PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr diesen Anime??



kokosmilch
20.03.2004, 17:10
Leute ihr müßt mir helfen!
Seit längeren bin ich auf der Suche nach dem Titel eines Animes den ich mal als Kleinkind vor ca. 10-12 Jahren im deutschen Fernsehen gesehen hab...Ich erzähl mal am besten woran ich mich überhaupt noch erinnern kann...es ist aber net viel..

Also es ist ein Sci-fi-Anime wo der Hauptchara auf nem Raumschiff im Weltall unterwegs ist.Ich weiß noch das auch 2 merkwürdige (tierähnliche?/außerirdische?) Gestalten auf dem Raumschiff waren.Und noch eine Frau.
Jetzt kommt der wichtige Part,ich kann mich noch genau an das Ende erinnern: Der Held entwickelte sich aus irgendwelchen Gründen zurück zu Säugling und in der Schlußsequenz stand die Hauptcharakterin (die Frau) mit diesem Säugling am Strand,wobei es Nacht war.

Ich hoffe wirklcih ihr könnt mir helfen!
Ich glaube das es ein Movie war also keine Serie.

Vielen Dank!

Kenichi
20.03.2004, 18:16
ich glaube du meinst "Space Firebird" - jap. originaltitel 火の鳥 2772 愛のコスモゾーン , etwa "Phoenix 2772: Love's Cosmo Zone". eine verfilmung von Tezuka Osamus 12-teiligen manga-reihe. habe vor jahren selber nach den film gesucht.


http://www.beniya-web.co.jp/dvd/img/tdv-2726.jpg