PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Boss-Gegner am Schluss

exe
20.03.2004, 23:26
Hi!
Ich habe gerade den Kakrorenquest abgeschlossen, komme aber beim Boss-Kampf mit dem Riesenkaktor nicht weiter. Habe ich zu wenig trainiert(Lv. 37 jeweils), habe ich eine falsche Taktik, oder ist die Kakrorenaufgabe fürs 2. Durchspielen gedacht?
Das gleiche bei Mug, Dug, Rug. Die bekomme ich auch nicht besiegt. Und danach kommen ja sicherlich noch schwerere Gegner....

Kann mir jemand effektive Taktiken gegen die letzten Boss-Kämpfe und gute Trainingsplätze für meine Charas sagen?

Danke!

exe

Valfaris
20.03.2004, 23:31
Original geschrieben von exe
Hi!
Ich habe gerade den Kakrorenquest abgeschlossen, komme aber beim Boss-Kampf mit dem Riesenkaktor nicht weiter. Habe ich zu wenig trainiert(Lv. 37 jeweils), habe ich eine falsche Taktik, oder ist die Kakrorenaufgabe fürs 2. Durchspielen gedacht?
Das gleiche bei Mug, Dug, Rug. Die bekomme ich auch nicht besiegt. Und danach kommen ja sicherlich noch schwerere Gegner....

Kann mir jemand effektive Taktiken gegen die letzten Boss-Kämpfe und gute Trainingsplätze für meine Charas sagen?

Danke!

exe

Naja, Level 37 ist definitiv zu wenig! Vor allem für die optionalen Gegner wird das oft nicht ausreichen. Der Gegner nachdem Kaktor hat mir sogar noch mit Level 65 Schwierigkeiten gemacht.

Also auf alle Fälle leveln, extrem, am besten im Abyssum und mit den Mädles als Gambler.

Strategie ist ansonsten wie immer: 2 Kämpfer (Dunkelritter oder Beserker evt. Samurei) mit einem Heiler (Itemschütze, Whitemage)

pazzi
20.03.2004, 23:31
Also zu dem Kaktor kann ich dir nichts sagen.
Das Magus-Trio ist schon ein harter Kampf, such mal etwas hier im Forum. Ich hab vor einiger Zeit schon einen Thread zu ihnen aufgemacht und dort finden sich auch einige verschiedene Taktiken.

Als Trainingsort wäre das Abyssum zu empfehlen. Allerdings solltest du dich für regelmässige Heilung nach den Kämpfen immer in der Nähe eines Speicherpunktes aufhalten.

Achja, und ich kann dich berühigen. Nach dem Magus-Trio fand ich alle anderen Gegner leicht, wobei ich auch eine Taktik hatte die auf schnelles durchspielen optimiert war.
2x Dark Knight -> Dunkle Macht in jeder Runde
Item Schütze -> Kombi-Kugel -> in der ersten Runde Mond- und Lichtschleier = Mauer (oder wie das hieß) und danach immer Hi-Potion + Hi-Potion = Mega-Potion.
So hast du keine Probleme mehr.

Last Warrior
20.03.2004, 23:32
Am besten du trainierst noch etwas denn danach kommt noch ein Gegner und der is richtig schwer (iCH MEIN aNGRU mANJU ODER SO ÄHNLICH HEIßT DAS bIEST).

Edit: Sorry für die Groß und Kleinschreibung ^^

TTBaBaTT
21.03.2004, 20:36
also Wenndu trainings plätze suchst gehe zur Omega region zwar ein kleines risiko aber gute erfahrungs punkte oder gehe zur zanarkand ruine wo du asuch extreme erfahrungspunkte kriegst auserdem sind dort die meisten gegner zombiesund daher mit Phonixfeder ein leichtes opfer.

OmeganX
22.03.2004, 00:43
Wenn du gegen das Magus Trio kämpfst ist es auch empfelenswert das du erst mal Rug (hat die wenigsten HP) ausschaltest, damit sie erst gar nicht die Dreiecksbeziehung anwenden können.

Was das leveln angeht, würde ich dir auch noch das geheime Labyrinth in Bevell empfelen.
Ich weis, alle die schon dar waren fragen sich jetzt bestimmt: spinnt der ?
Aber anfangs ist es eigentlich noch relativ einfach, ich bin auch ziemlich früh (so mit Level 38) ins geheime Labyrinth und als ich unten angekommen bin war ich auf Level 82.
Wenn die Gegner mir dan doch zu stark wurden hab ich eben in den Ebene darüber noch ein bischen treniert, also eigentlich eigent sich das geheime Labyrinth echt gut zum trenieren.:)

Enishi
23.03.2004, 02:38
Also den Boss in der Wüste war zwar schwer aber in level 50 gut zuschaffen genauso wie Magus Trio is nur ne Sache der Taktik must nur 2 Dunkle Ritter und nen Itemschützen ham Itemschütz immer Unikat Mega-Potion undDie Ritter machen Dunkle Macht oder so. Hat bei mir sehr gut geklappt. Und der Kaktor boss is au easy ein Tipp killt in dem Dungoe nur Kaktoren wenn nötig denn dan macht der Große Kaktopr nur Hastga und die kleinen greif an dann die Kleinen killen und der große is kein Problem mehr.