Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga...Zoma:Abonded castle
Hi
Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.
Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .
Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer? und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
Hat jemand das game durch?
Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.
PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.??
Ja diese Mission ist meiner meinung nach die schwerste von allen subquests , ich habe sie gestern geschaft , ich habe schon 6 von 7 Welt wundern aber ich konnete wegen des turn limits nie zum ende kommen , am besten su ofnest keine schazt truen und kummert dich nicht um das lernen von zaubern ALLES SO SCHENLL ES GEHT!!!
Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .
Ja am ende ist ein boss
ich habe ihn in 2 zugen besiegt , aber wenn du schwahe charas hast dann kann ich dir nur raten sich zu trenieren (subquests am anfang des spieles zu machen ist gefahrlich)
Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
Sorry mein Freund ich hatte das selbe problem , du kannst sie nur noch wegwerfen , du solltest euin character mit Quick Fiz , diese Faichkeit repariert waffen , im Item menu wehle die Waffen/Eqipment und benutze Quick Fix dann sehts du dem Reel
Dynamit- OH nein die Waffe verliert sehr viel Durability
X - Die Waffe verliert ein paar durability points
Grunes Rad - Die waffe wird reapriert
Quick Fiz nehmt keine Turns alsio du kannst es so viele mal anwenden wie du mochtest , aber es ist sehr wichtig (sehr sehr wichtig wenn Quick Fix ein nidieges level hat) am besten ist es waffen zu reparieren wenn sie mehr als 10 Durability haben (um nicht zu viel zu riskieren)
Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer?
Sie sind schwer wegen der Bossen am ende (da hilft nur Tranieren) aber ich weiss nicht , ich spiele mit Ruby und bei mir sind diese mission nicht Optional
und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
Das wurde ich auch sehr gerne wissen , angeblich gitb es so was das nach dem spiel mit einen character kannst du einen anderen welhen aber ich habe keine ahrnung ob es ihrgenwelche bonuses gibt oder so
Ich habe probleme mit dem Final Boss !!! Ich brauche noch ein bischen training (oder einfach ein riesieges Skill und
Endurance !)
Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.
Ja ich habe keine ahrnung warum Square sowas gemacht hat ! Es ist echt ne dumme sache
Dark Paladin
21.03.2004, 18:52
Bei der Mission kann ich dir weniger helfen, obwohl ich mich eigentlich erinnere, eine Mission mit dem Namen gemacht zu haben. Du solltest vielleicht etwas genauer Beschreiben, was inhaltlich bei der Mission denn passiert.
Aber zu deinen anderen Fragen:
Original geschrieben von Finaler
Nein, du kannst beim Blacksmith die jeweilige Waffe mit einer anderen Waffe oder einem Material kombinieren, wodurch die Durability steigt. Du solltest allerdings vorher speichern, denn es können auch mal ein paar Abilities, die die Waffe besessen hat, verloren gehen. Die Durability kann hier ziemlich hoch steigen, ein Wert über 80 bei mehreren Kombinationen ist auf jeden Fall möglich, ein maximum kenne ich (noch) nicht.
Die andere Möglichkeit wäre das Panel-Feld "Quick Fix", welches es zwischen Level 1 und 5 gibt. Während Adventures musst du ins Item-Menü gehen und auf die jeweilige Waffe klicken - wenn du Quick Fix mit irgendwem besitzt, wird es dir dort angezeigt und du kannst es nutzen. Hier gibt es das übliche Drehrad... Bei Erfolg steigt die Durability um einen oder mehrere Punkte. Bei Misserfolg sinkt sie um einen Punkt (normales Kreuz) oder mehrere (Dynamit). Desto besser die Waffe ist, desto besser muss auch Quick Fix sein, sprich bei einer guten Waffe gibt es weit mehr Möglichkeiten, beim Drehrad auf das falsche Feld zu kommen. Die Durability kann so maximal auf den Wert 20 steigen, sofern ich Sceddar glauben darf. ;)
Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer?
Man kann die auch schon machen. Es sind im Grunde sehr lange Adventures, die immer mit einem Boss enden, der sozusagen der Hüter des Areals ist. Schwerer sind sie wohl, denn die Bosse sind ungefähr gleichwertig zu den normalen, aber nach dem langen Weg ist ein solcher dann natürlich mit den wenigen LP weit schwerer zu schlagen. Du kannst dich ja ruhig mal an ein Adventure wagen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dann auch ruhig in diesem Thread hier fragen. :)
und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
Wird wohl leider so sein, so viel kann sich ein Spiel wohl kaum speichern. Du kannst ja mal zum Test deinen Spielstand kopieren und mit dem neuen Char auf einen der beiden Spielstände speichern, allerdings wirst du wohl kaum Erfolg haben. Spiele doch erst einmal mit deinem jetzigen Char durch, es sei denn du findest ihn zu schwer. Bei der Charakterauswahl kann man übrigens mit einem Klick nach oben die Notizen der Macher einsehen, wo steht wie schwer die jeweilige Story ist. Ventus ist zum Beispiel extrem einfach (einfachste Story), Armic hingegen extrem schwer (schwerste Story).
