Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vagrant Story] Erweitern der Secret-Sektion, Abschnitt 'Die Eiserne Jungfrau'

TomberryX
21.03.2004, 14:42
Vorwort: Todestribunal hat den Abschnitt 'Eiserne Jungfrau' nur bis zu dem Kampf mit Tod und Zombie-Ogre beschrieben. Ich habe das ganze jetzt erweitert und bis zum Ende der 'Eisernen Jungfrau' erklärt.

-----------------------

Karte des zweiten Abschnittes (http://people.freenet.de/txonline/eisern-jung.jpg)

Im Raum nach dem Kampf gegen Tod und Zombie - Ogre solltet ihr euch nach Osten und nach Westen bewegen. Ihr findet in diesen Räumen jeweils einen Todesengel, 2 Chakkys sowie eine Truhe. In den Truhen findet ihr Hoplonschild und 3mal Gegengift (Westen) und Hoplonhelm und 3mal Manaelixier (Osten). Begebt euch dann nach Süden und besiegt dort den Exitusengel, danach nach Osten um einen Todesengel zu töten und dann noch mal nach Osten um gegen einen Ogre und einen König - Ogre zu kämpfen. Wenn ihr diesen Abschnitt mit weniger als 150 HP durchlauft werdet ihr oft auf Satanachia treffen und anstelle des Ogre-Teams ein Astaroth vorfinden. Diese lebendig gewordenen Rüstungen hinterlassen ab und zu starke Ausrüstungsgegenstände. Benutzt dann die Nordtür um den dritten Abschnitt der Eisernen Jungfrau zu betreten und um euch mit Vishnu / Asura zu messen nachdem ihr die Tür durchschritten habt. Wenn ihr denkt, dass ihr nicht stark genug seid oder euer Arsenal an Heilmitteln gering ist, kehrt lieber um.

Vishnu / Asura
Klasse: Böse
HP: 999
MP: 999
Mögliche Items nach dem Kampf:: Siegel des Farn, Heilelixier
Schwierigkeitsgrad: 9
Strategie: Vishnu ist wie Kali und Ravana gegen fast jeden Zauber immun. Benutzt also eure stärkste Waffe und konzentriert euch mit den Edelsteinen auf ein Attribut. Das angelegte Zubehör sollte zu den Edelsteinen passen. Greift den Körperteil an, bei dem ihr den meisten Schaden verursacht. Als Chain-Abilities empfehlen sich Spalten, Volltreffer und Wundschmerz. In der Verteidigung empfehlen sich Deflektor und Zauberspiegel um Vishnu zu schaden oder Abwehr und Anti-Magie um den erhaltenen Schaden zu mindern. Als dritte Ability sollte Anti-Paralyse genutzt werden um Betäubung und Paralyse aufzuheben. Versucht so viele Chains wie möglich zu schaffen und danach gleich den Riskmeter mit einem Item zu senken. Wenn euch viele HP fehlen, solltet ihr zu Wundschmerz greifen und Vishnu unabhängig von eurem Riskwert angreifen. Sobald Vishnu Graduelle Heilung einsetzt solltet ihr den Zauber Gegenspruch einsetzen. Natürlich ist Heilen bei geringen HP Pflicht. Irgendwann wird Vishnu dann zu Boden gehen und ihr könnt sich mit dem Titel Gottestöter rühmen.

Nachdem ihr Vishnu besiegt habt, lauft weiter und schwenkt an der Kreuzung nach Osten und dann noch mal nach Westen. Bekämpft den dort ansässigen Exitusengel und plündert die Truhe. Im Osten könnt ihr Hoplonpanzer, Hoplonhandschuh, Arznei des Königs und Wundermittel entnehmen, im Westen Hoplonschiene, Hoplonhandschuh, Arznei des Königs und Wundermittel. Verlasst dann die Eiserne Jungfrau in Richtung Norden wodurch ihr wieder in der Festung Le Mondes seid.

-----------------------

Wem irgendwelche Fehler, egal ob inhaltlicher Herkunft oder Rechtschreibfehler, soll sie nennen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehen.

