PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Suche Genau Dich!!!



daristar
20.03.2004, 17:34
also ich wollte mal anfangen als zweites projekt ein YU-GI-OH!-game zu proggen. so, da die meisten wissen, das man sowas nicht alleine schafft, suche ich genau DICH!!!

also, wer lust hat, der kann sich melden(e-mail, PM, thread)

gesucht werden:

- 2 menüdesigner
- 2 kartendesigner
- 2 scripter
- 2 KS designer
- 3 allgemeine designer
- 4 entwickler

also nochmal gesucht werden ca. 15 leute.

wenn per e-mail, dann als betreff:

"anfrage für rpg-projekt"

==> schlickrutscher1@gmx.de

Dave-d
20.03.2004, 20:26
ich will ein allgemeiner designer und ein entwickler werden!

Happosai
20.03.2004, 23:57
Meinst du nicht:

- 1 menüdesigner
- 2 kartendesigner
- 1 scripter
- 1 KS designer
- 3 allgemeine designer
- 3 entwickler

Würden reichen vielleicht auch noch mehr...außerdem bist du nicht ein ziemlich Noo...Neuling vielleicht solltest du selber erstmal ein bisschen was lernen..:D

Beril
21.03.2004, 02:43
öhm so was zu proggen erfordert sehr viel Erfahrung
1. Selbstverständlich mit dem Maker
2. Mit dem Yu-Gi-Oh Kartenspiel
Eine KI für einen Gegner im Kartenspiel zu proggen ist sau schwer und wenn man es wirklich gut machen will eigentlich unrealisierbar...

The Game
21.03.2004, 20:56
Ähem...
*hust*

Ihr könntet euch aber auch uns anschließen.
Wir planen nämlich auch ein Yu - Gi - Oh! Projekt und suchen noch Mitarbeiter. Wir haben schon angefangen.

Hier gehts zu unserem Forum, ich denke, zusammen wären wir stärker und besser! ;D

http://www.fun-forum.net.tf

Das Yu Gi Oh Forum ist ganz unten. ;)

Auf baldige Zusammenarbeit!

mfg
The Game

Cloud200022
21.03.2004, 22:08
Also könnte algemeiner Desiner werden ich kann dir Charas und Facessets machen falls ja antwort per PM
Im notfall auch Kartendesinger

Phryx
21.03.2004, 23:42
OT: sorry aber imo sind 15 leute viel zu viel. wie willst du mit denen in verbindung bleiben. jetzt sagen sie ich bin dabei und dann melden sie sich nicht mehr. hab selber damit erfahrung gemacht. ich rate dir mach mit der anderen yu-gi-oh gruppe mit dann hast du mehr chancen!