Ich leider noch nicht, kann aber bei Ventus Story nun zum Endgegner und habe mit ihm 37 Stunden gezockt, derweil noch an Lvl 5er Skills sammeln. Bringt sehr viel spaß, wenn man das Spiel verstanden hat, imo. Ansonsten habe ich vor dem Durchgang mit Ventus mich über 10 Stunden (maybe waren es 14 Stunden) lang durch Armic's Story gequält - und das war meine erste Story... War schon stark entmutigend, allerdings als mir gesagt wurde, dass Armic am schwersten wäre (mich also auf die Entwickler-Notizen bei der Charakter Auswahl aufmerksam gemacht hat), habe ich mit Ventus angefangen.
Ja, das Spiel hat leider eine sehr lange "Eingewöhnungszeit" - nämlich von ungefähr 5 bis 10 Stunden. Aber danach kann man eine menge Spaß damit haben, vor allem weil die Spieldauer insgesamt bei ca. 210 Stunden liegt, wenn man alle Stories mitzählt. Zwar ändern sich die freiwilligen Adventures nie, aber ich sehe es als eine Art des zweiten Durchzockens, die Änderungen beinhaltet, was es für mich als sehr gut erscheinen lässt.
PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
Der Thread passt hier ins Hilfe & Support Forum schon rein, würde aber genauso gut ins Square-Enix Forum passen. Ich finde ihn aber hier eindeutig besser aufgehoben! :)
Original geschrieben von Dark Paladin
Nein, du kannst beim Blacksmith die jeweilige Waffe mit einer anderen Waffe oder einem Material kombinieren, wodurch die Durability steigt. Du solltest allerdings vorher speichern, denn es können auch mal ein paar Abilities, die die Waffe besessen hat, verloren gehen. Die Durability kann hier ziemlich hoch steigen, ein Wert über 80 bei mehreren Kombinationen ist auf jeden Fall möglich, ein maximum kenne ich (noch) nicht.
Bei der Charakterauswahl kann man übrigens mit einem Klick nach oben die Notizen der Macher einsehen, wo steht wie schwer die jeweilige Story ist. Ventus ist zum Beispiel extrem einfach (einfachste Story), Armic hingegen extrem schwer (schwerste Story).
WOW das wusste ich nicht DANKE man!
danke danke für die tips
hmm ich spiele mit der piratin laura...
hat eigentlich jeder char n anderen abspann und wenn man alle durch hat nochn besonderer?
Mit chars trainieren meint ihr doch ganz einfach adventures machen oder?
Woran erkenne ich obs ne main quest odr subquest is?
Welche quests sind denn relativ "einfach "?
Ach ja habe die ability aura gegen angriffe von monstern werde aber trotzdem häufig angegriffen obwohl ich es immer benutze(halt ja nur ne bestimmte anzahl von zügen). Am ende des adventures auf dem panel board kann man ja neue abilitys je nachdem ob eine vermehrt eingesetzt aufleveln, leider bin ich mit laura im aura ability immer noch auf lv1...wie komm ich da höher?
Echt super das es hier so schnell antworten gibt...sehr angenehm hoffe heute nachmittag werden noch ein paar fragen von mir beantwortet...is ja schließlich wochenende...gg
hat eigentlich jeder char n anderen abspann und wenn man alle durch hat nochn besonderer?
In LiveALife gab es einen 8ten chara wieleicht kriegt man hier auch einen neuen Helden vieleicht Iskandar?
Woran erkenne ich obs ne main quest odr subquest is?
EInfach In Adventure ist immer der erste quest ein main quest (mit ausnahme von dem Seven Wonders (zumindest als Ruby warren die Seven wonders nur in dem Stadten neben dem Wonders) liest die beschreibung zu d4em Quest das hilft auch
\
Welche quests sind denn relativ "einfach "?
die in dem mann mit keinen Boss kampft ihre starke ist immer die selbe also....
