PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIIlfeee!! Bilder werden nicht angezeigt



Sesquipedalis
19.03.2004, 21:38
Mein PC zeigtim Internet keine Bilder an!!! Das ist grässlich!!! Er zeigt Hintergründe an, aber keine Bilder. Auch keine Screens und das finde ich scheiße! Ich brauche dringend Hiiilfe! was kann ich nur tun??!! Keine Smileys, keine Icons, keine Screens kein garnix!!! Mein Pc war ja jetzt lange Zeit Webunfähing und jetzt ist er eigentlich geheilt. Nur zeigt er keine Bilder an! Heeeellllfffttt mmmiiirrr!!!

RB [Redbounty]
19.03.2004, 21:44
Falls du den IE benutzt (*brr* ^^), könnte vielleicht folgendes helfen:

(Systemsteuerung -> Internetoptionen)
http://mitglied.lycos.de/rpgmakerpatch/CatImg/Web/Pix.jpg

Vielleicht hast du auch einen Blocker/ WebWasher am Laufen, (evtl. in Firewall integriert) welchen du deaktivieren oder anpassen solltest.

Btw, wrong Forum...

~RB~

Geiu
19.03.2004, 21:48
Ich glaube zwar, dass dieser thread ins PC-forum gehört, aber dein Problem kann folgende Ursachen haben:
1. Du hast Die Anzeige von bildern abgestellt. Wenn du IE benutzt: Saug dir mozilla :D (www.mozilla.org)! Da ich IE nie benutze kann ich dir nicht sagen wie man da die grafiken einschaltet aber unter Mozilla gehts so:
Edit->Preferences->Privacy&Security->Images->Accept all images->OK
2. Weil der Hintergrund angezeigt wird kanns am Proxy nicht liegen (also ich denke du meinst schon Bildhintergrüde also nicht einfarbige Flächen) ansonsten kanns auch daran liegen, dass dein Proxy so konfiguriert ist dass er keine bilder durchlässt.
edit: Aah, sehr schön, es wurde jetzt erklärt wie man unter IE die Bilder einschaltet.