr Rebellierte. Wenn es nur eine Lüge war, egal ob nun schamlos oder nicht, warum versetzte es sie in einen solchen Zustand.
Und plötzlich erinnerte sie sich. Erinnerte sich an den Gegenstand, den ihr der Kellner gegeben hatte. Hastig und mit zitternden Händen zog sie das vergilbte Foto aus der Tasche. Hielt es hoch und verglich.
Dann gaben ihre Beine nach. Nichts konnte den Tränenstrom der aus ihr herausbrach noch aufhalten.....

Dark Melfice
13.05.2004, 22:57
Durch diese seltsame Welle des Finsternis wäre Chrono fast von dem anrauschenden Katal erschlagen worden, doch er konnte es im letzten Moment parrieren.
Jetzt war leider keine Zeit zur Erhohlung, denn der Riese erhob sich schon wieder und Mara war immernoch geschockt. Der Kerl grinste Boshaft und erhob seine Riesenfaust gen Himmel. So schnell Chrono konnte rannte er zurück zu den anderen und konnte im letzten Moment über Mara hinweg rollen und sie vor dem Donnernden Schlag bewahren.
"So jetzt kannst du was erleben!" murmelte Chrono entschlossend und richtete wieder seine Klinge gegen den Mächtigen Feind. Er konnte nun sein Limit einsetzen. Chronos Klinge begann plötzlich an Hell zu Leuchten und es schien als würde der sich der Wind um das Schwert zu verdichten. Dann griff er das Silberschwert mit beiden Händen und stürmte los. "STURMKLINGENSCHLAG!". Es folgte eine unglaubliche schlaffolge, schnell wie der Wind durchschnitt das Schwert unblockbar das Fleisch des Riesen. Ein letzter großer Abschlusshieb sollte das Monstrum erlegen doch als Chrono die Klinge aus dem Körper zog und einige Schritte von dem Blut überströhmten Koloss zurücktrat, stand dieser immernoch auf den Beinen. Er suckte Blut und röchelte. Fleischfetzen fielen von seinem Körper doch er fiel einfach nicht um. Sein Körper bestand aus mehr als nur Fleisch und Blut...

Wohan
14.05.2004, 03:39
< Bei Minhua >

Psi stand noch immer regungslos auf dem Fahrzeug diese Vorstellung eben ließ ihn kalt ,doch eine geistige Stimme drang wieder in die Geister der um stehenden ," Du Narr, glaubst so ein Kunststück könnt mich beeindrucken ? Weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast.....du anmassender Wurm," mit diesen Worten stieß Psi eine Zauber los der Minhua zu verstören schien , Holy.....nein es war kein Holy....man hätte es eher als UNHOLY bezeichnen müßen. Die dunkele Macht die sich um Minhua auf tat verschlag ihn regelrecht, " Nu wirst du die Quallen der Hölle verspüren aus der ich aus getretten bin," sprach Psi als der Zauber um Minhua zusammen zog........


< Bei Arkon >

Arkon sass da immer noch auf dem Boden , sah Mara mit feuchten Tränen überspülten Gesicht an, er war wie blockiert......," Ich ..Ich ..ich bin ....," weiter kam er mit seiner zitterten Stimme nicht, den im gleichen Moment brach er zusammen, den ihr Feind war inzwischen wieder zum Angriff übergegangen und hatte Arkon einen Schlag mit seinen Braken verpasst. Bewußtlos wurde er einige Meter über den Boden geschleudert und bleib dann regungslos liegen. Gallef lief zu ihm und stupste ihnm mit der Nasenspitze an um ihn zum aufstehen zu animieren doch er rührte sich nicht.

Wohan
14.05.2004, 03:39
< Bei Minhua >

Psi stand noch immer regungslos auf dem Fahrzeug diese Vorstellung eben ließ ihn kalt ,doch eine geistige Stimme drang wieder in die Geister der um stehenden ," Du Narr, glaubst so ein Kunststück könnt mich beeindrucken ? Weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast.....du anmassender Wurm," mit diesen Worten stieß Psi eine Zauber los der Minhua zu verstören schien , Holy.....nein es war kein Holy....man hätte es eher als UNHOLY bezeichnen müßen. Die dunkele Macht die sich um Minhua auf tat verschlag ihn regelrecht, " Nu wirst du die Quallen der Hölle verspüren aus der ich aus getretten bin," sprach Psi als der Zauber um Minhua zusammen zog........