Desweiteren wollte ich mal fragen ob jemand Lust und Zeit hat die Vagrant Story Sektion weiter auszubauen.

Chocwise
21.03.2004, 19:39
Ich weiß nu nicht wirklich etwas damit anzufangen. :D
Ist das jetzt gewissermaßen ein neues Secret?
Oder ersetzt deine Ausführung das bestehende Secret "DIE EISERNE JUNGFRAU", oder ist das eine Ergänzung die irgendwo im bestehenden Secret eingefügt werden soll?

Wenn es Letzteres ist, wäre ich dir dankbar wenn du es selbst in das bestehende Secret einbindest und mir so das gesamte Secret "DIE EISERNE JUNGFRAU" zukommen ließest. ;)

TomberryX
21.03.2004, 19:54
soll ich meinen text direkt einfügen oder lieber an der richtigen stelle einen hinweis machen und meinen text unter den text von Todestribunal schreiben?
wär außerdem nett zu sagen ob der text in html sein sollte oder ob dir ein einfach niedergeschriebener text reicht. (beides für mich möglich)
naja, jetzt auch egal.
direkt in Todestribunals text (http://people.freenet.de/txonline/secret.doc)
mit hinweis nach Todestribunals text (http://people.freenet.de/txonline/secret2.doc)
nach dem text als quelltext (http://people.freenet.de/txonline/secret2-quelltext.doc)
im text als quelltext (http://people.freenet.de/txonline/secret-quelltext.doc)
karte des zweiten abschnittes (http://people.freenet.de/txonline/eisern-jung.jpg)
hoffe es geht so wie es soll.

irgendwas wird schon euren wünschen entsprechen.

ColdMephisto
23.03.2004, 22:31
Hm, ich habe mal versucht, es in das Secret von TT einzufügen: http://www.squarenet.info/games.php?site=secrets&game=vs

Denn der Abschnitt befindet sich ja auch direkt darin - die Erwähnung der "Erweiterung" stört IMHO zwar den Textfluss ein wenig, aber sonst wäre das Ganze wohl zu verwirrend.

Vielen Dank jedenfalls für den Text. :)

TomberryX
23.03.2004, 22:43
Original geschrieben von ColdMephisto
Hm, ich habe mal versucht, es in das Secret von TT einzufügen: http://www.squarenet.info/games.php?site=secrets&game=vs

Denn der Abschnitt befindet sich ja auch direkt darin - die Erwähnung der "Erweiterung" stört IMHO zwar den Textfluss ein wenig, aber sonst wäre das Ganze wohl zu verwirrend.

Vielen Dank jedenfalls für den Text. :)
erstmal, gern geschehen. das der textfluss gestört wird war sicherlich nicht zu vermeiden. einen kleinen hinweis muss ich doch geben. die erweiterung endet einen absatz eher, also nach

Richtung Norden wodurch ihr wieder in der Festung Le Mondes seid. aber sonst gut hinbekommen.

Und noch mal die aufforderung: wer spaß an Vagrant Story hat und lust hat was für die sektion auf SN zu machen, soll sich melden.

Ahh, danke, ich werd' auch langsam alt. Habe den Hinweis jetzt einen Absatz vorher eingefügt. - CM
so isses okay und jedem kann mal so ein kleiner fehler passieren, habs ja noch sehr früh gesehen.

odin
24.03.2004, 19:50
Und noch mal die aufforderung: wer spaß an Vagrant Story hat und lust hat was für die sektion auf SN zu machen, soll sich melden.

und was?
was noch fehlt warscheinlich ,eigentlich nichts oder?!

TomberryX
24.03.2004, 20:00
Original geschrieben von odin
und was?
was noch fehlt warscheinlich ,eigentlich nichts oder?!
man könnte ne monsterliste machen, ich werd wahrscheinlich ne walktrough machen, die ganzen titel fehlen noch, ne schmiedeliste, zauberliste,breakliste,abilitieliste und noch ein paar andere sachen. du siehst es ist genug vorhanden (ob alles auch wirklich umgesetzt wird is ne andere sache)

odin
26.03.2004, 19:40
die ganzen titel fehlen noch

das mache ich!
an wenn soll ich das den schicken ,hab keinen webspace ?!

