Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal was wegen chipsets DRINGEND!!!

daristar
20.03.2004, 04:47
also, wenn ich eine map mache und eine zweite map. so wenn die 1. ein haus von innen wird, nehme ich cip inner. wenn die 2. ein dorf wird, nehme ich outline. so, wenn ich in der 2. mit outline bin und dann in die 1. gehe, dann sieht die 1. map voll sch*** aus.

kann man das ändern???

DRINGEND!!!

Crash-Override
20.03.2004, 05:03
Sorry aber mit der Beschreibung kann man nix anfangen..
zeige Bilder oder das Programm, oder beschreibt wies aussieht..

PS: Du solltest net die Standart Chips nehmen...

HyperRPG
20.03.2004, 14:45
Zum Ausprobieren reichts ja.

Also ich hab das so verstanden:

Wenn man von der Outline-Map in die Inner-Map geht dann verändert sich das Chipset nicht.
Hast du irgendwo (z.b. in deinem Teleport-Event) einen Change Chipset Befehl? Sonst wüsste ich auch nicht warum.

Dave-d
20.03.2004, 19:30
das ist bei meinem früheren spiel im RM2k3 auch passiert!
da hilft nur eins:
anderes chipset nehmen!

HyperRPG
20.03.2004, 22:22
hm, ich denke er meint den Rm2k denn nur da tragen die Maps diese Titel.

Happosai
20.03.2004, 22:42
Alle denken vielleicht es ei ziemlich complicated aber ich glaube er hat:

Zuerst in der Data das erste Chip auf Inner gesetzt, dann eine Haus von Innen gemappt und sich gefreut :D

Dann hat er das erste chipset auf OUtline gestellt und das Außen gemappt nun war aber das Inner PUtline und es sah scheiße aus.

Ich unterstelle dir diesen groben Newbee fehler, wenn das nicht so war dann darfst du mich hauen ^^...äh dann nehme ich alles zurück ^^

sven-seoman
21.03.2004, 00:36
Zuerst in der Data das erste Chip auf Inner gesetzt, dann eine Haus von Innen gemappt und sich gefreut

Dann hat er das erste chipset auf OUtline gestellt und das Außen gemappt nun war aber das Inner OUtline und es sah scheiße aus.

Ich unterstelle dir diesen groben Newbee fehler, wenn das nicht so war dann darfst du mich hauen ^^...äh dann nehme ich alles zurück ^^
ich hau dich gleich man ^:D ^ ds is doch schwachsin. Wenn ich das richtig verstanden habe dann soll der arme das gleiche Chip-set erst auf inner gesetzt und dann auf outline:confused: ?Weill das für beides gepasst hat oder warum? schick mir mal über icq die antwort rüber.