Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die Story ?

dadie
20.03.2004, 02:27
Hi

Ich hab follgendes prob mir fallen stroys ohne ende ein nun will ich testen ob sie gut sind wenn ja ob ich sie verwirklichen sollte

Stroy :

DA GAME
(c) By da die

HELD 1. : Makiro Miyoko
HELD 2. : Kiko Yemakuro
HELD 3. : Jonel jamosoke
HELD 4. :Manjuro Yemakuro
OBERBOSS : jogohoko mesamia

INDEX

1K.For 10 jahren
2K.DER BEGIN
3K.EIN NEUER FREUND
4K.DER ZEIT TUNNEL
5K.EIN TOTER GEGEN DICH I
6K.DIE OPFERGABE
7K.DER SCHREI UM HILFE
8K.DEIN TOT ?
9K.RUFF AUS DER GRUFFT
10K.DER ENDKANMPF

BONUS:
11K.WAS IST NUN ?

1K.For 10 jahren

Makiro Miyoko 22 und Kiko Yemakuro 19 suchten nach dem Schwert der Erlösung den
Jogohoko Mesamia der berater des könnigs hate die mach an sich gerissen.Er hat den König und die Königin getötet nun sind beide helden auf den weg um diesem schurken einhalt zu gebieten doch gerade als sie ihn fast getötet hatten ferschwand er in einem hellen licht blitz .Makiro Miyoko und Kiko Yemakuro dachten die gefahr sei forbei doch sie mussten feststellen das alle Menschen ferschwunden waren bis auf den Ältesten er sagte ihnen mit der stimme von Jogohoko Mesamia das ihr ende nah sei sie käpfen nun gegen den oberältesten er stirb bei den kampf .Plötzlich kommen alle Bewonner aus den Wald sie sehen genau wie Makiro Miyoko und Kiko Yemakuro den Ältesten töten sie denken sie sein das böse und verbanne sie für immer.

2K.DER BEGIN

Makiro Miyoko 32 und Kiko Yemakuro 29 leben nun seit etwa 9 jahren im Wald als plötzlich
Kiko Yemakuro 29 eines nachts schreiend auffacht er siht sich um und merkt das er nicht mehr dort ist wo
er eingeschlafen ist was soll er tuhn .Er siht sich um und siht 2 Männer er ferstekt sich im gebüsch und dann
hört er ein gespräch er kann es nicht fersteh er hört ein wort und läuft weiss an .Das wort Jogohoko Mesamia ist gefallen er rennt und rennt und dann stolpert er.Die 2 Männer kommen und dann AAAAAAAAAAAA es war nur ein traum er wach neben Makiro Miyoko 32 auf doch was wenn er wahr sei dachte sich Kiko Yemakuro .Sie hatten schon einmal so eine foranung als dann auch noch
Makiro Miyoko auf wacht erzählt Kiko Yemakuro im alles er gibt sich sichlich gelassen und sagt
wir haben wohl das selbe grträumt nach 2 tagen (in der mann 6 mal essen und 2 mal holz suchen muss im game) hören sie beide ein Schrei sie renn dort hin wo der schrei herkamm und sehen was man nicht zu glaubt wagte.
Jogohoko Mesamia´s GEIST und und er schlüpft in den körper eines Unbekannten kaum ist das passirt rennt der unbekant weg sie versuchen ihm zu folgen doch ferlieren ihn bei einer gabelung sie trenne sich um ihn zu suchen

3K.EIN NEUER FREUND

Makiro Miyoko 32 sucht schon 2 wochen doch nicht mehr nach Jogohoko Mesamia sondern nach seinem freund er ist weg einfach weg doch dan er siht ihn als er ihn findet Versucht er mit ihm zu reden doch
alles was Kiko Yemakuro zu sagen hat ist wer sind sie wo und wer bin ich .Makiro Miyoko
sichtlich geschock bringt Kiko Yemakuro ins Bett nach hause er macht sich auf den weg in ein fernes Land
von dem er gehört hate das es dort eine pflanze geben soll die gedächnis schwund heilen kann. Auf den weg dorthin trifft er einen jungen er heist Jonel Jamosoke er begleitet ihn doch ist er keine grosse Hilfe.