< Bei Arkon >

Arkon sass da immer noch auf dem Boden , sah Mara mit feuchten Tränen überspülten Gesicht an, er war wie blockiert......," Ich ..Ich ..ich bin .wirklich...," weiter kam er mit seiner zitterten Stimme nicht, den im gleichen Moment brach er zusammen, den ihr Feind war inzwischen wieder zum Angriff übergegangen und hatte Arkon einen Schlag mit seinen Braken verpasst. Bewußtlos wurde er einige Meter über den Boden geschleudert und bleib dann regungslos liegen. Gallef lief zu ihm und stupste ihnm mit der Nasenspitze an um ihn zum aufstehen zu animieren doch er rührte sich nicht.

Diamond
14.05.2004, 15:14
Werd ich hier nur aus Spaß übergangen, oder nehm ich Kampfgeschehen garnicht mehr teil...? Hallo?? Man möchte mich bitte beachten! Ich hab auch noch angegriffen! XD

Louzifer
14.05.2004, 18:19
Wie ein Tornado kam die Energiewelle auf Logan zugerast. "Verdammte Scheisse," murmelte er, während er nach einer Lösung suchte. Der SeeD sprang weit zurück riß er sein Zanbato hoch, um einen gewaltigen Schnitt in die Luft zu machen: "DEUS WELLE!" Gerade noch rechtzeitig entfesselte er die Kraft der Elemente, die den Teil des Energiefeldes,welches auf ihn zukam, neutralisieren konnte.Logan blickte über seine Schulter, auf das sich noch immer ausweitende Feld, während er vesuchte zu Atem zu kommen. Jäh riß er seinen Kopf wieder nach vorne und starrte gen Minhua und Psi.

Logan sah, wie Psi anscheinend einen Zauber vorbereitete: "Das ist die Gelegenheit!," mit kurzen schnellen Schritten raste er von hinten auf Psi zu, das Schwert weit ausholend. - Er hatte nur zwei für einen Streich!

La Cipolla
15.05.2004, 02:47
Nur mal allgemein: Ich stimme Diamond in gewissem Sinne zu, wir sind schließlich eine Rollenspielgruppe, da sollten die Aktionen der Einzelnen nicht vergessen werden. Der "Böse" muss ja nicht gleich tot umfallen, aber eine Reaktion wäre nett, und wenn sie nur ein belustigtes Grinsen ist. Zur Story hab ich grade nichts zu sagen. Wer in meiner Nähe ist und Wunden hat, kann Elistreo für mich heilen lassen :D

Wohan
15.05.2004, 05:16
Sicher habe ich Daimond nicht überlesen, jedoch war nicht zu 100% zu erkennen was er nun bezwäckte. Zwar gab es eine Detonation doch was genau, hat er nun Psi angeriffen oder nicht oder wie....wo ging die Detination hin , für wem war sie gedacht. Ich bin zwar nicht ein Mensch der irghenwie rum mossern will oder die Schuld weg schieben möchte aber eine genauere Geschehniss beschreibung hätte wohl dies Problem wohl etwas vereinfacht.

.....aber im Prinzip ist es nun auch egal, da es nun eh zu spät ist, oder gebt ein Vorschlag zur Abhilfe !


Ich an meiner Stelle kann mich jetzt nur entschuldigen und hoffe das sowas nicht wieder vorkommen mag aber ansonsten .......

Diamond
17.05.2004, 13:40
Hmpf...okay...da steht ein meterhoher Panzer im Weg und lässt eine mit heiliger Energie geladene Explosion durch die Wüste fahren, ich meine....wenn man das nicht als Angriff werten soll...aber okay...jetzt ist eh zu spät. Grml...

"Du sollst mir nicht den Rücken zukehren du mental begater Irrer!"
Psy hatte Raha nichtmal eines Blickes gewürdigt. Nun, es währe besser gewesen er *hätte* es getan. Die Wolke aus Rauch und Sand, welche Alexander aufgewirbelt hatte, war noch nicht vollständig verschwunden.

