Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freedom Fighters und Hitman 2 Prob

PunkZERO
19.03.2004, 01:48
Hab mir heute Freedom Fighters von EA und IO-Interactive gekauft. Nachdem ich es installiert hatte, wollte ich es starten, bekam jedoch die Meldung, "Anwendung wird aufgrund unzulässigenm BEfehls (oder so) abgebrochen" (dieses Kästchen mit dem roten X). Und zwar heißt diese Anwendung Ddhelp. Will ich dann den Start ein zweites Mal versuchen, kommt dieselbe Meldung nur für das eigentliche Programm...und der PC hängt.
Das gleiche Problem habe ich auch mit Hitman 2, obwohl mein Pc die Mindestanforderungen deckt:
Intel Celeron 633, auf 950 getaktet
128 MB Ram
und ne Aopen Aeolus Ti 4200 mit 64 MB RAM

What to do?:(

SpongeBob
24.03.2004, 16:48
hi,

also, ich persoehnlich habe keine Probs mit den Spielen.

Ich glaube dein Problem is, das die Spiele wahrscheinlich nciht laufen, weil dein Prozessor aufgetaktet ist.

Das is halt bei manchen Spielen so. KA wieso, aber als Ich meinen Prozessor getaktet hatte gingen einige SPiele acuh nicht oder stuerzten andauernt ab.

Seit dem ich den Prozessor wieder auf Standard gestellt hatte, lief alles reibungslos.

Fals du einwenig Geld zur verfuegung hast, so ungefaehr 200€, kannste dir einen guten CPU und ein sehr gutes Motherboard kaufen.

Denn, wenn du solche Spiele in Zukunft weiterspielen willst, kommste mit deinem momentanem System nicht weit.

*~EdüT~*

Achja, sonst probier ma Updates fuer deine Games...

PunkZERO
26.03.2004, 23:56
Original geschrieben von SpongeBob

Ich glaube dein Problem is, das die Spiele wahrscheinlich nciht laufen, weil dein Prozessor aufgetaktet ist.

Das is halt bei manchen Spielen so. KA wieso, aber als Ich meinen Prozessor getaktet hatte gingen einige SPiele acuh nicht oder stuerzten andauernt ab.

Seit dem ich den Prozessor wieder auf Standard gestellt hatte, lief alles reibungslos.

Das wär ja glatt mal nen Versuch wert.

Fals du einwenig Geld zur verfuegung hast, so ungefaehr 200€, kannste dir einen guten CPU und ein sehr gutes Motherboard kaufen.

Schon geschehen. Ich habe gerade nen Athlon XP 3000+, nen Asus Mainboard, 1024 MB DDR Ram CL 2,5 und ne PNY Verto5900 geordert. Hab mir nämlich Far Cry zum Erscheinungsdatum gekauft und dat läuft nu gar net (obwohl inna Gamestar stand, das es geht *grmpf*

Denn, wenn du solche Spiele in Zukunft weiterspielen willst, kommste mit deinem momentanem System nicht weit.

Ach was ^_^

*~EdüT~*

Achja, sonst probier ma Updates fuer deine Games...

Da gibbet keine...war ja mein erster Versuch, das über PAtches zu regeln.