PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN funktioniert nit

sven-seoman
19.03.2004, 18:31
Immer öffnet sich das pop up nachricht erhalten und dann soll die angezeigt werden?
dann sag ich ja und drück nochmal auf ok und... es passiert nix?
Kann mir jemand helfen?

Jericho
19.03.2004, 18:37
bei mir passiert das auch.....allerdings hab ich auch nen Pop-Up Blocker....

Alexiel
19.03.2004, 18:43
Normalerweise klicke ich beim ersten Pop Up auf Ok, beim zweiten auf Abbrechen --> so wurde ich bisher immer gleich zur Nachricht weitergeleitet...
Wenn ich beide male auf ok geh, dann klappts nicht, wie aka schon gemeint hat, liegt das am Pop-Up Stopper.

Ansonsten, was ist so schwer daran, auf das Profil und dann dort direkt auf die Nachricht zu klicken ? ;)

NayNay
19.03.2004, 18:48
Oder du gehst einfach auf die Forum Startseite, scrollst ganz nach unten und klickst dort auf "Private Nachrichten" :)

Ich hab' das Pop-Up mittlerweile deaktiviert, weil mein Blocker da auch immer rumnervt (manchmal bekomme ich deshalb gar keine Pop-Ups) und ich zu faul zum rumkonfigurieren bin (lohnt sich nicht auf dem "Familienrechner"). Ich schau' halt bei jedem Besuch mal kurz nach unten, das klappt auch ganz gut :D

sven-seoman
19.03.2004, 19:19
Danke erstmal für alle antworten!
Das mit dem in privat bereich gehen ist nicht schlim nein da habt ihr recht! Ich hab den auch immer paralel geöffnet.
ich hatte mich nämlich nur gefragt warum das so ist ;) der pop-up blocker kann nicht daran liegen habs schon ohne probiert.

ich denke aber erst ok und dann abbrechen werde ich ma ausprobieren vielen dank
.
:D :D

Coach Bob
19.03.2004, 21:21
Du Blödmann!!sagmal, wie bescheuert muß man denn eigentlich sein, wenn man keine PN verschicken kann????

Ich hab eine gute Idee:
paß auf, schick mir eine PN und ich erkläre dir dann alles weitere, wie man das macht, od?
oder noch besser: ich schicke dir eine und erkläre dir alles...

andererseits könntest Du aber auch den Popup- Blocker deaktivieren, es liegt ganz an dir...

akira62
19.03.2004, 21:35
Original geschrieben von Coach Bob
Du Blödmann!!sagmal, wie bescheuert muß man denn eigentlich sein, wenn man keine PN verschicken kann????

Ich hab eine gute Idee:
paß auf, schick mir eine PN und ich erkläre dir dann alles weitere, wie man das macht, od?
oder noch besser: ich schicke dir eine und erkläre dir alles...

andererseits könntest Du aber auch den Popup- Blocker deaktivieren, es liegt ganz an dir...

Vielleicht blickst du es ja nicht weil du so kurz da bist aber wir legen Wert auf ein geruhsames Miteinander wenn du ausfallend werde willst rede mit deinen Spiegelbild und beleidige bitte keine anderen User unnötig.

Vielen Dank

Chocwise
19.03.2004, 21:36
...
Wie bescheuert mus man sein nicht die einfachsten Umgangsformen auf die Reihe zu bekommen?
Mir ist ein User lieber der nicht weiß wie man eine PN verschickt als ein arrogantes Großmaul.

Also -> Ban

sven-seoman
20.03.2004, 00:27
Erstens würde ich mir mal den tread genau durch lesen was du wahrscheinlich nicht richtig kannst den du musst ja immer gleich rummeckern.Denn ich habe nicht gefragt wie man eine PN "Verschickt" sondern warum die bei mir nicht "automatisch" geöffnet werden.
Wahrscheinlich wirst du dies nicht mehr lesen aber das wollte ich doch noch gerne loswerden.

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
...
--------------------------------------------------------------------------------

Wie bescheuert mus man sein nicht die einfachsten Umgangsformen auf die Reihe zu bekommen?
Mir ist ein User lieber der nicht weiß wie man eine PN verschickt als ein arrogantes Großmaul.
Vielen dank dafür! In so einem Forum mit solchen netten§schleim Mods und admins da muss man doch einfach Mitglied sein!:D