Die kurzen sind auch gut
Healers Hill in dem Chapu Villige (pass auf suche zuerst nach dem Blauen Gelben und Viloleten Herb und dann nihm die grunnen (die sind schwach))
leider bin ich mit laura im aura ability immer noch auf lv1...wie komm ich da höher?
Das ist reine gluckssache , aber
Setzt offen Aura ein ,dann ist die chance auf das das du am ende des Quests ein besseres level mit diesem Ability kriegst , aber denoch erhort das nur die chance ich kriege offen ich das was ich will
Ich bins nochmal...kann mir jemand das magiesystem mal erklaären und wie man neue Zauber lernt. Außerdem werden abilities automatisch gelernt?
Also ein paar tips zum Magiesystem wären echt nett.
Also ein paar tips zum Magiesystem wären echt nett.
okay, dann wollen wa mal ;)
erstmal sollte dein chara einen guten magie-wert haben,d enn davon sind die stärke des zaubers abhängig.
zauber lernst du über die Magic Tablets. dafür muss dein charakter ein panel mit dem magic tablet belegt haben. danach wählst du im status-menü den charkter an und kannst ihn das magic tablet sturdieren lassen. die studierten zauber werden dann in die rüstung "eingebunden", sprich sobald du die rüstung ablegst, ist auch der zauber futsch.
dann musste auch noch darauf achten, dass die waffe/rüstung/whatever, meistens aber waffe, das "xxx"-Arts besitzt (xxx steht für die verscheidnen elemente), um die jeweilige zauber überhaupt benutzen zu können.
"xxx"-Support unterstützt die zauberkraft des elements.
zauber erlernen kannst du nur im kampf, in dem du zauberst (eine waffe, die "xxx"-arts besitzt und einen zauberspruch kann man in jedem guten magic shop ergattern" ;)). nach dem kampf erscheint dann da magic tablet, wo du deinen chara einen zauber studieren lassen kannst.
Außerdem werden abilities automatisch gelernt?
welche abilities meinst du? abilities der waffen/rüstungen oder techniques des rades? ist immer so ein bisschen misszuverstehen, sorry, aber du lernst beides automatisch. die wahrscheinlichkeit bei den techniques ist aber von der gegnerstärke und der höhe des auf dem panel angebrachten feldes abhängig
so, das wärs erstmal soweit, hoffe, ich konnte dir helfen ;)
EDIT: oh, enigma hat auch noch fragen, hmpf, die muss ich nachher beantworten, soweit ich das kann :D ;)
@sceddar
danke wow das wusste ich noch alles gar net mit den zaubersystem nur mit den tablets...deswegen hab ich mich schon gewundert wieso es so wenig zauber gibt
lol
Ok dann werd ich mich mal weiter durchkämpfen...bin für jeden weiteren tip dankbar...
Gibt es in dem Spiel eingentlich auch ab und zu kleine rendersequenzen...? Eine hab ich schon gesehen glaub ich weiss gar net mehr wo die war irgendwo auf nem markt oder so...gibts davon noch weitere sequenzen im spiel?
Was hat es genau mit den seven wonders missionen auf sich ...muss man die alle durchzocken bevor man vor dem endgegner steht? um später alle sieben zu vereinen?
Und nochmal die frage gibt sozusagen einen Überabspann wenn man mit allen 7 chars das game durch hat?
Ich weiss nicht Sceddar bist du sicher das die Waffen und rustungen die zauber lernen?
Z.B.
Ich spiele mit ruby und habe Grace , ihr Armlet ist am anfang dumm aber wenn ich die Water Arts ability mit dem armlet lerne dann hat sie ungefahr 6 zauber! Ich denke der chara lernt die zauber aber das equipment braucht er um zu zaubern
Man diese sequenzen sind COOL zu schade das es no wieniege gibt
-Eine ist fur jeden chara in Warfton oder so
Im intro gibt es dieses Festival und da gibt es fur jeden charac eine sequens , z.b. mit Ruby trift man Armic und Myth
-Die anderen ? Mit Ruby hatte ich keine auser dem in dem Festival!
-Ich versuchte mit dem anderen characs etwas zu spiele 1-3 missionen und als Myth (sehr cool) und Laura (kurz aber weniegstens etwas) nach der ersten mission mit Ventus seht man eine kurze animation (nur er und sein bruder) , mit dem anderen konnte ich nicht anderes finden , ich habe ein paar screens im Internet gesehen und meiner meinung gibt es 100% sequenzen fur die endings
Ich habe nur mit Ruby gespielt und sie musst alle Seven Wonders sehen und die Hanging Gardens sind die Final Lokation mit dem Final Boss , aber ich weiss nicht was die anderen charas mit dem Wonders zu tun haben
Und nochmal die frage gibt sozusagen einen Überabspann wenn man mit allen 7 chars das game durch hat?