Es gab einen stetig ansteigenden Ton, der Psi doch dazu brachte, sich umzudrehen.
In dem Augenblick schoss eine Säule aus flirrendem Licht und immenser Hitze auf ihn zu. Es fühlte sich an, als würden gewaltige Kräfte an seinem Körper ziehen.
Das ganze dauerte nur ein paar Sekunden, aber hinterher rauchten seine ganzen Klamotten, und er fühlte sich an als hätte man seine Knochen auf offenem Feuer geröstet.

Ein Blick nach vorn, in die langsam schwindende Staubwolke enthüllte dämonische Umrisse. Man mochte an eine Fata Morgana glauben...doch diese, wurde nur allzuschnell real.
Die Umrisse zeigten ein paar ledriger Flügel, welche sich langsam bewegten, einen langen, dämonischen Schädel mit spitzen hörnern, und Hände welche in langem Klauen endeten.
"Licht und Schatten...sind Eins."
Und mit diesen, von Raha geflüsterten Worten, schoss Diabolos aus der Wolke hervor. Mit einem wahnsinnigen Tempo, Klauen vorran, drohte er den durch Melton geschwächten Psi einfach über den Haufen zu rennen...oder ihn im Flug aufzuspießen wie ein halbes Hühnchen.

Wohan
18.05.2004, 04:16
< Bei Raha>

Psi schien von Alexanders angriff stark mitgenommen zu sein und mußte den Angriff auf Minhua abrbrechen, etwas vor schmerzen gekrümmt stand er da," Ein Heiliger Angriff.....du Bastard wirst mir das büsen," und da erkannte er auch schon Diabolos der ebenfalls ein Angriff auf Psi aus zuführen schien, " .....JAA, mein Freund der Finsternis, komm zu deinem Hernn und diene ihm," mit diesen Worten schleuderte Psi seine Ketten gen Diabolos, die sich so gleich um seinen Körper wickelten und ihn zu Psi zogen.

"Mein Freund, du wirst doch nicht diesen jämmerlichen Menschen dienen. Du bist ein GF des Schatten und der Dunkelheit, so wie ich eine Gestallt der Finsternis bin, wir sind eins......diene MIR und erlange deine Freiheit wieder," mit starren dunkelen Blick schaute er in Diabolos Augen und ein dunkeler schatten schien sie zu verbinden.
Diabolos verlor langsam seine rote Farbe, die sich finsteres Schwarz verwandelte, als seine "Verwandlung vollkommen war ließ er seine Ketten fallen und Diabolos stand nun scheinbar auf Psi seite,
" Ich bin zwar stark geschwächt, doch wird mein neuer Bekleider mir meine Stärke zurück erringen, LOS mein Freund der Nacht zerstöre deinen Feind des Lcihtes , zerstöre ALEXANDER!"

und Diabolos stürzte sich auf Alexander, so wie wes von ihm verlangt wurde .



< bei Arkon >

noch immer lang Arkon scheinbar tot auf dem Boden und Gallef versuchte vergebens ihn zu wecken, als Gallefs Auto Engel aktiv wurde und Arkon ins Reich der Lebenden zurück hollte, mit wackeligen Beinen rappelte er sich wieder auf, sein Blick verschwommen , seine Gedanken verwirrt, doch er lebte.
Aber das sollte nur von kurzer Dauer sein, denn dies bleib von ihren Gegner nicht ungeachtet. Mit wütenden Blick starrte er auf Arkon,
" ARG, der lebt noch ?! Das ist hexerei, .....es ist auch gleich , denn so schwach wie du bist wird es keine Mühe machen dich und deinen pelzigen Freund zurück in die Hölle zu schicken," somit breitete der Kollos seine Klauenbepackten Arme auseinander und mit mächtigen Kampfgeschrei rasste er auf Arkon los, der immer noch nicht ganz bei sich war.

