PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 Probs aufn PC



Behemoth86
20.03.2004, 15:59
Hi Leute ich hab vor kurzem wiedermal FF7 aufn PC installiert und habe damit nach 8 Stunden Spielzeit Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen....also....Wenn ich aus dem Wüstengefängnis fliehen muss, muss ich ja das Chocoborennen gewinnen nur wenn ich es starte stürzt das Spiel ab...ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte (ist ne Nvidia) hier meine PC Daten:
AMD Athlon 1800+
Nvidia Gforce5600XT
639 mb Sdram
ich glaub das müsste reichen..naja jedenfalls kann ich nich auf Direct 3D zocken..wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Yummy
20.03.2004, 16:04
ach, jedes mal, wenn diese frage gefragt wird, stirbt ein armes kätzchen ^^

das thema hatten wir schon soooo oft:

kommt von Win XP und Win2k und guck ma hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=files&game=ff7&show=14), das ist der patch

Behemoth86
20.03.2004, 16:07
supa wär cool wenn das noch funzen würde aber...

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT



[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
ODER:
Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.

Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.

Sie werden in 20 sek. automatisch zum RPG-Ring weitergeleitet
oder klicken Sie bitte hier:

Behemoth86
20.03.2004, 16:11
kennt jemand noch nen anderen link?

denkt doch an die armen Kätzchen:D

pazzi
20.03.2004, 16:30
linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]

Wenn du den gut gemeinten Tipp der Fehlermeldung einfach mal annimmst funktioniert es wunderbar ;D

Behemoth86
20.03.2004, 16:31
hehe naja ich hab ja mit der linken gedrückt und dann kam das wenn ich ziel speichern unter mache downloadet der nur 4kb von 300kb

so dumm bin ich wiederum auch nich;)

blutfeuer
20.03.2004, 17:33
ich kann das bei sn auch nicht downloaden. :rolleyes:
liegt vielleicht am benutzten browser, schätz ich mal.
kleiner hinweis von mir, für das nächste mal. dateinamen mal merken und als suchbegriff bei google eingeben. damit müsstest du dann auch auf ne andere seite kommen, so wie die hier :

http://www.jeuxvideo.com/forums/1-489-8513971-1-0-1-0-0.htm

Behemoth86
20.03.2004, 18:40
vielen vielen Dank Blutfeuer ich glaube jetzt funzt es...achja ich werd mich ab heute wieder mehr unter die community hier im final fantasy forum mischen...war ja schonmal früher mal hier vor nem Jahr oder so