Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Final Fantasy: Guilty Wing ??? [Fake]
LastGunman
21.03.2004, 14:29
Hat jemand eine Ahnung, was das hier sein soll:
http://www.crossbeamstudios.com/NF/vj0304.jpg
Ein neuer FF-Ableger oder ein Fake? Der Schriftzug sieht jedenfalls nicht besonders gut aus.
Michael
n fake würd ich mal meinen
die haben denn squall genommen und einfach die farben umgekehrt ...
Ganz genau werden wirs erst nach der E3 wissen...
Wobei ich ein Spiel mit Squall irgendwie ausschliesse:D
Cidius Deathmaster
21.03.2004, 16:26
naja...es soll ja Storyelemente von Teil 7 - 9 haben.
hoffentlich wird es keine Umsetzung, denn ich habe gerade den 9.Teil durchgespielt und somit habe ich nun FF6-9 durchgespielt.
Da hoffe ich dochmal, dass die was neues machen und nicht einfach ne Umsetzung.
Cool wäre natürlich, wenns ein FF wird, bei dem ich mit ner Gruppe, bestehend aus:
Sphiroth (7)
Squall (8 )
Freia (9)
(ggf. noch Cloud (7))
durch ein neues Final fantasy rushen kann *g*
brucenight
21.03.2004, 16:28
Hä, was für'n Ableger auf der E3?
Oh bitte nicht schon wieder so'n Kram wie FFX-2.
Ein FFVIII-2 braucht doch niemand.
Original geschrieben von SOM
Ganz genau werden wirs erst nach der E3 wissen...
Ob die diesmal bei der E3 den Sinn des Lebens lüften?
ColdMephisto
21.03.2004, 16:58
Wie auch kurz in den SN-News erwähnt, ist das zu 100% ein Fake: Das sollte eigentlich jeder auch schon an dem Bild an sich sehen, denn keine V-Jump-Seite (aus der das Bild stammen soll) ist so hässlich, unprofessionell und farblos. Zudem ist die V-Jump schon seit ein paar Tagen auf dem Markt, aber von so einer Ankündigung hat niemand berichtet.
Ursprungsquelle dafür ist natürlich 2ch. Hier (http://game5.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1079799606/17-23n) amüsieren sich einige Japaner z.B. über die offensichtliche Leichtgläubigkeit einiger Ausländer.
@Cidius Deathmaster:
Das mit den FF-Storyelementen ist nur ein Gerücht (siehe hier (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=947)). Ohnehin ist nicht bestätigt, dass Square Enix überhaupt etwas auf dem GC entwickelt, geschweige denn an einem weiteren FF arbeitet.
BTW: Habe mal den Titel leicht angepasst, um Verwirrung zu vermeiden.
Übrigens: Falls ihr demnächst über einen angeblichen Scan aus der V-Jump, der die Entwicklung von "Final Fantasy Guilty Wing" für den GameCube ankündigt, stoßt: Das Bild ist zu 100% ein Fake, das von einem japanischen Forenuser gepostet wurde.
damit wäre die frage wohl beantwortet
Lucleonhart
21.03.2004, 17:00
Original geschrieben von brucenight
Hä, was für'n Ableger auf der E3?
Oh bitte nicht schon wieder so'n Kram wie FFX-2.
Ein FFVIII-2 braucht doch niemand.
*grmpf* .. mehr sag ich da nicht. Naja, diese tolle Diskussion hattenb wir ja shcon 20000000mal, und daher fang ich da erst garnicht mit an!
Ich find X-2 cool, und deshalb würd ich mich eigentlich tierisch über etwas wie FF VIII-2 oder FF VIII remake freuen.. das wär der Himmel! *gg*
Aber das mit dem Sinn des Lebens bezweifel ich mal stark... ;) :p
...ein ziemlich schlecht gemachter fake würd ich sagen:rolleyes:
Original geschrieben von Níniel
...ein ziemlich schlecht gemachter fake würd ich sagen:rolleyes:
Würde ich auch sagen.:p
Aber mit solchen Sachen würde ich mich an eurer Stelle gar nicht erst auseinandersetzen, im Internet gibt es ja auch schon Fakebilder von Final Fantasy XIII bis XVII obwohl sie Squareenix noch nicht mal gedanken darüber gemacht haben, oder auch zb von VIII wo dan eben nicht Squall Rinoa umarmt sondern irgendetwas anderes drauf zu sehen ist.
*In den Thread geht, sieht das Bild O_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif* Ich nehme keine einzige Sekunde an, dass jemand glauben kann so etwas währe echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif wie heiist diese Figur da rechts unten mit dem Hut? Wenn die zu Final Fantasy gehören sollte, nehme ich mir das Leben.
[klugscheiss]
Und wer weiss was diese Zeichen bedeuten. Kann zwar kein Japanisch aber angesichts dessen dass man das nicht ernst nehmen kann könnte es ein Rezept für irgendeine Suppe sein^^ Oder wirklich etwas was mit FF zu tun haben. Keine Ahnung -_-'
[/kligscheiss]
@ Galuf
Diese Figur rechts unten... heißt die nicht Monkey D. Ruffy oder so? Ich glaube es gab mal auf RTL2 eine Anime Serie mit so einem Charakter, jedenfalls sieht die Figur auf dem Fake diesem Monkey D. Ruffy sehr sehr ähnlich.
