Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielschmiede aufbauen

sen-me
21.03.2004, 22:07
Ich will eine Spielschmiede aufmachen, die aber kein reinfall wird, darum sollten nur die Leute mitmachen, die nicht abhauen oder aufgeben. Ich war in einer und das hat mir gestinkt, weil der Leiter abgehauen ist. Also bitte nur die, die es auch durch ziehen wollen.

Ich suche:

1 Map Designer (Sollte schon bisschen was von realismus verstehen (Blumen unw...))

2 Grafiker (Sollten schon was drauf haben)

1 Ripper (So oft brauche ich woll die nicht, weil er/sie warscheinlich nur Sounds und Musik rippen soll)

Bewerben könnt ihr euch entweder hier oder schickt mir eine email an:
sen_me9999@yahoo.de

in der Bewerbung solte stehen, was er machen will, sein Nick und ein(e) Map (Für Map Designer)/Bild (Für Grafiker)/Musik (Für Ripper !!!Aber selber gerippt!!!)

Map und Musik bitte als zip oder rar geben

mehr Infos unter email oder ICQ: 259148245

Daos-Mandrak
21.03.2004, 22:16
En taro adun
Erst mal willkommen im Forum.
Das Problem das du ansprichst kommt häufiger vor. Im ersten Moment ist man von der Euphorie gepackt in einer Gruppe zu arbeiten und stellt dann irgendwann fest, dass man doch keine Lust hat und zunehmende unmotivierter wird.
Außerdem gab es schon öfters solche Threads und die erste Frage war eigentlich immer: "worum gehts". Da du beispielsweise keine Storywriter suchst, wirst du warscheinlich diese Aufgabe übernhemen. Daher würde ich dir vorschlagen wenigstens einen groben Entwurf reinzustellen.
Desweiteren kommt danach meist die Frage was du mit dem Maker kannst, also schreib ein paar deiner Fähigkeiten auf.
Das wärs erstmal was mir dazu einfällt. Mal sehen was draus wird.

sen-me
21.03.2004, 23:08
also maker fähigkeiten:

Technick kann ich gut
Story schreiben kann ich auch recht gut (fantasy)

Story:
Soll ein Horror-RPG werden

Handelt sich um Vampire und das leben eines 12-13 Jährigen Jungen.

Story so richtig schreibe ich nicht, fals jemand meine idee klaut

Stille
21.03.2004, 23:49
wie Dr.Bones schon sagte, solltest du ein wenig mehr zur Story sagen. Vampirspiele gab es schon viele, die alle 08/15 hatten. Am besten wärs, wenn du kurz postest worum es geht. Die Story ist nämlich sehr wichtig. Viele Leute (so wie ich ) wollen sich nicht den Arsch aufreissen und dann eine langweilige Story vorgesetz bekommen. Außerdem wär es nett, wenn du sagst wie lang du den Maker schon hast(nicht das Alex der Hauptheld ist :\ )

sen-me
21.03.2004, 23:56
Mein leben für Aiur

Hauptheld heißt Siegfried

Bis her 2 Menschen haben namen

Sven und Kai

Sven, der wo Siegfried immer ärgert, stellt eine anforderung, an Siegfried, in ein Schloss zu gehen und ihn zu suchen. Simpel oder? (Lahm aber wartet) Kai, ein sehr stummer typ (Beyblade der Kai fast zu vergleichen), spielt am anfang nur eine nebenrolle. Später dann bemerkt er, das er nicht aleine dort ist (ja klar kai und sven aber noch einer). Als er Sven fand, wusste Sven gar nix davon, das Siegfried ihn suchen hät sollen (war ein Zettel). Sie kahmen nicht mehr aus dem Schloss heraus. U.....

mehr sag ich jetzt aber nicht mehr. will ja nicht meine Story verlieren

P.s. Maker lang genug.

(wers genau wissen will, 3 Jahre)

EDIT:

Gesucht sind noch 2 Grafiker und 1 Ripper

sen-me
23.03.2004, 11:44
sry für doppelpost, mein edit buttom get nit, wenn ich druf klicke, kommt nur weise seite

[quote="sen-me von rpg2000.deVielleicht machen wir auch ein anderes Projekt, das Horror game wird wahrscheinlich auch nur 8/15 kriegen darum mach ich lieber ein RPG (Für den Anfang)

Namen werden aber dort übertragen[/quote]

Chrischplak
23.03.2004, 20:10
Kann es sein, dass Deutsch nich deine Muttersprache ist? Aus der Story wrd ich nämlich wirklich net klug.