4K.DER ZEIT TUNNEL

Wärend Makiro Miyoko ein gegenmittel sucht haut Kiko Yemakuro ab der siht ein helles licht im wald und folgt ihn als ers es fängt offnet sich ein wirbel der in einsaugt.Als er zu bewustsein kommt kann er es nicht fassen er siht sein leben rückwerts an sich forbei zihn er erinnert sich langsamm dann hört es auf er ist jetzt 19 jahre und er weiss genau warum.Er siht noch mal warum sie damals verband wurden.Er rennt und rennt doch dann fällt er in ein dunkles loch im nägsten moment ist er wieder im bett schweiss gebadet und er denkt sich war das wirklich oder nur ein Traum ?

5K.EIN TOTER GEGEN DICH

Makiro Miyoko und Jonel jamosoke sind in einem fremden land angekommen dort sehen sie die pflnze in den händen eines geistes dirket for ihnen er sag ihnen es sei die letzte und wenn sie sie haben wollen muss sie spielen wer er gewinnt erhält er die pflanze jedoch wenn er ferlirt dann nimt sich detr geist den körper des verlirers

6K.DIE OPFERGABE

Manjuro Yemakuro ein 13 jähriger junge der im dorgf lebt wach eines abens auf er hört stimmen von älteren
er schleicht sich aus dem haus und siht das sich die ältesten dorf mitglieder um eine junge frau tummeln sie sprechen in einer sprache die er nciht versteht doch dan geht einer in den krei und ersticht die junge frau
Manjuro Yemakuro schreit aufhören die dorfbewohner gegen auf ihn los Manjuro Yemakuro rennt den er weiss von damals den das letzte mal als so eine obfergabe gemacht wurde war jogohoko mesami an der macht er rennt zu der einzigen person die im helfen kann Kiko Yemakuro er ist sein grosser bruder

7K.DER SCHREI UM HILFE

Manjuro Yemakuro rennt in den walt dor hat er nur wenig zeit (in game ein 10 minuten cou8ntdown)
bis die horde aus dem dorf ihn tötet er rennt im waldherum er findet eine höle er fersuch sich dort zu
versteken doch die was er dort findet ist sein untergang er siht eine rissige arme aus toten 100 doch sie sie bewegen sich nciht auf einmal erscheit ein lich es schreit in der stimme von jogohoko mesami “tötet ihn schnell” Manjuro Yemakuro rent in der hölle doch er kommt an eine saggasse an doch was kann er dort sehe das schwert der erlösung er greift es und ferschwindet in einem hellen licht.

8K.DEIN TOT ?

Manjuro Yemakuro erwacht er siht sich um doch sehen tuht er nicht nicht mal sich selber er siht seine hände sein arme und seine beine nicht da ertönt eine fremde stimmer sie erklärt ihm das er nicht das recht hat dieses schwer zu besitzen Manjuro Yemakuro bekommt den auftrag seinen rechtmäsigen besitzer zu finden ansonsten muss er sterben für Manjuro Yemakuro kommt da nur sein bruder in frage er sagt ja und schon ist er da wo er ferschwunden ist doch er nimt den kämpf auf mit dem schwert er gewinnt
halb tot zert er sich und das schwert aus der hölleals er an das tages licht angekommen ist hört er wieder diese stimme sie sagt ihm das er sich beeilen soll auf seiner hand erscheint eine uhr auf der ein zeiger auf 12 steht sie sagt wenn er wieder auf 12 steht bist du tot (im game etwa 12 minuten)

9K.RUFF AUS DER GRUFFT

Makiro Miyoko und Jonel jamosoke sind am haus angekommen und sie sehen
Kiko Yemakuro schon von weitem sie reden etwas dan hören sie ein schrei es ist
Manjuro Yemakuro sie sind verblüfft sie kannten ihn noch garnicht er sagt ihnen was sache ist und das er ihnen das schwert geben muss ansonsten muss er sterben als er ihnen das schwert übergibt hören sie eine fremde stimme sie sagt danke Makiro Miyoko sagt he das ist doch die stimme des oberältesten sie rden was nun pasiren soll der älteste sagt ihnen alles was er weiss