Wenn nicht ein achter chara dann vieleicht das was wir in
Thread OF Fate hatten : 100% Happy end
ah ja
nochmal ne frage...wozu is detect undead und so da? nich das ich kein englisch könnte aber es kommt dann im kampf nette farben aber das wars kein schaden keine merklichen auswirkungen ebenso die anderen detects (gold,animal,insects....).
Kann mir jemand tips für die Mission cemetry geben? Wo muss ich da hin? Was ich machen muss is klar..aber bin auf den ganzen friedhof rumgelaufen alle gräber untersucht aber nix und ganz am anfnag der typ stösst mich immer zurück
was is den der Zauber: Seal of abyss?
man warum anwortet MIR niemand wenn ich probleme mit dem final boss habe!
OK
Meine Teorie
Du weiss auf der landkarte sind die namen der lokationen in 3 farben
Blau(kein monster)
Gelb(eine chance fur einen kampf)
Rot(99% Kampf)
und meiner meinung z.b. mit undead detect kannst du die Untoten aufsporen
wenn du detect abilitys aus dem SKill menu benutzt kanns du die monster auf der landkarte sehen
Keine ahrnung warum es im kampf ist Wieleicht kann jemand anders helfen?
Seal of the Abyss ist ein Forbidden art
Also ich habe keinen forbidden art Tablet oder eine waffen mit Forbidden Arts
Ein ziemlich starker zauber der von Lich benutzt wird (ein Boss in einen der Seven Wonders) ich habe keine ahrnung wie man diese forbidden arts kriegt
also auf der karte kann ich detect undead usw. gar net anwählen....hmm...aber werde nochmal nachschauen
hey leute, nicht prügeln. ich helf ja schon, wo cih kann, bin ja grade erst anch hause gekommen ;) also here we go:
Gibt es in dem Spiel eingentlich auch ab und zu kleine rendersequenzen...? Eine hab ich schon gesehen glaub ich weiss gar net mehr wo die war irgendwo auf nem markt oder so...gibts davon noch weitere sequenzen im spiel?
jau, die von dir genante sequenz sieht jeder, hab aber auch grade vergessen, wie der platz da heisst ;)
Was hat es genau mit den seven wonders missionen auf sich ...muss man die alle durchzocken bevor man vor dem endgegner steht? um später alle sieben zu vereinen?
nein, die seven wonders missoinen sind nur simple sidequests. sie sind nur länger und teilweise auch schwieriger, werden aber immer gut belohnt ;)
ich hab es ehrlich egsagt noch mit keinem chara durch, konnte mich nie überwinden,d en letzten endboss zu ebsiegen bzw hab es nie geschafft ;)
nochmal ne frage...wozu is detect undead und so da? nich das ich kein englisch könnte aber es kommt dann im kampf nette farben aber das wars kein schaden keine merklichen auswirkungen ebenso die anderen detects (gold,animal,insects....).
der zauber bringt, soweit ich weiss, nur was auf der karte, um vor dementsprechenenden gegnern vorgewarnt zu sein. ich stempel solche zauebr als unfug ab ;)
Kann mir jemand tips für die Mission cemetry geben? Wo muss ich da hin? Was ich machen muss is klar..aber bin auf den ganzen friedhof rumgelaufen alle gräber untersucht aber nix und ganz am anfnag der typ stösst mich immer zurück
da ich zur zeit ein sidequest guide schreibe, sollte es kein problkem sein, dir dabei zu helfen. hab das quest auch oftgenug gezockt:
am besten gehste in den letzten abschnitt des friedhofs, dort wo man vier felder hat, sich zu bewegn. im feld "unten rechts" befinet sich ein grabstein. wenn du den erfolgreich untersucht hast, erhälst du einen schlüssel.d ann gehts wieeder zurück zu dem kerl, der dich wegstößt und es entshet daraufhin ein kampf mit dem endboss (nicht sonderlich schwer). anch dem kampf kannste den platz verlassen, mit oder ohne die danach freigegebenen schatztruhen, die leider noch vorher defused/gelocksmitht/whatever müssen ;)
was is den der Zauber: Seal of abyss?