Original geschrieben von white chocobo
@ Galuf
Diese Figur rechts unten... heißt die nicht Monkey D. Ruffy oder so? Ich glaube es gab mal auf RTL2 eine Anime Serie mit so einem Charakter, jedenfalls sieht die Figur auf dem Fake diesem Monkey D. Ruffy sehr sehr ähnlich.
Stimmt! Kam mir doch gleich so bekannt vor...
Das is doch das mit den Piraten, oder?
Liegt mir auf der Zunge....
..
...
One Piece! Das wars!
@ Psyback
Ahh so heißt die Serie!! Ich dachte zwar die heißt Monkey D. Ruffy :D aber stimmt. Naja alleine das sollte ja schon beweisen das das Dingens ein Fake ist :D Was sollte dieser (schreckliche) Charakter sonst da machen?! ;)
Aber es ist ja auch gut dass nicht nur ich diesen Verdacht hatte.
LastGunman
22.03.2004, 02:35
Die Leute geben sich bei den Fakes aber auch echt keine Mühe mehr! Ich hätte vielleicht auch gedacht, daß es sich um ein Handyspiel handelt, da hätte die schlichte Aufmachung als Ankündigung gereicht.
Michael
Cidius Deathmaster
22.03.2004, 02:41
große lila Schrift: 'nächste Ausgabe'
große blaue Schrift: 'exklusive News'
pinker Text: 'Final Fantasy Guilty Wing! Volle Ladung Infos [Gamecube]'
rot-weisser Text: 'Unglaublich'
Text ganz unten: 'Kingdom Hearts PS2 - GCN Final Fantasy A.C. - DVD'
quelle: nintendo-power.de
ich hab mal ne Übersetzung rausgesucht...vielleicht hilft die ja in dieser "herben" Diskussion weiter *gg*
Original geschrieben von white chocobo
@ Psyback
Ahh so heißt die Serie!! Ich dachte zwar die heißt Monkey D. Ruffy :D aber stimmt. Naja alleine das sollte ja schon beweisen das das Dingens ein Fake ist :D Was sollte dieser (schreckliche) Charakter sonst da machen?! ;)
Aber es ist ja auch gut dass nicht nur ich diesen Verdacht hatte.
Tja.. so is dat..
Aber erklär mir mal eines:
Wer oder was ist ein/eine PsyBACK? *g* ;)
Original geschrieben von Psyduck
Tja.. so is dat..
Aber erklär mir mal eines:
Wer oder was ist ein/eine PsyBACK? *g* ;)
Öhm... ja sorry :D Ich hatte den Namen falsch in Erinnerung und nicht mit Copy/Paste übernommen, war keine Absicht ;):)
Sin's incarnation
23.03.2004, 07:59
Ich hab mir die Site nicht angeguckt, aber ich denke auch mal das das ein Fake ist...und vielleicht nur ein Fan projekt is...
Was soll ich sagen, ich weiss nur das nirgendswo anders die anchricht gehoert habe.
Hmmm...um ehrlich zu sein ich waere dafuer das die irgendwas neues rausbringen...final fantasy 11 ist zwar gut, aber was soll ich sagen...es waere auf ne laengere dauer teuer, und ich weiss ueberhaupt nicht ob es hier rauskommt.
Ich habe nix gegen ff x-2 es macht echt spass auf die dauer, aber nur wenn man nicht mir dem Spielen aufhoert...denn ich habe das einmal gemacht...und hatte kein bock mehr danach! Musste dann neu anfangen.
:D :D :D
Black_Buster
23.03.2004, 16:29
dass das ein fake ist, ist ja logisch! schließlich hat noch niemand was von diesem FF: GG gehört und es wurde ja schließlich noch nie was davon berichtet vom SE-Team.... -_-' warum sollte also ein Pic von nem neuem "Teil" herumverbreitet werden ohne irgendwelche News????
Das ist so hammergeil, daß nach ColdMephisto's Beitrag hier immer noch gepostet wird und jeder User auf's neue das Rad erfindet.
@Mario
Erstens: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum
Zweitens: Wenn das so einfach wahre, brauchten wir kein Forum. Hier postet ledeglich jeder rein was er daruber denkt. Sonst nix
Drittens: Wenn jeder User hier auf's neue hier das Rad erfindet, ist deine Erfindung, die schlechteste von allen denn dein Posting eben war absolut nutzlos und bringt niemanden weiter.:rolleyes: Denkst du dass hier niemand seine Gedanken daruber gemacht hat?
Nix fur ungut;)
Sorry fur Spamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob dass das von einem fan gemacht worden ist! sogar auf www.••••••••••••••••••••• (http://www.•••••••••••••••••••••)
ist ein link und die info, dass es auf dem game cube ein neuer ff teil geben wird
ich schaff es nicht, dass die seite da richtig steht......:confused: