PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charsets von Stargate

Sandra121289
21.03.2004, 17:50
Hallo!
Ich suche alle möglichen Charsets der Serie Stargate. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich welche her bekomme?
War schon auf gaminggroundzero.com

noom
21.03.2004, 19:15
hmm, wüsste nicht das es soetwas gibt, da es ja (glaube ich) kein game gibt wo man die draus rippen könnte...
Die einzige möglichkeit währe zeichnen, frag mal Dhan ( www.rippermafia.tk )

Dhan
21.03.2004, 22:29
Was brauchst alles?

Auriel
23.03.2004, 17:53
Hallo,
Ich hab verschiedene Graphiken von Stargate
z.b. das Stargate.
Hab auch noch mehr da ich z.Z. selbst ein Stargate game mache.
Sag einfach was du brauchst.

Auriel

Master of Desaster
23.03.2004, 18:10
Original geschrieben von Sandra121289
Hallo!
Ich suche alle möglichen Charsets der Serie Stargate. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich welche her bekomme?
War schon auf gaminggroundzero.com
Siehe PN von mir :|

SpookydaRooky
04.07.2004, 04:10
könnte ich die charsets etc bitte auch haben,kannst du mir bitte ne mail oder pn schicken?
spookydarooky@yahoo.de

Dhan
04.07.2004, 13:10
Uh yeah, das war ein extremer Push, fast 4 Monate... egal, mittlerweile hab ich ein paar SG-Charsets gemacht, http://dhan.de und du wirst fündig ^^

[KoA-Dani]
04.07.2004, 19:41
Ein kleiner Scherz meinerseits ^^

Ist zwar ugly , aber sämtliche Großmütter + Väter sind schon verkauft , darum muss das als postvorwandt herhalten :hehe:

Und ein Ratespiel gleich dazu ^^ , was ist das:

http://mitglied.lycos.de/knight02/dreckigerhaesslichergouault.png

Mopry
04.07.2004, 20:54
Original geschrieben von KoA Dani
Und ein Ratespiel gleich dazu ^^ , was ist das:

Wie gemein. Aus den hässlichen Schlangenviechern machst du richtig schnuffige Würmer, die sich irgendwo runterstürzen.
Und auch noch mit Taucherbrillen. XD

Dhan
04.07.2004, 21:50
Also Goa´uld sind dat schoma nech, die haben nämlich einen Kamm auf dem "Rücken" ^^

btw, nach oben/unten gehen musst du extra machen, wenn du einfach drehst, dann stimmt die Perspektive nech ;)

[KoA-Dani]
04.07.2004, 22:14
Original geschrieben von Dhan
btw, nach oben/unten gehen musst du extra machen, wenn du einfach drehst, dann stimmt die Perspektive nech ;)

... ach ? ..XD..

But das wäre ja richtige Arbeit ^^´. btw sind die nach rechts/links die gedrehten ...... eigentlich sind alle bis auf nach unten gedreht muahahaha ^^(im Maker fällt das aber kaum auf XD). Die vieher können nicht laufen , nur schwimmen imo.