ein zauber, der dir hp/lp abziehen und eine statusveränderung mitsichbringen kann ;)
Original geschrieben von enigma
Meine Teorie
Du weiss auf der landkarte sind die namen der lokationen in 3 farben
Blau(kein monster)
Gelb(eine chance fur einen kampf)
Rot(99% Kampf)
na, nicht so ganz. grundsätzlich heisst blau zwar "freie bahn" aber es kann apssieren, dass dir im selben zug natürlich auch ein monster begegnen kann, was auf das fält "springt". geld deutet den endboss bzw. einen gegner an, der auf dem nächsten feld "wartet". rot heisst soviel wie "monsterhorde" (hab ich irgendwo gelsen ;)).
ich habe keine ahrnung wie man diese forbidden arts kriegt
bekommt man über die umschmiedung von waffen. was man genau dafür braucht, könnt ihr in der tipps&tricks-werkstatt anchlesen oder bald auf squarnet finden *zu wargod schiel* ;)
puh, das wars, noch fragen? dann postet einfach, hoffe ich hab keine ausgelassen.
achja, rechtschreibfehler dürft ihr ausnahmsweise behalten ;)
danke sceddar...echt gute tips von dir...ehrlich
hab da ncoh ein paar fragen und zwar:
Wieso haben eigentlich alle kisten lv50 oder z.B. ende am cemetry lv99 wie soll ich mit meinem defuse/locksmith Lv3 die dinger denn einigermaßen aufbekommen...ok drei grüne punkte sind ja da in dem meer von dynamit ... :(
Dann hab ich den zusammenhang zwischen magic tablet und support abilitys bzw. element arts noch net verstanden... :(
Wenn du deine sidequest guide fertig hast...würd ich die mal gerne lesen :)
Ok bis denne
Wieso haben eigentlich alle kisten lv50 oder z.B. ende am cemetry lv99 wie soll ich mit meinem defuse/locksmith Lv3 die dinger denn einigermaßen aufbekommen...ok drei grüne punkte sind ja da in dem meer von dynamit ... :(
da muss ich dir leider schlechte nachricht verkünden. ;) solche truhen sind quasi wirklichd ann unmöglich zu öffnen. dafür bräuchtest du einen besseren locksmith/defuse skill, um einigermaßen besser mit schatztruhen auf einem höheren level umgehen zu können.
kleiner tipp: benutze fortuneteller. dann kannst du sehen, was in der kiste verborgen ist und weisst dann, ob es sich lohnt, sie zu öffnen oder nicht ;)
Dann hab ich den zusammenhang zwischen magic tablet und support abilitys bzw. element arts noch net verstanden... :(
was genau da nicht? vielleicht versteh ich die frage ja auch nicht ganz, aber ich versuch es allgemein zu verstehen am beispiel element wood (was natürlich durch jedes andere element eresetzt werden kann) ;)
Wood-Arts - Ermöglicht das zaubern von Wood-zaubern
Wood-Support - Verstärkt die Zauberkraft der Wood-zauber
Magic Tablet (Wood) - Verschafft der Rüstung/waffe (ich weiss das leider nicht so genau) neue zaubersprüche.
das ist sehr allgemein gefasst, wenn du nun etwas konkretes wissen willst, frag einfach nochmal nach ;)
Wenn du deine sidequest guide fertig hast...würd ich die mal gerne lesen :)
wenn du viel zeit hast zum warten, dann kannste ihn gerne lesen :D ;)
Heute morgen habe ich mit Ruby dem Final Boss besigt
Ich habe einfach immer mit winigstens einen chara in dem vorderen reihe Purify angewendet und ich hatte immer Iskandar in dem hinteren Reihe (bei mir hatte er einen Skill von 72) , in der final phase hatte iskandar 17/17 LP also 100% fast jedes mal hat er 1-2 LP schaden gemacht .
Etwas zu dem scenario system
Nach dem ending und dem THE END hat sich der system file gesaved und ich konnte wieder speichern , na dem hat man mir eine frage gestellt
Quit Game >? Yes/No
Am anfang habe ich no gewehlt aber das nur wieder mal ne chance zu speichern
Dann bin ich wieder in dem haupt menu , aber wenn ich dem Save geloaded habt ist eine nahcricht aufgetaucht
Completed Scenarios (oder so) : 1
und dann war ich wieder in dem menu
also ihr konnt mit allen characteren auf einmal spielen , jedes mal wenn ihr das spiel durch habt wird der System file upgedated !!!:D
Ich werde jetzt mit Ventus und Myth auf einmal spielen !!!
