Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot von Deus
hmmmmm mal ne frage wie sieht deus aus aus FFx (bestimmt wenige haben ihn gesehen ) schickt mal bitte einen screenshot
p.s. also wenn das ein sinnlos post ist dann loschen:(
Stimmt eigentlich ich hab auch Deus net gesehen wie sieht er aus sie zeigen es net mal im Lösungsbuch dann muss er bestimmt Coll aussehen ich hoffe jemand schickt ein bild in dein Thread oder eine Seite wo das Bild ist dann seh ich ihn auch mal.
basti-kun
10.03.2003, 02:11
omega weapon in gold... zufrieden? :D
@basi: Hast du ein ein Bild von Deus wäre net weil ich vergessen hab wie Omega Weapon aussieht.
@all: Das gleiche was ich zu basi geschrieben hab.
hat sonst jemand ein bild von deus ! der gott ! oder der goldene omega weapon !!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ultima Weapon
10.03.2003, 02:19
siehe in meiner Sig :rolleyes:
Das ist Ultima Weapon, Omega sieht fast genau so aus.
Denkt euch das Bild einfach in Gold ^^"
btw. §spam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gott (http://www.x-maillennium.de/ff10/monster/pic/spezial-deus.jpg)
^^
Original geschrieben von zovax
Gott (http://www.x-maillennium.de/ff10/monster/pic/spezial-deus.jpg)
^^
Schick.
Danke,
dauert so lange bis man den freischalten kann.
ich find das echt kagge von euch das ihr ihm seinen wunsch erfüllt mein freund hat es mir auch gegen meinen willen gezeigt ich find das dumm weil ich mir die mühe mache und alle monster einfange um zu sehen wie er aussieht aaber das es solche noobis gibt die einfach dannach fragen..ts ts ts...ist ja eure sache!
3,141592654
14.03.2003, 16:30
ich find das echt kagge von euch das ihr ihm seinen wunsch erfüllt aha, ja, ist schon mies, wenn einem seine wünsche erfüllt werden. wir wissen ja alle, dass es im leben zwei große enttäuschungen gibt: die unerfüllten wünsche und die erfüllten.
mein freund hat es mir auch gegen meinen willen gezeigt dass sowas nicht in ordnung ist, kann ich ja verstehen, aber wieso auch ? painfan will ihn ja sehen und das ist seine sache. und mit noobs hat das ganze auch nix zu tun, sondern einfach mit der mangelnden bereitschaft viel zeit zu investieren, die ich gut verstehen kann.
just my 2 cents
invincible Lilly
14.03.2003, 16:46
Eben, ich schließe mich Pi = 3,141592654 an [gewöhnt Euch mal lieber an Pi, ich werfe die Zahlenreihe immer durcheinander ^^] und finde, dass ein Meckern dagegen doch nichts bringt.
zovax hat ja auch nur einen Link zu dem Bild gesetzt, da braucht wirklich nur jemand draufklicken, der es sehen möchte. Die anderen können wegschauen.
Und einen Wunsch nicht zu erfüllen, nur weil andere dieser Ansicht sind, finde ich einfach brutal. :D
Original geschrieben von 3,141592654
aha, ja, ist schon mies, wenn einem seine wünsche erfüllt werden. wir wissen ja alle, dass es im leben zwei große enttäuschungen gibt: die unerfüllten wünsche und die erfüllten. dass sowas nicht in ordnung ist, kann ich ja verstehen, aber wieso auch ? painfan will ihn ja sehen und das ist seine sache. und mit noobs hat das ganze auch nix zu tun, sondern einfach mit der mangelnden bereitschaft viel zeit zu investieren, die ich gut verstehen kann.
just my 2 cents
ich habs so geschrieben mein es aber ganz anders weiss auch nicht wieso ich es nicht so hinschreibe wie ich es mein :rolleyes: ... wenn ihr meint es wär nichts dabei(ist auch eigentlich so) warum haben dann die von piggyback kein bild von deus oder vom richter(von dem richter haben sie doch paar screenshots gezeigt im kampf :confused: ) ins lösungsbuch reingestellt?
