PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harmer Panzer?



Holy Sword
10.03.2003, 02:13
Ich versuche alle Monster zehn mal zu fangen, hat ja auch ganz gut geklapt nur jetzt renn ich schon 4 Stunden lang in den Omega Ruinen rum und treff einfach nicht auf diese besch*** Harmer Panzer. Hab sonst alle andern, nur den nicht. Gibts da einen Trick Auf die zu treffen:confused:

zovax
10.03.2003, 02:22
Naja, also nen richtigen "Trick" gibt es nicht.
Es ist allerdings so, dass manche Monster an bestimmten Stellen eines Gebietes öfters vorkommen, als an anderen.

Den Harmer Panzer dürftest du so ca. in der Mitte von der Omega Grotte öfter antreffen.
Es nützt also nix, wenn du dauernd am Speicherpunkt oder im 2. Stock rumrennst.

Ultima Weapon
10.03.2003, 02:25
Ich hab' den Harmer Panzer oft bei den 4 Kisten in der Mitte der Omega-Ruine getroffen. Versuch's mal dort ^^
Am Speicherpunkt kommt er auch manchmal, aber dort ist eher die "Mimik-Area" ;)
§spam <-- sorry :rolleyes:

Holy Sword
10.03.2003, 02:52
Danke für die hilfe in der Mitte klappt es.

cruel
11.03.2003, 03:15
also bei mir ist er in dem gang bei der ersten gabelung nach links am oeftesten gekommen...

und wie stehts mit tonberry?! *gg*

kiss

Ultima Weapon
11.03.2003, 03:43
Die Tomberrys sollten ebenfalls in der Mitte der Omega-Ruine auftauchen :)
Manchmal kommen sie auch am Anfang der Ruine, aber das kommt seeehr selten vor ;)

July
11.03.2003, 05:21
Ich hatte eigentlich mit gar keinem Probleme, hab alle relativ schnell gefangen, sogar alle normalen Tomberrys hab ich in etwa in 15min-Abständen fangen können :)

Der Harmer Panzer ist bei mir eigentlich immer ganz am Anfang im Gang nach links aufgetaucht, weit musste ich da nicht laufen.

Dark Paladin
11.03.2003, 05:25
Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Harmer-Panzern. Wirkliche Probleme bekam ich dabei, Varunas anzutreffen. Zum Glück habe ich das jetzt alles hinter mir:).