PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Fehler in der Anzeige der Foren Mitarbeiter

Mag the Moogle
22.03.2004, 00:44
Mir is grad langweilig und da hab ich mich mal n bissl umgeguckt und auf der Foren-Übersichtsseite gaaaaaaanz unten rechts den Link zu den Foren Mitarbeitern (http://forum.rpg-ring.com/forum/showgroups.php?s=) entdeckt.

Bei einigen wird der Wohnort unter Kontakt angezeigt, dadurch ist das ganze so komisch verschoben.

Wollt ich nur mal melden :)

kupo

Chocwise
22.03.2004, 03:06
Den Bug kennen ma scho, nur haben wir noch keinen Weg gefunden den wegzubekommen. :D
Ich hab mir mal die Templates angeschaut, konnte aber keinen fehler entdecken, auch in der Scriptseite, hab ich nix entdeckt.
Ich fürchte wir werden bis zum nächsten Update damit leben müssen. Es sei denn jemand kennt die Lösung. ;)

Mag the Moogle
22.03.2004, 18:41
Oh -_-' nagut, dachte nur, weil das so komisch aussieht, wäre das noch niemandem aufgefallen :D Verdammt ....... :rolleyes:

blutfeuer
22.03.2004, 22:29
Original geschrieben von Chocwise
Es sei denn jemand kennt die Lösung. ;)
soheil ist der übeltäter. :p

mal im ernst. wenn einige leute den wohnort nicht als zweite signatur missbrauchen würden, gäbe es dieses problem garnicht.
ich glaub, wolfi hatte das mal angesprochen, aber ich kann seinen thread dazu nicht mehr finden. :confused:

ein update dürfte da imho nicht viel bringen, wenn beim wohnort nicht endlich ne zeichenbegrenzung eingebaut wurde.

doooom
22.03.2004, 22:50
... von blutfeuer
mal im ernst. wenn einige leute den wohnort nicht als zweite signatur missbrauchen würden, gäbe es dieses problem garnicht.Sicher, das es am langen Wohnort liegt? Sein Wohnort zieht die Mitarbeiterübersicht zwar auseinander, aber es sieht imo nicht so aus, das es deshalb unter Kontakt steht und nicht unter Wohnort.

ich glaub, wolfi hatte das mal angesprochen, aber ich kann seinen thread dazu nicht mehr finden. :confused:
Der thread, den du meinst ist hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13665).

PS: Was bist du heute überhaupt online? Nichts anderes zu tun? ;)

blutfeuer
22.03.2004, 23:16
ahso. darum gehts. hab ich zuerst nicht mitbekommen. :rolleyes:
naja, dann bringt ein update doch was. :p

und ja, ich hab heut was besseres zu tun. nur lässt mich mein handy nicht in ruhe. und ausmachen kann ich es auch nicht, hab rufbereitschaft und kann deswegen nix trinken. :D

Soheil
27.03.2004, 00:21
Original geschrieben von blutfeuer
soheil ist der übeltäter. :p
Petze! :p
Na und? Wen störts? :D
Das Dingen ist eh nicht ganz korrekt - ich & Choci sind z.B. nicht bei den FTs eingetragen. :p

Die jetzige Lösung ist ausserdem immer noch besser, als der Kuddelmuddel, den wir vor 3 Monaten hatten:
Da war die ganze Seite auseinander gerissen, so dass man horizontal scrollen musste.
Also ich finde es jetzt ganz gut. :D

Kima
27.03.2004, 01:57
Was mir da auch grad mal auffällt sind die zum Teil etwas seltsamen Bezeichnungen einiger Ränge. :D

RPG-Ring Feuertäuferer
RPG-Ring Light-Modser
RPG-Ring Mogeratorer usw. ;)
Hört sich irgendwie nach Gollum an... "garstige Light-Modser". :D

Skar
27.03.2004, 02:18
Original geschrieben von Kimahri
Was mir da auch grad mal auffällt sind die zum Teil etwas seltsamen Bezeichnungen einiger Ränge. :DTjo... Admin-Humor halt :p :D

Ultima Weapon
27.03.2004, 02:19
@ Kima:
Das ist so, weil Standardmässig nur Administratoren, Super Moderatoren und Moderatoren dort reingeproggt wurden.
Bei allen zusätzlichen Gruppen wird eben ein "er" ans Ende gesetzt.
Deshalb auch "V.I.P.er" oder "CGFer" ;)