@Painfan hast du garnicht ff x oder bist du nur zu faul um ihn zu züchten?
Ich wolte ihn sehen weil ich eingentlich sehen müsste denn ich habe alle monster 10 mal und habe alle monster besiegt (alle ) und trotzdem habe ich deus nicht deswegen wollte ich ihn sehen weil ich ihn sehen müsste !:D >:(
invincible Lilly
15.03.2003, 20:24
@ Painfan
Du kannst ihn immer noch nicht sehen, den Deus?
Bist du denn sicher, dass du gegen alle Monsterkreationen der Farm gekämpft hast und sie richtig besiegt hast?
Also irgendwie kommt mir das doch seltsam vor. :confused:
Squall_Leonhart
15.03.2003, 20:52
Du musst alle Monster der Artensammlung und Alle Spezial-Monster besiegt haben. Dann die Monsterfarm verlassen und wieder hineingehen.
Wenn Du dann den Züchter ansprichst erzählt er Dir von einem neuen Monster......Den DEUS:eek:
Erlich gesagt, war ich entäuscht. bei dem Geheimnis,was da draus gemacht wurde, hätte ich eher einen Gegner in Form von Lord Zwiebel mit 20.000.000 HP erwartet.Aber einfach nur eine Omega Weapon in Gold
hinzustellen finde ich recht Einfallslos;)
Mal ganz im Ernst ... welcher Freak hat Lust, sich dieses bekackte Viech freizuspielen? Ich zumindest nicht... der Richter und die Dark Aeons, ja, schön und gut - hab' ich gemacht. Die ultimativen Waffen für meine Charaktere besorgt - ja, allesamt. Die komplette Sammlung an Al Bhed Diktionären habe ich mir auch zugelegt. Wunderbar, das Spiel strotzt vor Geheimnissen. Aber mit diesen urschwachen Waffen alle Monster auf der Welt einzufangen ... irgendwo hört auch meine Geduld auf.
Blade_ss
15.03.2003, 21:05
ich hab es auch nicht versucht.
!) zu Zeitintensiv!
2) mochte ich FFX sowieso nicht!!!
B@}{@/\/\UT
15.03.2003, 21:45
ultima ist so violett,rötlich
omega weiß
deus ist golden
also nix besonderes
Blade_ss
15.03.2003, 22:17
Hallo erstmal im Forum!!!!
Cooler name den du da hast....bahamut hab ich noch nie so kreativ ausgeschrieben gesehen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wicked Child
15.03.2003, 22:19
own0red by 1337-haxX0r :p
HILFE!!!
Kann mir vielleicht einer sagen,wieso bei mir nie ein Tonberry in der Vergessenen Grotte kommt?Habe erst einen gesehen und gefangen,aber jetzt bin ich da 2 Stunden rumgerannt und kein Tonberry war da?!Insgesamt war ich bestimmt 4 Stunden in der Grotte und hab erst 1 Tonberry.
Wie soll ich den alle Monster fangen,wenn sich die sch**ss Viecher nicht blicken lassen?Oder gibts da Tricks um die raus zu locken?
Fast das selbe Problem habe ich in Bikanel mit Kaktor.Mir fehln nur noch 2!!!!!!!!Aber nach 2 Stunden laufzeit quer durch die Wüste ist keiner mehr gekommen.Ich renne da übrigens in jedem Gebiet immer überall rum(falls das der Fehler sein könnte,vielleicht muss man ja an bestimmte Stellen???).
Lucifer:\ :\
@Lucifer: Das tonberry kommt in dem raum wo die fläsche ist wo man sich in den raum der astra gehen kann so ungefähr jeder 5. gegner ist ein tonberry.
Gut,danke.Das probier ich gleich mal aus(bis zum nächsten dämlichem Monster -_-)