Mopry
18.05.2004, 12:37
In diesem Moment durchfuhr Mara eine Wandlung. Etwas in ihr hatte sich Bahn gebrochen. Mit gesenktem Kopf stand sie auf und nahm sich das letzte ihr verbliebene Katal.
"Bleib stehen!" fauchte sie. Hastig griff sie zu iher Kamee dessen süße Hülle schon Risse zeigte. Dunkles rot blitze darunter hervor. Mit einer schnellen Bewegung hatte sie die Hülle ganz zerbrochen und spießte das merkwürdig anmutende Bonbon darin auf.
Noch immer rannte der Hühne auf Arkon zu.
"Aqua!", sprach Mara und der Wasser Zauber brachte ihn endlich zum Stoppen.
"Was soll das?!", fragte dieser. Mara zeigte ihm nur das Bonbon.
"Dies ist das letzte Bonbon mit solchen Fähigkeiten.", meinte sie,
"Und du wirst die Ehre haben es zu probieren."
Mit den geschliffenen Klingen ihrer Waffe fuhr sie über das Bonbon und sie färbten sich leicht rosa.
Dann rannte sie auf den Riesen zu.
"Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!", lachte dieser nur,
"Aber gut. Mach ich halt zuerst dich fertig!"
Ihr Herz krampfte sich zusammen als sie beide aufeinander zu rannten. Aber schon einige Sekunden später wurde es in der Wüste angenehm kühl, die Luftfeuchtigkeit stieg. Kurz darauf lief Maras AGF Poseidon hinter ihr her. Diese wurde schneller und noch bevor sich die beiden Gegner trafen hatte Poseidon schon zugeschlagen.
Noch ehe sich der Riese wieder aufrappeln konnte hatte Mara ihm ihr Katal in den Körper gerammt.
Nun würde sich zeigen, ob das Zuckerstück bei ihm die gleiche Wirkung zeigen würde, wie bei ihrem Schulkameraden. Ob es ihn geistig zerstören würde.

Irgendwie doof jetzt.... o.O

Diamond
18.05.2004, 13:23
"Ketten - sind schwach."
Rahas Hand glitt in seine Tasche...er hatte sich für alle Notfälle so etwas aufbewahrt. Diesen gegestand hatte er damals bei seinem Eintritt in den Garden von einem seiner Freunde geschenkt bekommen. Ein Glücksbringer...es sollte noch Jahre dauern, bis er herrausfand, was er da in Händen hielt.
Ein golden schimmernder Stein, in dem eine große Kraft darauf wartete ein einziges mal frei gelassen zu werden.
Mit großer Anstrengung, zerbrach er den Aura-Stein.

Der goldene Schimmer, der sich über ihn legte, und seine Kraft weit hinauf steigerte. Sein Geist wurde frei, und der nahm außer sich selbst und seinem Ziel nichts mehr wahr.
"Licht." Alexander glühte hell auf, und löste sich auf.
Hinter Raha, erschienen seine silbrig schimmernden Umrisse, und eine helle, weiße Aura ummantelte ihn.
"Finsternis."
Für Diabolos gallt das selbe...die Ketten der Bindung mochten für eine einzelne AGF zu stark sein. Aber nur zusammen, hätte man sie binden können...Diabolos mentale Ketten brachen auseinander, als er sich der alten Einigkeit gewahr wurde...
Es waren die rötlich glühenden Umrisse dieses Teufels, welche sich nun links von Raha formten, und Alexanders hellem Licht einen dunklen Ton hinzu fügten.
"Wir sind die Einigkeit. Nur zusammen sind wir stark, nur zusammen sind wir Eins. Licht und Schatten sind eins, so wie Klinge und Blut..."
Die beiden geisterhaften Bestie wurden von einander angezogen, und verschomlzen zu einem einzigen, silbernen Licht, welches sich über Raha und seine Kampfklauen legte.
Raha schloss die Augen...er ließ die innersten Mächte der AGFs auf sich wirken...er ließ Diabolos sein inneres Auge, und Alexander sein ewiger Schild sein, während für ihn allein, in seinem Geiste, eine leise Melodie zu spielen begann.
"Blutiger Limit...Lied der Klingen..."

Und dann schoss Raha, scheinbar blind, nach vorn. Dieser Häretiker hatte es gewagt, die Einigkeit in Frage zu stellen.

Memo an mich: Nicht mehr so stak übertreiben! 0o

Dark Melfice
18.05.2004, 18:32
Wenn nicht die enormen Körperlichen Verletzungen, die Chrono dem Riesen zugefügt hatte ihm schaden konnten, dann fragte er sich nun warum der Gigant sich plötzlich so quälte. Der Kerl schlug Wild aber dennoch irgendwie Planlos durch die Gegend. "Was hast du ihm verabreicht?" rief Chrono Mara zu wenngleich er keine Antwort erwartete. Ihre Bon Bons hatten schon immer eine irgendwie... vernichtende Wirkung aber das...
Das war jetzt die Gelegenheit ihm den Rest zu geben. "Aeroga..." flüsterte Chrono und zauberte den Hochstufigen Wind Zauber gegen den Feind welcher von der Druckwelle erfasst und umgeworfen wurde. Auch wenn der Riese sich am Boden wandte stellte er noch immer in seinem Wahn eine Gefahr dar. Nur eines war jetzt noch sicher; er durfte das Schlachtfeld keinesfalls Lebend verlassen. Chrono rannte so schnell wie möglich auf den Kerl zu und wich geschickt den Berserkerhaften Schlägen aus bis er schließlich seinen Kopf erreichte. "Bitte Stirb jetzt" sagte Chrono fast reumütig und Rammte ihm sein Breitschwert in den Kopf. Als der Blutstrom versiegte und das Wilde Zappeln nachlies erkannte Chrono auch, warum er so unglaublich Zäh war. Sein Körper war mit Kybernetischer Technologie völlig versetzt. Praktisch nur die Hülle war Menschlich. Es blieb jetzt zu Hoffen das solche Experimente nicht an noch mehr Menschen durchgeführt wurden.
Dann zog der junge Krieger sein Schwert aus dem Kopf des Feindes und ging zu den anderen. "Ich denke nicht das er noch einmal aufsteht" seufzte er und lies sich erst mal in den noch Feuchte Spuhr fallen die Poseidon verursachte.

Wohan
18.05.2004, 20:33
Raha verpasste psi einen heftigen Schlag und lies ihn einige Meter durch die Luft fliegen, bis er weit abseits von der Truppe in eine Dünne stürzte, die quellende Stimme in den Seelen der Gruppe schien nach zu lassen, ein Zeichen das ihr Gegner tot war ?

NEIN, ein riesige Druckwelle schoss plötzlich aus der Dünne und sprengte sie fast vollkommmen weg und eine Gestallt stapfte torkelnd hervor," Aaaaaaaaahhhrrrggg," die Gestallt packte sich plötzlich ans Gesicht und schrie erbärmlich. Es war Psi und er schien schwer getroffen, vor schmerzen schreiend hielt er seine Hände vor die Eisenmaske die er trug, doch im selben Moment verblaste sein Schreien und wurde von´einem diabolischen Lachen abgelöst," Frei, frei endlich frei, du NARR......du weißt garnicht was für ein Gefallen du mir getan hast."

Psi nahm die Hände vom Gesicht und die Maske fiel zerbrochen zu Boden und gab einsicht auf seine wahre Gestallt, rote dämonische Augen und ein Mund gespickt mit scharfen Eckzähnen. Nein , er war kein Mensch , nein wahrlcih nicht," ....HAHAHA...endlich habt ihr Narren mich von diesen eisernen Siegel befreit der meine dunkele Seele in diesen schwachen Menschenkörper fest hielt,........die Seele Fladguhls ist nun nach einer quallvollen Ewigkeit wieder frei," mit diesen Worten wuchsen im riesige Dämonische Flügel aus dem Rücken, seine Finger wurden mit langen Krallen bespickt und er erhob sich gen Himmel, " .....nun da ichlangsam meine alte Form zurück erlange, so habe ich NEUE pläne, eigene Pläne.....und diene nicht mehr meinen alten Herrn. So werde ich euch aus dank dieses Mal verschonnen , doch bei unseren nächsten Treffen werded ich die WAHRE Macht von Fladguhl dem Höllen GF verspüren," und so breite er weiter seine Schwingen aus flog davon, aber nicht ohne bei Chrono und Mara vorbei zu schauen und seinen alten "Kameraden" zu packen und mit ihm davon zu fliegen,
" Du wirst mir noch nütze sein in meinem Feldzug!"

