PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe --->helden

gigi69
20.03.2004, 20:28
Komme nicht weiter spiele schon mit maker aber in der stadt von kiara oder so habe ich alles gemacht und nun suche ich katrina eine schülerin die ich finden muss und der direkto von schule lässt mich nicht mehr raus wenn ich mit ihm sprach und da noch eins wie schafe ich das ich zur infofrau komme die lässt mich nicht rein da pfaffe da ist und ich nicht stören soll wer kann mir bei den vielen fragen helfen wäre für jeden tip dankbar und schon mal sage vielen dank

Wurm
21.03.2004, 16:44
Bin im Moment auch in Kiara, habe aber alles geschafft. Spielst du mit der neuen Version 1.05 oder hast du noch die alte? Ich habe nämlich alles ohne Maker gemacht.
Ich bin auch ewig rumgelaufen und kam nicht weiter, bis ich in das grüne Haus in der südlichen Hälfte gegangen bin mit der schwerhörigen Person. Der Eingang ist nicht zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere sind dort drei Dachspitzen und bei der großen kommst du rein.
Danach habe ich die Jugendlichen gefunden, die ganz im Osten der Stadt in der Scheune sind. Danach war auch der Pfarrer aus dem Haus von der Info-Frau verschwunden.
Allerdings war ich nie beim Direktor, sondern nur bei seiner Frau.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

gigi69
22.03.2004, 21:23
Danke werde es mal versuchen hoffe ich schaff es mit deiner hilfe
habe eigendlich auch die neue version hang aber schon an anfang nach den zwei alten häusern vo dann der hund mich anmachte lol aber erst mal danke sonst muss ich mich noch mal melde .

gigi69
24.03.2004, 18:27
Glabt bei mir doch nicht habe es versucht mit den grünen Haus aber da steht dann immer ,,Verdamt;; und in der scheune komm ich auch nicht da will er nicht rein da keiner drin sein soll.
weiss nicht wo ich die katrin finden soll wo ist das biest nur;-)
bitte helft mir

Mysterylady
25.03.2004, 00:40
Wie kommt ihr nur auf Kiara, die Stadt heisst Kaiko
:\
Wenn du in Kaiko angekommen bist musst du zuerst den Professor finden, der sich im östlichen Berreich bei der Scheune befindet. Danach sprichst du mit Kathrin die oberhalb des Hauses steht. Schliesslich gehst du zum Informationshaus, das sich am anfang der Stadt(wo du reinkamst) befindet. Du merkst das der Pfarrer noch beschäftigt ist und gehst zurück. Dabei fällt dir bei der Kirche der Junge auf, der sich umgedreht hat. Sprich mit ihn und dem anderen Mädchen meinetwegen auch noch. Dann geh zur Scheine wo du mit Kathrin gesprochen hast. Dort steht jetzt die neugierige Frau, die sich über die "Bälker" aufregt. Jetzt kannst du in die Scheune!
Nach dem Gespräch suchst du den Pfarrer und gehst wieder zum Informationshaus zurück, doch da ist er berreits nicht mehr. Du findest ihn im Rüstungs(oder Waffen)geschäft.Schliesslich gehst du wieder zur Scheune und folgs den Kindern dann zum Bauernhof im Norden.
Durch einen Geheimweg kommst du dann zur Schule, erledigst deinen Auftrag und suchst dann wieder das Versteck beim Bauernhof auf. Dort sprichst du mit beiden Mädchen einige Male und gehst dann wieder zurück wo dich jemand erwartet. Du folgst ihn und siehst die das Schauspiel am Hauptplatz an.
Am nächsten Tag gehst du wieder zum Professor und danach zum Infohaus.
Auf den Weg zurück begegnet dir ein Söldner. Das nächste Abenteuer beginnt!
Ich hoffe ich konnte auch Anderen helfen!
Bitte schaut auch ob ihr die neueste Version besitzt!
Mfg Missy