Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 ChipSets!

daflight
20.03.2004, 11:20
Hi, bin neu hier.
Kann mir vielleicht einer 2 ChipSets machen oder mir sagen wo es so die gibt? (Wenn ihr mir eins macht, dann kommt ihr natürlich in die Credits!:) )
Nun, ich bräuchte eine Kirche, die eher dunkel ist. Also ich weiß, schlechte Erklärung... Also das soll n ChipSet von ner Kirche sein, die Kirche soll sozusagen eine Satanistische kirche sein. ALso dunkel und so. Und dann brauche ich dazu noch ein zweites Chipset mit der selben Kirche nur, dass das ganze zeug (Altar ...) blutverschmirt is ...
Hm....:\ Wer verstanden hat, wie ich das meine, mach mir bitte eins - danke:D wer nicht, kann nachfragen hier im thread:)
danke;)

V-King
20.03.2004, 13:55
Hmm...
ich geb ma meine Standard-Antwort
schau mal bei diversen rpg-maker Seiten (z.B. www.rpg2000.de oder www.rpg-maker.com) vorbei, obs da was gibt.

Ansonsten:

Willkommen im Forum!
Viel Spass beim Makern!
Lass dir nen dummen Spruch einfallen, den du immer am Ende des Postings sagst :hehe: (War natürlich nur Spass :D )

bis dahin

V-King

sven-seoman
20.03.2004, 18:04
Hast du UID?
Wenn ja solltest du vieleicht mal die Kirche angucken (Grandy stört das bestimmt nit) die sieht nicht schlecht aus und könnte vieleicht dazu passen!;)

daflight
22.03.2004, 00:53
Original geschrieben von sven-seoman
Hast du UID?
Wenn ja solltest du vieleicht mal die Kirche angucken (Grandy stört das bestimmt nit) die sieht nicht schlecht aus und könnte vieleicht dazu passen!;)

Das hilft mir weiter. Ich schau es mir mal durch. Grandy is ja in meiner ICQ Liste von daher kann ich nachfragen:D thx

@ V-King: Danke:)