Das beweisst auch das es einen Bonus geben musst nach dem mann das spiel mit allen characteren durch hat
ich bins mal wieder...gg
Also ich mache grad die mission , wo man den "mogul" finden muss der nicht mehr aus der höhle findet, dort wo man die schlüsselaxt benutzen muss...das prinzip hab ich schon verstanden allerdings komm ich net bis ganz nach unten wo er sitzt sondern wom eingang gesehen nur ein stockwerk tiefer...muss irgendwas besonders beachten?
btw... welche missionen ,,ich meine main missionen muss ich eigentlich machen um im spiel hauptstrang weiter zu kommen? oder muss ich einfach alle machen?
und dann wäre es noch ganz net wenn mir jemand die mIssion knights mausoleum erklären könnte, versteh ich nämlich net.
und dann wäre es noch ganz net wenn mir jemand die mIssion knights mausoleum erklären könnte, versteh ich nämlich net.
OH die mission sie ist eine der 2 sub missionen die ich als Ruby nicht gemacht hab , ich wollte diesen ".... Mines" quest nicht machen und das Mausoleum , na ja ich habe dem riesen im keller besiegt aber ich weiss ncith was ich sonnst tuen soll
ich bins mal wieder...gg
und ich auch ;)
Also ich mache grad die mission , wo man den "mogul" finden muss der nicht mehr aus der höhle findet, dort wo man die schlüsselaxt benutzen muss...das prinzip hab ich schon verstanden allerdings komm ich net bis ganz nach unten wo er sitzt sondern wom eingang gesehen nur ein stockwerk tiefer...muss irgendwas besonders beachten?
es gibt eine treppe, die führt nur ein stockwerk runter, aber durchsuch doch mal weiter den dungeon. ich wette, da findest du mehr ;)
btw... welche missionen ,,ich meine main missionen muss ich eigentlich machen um im spiel hauptstrang weiter zu kommen? oder muss ich einfach alle machen?
grundsätzlich sind es immer die ersten missionen. ab und zu kanne s aber auch passieren, dass keine mission angezeigt wird. dann musste du einen bestimmten ort betreten oder einfach mal im "informations"-menü mit den leuten quatschen. meist ergibt sich da auch etwas :)
This quest has a very limited number of turns, so go fast and not
waste much turns opening chests or healing.
Head south and take the stairs, there go to the east, then
another pair of stairs, until you reach a place called the Hades
corridors. There you will know that there is something huge there,
then investigate every chamber of rebirth (the big rooms) until you
find the boss. Be careful, though, this boss is HARD.
BOSS: Giants (12 LP)
After you defeat them come back to the stairs, from where you
came. Then go to the southwest, and find another set of stairs. There
you will find the corridor of heaven. Also there is a boss here, so
investigate every chamber of rebirth.
BOSS: Wildlings (2 LP)
You will notice that 2 rooms appeared. Go to that room in the
chamber of heaven. He will say that it's Lord Dixon mausoleum. Leave
this floor and go to the corridor of Hades.
There enter the unlocked room and it will say that it's Iskandar
mausoleum. There, you will finish this adventure.
NOTE - As you may notice, the Giant boss is very strong and this
was the place that I've learn most of the arts in this game, so it's
advised to replay this quest (which means, not clearing it) until you
are with a full set of powerful arts.
hallo ich bringe dem Thread zuruck zum leben
Ich spiele gerade als Ventus und Myth
Bei myth bin ich schon bei dem final boss , aber ich kann dem Phantom nicht besiegen irgenwelche tips?
Wie kriege ich die forbidden arts?
kann man bessere Guns kriegen?
fur was sind welche stats?
Seishirou
10.04.2004, 17:45
Ich spiele gerade als Ventus und Myth
Bei myth bin ich schon bei dem final boss , aber ich kann dem Phantom nicht besiegen irgenwelche tips?
Der ist der härteste Boss von allen aus Unlimited SaGa. Ich glaub du solltest am besten so oft wies geht die Tetra Force benutzen und deine Helden mega stark machen (ich weiß, das ist schwer bei Mythes Harem an LP-armen Frauen)
[i]Wie kriege ich die forbidden arts?[/B]
Da kann ich dir grad auch nicht helfen ;)
[i]kann man bessere Guns kriegen?[/B]
Ja kann man. es gibt allerdings nur einen Schmied in der Welt von Unlimited SaGa der Guns repariert. Das ist der in Wanda!
[i]fur was sind welche stats? [/B]
Ich weiß grad nich was du mit der Frage meinst ;)
ich meine z.b. furur Strenght Endurance ist
Tja da bin ich mal wieder....da werde ich diesen thread mal wieder beleben...
