Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is this the end or the begining? Chaos - Unlimited Saga
Kann mir jemand sagen wie ich dem final Boss aus Unlimited Saga besiegen kann>? Ich habe es schon 2 mal versucht aber es klapt nicht !
was brauche ich um ihm zu biesiegen (Ich spiele als Ruby und ich muss bevor dem Kampf mit Chaos auch mit Jean Maero oder so Kampfen)
hrhr schoener name :D
nein leider nicht:rolleyes:
danke fur nichts !
gestern habe ich es zum dritten mal versucht !
Ich werde es heute vieleicht nochmal versuchen
mhh leidr habe ich keine ahnung von dem spiel :( , aber wenn ed ähnlich wie bei final fantasy ist würde ich sagen üben üben üben...und vielleicht mehr items, bessere waffen, passende ablities und so...
Viel Glück halt
3n|gm4
Original geschrieben von 3n|gm4
mhh leidr habe ich keine ahnung von dem spiel :( , aber wenn ed ähnlich wie bei final fantasy ist würde ich sagen üben üben üben...und vielleicht mehr items, bessere waffen, passende ablities und so...
Viel Glück halt
3n|gm4
wenn du keine ahnung hast, konntest du dir deine posts sparen. unlimited saga ist leider gar nicht wie final fantasy. ;) also hättest du auch nicht posten brauchen, wenn du keine ahnung hast, hier soll doch geholfen werden, und nicht unnütze beiträge verfasst werden ;)
Original geschrieben von enigma
Kann mir jemand sagen wie ich dem final Boss aus Unlimited Saga besiegen kann>? Ich habe es schon 2 mal versucht aber es klapt nicht !
was brauche ich um ihm zu biesiegen (Ich spiele als Ruby und ich muss bevor dem Kampf mit Chaos auch mit Jean Maero oder so Kampfen)
ich persönlich habe mit ruby noch nicht gespielt, habe mit meinen anderen charas auch nicht chaos besiegen können. ich guck mal, ob ich etwas interessantes für dich finde. ansonsten empfehl ich dir anfangs, bevor er zu seiner letzten version mutiert, immer zu zweit anzugreifen, während die anderen HP regenerieren, kann sehr praktisch sein, ist aber sehr experimentell
EDIT: hier, musste nur leider selber übersetzen: ;)
BOSS : Chaos (20 LP)
Each character will talk a little bit. When you defeat this form,
this will release a "mask" (hidden power) for 2 times. But when your
release a new mask, his HP will be zero, so the LP will be drained
from every powerful hit. These 3 forms aren't that powerful; just
change constantly the front row to minimize the LP damage received.
Chaos (26 or 16 LP)
Chaos (12 LP)
Now the final form will appear, he has some very nasty attacks
like Overkill that inflicts 800~1000 of damage and he also full
health, so it will take a while to begin to reduce his LP. The advice
that I give you is to protect Ruby and don't fight with 5 characters
at the same time, because most of it's attacks get everyone. DO NOT
TRY TO COMBO IN THIS FORM. I know that it's superhard, but YOU CAN
WIN.
Chaos (20 LP)
After you defeat Chaos, you be released from the other dimension
and the Hanged Garden disappear as well. You will wake up in the ruins
of the hanged garden, and Hiro asks Ruby if the next objective is to
destroy the others 6 wonders as well. Ruby says that the future don't
rely on the wonders, but in the heart of people. Hiro says he hopes
that the persons have big hearts to compensate Ruby's. Ruby gets
furious and chases him but they both end up in the floor, in a quite
romantic scene...
THE END...
Das ending konntest du dir sparen.
Ich denke die ability Life Boost ist gut ich konnte sie einsetzen um die regeneration der charactere zu erhoren!
Ja standich charactere wechseln
Klappt vieleicht
Heute morgen habe ich mit Ruby dem Final Boss besigt
Ich habe einfach immer mit winigstens einen chara in dem vorderen reihe Purify angewendet und ich hatte immer Iskandar in dem hinteren Reihe (bei mir hatte er einen Skill von 72) , in der final phase hatte iskandar 17/17 LP also 100% fast jedes mal hat er 1-2 LP schaden gemacht .
Etwas zu dem scenario system
Nach dem ending und dem THE END hat sich der system file gesaved und ich konnte wieder speichern , na dem hat man mir eine frage gestellt
Quit Game >? Yes/No
Am anfang habe ich no gewehlt aber das nur wieder mal ne chance zu speichern
Dann bin ich wieder in dem haupt menu , aber wenn ich dem Save geloaded habt ist eine nahcricht aufgetaucht
Completed Scenarios (oder so) : 1
und dann war ich wieder in dem menu
also ihr konnt mit allen characteren auf einmal spielen , jedes mal wenn ihr das spiel durch habt wird der System file upgedated !!!:D
Ich werde jetzt mit Ventus und Myth auf einmal spielen !!!
Das beweisst auch das es einen Bonus geben musst nach dem mann das spiel mit allen characteren durch hat
Heute morgen habe ich mit Ruby dem Final Boss besigt
na dann mal glückwunsch! ;)
damit bist du schon weiter als ich ;) ich war mit laura kurz vorm endboss, hab aber dann den spielstand ausvershen wüberschrieben, hatteich nach ner zeit keine lust mehr und mit mythe level ich mich grade auf, um mich später den endgegner zu stellen. hoffentlich pack ich den endlich mal ;)
btw es ist nicht nötig, zweimal den selben posts zu setzen ;)
Sceddar eine frage ich versuche mein gluck mit Myth und ich suche gerade nach Tiffon mit Saphire , aber in dieser residenz kann ich garnichts finden ! In einen der raume in der rechten seite des gebaudes gibt es einen Tiger und habe probleme mit ihm , ich habe schon 2 subquests gemacht um mich zu verstarken , aber ich habe immer noch probleme. Was soll ich eingentlich dor tuen??
Was soll ich eingentlich dor tuen??
du musst folgendes tun:
suche im ersten stock den von myth genannten "ransacked" (oder so ähnlich) raum, danach gehst du in den zweiten stock und suchst da ebenfalls nach dem raum. nun gehts wieder in den ersten stock und gehst, direkt vom eingang aus, nach norden. der raum war vorher verschlossen, wird aber nun auch als "ransacked" bezeichnet. dort findest du eine leideter udn weiter gehts im spiel ;)
den Sabertiger musst du nicht besiegen und ist zu dem zeitpunkt auch verdammt schwer :)