TomberryX
26.03.2004, 20:24
das mache ich!
an wenn soll ich das den schicken ,hab keinen webspace ?!
öhm, ich glaub einfaches posten in diesen tread hier müsste reichen. is ja auch nix großes, das könnte man sicherlich noch hier in diesem thread unterbringen. anhang gibts ja auch, also dürfte es keine probleme gben.

odin
26.03.2004, 21:58
man kann keine .doc sachen anhängen und würde ich es hier reinkopieren siehts so komisch aus, weil man hier irgendwie keine tabellen einfügen kann!

habe es schon fertig und möchte es jemanden zuschicken!

Paco
27.03.2004, 00:27
habe es schon fertig und möchte es jemanden zuschicken!

Dann schicke es Wargod zu. Er baut es dann in Sektion ein und fügt hier die Url dazu ein wo wir ihm dann mögliche Fehler berichten können.

Alternative kannst auch an TX schicken, er postet es dann hier etwas abgeändert oder du kannst es auch einzippen und hier anhängen. (frag mich mom wofür das endung *.js ist aber egal)

Gibt also genug möglichkeiten ^_^

Ich mag den Spiel leider nicht sonderlich besitze es aber in mein Sammlung und werde es ca. 100 Jahre später fertigzocken ^____^

ColdMephisto
27.03.2004, 00:48
Zizat von TomberryX
ich werd wahrscheinlich ne walktrough machen
Da hat TT schon einen geschrieben, der ist auf SN nur noch nicht wieder online. :) Sollte ich demnächst wahrscheinlich mal wieder einrichten.

TomberryX
27.03.2004, 00:56
@paco: meinst du sowas hier. ehrentitel erstellt von odin (http://people.freenet.de/txonline/titel.doc) ich wollts eigentlich odin posten lassen, aber er wird schon nix gegen haben.

@coldy: kann man nix machen. gibt ja auch och andere sachen zu machen. spar ich mir das karten zeichnen

odin
27.03.2004, 02:09
meinst du sowas hier. ehrentitel erstellt von odin ich wollts eigentlich odin posten lassen, aber er wird schon nix gegen haben.

ist natürlich in ordnung!

zauberliste,

würde ich als nächstes machen!

oder du kannst es auch einzippen und hier anhängen.

hmm wenn ichs könnte :D,hab eigentlich fast keine ahnung von pcs und so !

Ich mag den Spiel leider nicht sonderlich besitze es aber in mein Sammlung und werde es ca. 100 Jahre später fertigzocken ^____^

zocke es fertig das spiel ist geil und das ende wird ich vom hocker hauen(war jedenfalls bei mir so)!

The Wargod
27.03.2004, 02:44
Original geschrieben von ColdMephisto
Da hat TT schon einen geschrieben, der ist auf SN nur noch nicht wieder online. :) Sollte ich demnächst wahrscheinlich mal wieder einrichten.
Hatte dir vor kurzem mal 'ne PN geschickt, dieses Thema betreffend. Wenn's dir recht ist, kann ich ein paar Sektionen, die wir noch vorrätig und nicht umgeschrieben haben fit für die Seite machen ^^.

@ Odin
Klasse, werde das dann heute Nacht, mit dem US-Schmiede Guide miteinbauen ;).

Paco
27.03.2004, 03:08
@TX das bringt niemand um ^_^ Ich habe odin ja nur möglichkeiten aufgezeigt wie man etwas posten kann. ist egal jetzt.

Edit:

Achja habe mal die VS-Sektion angeguckt und das hier regt doch zu vervollständigen an oder?:

[Zitat von TT]
Irgendwo in diesem Dungeon hält sich dann Asura, der stärkste gener im Spiel versteckt, ich habe sie allerdings nicht aufindig machen können... sorry

@odin Grennhorn auch noch? :rolleyes: :p
Wenn du schön brav Tx beliefern , sollte eigentlich nix schiefgehen. ^^

eile mit Weile mit den durchzocken, denn erst ist Dragon Quest 6 dran dann andere RPG und zuletzt dann VS ^^ :p

@Wargod wenn du schon dabei bist kannst ja auch gleich diverse Tippfehler ausschmerzen. ^^

TomberryX
27.03.2004, 13:38
Original geschrieben von Paco
Edit:

Achja habe mal die VS-Sektion angeguckt und das hier regt doch zu vervollständigen an oder?:

schau dir diesen thread mal ganz genau an, du wirst merken dass die erweiterung schon längst vorgenommen wurde.

@Wargod wenn du schon dabei bist kannst ja auch gleich diverse Tippfehler ausschmerzen. ^^
und da gibt es viel zu tun, also viel spass TWG^^

The Wargod
28.03.2004, 00:20
@ Odin:
Bevor ich die Titel einarbeiten kann, wollte ich von dir vorher noch eine ehrliche Antwort haben:

Hast du die Liste eigenständig erfasst, teilweise von anderen Quellen übernommen oder oder dich von einer Quelle "inspirieren" lassen? ^^

Die Frage fasse nun bitte nicht als Zweifel an deinen Fähigkeiten auf, sondern mehr als Vorsorgemassnahme, um Ärger (den wir vor kurzem wegen eines Disclaimerstreites hatten) zu vermeiden ;).

Werde nachher noch entsprechend das FAQ abändern, damit dann in Zukunft jedermann im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht wird.

odin
28.03.2004, 00:29
teilweise von anderen Quellen übernommen

hoi hoi hoi sie stehen alle im spiel!

really late.

TomberryX
28.03.2004, 01:54
wollt nur ankündigen das ich morgen eine liste der chain-und verteidigungsablities anfertigen werde. um schonmal vorzusorgen: ich werde aus dem spiel die einzelnen sachen abschreiben und notfalls besser formulieren.
wenn ich den umgang mit meinem web editor irgendwie hinbekomm sollte, mach ich das ganze auch noch als quelltext, wenns genehm ist.
und sagt mir nicht dass das TT auch schon gemacht hat.

@die sache der eigenarbeit bei den titeln: eigentlich müsstet ihr da weder nachfragen noch irgendetwas erwähnen. die ganzen titel kann man in einem untermenu anschaun und anbei ist auch die voraussetzung. wollt ich nur mal erwähnt haben.

The Wargod
28.03.2004, 04:43
Original geschrieben von TomberryX
wollt nur ankündigen das ich morgen eine liste der chain-und verteidigungsablities anfertigen werde. um schonmal vorzusorgen: ich werde aus dem spiel die einzelnen sachen abschreiben und notfalls besser formulieren.
Ist geritzt ^^. Gegen Inhalte aus den Spielen selbst sagt ja keiner was (wie sollte man sonst Sektionen anfertigen? ^^), die musst du also nicht zwingend umformulieren ;).

wenn ich den umgang mit meinem web editor irgendwie hinbekomm sollte, mach ich das ganze auch noch als quelltext, wenns genehm ist.
HTML ist immer willkommen, vor allem weil die Autoren generell so besser ihre Vorstellungen uns nahe legen können :).

und sagt mir nicht dass das TT auch schon gemacht hat.
Müsste ich Coldy oder Chocwise mal drauf anhauen, doch ich denke nicht.

@die sache der eigenarbeit bei den titeln: eigentlich müsstet ihr da weder nachfragen noch irgendetwas erwähnen. die ganzen titel kann man in einem untermenu anschaun und anbei ist auch die voraussetzung. wollt ich nur mal erwähnt haben.
Na, mehr wollte ich dazu doch gar nicht wissen (hätte odin doch gleich erwähnen können ^^) :).
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, deswegen kann ich mir von der ganzen Sache schlecht ein Bild machen ;).

TomberryX
28.03.2004, 23:11
Original geschrieben von The Wargod
Ist geritzt ^^. Gegen Inhalte aus den Spielen selbst sagt ja keiner was (wie sollte man sonst Sektionen anfertigen? ^^), die musst du also nicht zwingend umformulieren ;).
öhm. ich meinte eigentlich umformulieren für besseres Verständinis.

HTML ist immer willkommen, vor allem weil die Autoren generell so besser ihre Vorstellungen uns nahe legen können :).

allzu gut kenn ich mich noch nicht aus, von daher kann ich nicht allzu viel gestalten, hab aber einen quelltext gemacht.

Na, mehr wollte ich dazu doch gar nicht wissen (hätte odin doch gleich erwähnen können ^^) :).

wegen dieser sache beim 100% guide von FFX-2 war er sicher ein wenig "eingeschüchtert" (mir fällt grad nix besseres ein) und hat deswegen haargenau auf deine antwort geantwortet ohne großartig weiterzudenken. (dies denk ich mir nur, es kann natürlich anders gewesen sein)

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, deswegen kann ich mir von der ganzen Sache schlecht ein Bild machen ;).
na, deswegen schauich doch alles hier genau an und füg auch notfalls einwände etc. ein.

und hier die liste als schöne ;) html-site klick mich! (http://people.freenet.de/txonline/Kampfabilities.html)
einfach mal durchlesen und sagen ob die formulierungen okay sind (vom verständnis her).

The Wargod
29.03.2004, 01:39
öhm. ich meinte eigentlich umformulieren für besseres Verständinis.
Gut, dann habe ich dich hier missverstanden ^^.

na, deswegen schauich doch alles hier genau an und füg auch notfalls einwände etc. ein.
Jut ^_^

und hier die liste als schöne ;) html-site klick mich! (http://people.freenet.de/txonline/Kampfabilities.html)
einfach mal durchlesen und sagen ob die formulierungen okay sind (vom verständnis her).
Die Ehrentitel von odin und deine Chain-/ Verteidigungsabilities sind bereits eingearbeitet, Links findet ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=419723#post419723) ;).

TomberryX
29.03.2004, 02:05

Die Ehrentitel von odin und deine Chain-/ Verteidigungsabilities sind bereits eingearbeitet, Links findet ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=419723#post419723) ;).
muss die schrift so groß sein? passt irgendwie nicht ins übliche schriftbild von SN. erst alles klein und dann so große buchstaben, sieht irgendwie lustig aus.
ganz vergessen das schnelle einfügen zu loben. wieder mal toll gemacht.
edit: hab mir mal den quelltext angeschaut (hab nix besseres zu tun) und da sind mir diese tags vor dem textfeld entgegengesprungen.
<html>
<body>
<font face=arial>
.
.
.
</font>
</body>
</html>
die tags gibts in den nderen sektionen nicht. könnte das jemand mal ändern?

The Wargod
29.03.2004, 03:31
muss die schrift so groß sein? passt irgendwie nicht ins übliche schriftbild von SN. erst alles klein und dann so große buchstaben, sieht irgendwie lustig aus.
ganz vergessen das schnelle einfügen zu loben. wieder mal toll gemacht.
edit: hab mir mal den quelltext angeschaut (hab nix besseres zu tun) und da sind mir diese tags vor dem textfeld entgegengesprungen.
<html>
<body>
<font face=arial>
.
.
.
</font>
</body>
</html>
die tags gibts in den nderen sektionen nicht. könnte das jemand mal ändern?
Das Problem der Schriftgrösse innerhalb der Tabelle hat sich nun erledigt, musste leider jede einzelne Zelle editieren (doch wozu gibt's die praktische Suchen/Ersetzen-Funktion? ^^).

Die Zeilen, die dort ansprichst, sind eigentlich standardmässig vorausgesetzt, ich für meinen Teil setze sie dennoch sicherheitshalber - die Macht der Gewohnheit ;).
Die Anführungszeichen hatte ich lediglich beim font face vergessen, hab's gleich miteditiert.