...da ich endlich US weiterzocke...ich schaffe den Endgegner nicht...
meine Frage daher : Wie levelt man auf ? Hat irgendjemand Tips?
Ich spiele mit Laura
Danke
Seishirou
17.04.2004, 15:53
Tja da bin ich mal wieder....da werde ich diesen thread mal wieder beleben...
...da ich endlich US weiterzocke...ich schaffe den Endgegner nicht...
meine Frage daher : Wie levelt man auf ? Hat irgendjemand Tips?
Ich spiele mit Laura
Danke
Ich hoffe du hast einen neuen speicherstand benutzt als du bei der tera force gespeichert hast... sonst hast du jetzt pech. Denn bei laura kann man nur einmal die tetra force benutzen und ist daach gezwungen den endgegner zu besiegen.
Du solltest vor der Mission in den Linien erst einmal alle SideQuests machen. Dann solltest du stark genug sein. Überraschenderweise ist übrigens lauras endgegner einer der heftigsten!!!
Wenn du jetzt doch nur noch nen spielstand bei der tetra force hast solltest du besser neu anfangen.... ich empfehle dir ruby, mit der machts echt spaß und da kann man die finale tetra force so oft wie man will benutzen :D
Ok ich erklere es dir
Tetra Force heillt HP und LP auf 100%
Und du kannst deinem characteren die Panels geben wie am ende der Mission und speichern, das erste mal kannst du ohne problem speichern , aber wenn du wieder dem Tetra Force benutzen willst dann musst du winig LP haben , Bei dem Nikle Nikles ist der Tetra Force in diesem Laboratorium also du kannst dich dort nicht tranieren , also du muss einen frueren spielstand loaden und Subquests machen , wenn du nur einen pielstand hasst (und ausgerechnet in dem Nikle Lines) dann ist es aus , du bist verloren du kannst nicht weiteres tun als mit Laura neu zu beginnen das slbe habe ich bei mit Myth gemacht , das tranieren bei dem Tetra Forces ist langweilig und schwer
Was sind die besten Materialien fur Waffen?
Ich habe heute gespielt und hab einen Corundum Spear gekauft
OH MEIN GOTTTTTTT 70 ATTACK POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber Corundum kann nicht fur Schwerter benutzt werden
Wass sind die besten materialien
TIP: Der beste Armour ist Rock Mail , manche Armours haben einen besseren Defense , aber diese Rustung hat Life Protection und ist auserdem nicht so schwach (der schaste Rock Mail hatte 14 Defense)
TIP: Der beste Armour ist Rock Mail , manche Armours haben einen besseren Defense , aber diese Rustung hat Life Protection und ist auserdem nicht so schwach (der schaste Rock Mail hatte 14 Defense)
nunja, leider trifft dein tipp nicht auf alles zu. es gibts auch Rock Mails, die keine life protection bieten. ist mir zumindestens schon oft passiert ;)
War nicht mal die Rede von einem ultimativen US Thread? Ist der noch in Arbeit oder hat sich das Thema erledigt?
:-D
War nicht mal die Rede von einem ultimativen US Thread? Ist der noch in Arbeit oder hat sich das Thema erledigt?
:-D
nein, es war die rede vom ausbau der u-saga sektion auf squarenet.de. zur zeit geht es aber nur zäh bis gar nicht voran, weil, zumindestens mir, die zeit dafür fehlt wegen schule und anderen privaten dingen. also bitte um verständnis. wir sind schließlich keine zockenen monster, die 48 std durchzocken und dann nur 8 std schlaf benötigen ;)
ich habe US shcon mit 3 charas durch ist das nicht toll?
Ruby
Mythe
Ventus
Jetzt zocke ich mit
Laura
und
Kurt
Kurts quest gefallt mir ein klein winieg besser als Lauras
nach dem zwei spiele ich mit Judy
und am ende mit Armic
Hmm super @enigma
Ich komme mit Laura nicht weiter...der endgegner ist einfach zu stark.