Mopry
18.05.2004, 21:06
Da Lunatic die nächste Zeit wohl nur selten ins Net kommt und sie nach den Prüfungen mit einem neuen Thread anfangen wollte, würd ich sagen das wir erst mal pausieren sollten. Sind ja einige, die in letzter Zeit nicht so oft da waren. Und neu anfangen, damit noch Andere ne Chance haben einzusteigen, die jetzt nicht den ganzen Kladatsch lesen wollen. ^^

Lonegunman81
25.05.2004, 05:49
Also ich weiß ja nicht, irgendwie doof, jetzt gings mal richtig los hier, da wollen alle aufhören! Kein Durchhaltevermögen mehr, die Kiddies heute! Naja, denn will ich Minhua wenigstens noch von der Bühne treten lassen!


Als Minhua mit trübem Blick in Richtung des aus Psi herausbrechenden Dämons sah, konnte er es kaum glauben! Zwei Besessene in einem Kampf. Und während sein Dämon, der alte Hexenmeister, der König der Hexen,seinen Körper verließ und dabei zerbrach wie eine zu dünne Vase, blieb ihm nur ein Gedanke: Freiheit! Endlich Freiheit!

Doch während Minhua starb besetzte der Hexenmeister den Körper Kyles, der sich zu unglaublichen Dimensionen verformte. Der Hexenmeister hatte nun einen mächtigen Körper! Mit einem wahnsinnigen Grinsen im gesicht sah er den anderen Dämon an! Die Bühne war bereitet für einen Kampf, der nichts als Chaos zurücklassen würde!

Wohan
27.05.2004, 01:58
@ Lonegunman

Ich ruhig Blut mein Leber,

es geht doch weiter, nur hat Lunatic momentan ziemlich viel Stress um die Ohren wegen ihren Abitur und wir wollten daher eine kleine Pause machen. Zudem wollten wir dann , so sagte sie glaub ich ein neuen Thread aufmachen, das hier alles mal zusammenfassen und dort weiter machen wo wir aufgehört haben .....naja vielleicht ein paar Srunden später .....bei der SeeD auszeichnug oder beim abendlichen Ball oder so.

Damit hätten auch wieder andere die möglichkeit mit zumachen und sicher bleiben die "alten" Charas bestehen außer wenn einer keinen Lust mehr hat mit zu machen.


@ Lunatic

Falls ich hier Müll erzählt habe darfst du mich schlagen;) :D

Stormwind
27.05.2004, 02:38
Moin!!

War in letzter Zeit ein bischen im Streß und ein bischen nicht da, fände es aber schade, wenn wir hier aufhören würden, jetzt, wo es richtig abgeht.
Abi ist ja bestimmt bald zu ende und dann machen wir alle weiter...., ne?? :)

Wohan
27.05.2004, 03:01
Also auf den guten Arkon könnt ihr auf jeden Fall zählen und auch Mara wird denke ich mit weiter machen .......

Luna. wird sich sicher bald wieder melden wird und kanns wieder von neuen Los gehen , also macht euch mal um das RPG hier keine Sorgen !!!

Habt einwenig Geduld und das wichtigste, LAUFT NICHT WEG :D

Diamond
27.05.2004, 13:28
Weg laufen? Niemals! XD
Die lustigsten Sachen stehen uns doch noch bevor!
Die Übergabe der Zeugnisse, die Party! :D

Ich geh bestimmt nicht weg! :D

Wohan
27.05.2004, 22:48
@ All

Aber falls ihr euch die Wartezeit einwenig versüßen wollt kommt doch einfach mal in Moprys Forum

kuckst in meiner Sig :D

dort laufen auch gerade zwei nette RPGs , wir sind dort noch nicht all so weit vorran gekommen und würden uns freuen wenn ihr uns einwenig gesellschaft leisten würdet :) !!!