10K.DER ENDKANMPF

alle 4 helden machen sich auf den weg sie kommen an das dorf an dort sehen sie was sie befürchtet haben der fremde von dem der geist jogohoko mesami macht ergriffen hat
jogohoko mesami tötet Jonel jamosoke , Kiko Yemakuro mit einem licht blitz und dan tötet er auch noch die beiden anderen er lacht alle sind tot doch was ist das Manjuro Yemakuro
steht auf einmal auf er sagt ich bin noch nciht tot du aber bald ein kampf entsteht Manjuro Yemakuro ferlirt einen arm teile seines rechten beines es siht aussichts los aus doch dan er siht das schwert in der tasche seines bruders er nimmt es und es erscheint ein LICHT und die stimme sagt DER DER DA IST ES ZU TRAGEN IST NUN DA ER KOMMT UM DIE GEKNECHTETEN ZU RETTEN UND DIE WELD ZU RETTEN Manjuro Yemakuro
tötet jogohoko mesami als sein geist abhauen will nimt er das schwert und ein licht blitz kommt heraus und trifft den geist er zerfetze in tausend teile alle dorfbewohner die gerade noch gegen sie gekämpft haben fragen sich nun was los was was passirt sei Manjuro Yemakuro
sagt ihnen was pasirzt ist den 4 helden wurde eine startur aufgestelt in dem das schwert der hofnung stekt

11K.WAS IST NUN ?

Nach dem enboss kampf wird man aufgefordert zu speichern wenn die getan wird und dan geladen wir kann man in ein haus in dem dorf dort ist ein flugzeug mit dem kann man auf eine fremde insel fliegen auf dieser insel ist eine hütte in der eine älte hexe wohnt sie sagt wenn du es schafst 10 steine die auf der welt fersteut sind zu finden dan belebe ich deine frewunde du musst mir nur ihre leichen geben ich hauche ihnen wieder leben ein man macht sich auf die suche und findet sie alle alle werden wiederbelebt sie keren alle in das dorf zurück alle erschrecken die story wir erzählt dan ist eine seiten aufname der4 freunde und sprechblassen sagen die credits

und was haltet ihr dafon (die stroy habe ich in 5 minuten geschriben)
also ist sie es wert ?

alles was balu ist ist überarbeitet.

Strife
20.03.2004, 03:45
Lol, sorry aber der Text ist reinste Verwirrung. Da fehlen ja Kommas und Punkte. Ein Satz ist bei dir ein Blocktext, da komm ich nicht mit. :p

Rina
20.03.2004, 04:09
Die Story ist es definitiv wert, etwas besser geschrieben zu werden. Das Ende ist mir etwas zu happy. Die Erwähnung der Nachnamen der Charaktere klingt zu offiziell. Die Zeitlinie ist fast so verwirrend wie die Grammatik, aber im Gegensatz zu letzterem als Stilmittel akzeptabel.

Verwirklichen_ Warum nicht. Aber daf[r etwas mehr Yeit als 5 Minuten nehmen^^

Daen vom Clan
20.03.2004, 05:24
Hiho Dadie,
joa, erstmal muss ich sagen, das du meinen Respekt hast, das du die gesamte Geschichte "auf Papier" gebracht hast und erfreulicherweise sehe ich in dieser Geschichte auch ein paar sehr schöne Ansätze und gute Ideen, beispielsweise das Suchen von Essen und Holz im Wald.

Doch was du dir unbedingt verinnerlichen musst, ist die Tatsache, das eine gute Geschichte auch nur dann wirklich gut ist, wenn sie gut erzählt wurde, deswegen würde ich dir dringend raten, die deutschen Satzzeichen zu benutzen und den Text nötigenfalls noch einmal von einer Person deines Vertrauens Korrektur lesen zu lassen, da sich eine Unsumme von Rechtschreibfehlern eingeschlichen hat.

Wenn du dieses Manko jedoch behoben weisst, dann kannst du dich wieder mit aller Kraft an die Ausarbeitung der Geschichte wagen.

In diesem Sinne: Viel Glück und bestes Gelingen!!
Viele Grüße,
Daen

dadie
20.03.2004, 14:53
also zur rechtschriebung sorry habe die story wie gesagt in 5 min geschriben.
werde gleich mal alle fehler berichtiigen.

HyperRPG
20.03.2004, 18:26
warum hat denn das so eine grässliche Farbe???

Edit: 150. Posting

sven-seoman
20.03.2004, 23:30
Schon wieder ein Schwert ich hatte das schon in einem andren Thema erwähnt aber sonnst könnte man die Story mal umsetzen finde ich nicht schlecht.
Allerdings hab ich mir nicht alles durch gelesen bei der Farbe tuen mir nach einer weile die Augen weh sorry:D