PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun Elements : Suche Mitarbeiter



Dark.Auron
19.03.2004, 02:07
Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen die Planung eines Golden Sun Teiles begonnnen mit dem Namen "Golden Sun : Elements".
Habe schon erste Skizzen gemacht, auch über die Story habe ich mir den Kopf zerbrochen. Nun ja, ich besitze leider nur den ersten Teil von Golden Sun, den Zweiten kenne ich nur von Videos, Texten und Screens, aber mein Golden Sun Wissen würde ich nicht unbedingt als Schlecht einstufen :)
Ich spekuliere noch an vielen Features, aber ich möchte so nah wie nur möglich an Golden Sun rankommen.
Deswegen suche ich noch Leute zum Rippen von allen möglichen Dingen aus Golden Sun, auch Pics, Battle Animationen usw. und auch Leute die sich im KS Erstellen sowie Mapping auskennen, die Story verfeinern können usw.
Kann so gut wie jede Hilfe gebrauchen, auch im GFX Bereich :)
Nun ja, hoffe ein Golden Sun Projekt stößt auf etwas Begeisterung ^^

Am Ende noch eine vorläufige Skizze des Titelbilds:
http://www.planetrot.de/pics/title.png

Dermafistro
19.03.2004, 03:00
Ich grüße dich, du Psy-blocker!

Ich kann dich insofern unterstützen, indem ich dir den 2.ten Teil von Golden Sun schicke. Nur wnen du möchtest. Wenn, dnan melde dich per PN und gib mir deine e-mail addy!

Ich würde dir auch gerne mehr helfen, aber da ich bei Golden Sun 1 irgendwann aufgehört habe (keine Zeit) weiß ich nicht sehr viel über die Story, da bleibt mir nur noch mein gnadenreicher Einfallsreichtum und meine grenzenlose Fantasie. Und FALLS du natürlich einen Synchronisator brauchst...ICH bin DA...;)

Es wünscht Viel Erfolg, Dermafistro.

Pulsedriver
19.03.2004, 05:28
Hi:D

Ich könnte dir bei der Sache mit dem Rippen behilflich sein.:D
Schick mir einfach ne Pn.

Geh auch mal auf www.ripper-mafia.tk (http://www.ripper-mafia.tk)
Dort sind schon einige Sachen zu Golden Sun.

also meld dich einfach bei mir....

mfg
Pulsedriver

DarkDragon
19.03.2004, 18:31
Ich könnte auch ein bisschen helfen ich könnte mir ja auch den Kopf über die Story zerbrechen ich hab beide Teile durchgespielt(man hat das gedauert). Hab Midis von Goldensun 1 und 2 (hab auch ein paar char und chipsets).
Ein KS wie In Goldensun wird allerdings schwierig aber wäre interesannt wenn das irgendjemand machen (und schaffen :)) würde.
Schick mir eine PN falls du interesse hast

Dr.Brain
19.03.2004, 23:30
Boah!
Golden Sun ist mein absoluter Favorit!
Aber dir ist bewusst wie schwer es ist
ein Rpgmaker Spiel mit dieser Engine und
Grafik zu bauen, oder?
Also ich könnt ein bischen was helfen (wenns nicht
zufiel ist)

Dark.Auron
19.03.2004, 23:30
Vielen Dank für die Hilfe :)
Kann jede Hilfe gebrauchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Master of Games
19.03.2004, 23:59
Hallo GS-Freunde!

Auch ich kann dir meine Dienste anbieten. Bin schon seit langem auf der Suche irgendwo jemanden zu finden, der das Spiel fortsetzen oder neu gestalten möchte.
Ich kann bei der Story behilflich sein, da ich beide Teile komplett durchgespielt habe!
Hab mir auch schon zusammen mit Makasarno, Drake und Chbi_TrnkZ über eine Fortsetzung der Story oder anderen, bzw, neuen Elementen Gedanken gemacht.

Auch ICH bin DA !

Master

Manni
20.03.2004, 17:13
Ich könnte dir helfen ein paar Quests zu scripten. Irgendwelche Rätsel, oder aber auch die Spezialfähigkeiten, wie z.B. das man aus Pfützen Eissäulen machen kann und so.

mfg Manni

EDIT :
Ich werde mal versuchen , ein Golden Sun Chipset zu rippen. Ich werde es hier posten, wenn es fertig ist.

Rina
21.03.2004, 03:04
Ich würde von einer direkten Fortsetzung abraten. Erstens weil die (gerippten) Charas darin vorkommen müssten und zweitens weil es dann auch im Golden Sun Universum spielen müsste. Und drittens weil es jeder mit GS vergleichen würde. Aber das soll gar nicht negativ klingen. Mit einer guten Story, dem Einbeziehen der Psy-Kräfte und der Jins und dem BS, klingt vielversprechend^^

FHStyler
21.03.2004, 06:37
Ich würde auch sehr gerne mithelfen und zwar als Grafiker, denn unter dieses Thema hätte ich schon paar geile Iddeen.

Also, die Bereic he in den du nach Hilfe gefragt hast, sind wohl jetzt gefühlt, wie willst du weiter vorgehen?

m-dragon
22.03.2004, 04:12
Also ich würde helfen...
Ich könnte rippen,Quest und Story(teilweise) machen,und ich könnte auch das KS machen(allerdings nicht alleine!Dazu muss mir noch n Erfahrener helfen,sonst wird das nix...)
mfg mdragon