Das war eine herzliche Einladung von Wolffy Diego der zuständige Mod. dort :D

Dardivio
28.05.2004, 21:05
Also Wohan hat es euch richtig erklärt: hier ist erst mal für nen Moment Pause. Also nach den 23. Juni bin ich wieder ganz für euch da und es wird einen neuen Thread geben (dieser hier hat schon längst die 300 Post Marke erreicht und ist daher schon etwas überfüllt) mit Zusammenfassung und allem drum und dran.
Weiter wird es dann direkt in Balamb Garden gehen, wo unsere Helden nach den ganzen Ereignissen zurück gekehrt sind. (das heisst es wird einen klitzekleinen Zeitsprung geben, wenn euch das aufgrund einiger jetzigen Handlungen wirr erscheint macht euch demnach keine Sorgen ich werde alles vorher mit euch abklären sollte es ein paar Unreimheiten geben)

Ansonsten find ich es Schade das ich es nicht mehr geschafft habe an den Kämpfen mit teil zu nehmen (ich hoffe unser Prüfer drückt da mal ein Auge zu ;) ) und das die Prüfung ein wenig zu kurz geraten ist aber ich verspreche dafür das es damit noch lange nicht zu ende ist. Schließlich sind wir ja jetzt alle beinahe SeeDs und uns stehen noch interessante Missionen bevor ^.^

Wie auch immer, habt ein wenig Geduld und wenn es wieder so weit ist schicke ich euch allen ne Erinnerungs- PN damit auch keiner den Anschluss verpasst. Bis dahin wünscht mir viel Glück für die Prüfungen (Glück ? ich brauche kein Glück, das ist nur etwas für Versager. Na dann.... viel Glück Elektra!)

Mata ne,

Elektra

Der_AJ
29.05.2004, 18:11
Hm wenns dann wieder neu losgeht, würde ich da auch gerne mitmachen. Wär also nett, wenn mir auch jemand (elektra?) ne erinnerungs-pm schreibt, damit ich rechtzeitig einsteigen kann und so

:)

Dardivio
29.05.2004, 18:27
wird gemacht.

(argh, ich spamme)

Mopry
12.07.2004, 01:39
Guckt mal, er war schon auf Seite 2. ^__^
Und er war noch garnicht geschlossen. XD

Da nutz ich doch gleich mal unsere liebe Luni daran zu erinnern, mal den neuen Thread aufzumachen.

We're waitig. =3

Ich weiß das du Ferien hast. XD

Dardivio
14.07.2004, 01:20
ja, ich weis, es sollte schon längst weiter gehen ._. aber habe zur zeit tierische internet probleme weil mit aol auf diesen PC nur schwierigkeiten bringt und ich nicht mit wanadoo surfen kann weil mein vater da noch die Rechnung bezahlen muss -_-
ausserdem bin ich schrecklich unmotiviert und überlege gerade ob ich nicht doch kurzfristig nach Deutschland fahren sollte um dort im regen ein wenig die Ferien zu verbringen.

na, ich denke bei meiner üblen Laune wird sich sicher bald etwas tun. Also keine Sorge, ich vergess euch schon nicht ._.

Wohan
14.07.2004, 02:08
Lass dir ruhig Zeit, hab eh momentan viel zu tun und würde das wahrscheinlich eh nicht gebacken bekommen an so vielen Projekten zu arbeitem .............aber wenns wirklich wieder los geht bin ganz klar wieder dabei :D

.drifting
02.08.2004, 05:29
Hi! Wann geht es denn weiter? Ich würd gern hier mitmachen. Oder geht es schon längst weiter, aber ich hab den Thread verpasst?

Mopry
03.08.2004, 20:41
OK, Dienstag wirds wohl eventuell und unter Umständen weiter gehen. -.-°

Ich habe von Luni eine PN bekommen, da sie wegen persönlichen Gründen keine Zeit hat weiter zu machen.
Sie hat mich gefragt ob ich nicht den neuen thread aufmachen könnte und so.
Obwohl ich noch insgeheim hoffe, das irgendwer sie an den PC fesselt damit sie weiter machen kann ;) werd ich nun wohl PNs schreiben, das es in wenigen Tagen weiter geht.

Und noch etwas an die lieben Mods, sollten sie nicht gefressen worde sein, schließt doch bitte endlich diesen Thread. >_>