Und die restlichen nebenmissionen sind auch etwas heftig im Moment.....seufz
Am besten Du machst erstmal alle Nebenmissionen ohne (schwere) Endgegner (falls noch welche übrig sind). Ansonsten helfen halt wirklich nur starke Attacken um dem Endgegner möglichst schnell LP abzuziehen. Vielleicht noch Purify um die Charaktere in Abwesenheit mal ab und zu zu heilen... wenn ein Charakter besonders stark ist, ist es auch nicht schlecht, den in einer Runde vielleicht 2 oder 3 Mal zum Einsatz zu bringen (aber besser nur wenn alle HP haben). Schwieriger wird es natürlich, wenn die ersten Charaktere anfangen zu sterben (weil die Taktik mit dem Abwechseln der einzelnen Charaktere irgendwann nicht mehr funktioniert). Tja, ansonsten Viel Glück :rolleyes:
P.S.: Wie weit war denn der Endgegner?
meiner meinung soltest PURIFY nur anwenden wenn ein guter magier es hat und es sehr viel heillt , wieleicht ware besser LIFE BOOST der erhort die leben regeneration um 50%
Aber meiner meinung solltest du viele subquests machen
sag mal du hast do nicht Michelle in dem Team (mit ihren 6 LP ist sie kein guter character fur dem Final Kampf)
K ich habe CHAOS schon 3 mal besiegt also
-Ruby , TAKTIK meine strategie war , dem starksten character , der am meisten LP schaden macht in die hintere Reihe bringen , also du braucht immer die ersten 3 zuge fur entvieder Heilen (nur wenn du einen guten wasser magier hast) oder attakieren , dann kommt im dem 4ten oder auch 5ten Zug der starkste und greifft an.
Mit einer solchen taktik haba ich die ersten LP punkte mit dem starksten chara in der Final Phase , am ende habe ich jeden chara mit nicht zu viel LP nicht mehr angewendet , am ende kampfte der starkste chara allein , und ich habe gewonnen und kein chaar ist gestorben !
-Mythe , WAFFEN der hat einen schweren letzten kampf , weil er vor Chaos noch diese Ritter besiegen musst , wenn einz der chara vorher stribt dann hat es in final kampf 1 LP also keiner sollte sterben
Ich hatte Saphire und Pharr in dem Team sie haben die Artisty (oder so) ability sie erlaubt in dem shops ein paar extra items zu kaufen , darum hatte bessere materialien fur Waffen , ein Damandacus Schwert und Bogen , Dragon scale Speer , einen Diamand Dagger etc . darum waren die madchen nicht so schwach und ich habe es geschaft
-Ventus COMBO , zahle mal vieviel zuge Chaos hat , ich glaube 3 in dme ersten formen , also wenn er diese 3 zuge benuzt dann wenn du nch zuge mit 3 oder mehr charas machen kannst dan mach einen Combo (minimal mit 3 charas) , aber benutze combos nicht wenn er 1 LP hat
First Form (22LP)(3~4 Attacks)
Second Form (16LP)(More attacks)
Third Form (16 LP) Note: Interestingly, seems to have 0 HP to start this form.
Fourth form: 19 LP, lots of HP, too, lots of attacks.
hallo alle miteineinder ich habe gestern mit Kurt das spiel durch
Meine taktik war diesmal
PANEL BONUS- Mach 1 Line und 2 Joints , Triangle ist der Schllimste Panel Bonus , Mit ein paar Punch/Kick/Throw Level 4 Panels kann man sogar 12 Endurance punkte kriegen !
Ich habe jetzt auch probleme mti dem final Boss als Laura , jetzt verliere ich nur weil mir Laura stribt , aber ich habe noch immer einen Save in der stadt also ich werde vieleicht es noch einmal versuchen und wenn es nicht klappt dann verde ich subquests machen.
Ich werde jetzt mit Judy spielen
Und am ende mit Armic
JA endlich ich habe mit Laura das spiel durch
Jetzt bleibt mir nur Judy und Armic!
Seishirou
19.05.2004, 00:28
Habs spiel derzeit an den nagel gehangen, weil es mich so dermaßig aufgeregt hat!
hatte es aber mit laura, judy (boah war der endgegner easy!) und ruby schon durch. bei den andren hab ich dann durch irgendwelche dummen umstände kein bock mehr gehabt (armic regt mich nur auf/kurts visionen hasse ich tierisch/mythes party is das letzte!!!)
Original geschrieben von Seishirou
Habs spiel derzeit an den nagel gehangen, weil es mich so dermaßig aufgeregt hat!
hatte es aber mit laura, judy (boah war der endgegner easy!) und ruby schon durch. bei den andren hab ich dann durch irgendwelche dummen umstände kein bock mehr gehabt (armic regt mich nur auf/kurts visionen hasse ich tierisch/mythes party is das letzte!!!)
also du machtest das spiel nur mti dem madels durch
Mir gefallen alle scenarios , mache mogen ne schlechte story haben , aber wer weisst was kommt wen man das spiel mit allen sieben charas durch hat
"Die wiedergebort der Gotter und des Goldenen Zeitalters..."