TomberryX
29.03.2004, 03:38
Das Problem der Schriftgrösse innerhalb der Tabelle hat sich nun erledigt, musste leider jede einzelne Zelle editieren (doch wozu gibt's die praktische Suchen/Ersetzen-Funktion? ^^).

Die Zeilen, die dort ansprichst, sind eigentlich standardmässig vorausgesetzt, ich für meinen Teil setze sie dennoch sicherheitshalber - die Macht der Gewohnheit ;).
Die Anführungszeichen hatte ich lediglich beim font face vergessen, hab's gleich miteditiert.
da ich mich da echt wenig auskenne, hab ich mich halt auf meinen webeditor verlassen der mir ohne diese drei tags ein normales schriftbild bot. aber is ja jetzt auch egal, es sieht gut aus und fertig ist.
weitermachen^^

TomberryX
30.03.2004, 20:48
wollt bescheid geben, dass ich entweder schon heut abend oder erst morgen anfange daten für eine monsterliste zusamenzutragen und natürlich irgendwann auch eine halbwegs ordentliche liste zusammenstelle. hoffentlich gibt es sowas nicht, wenn doch sagt es.

The Wargod
30.03.2004, 21:45
In Ordnung, ich trag dich nachher wieder ein ^^.
Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir "nur" den Walkthrough von VS noch nicht hochgeladen, demnach liegen höchstwahrscheinlich keine weiteren Sektionen dazu auf Eis.

TomberryX
31.03.2004, 02:06
hab mal ein kleines beispiel gemacht.

Fledermaus
Hp 40
Mp 0
Str 97
Int 66
Agl 88
Typ Biest
Beschreibung:nehm ich aus dem monsterarchiv

Zombieritter (einarmig)
Hp 142
MP 26
Str 111
Int 85
Agl 86
Typ Untot
Beschreibung: s. oben

wenns sein muss mach ich noch ne strategie für den gegner, aber die beiden hier sind anfangsgegner und von daher nicht so stark.
bover ich es vergesse: die werte weichen immer ein wenig ab von monster zu monster, aber ich werd nicht nen mittelwert bilden sondern einfach das erste monster nehmen.
bei verbesserungen oder sonstigen sachen bitte eine antwort schreiben^^

odin
01.07.2004, 16:12
da ich jetzt alle zauber bei vs habe wollte ich mich langsam an die zauberliste setzten!

meine frage: was soll ich in dieser liste alles erwähnen ?

ich hatte mir gedacht name - wirkung - attribut - mp verbrauch !

The Wargod
02.07.2004, 02:49
da ich jetzt alle zauber bei vs habe wollte ich mich langsam an die zauberliste setzten!

meine frage: was soll ich in dieser liste alles erwähnen ?

ich hatte mir gedacht name - wirkung - attribut - mp verbrauch !
Je mehr brauchbare Info's, desto besser.
Ich kenne das Spiel zwar nicht, doch deine genannten Parameter sehen schon ganz akzeptabel aus. ^_-

Setze dich dann für die Zauberliste auf die Pinwand. ;)

TomberryX
02.07.2004, 22:40
der wirkungskreis wär noch gut, also wirkt es nur auf nen körperteil, ne figur oder mehrere, weißt schon wie^^ und wenn du noch irgendwie weißt welcher grimoire für den zauber zuständig ist kannst dus auch hinzuschreiben (aber nich allzu lückenhaft bitte)

odin
03.07.2004, 06:05
ok wird gemacht ,nimmt dann bloss ein bisschen mehr arbeit bzw. zeit in anspruch ,könnte also etwas länger dauern.
mit den grimoiren muss ich mal gucken ,afaik hab ich die meisten doppelt und dreifach.