Sven, der wo Siegfried immer ärgert

Ärgert Sigi Sven oder andersherum, oder interpretier ich den Satz falsch?

Sven, der wo Siegfried immer ärgert, stellt eine anforderung, an Siegfried, in ein Schloss zu gehen und ihn zu suchen

Warum das denn? Warum schickt Sven dich in ein Schloss?

Später dann bemerkt er, das er nicht aleine dort ist (ja klar kai und sven aber noch einer). Als er Sven fand, wusste Sven gar nix davon, das Siegfried ihn suchen hät sollen (war ein Zettel).

Bitte was? Möchtest du etwa sagen, dass Sigi einen Zettel, der vermutlich von Sven kommt, findet, der ihn in diese Schloss schickt?

Sie kahmen nicht mehr aus dem Schloss heraus

???:\

mehr sag ich jetzt aber nicht mehr. will ja nicht meine Story verlieren

Deine STory verlieren? Was soll das schon wieder heissen?

.P.s. Maker lang genug.

(wers genau wissen will, 3 Jahre)

Das sagt nochnichts. Manche Menschen sind nach zwei Wochen Makergenies, ander hams auch net nach drei jahren raus. Interessanter wäre zu wissen, was kannst du? Tag/Nachtwechsel, eigenes KS/Menü und den ganzen Firlefanz halt.

Mfg Cp

KingWiZZard1
23.03.2004, 20:28
So schwer ists ja nicht zu verstehen, Crisch....

Sven ärgert Sigfried....So einfach....

sen-me
23.03.2004, 22:21
em der zettel wird vom kai übergeben

maker kann ich zu ziemlich alles von technick

also tag/nacht/zufallswetter/...

kann ich

wegen meiner muttersprache

ich hab nur grob zusammen gefast, und nicht auf Gram. geachtet

bei schreibfehler kann ich nix, meine tastertur mag nicht, wenn man schnell schreibt, sie bringt einige wörter dan so etwa:

Nciht

dadie
24.03.2004, 01:25
*hust* wie viele noch.
mach einfach hier mit :
http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=48359
[es gibt noch min 40 oder 50 spielschmieden]
*hust**keuch*aaa diese spam allergie heute wurde wieder viel gespammt.

ps.Du postes im Quartier und hier du hast langeweile.

sen-me
24.03.2004, 11:43
eigentlich post ich in 3 Forum

ich weiß wie schwer man ein Team bekommt, und darum in 3 Forms.

1 Grafiker 1 Ripper noch gesucht

NPC Fighter
24.03.2004, 19:30
Ich hab die Story auch nicht wirklich kapiert. Der eine ist im Schloss gefangen, kann aber seltsamerweise dem anderen sagen, dass dieser ihn suchen soll?! Ich habe das Gefühl, dein Betatesting wird sehr langwierig...

Aber das beste ist immer noch der Ausdruck: "Der, wo". Das würde jeden Deutschlehrer in 10 Metern Entfehrnung töten.

lenin01
25.03.2004, 02:33
hey, exaxt den selben thread gibts im rpg2000.de quartier forum auch :confused: XD

musik und soundrippern könnte ich übernehmen . keine ahnung was ich dir jetzt schicken soll XD hab dich einfach mal bei icq geaddet

ich schreib aber selber video spiel musik deswegen müsste das rippen eigentlich kein problem sein :)

Rina
25.03.2004, 06:15
Original geschrieben von Bad Omen Germany

Aber das beste ist immer noch der Ausdruck: "Der, wo". Das würde jeden Deutschlehrer in 10 Metern Entfehrnung töten.

Das will ich hoffen^^

sen-me
25.03.2004, 21:32
komisch hier steht das noch gar nit,

das projekt wurde geändert, kein horror sondern rpg fantasy

und, ich weis und nicht nur in rpg2000.de forum
rpgmaker2000 forum auch.

Es würde sonst jahre dauern
da hätt ich meine idee ja verloren oder veraltet, also muss es 3 fach schneller gehen (bewerbungen)