PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF:CC Ultimativer Gegner ???

OmeganX
19.03.2004, 21:00
Hallo, mich würde mal interesieren, ob es in C.C. wie in fast allen Teilen auch wieder einen ultimativen Gegner gibt, so würde sich dann nämlich entscheiden ob ich die Character noch ein bischen hochpusche oder das Spiel schon wieder zur Seite legen kann.

Also ich hab bis jetzt noch kein Überwesen oder ähnliches gesehen, wisst ihr irgendetwas ?

Gruss OmeganX:)

*edit* ... ok, daraus das niemand gepostet hat, entnehme ich dan mal das es wohl keinen ultimativen Gegner giebt, naja was solls.:o

Judas
25.03.2004, 00:18
Hab ebenfalls drauf gehofft .
Und wurde ebenso enttäuscht.
Alle Faqs und message boards abgegrast aber es scheint wirklich keinen zu geben .Nichtmal haltlose gerüchte.

OmeganX
25.03.2004, 00:27
Hmm, tja, irgendwie schon schade, jetzt hab ich gerade mal das Bastard-Schwert, hab den Endgegner besiegt und kann auch noch sehr weit hochleveln, ... da fragt sich jetzt nur wofür ??? :(

Naja, kann man wohl nichts machen.:)

Judas
25.03.2004, 00:37
Du könntest das alles tun um deinen Spielstand zu zeigen und damit zu protzen.
Oder deine memory card dann bei ebay versteigern.
Oder schauen wie alt die Lyltis/Clavats/Selkies/Yukes werden können.
Oder wieviel Briefe man bekommen kann.
Oder den unsichtbaren chocobo suchen. :rolleyes:

Holystar
26.03.2004, 04:23
Original geschrieben von OmeganX
Hmm, tja, irgendwie schon schade, jetzt hab ich gerade mal das Bastard-Schwert, hab den Endgegner besiegt und kann auch noch sehr weit hochleveln, ... da fragt sich jetzt nur wofür ??? :(

Naja, kann man wohl nichts machen.:)

Das fragte ich mich auch... naja, immerhin ist der Endboss mit Abstand einer der härtesten in nem FF der neueren Generation (i.e. FF7 und aufwärts) und der Kampf war ne echte Herausforderung, auch mit hohen Stats....

Und "Cycle 3" Bosse wären zwar oft relativ hart (Antlion, Sand Worm), aber irgendwie etwas überflüssig...

Judas
26.03.2004, 19:03
Der einzig schwere boss war einzig und alleine die krabbe!(3.zyklus).
Blitzga is zu mächtig.und die mus sind der tod jedes magiers.

Hatte beim endboss das glück mit nem tapferen lylti zusammen zu spielen .alleine hätte ich bestimmt meine not gehabt.

OmeganX
26.03.2004, 22:28
Die Krabe war beim dritten Zyclus echt stark, immer diese blöde Paralyse, ich finde das die letzten 2 Endgegner eigentlich die leichtesten sind, ich meine die vor dem allerletzten, (Zombiedrache und Necropomant) auf die musste man ja nur Sanctus zaubern und danach haben physische Angriff so imensen Schaden gemacht das man echt nicht lange draufhauen musste.

Ich denke mal ich spiel jetzt noch so lange bis ich die letzten zwei Waffen noch in die Hände bekomme (Ragnarök und Ultima Schert) und dan mach ich mich nochmal an X-2 ran.:)

Weis vieleicht jemand wie man die Skizze für Ragnarök oder Ultima Schwert bekommt ?

Judas
27.03.2004, 00:12
Ragnarok findest du in conall church im 3. zyklus.die ultimative waffe kriegst du nur wenn dein vater alchemist ist und zwar im 13. jahr.
Außerdem brauchst du noch händler und schmied eltern stufe 3.Der aufwand lohnt sich meiner meinung ned.

Ultima Weapon
27.03.2004, 00:32
Soweit ich weiß ist das Ultima Schwert doch nur einen Punkt stärker, als z.B. Exkalibur. Bei den anderen Rassen wird's wohl auch nicht anders sein.

btw. bekommt man die Skizze für die Ultima Waffe dann zu Beginn des 13. Jahres vom Vater (sofern er Alchemist ist), oder muss man da noch davor irgendwas erledigen?
Für mich eigentlich unwichtig, der Vater meines Hauptcharas ist Schmied..
Gibt's für jeden Job irgendeine Belohnung, sobald man eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht hat? (hab ich gar nicht so wirklich drauf geachtet ._.")

btw. ihr müsst mal den Zombiedrachen und den Necropomant ohne Sanctus versuchen - dann kämpft ihr Ewigkeiten! :D (so wie ich -.- xD)

Judas
27.03.2004, 00:42
nein du musst jediglich jedes jahr mit deinem vater reden .(gibt auch ein bissl geld.).der schmied hat auch 3 stufen wobei er nach jeder mehr schmieden kann.nein die ultimativen waffen lohnen sich ned .
Es gibt aber ein kleines schmied sidequst.irgendwann kriegst du nen brief wo dein vater nach bronze verlangt.einfach schiecken dann will er eisen und so weiter .dann kriegst du irgendwann ne waffe,für die sichs auch ned lohnt den ganzen stress zu machen.ach ja diese sidquest könnte in der deutschen version verbugt sein (durch übersetzungsfehler).bei meinem freund wollte er 2 mal hintereinander bronze und als ers zum 2. mal geschickt hat hat er zurückgeschrieben "dies sei kein eisen".

Der zombiedrache wird im 3. zyklus richtig schwer ,vorallem wegen den 2stone sahagin.

OmeganX
27.03.2004, 01:45
Original geschrieben von Judas
bei meinem freund wollte er 2 mal hintereinander bronze und als ers zum 2. mal geschickt hat hat er zurückgeschrieben "dies sei kein eisen".

War bei mir auch so, jetzt weis ich wenigstens das das ein bug war und ich nicht wieder falsch gelesen habe, das hat mich nämlich wieder aufgeregt.
Mann, solche Sachen sind echt nervig !:rolleyes:

Original geschrieben von Ultima Weapon
btw. ihr müsst mal den Zombiedrachen und den Necropomant ohne Sanctus versuchen - dann kämpft ihr Ewigkeiten! :D (so wie ich -.- xD)

Anfangs wuste ich auch noch nicht das die untoten Viecher so empfindlich auf Element Heilig reagiren.
Da hab ich damals auch fast 20 min. an dem Zombiedrachen gesessen.
Was auch ziemlich reinhaut ist Tida im 3. Zyclus, da kommen vor dem Endgegner 3 Abadons ... *zitter*

Für mich eigentlich unwichtig, der Vater meines Hauptcharas ist Schmied..

Meiner auch, das was sich offenbar am hilfreichsten anhöhrt, erweist sich eigentlich als absolut überflüssig, es gibt ja schließlich genug Schmiede.
Hätte ich das gewusst hätte ich Alchimist gewählt.
Jetzt dauert es nochmal n bischen länger bis ich die Ultima Waffe rankomme.:)