TomberryX
28.07.2004, 15:24
so langsam hab ich jetzt alle monster analysiert die es gibt. jetzt würd ich gern mal die liste von TT sehen um kein monster zu vergessen^^
edit: habs jeden archiveintrag abgeschrieben, da hat noch keins gefehlt^^

The Wargod
28.07.2004, 23:24
so langsam hab ich jetzt alle monster analysiert die es gibt. jetzt würd ich gern mal die liste von TT sehen um kein monster zu vergessen^^
edit: habs jeden archiveintrag abgeschrieben, da hat noch keins gefehlt^^
Müsste ich erst nochmal besorgen, könnte bis spätestens morgen dauern. Kannst mir ja in der Zwischenzeit in Ruhe deine E-Mail zukommen lassen. :D ;)

TomberryX
28.07.2004, 23:58
tststs, einfach so ne monsterliste verlegen ;), nur gut dass ich morgen erst weitermache und den letzten stat suche der mir einfällt.außerdem muss ich mal schaun was ich mit den ganzen gegnern mache die nich im archiv stehen, sieht so leer aus ohne text O_o
im anhang is mein bisheriger fortschritt zu finden, nur nach typus geordnet und mit tippfehlern^^
addy kommt gleich^^

TomberryX
30.07.2004, 02:01
fertig.
auf design oder ordnung hab ich nich wirklich geachtet weil ich mich nich entscheiden konnte wie O_o is euch also überlassen wie ihrs macht. hauptsache ihr schreibt auf jede seite das die ermittelten werte von den werten des monster das man grad im spiel trifft abweichen können (oder so ähnlich) und das da wo fragezeichen stehen eine analyse nicht möglich war. und als sektionsnamen >Gegner< nehmen.
nur so als vorsorge. Str-strength; Int-intelligence; Agl-agility. (man weiß nie^^)
dürfte eigentlich alles sein O_o

The Wargod
14.08.2004, 05:46
http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=vs&id=138

^_^

TomberryX
14.08.2004, 15:36
boah :eek: das sieht gut aus^^ bloss der zombieritter (einarmig) kommt zweimal vor O_o (ganz unten). der mit den 152hp hat noch beide arme^^ . aber sonst :A

The Wargod
15.08.2004, 08:05
boah :eek: das sieht gut aus^^ bloss der zombieritter (einarmig) kommt zweimal vor O_o (ganz unten). der mit den 152hp hat noch beide arme^^ . aber sonst :A
Du hast auch immer was zu kacken. :D ;)
Erledigt. ^_-

Todestribunal
28.08.2004, 22:40
Wow, Ihr seid ja richtig fleißig! :A

Da ich nachvollziehen kann, wieviel Ausdauer und Motivation das Erstellen derartiger Listen und Guides voraussetzt, habt Ihr meinen doppelten Respekt. Gerade Motivation hatte ich zum Schluss keine mehr, was man der Sektion imho auch ansieht. Schließlich geht es darum Spaß bei der Arbeit zu haben und nicht sich durchquälen zu müssen. Daher: Macht Euch nicht fertig! ^^

odin
19.07.2005, 16:42
hab noch die zauberliste ,wird die eigentlich noch gebraucht?

The Wargod
08.08.2005, 00:01
hab noch die zauberliste ,wird die eigentlich noch gebraucht?Jau, immer her mit den Klamotten. ^_-
(hab den Thread irgendwie übersehen... ^^)
Meine Mail-Adresse haste noch?

odin
09.10.2005, 12:27
(hab den Thread irgendwie übersehen... ^^)

ups -_-'

ähm und deine mailadresse hab ich auch nicht mehr.

odin
10.05.2006, 17:36
*poser*

falls es irgendjmd interessiert^^ , vagrant story zauberliste (http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=vs&id=186)

Pik
10.05.2006, 21:06
*poser*

falls es irgendjmd interessiert^^ , vagrant story zauberliste (http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=vs&id=186)
Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hatte ^^"

odin
26.06.2006, 22:25
mmh ,mir ist noch aufgefallen ,das bei den heilzaubern inner zauberliste irgendwie nich alle wirkungen da sind:

antidot - Hebt Gift-Zustand auf.
ausmerzen - Hebt Gift- ,Lähmung- und Betäubungs-Zustand auf.
kampfgeist - Hebt Lähmungs-Zustand auf.
segnen - Hebt Fluch-Zustand auf.

S.T.A.R.S.
26.06.2006, 23:13
Habe es korrigiert.