PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefälschte Yu-Gi-Oh Karten



Darth Kaiba
18.03.2004, 22:14
Also wie jeder Yu-Gi-Oh Freak habe ich auch schon gefälschte Karten gesehen.
Wobei manche wirklich scheiße ausehen und bei anderen wirklich denken
kann das sie Echt sind.
Aber gefälschte Booster hab ich noch nicht gesehen.
Wie sehen die aus?

M-P
18.03.2004, 22:18
derbe rechtschreibfehler
falsche namen der karten
falsches kartenbild drauf (also eben ein anderes)
kein wasserzeichen
KONAINI steht hinten drauf und wo Yu-Gi-Oh! steht, ist ein anderes offensichtlich nicht offizielles logo unten in der ecke auf der rückseite.


das sind so die offensichtlichsten und verbreitestenden.

Darth Kaiba
18.03.2004, 23:36
Ok und was ist mit Bildern?

Gotenks
19.03.2004, 02:26
Die orginal Booster Packs sind ein bischen heller als die gefälschten.

Die Orginalen Booster packs sind hinten mit einer naht ausgestatten die leicht zu öffnen ist und man die Packung net gleich zerreist man kann die Karten wieder ins Booster Pack legen nichts so wie bei den gefälschten.

Das andere hat ja schon Manga-Protector gesagt.


Cya Gotenks

davejo
22.03.2004, 04:06
Und zum Beispiel daran das man die Große Motte einfach mal eben so als 3 Sterne Monster spielen kann.

Kaze
09.05.2004, 21:20
Mal ne Frage. Ist es strafbar mit gefälschten Karten zu Handeln? Also über ebay die Fälschungen verkaufen.

Knuckles
09.05.2004, 21:34
Original geschrieben von Kaze
Mal ne Frage. Ist es strafbar mit gefälschten Karten zu Handeln? Also über ebay die Fälschungen verkaufen.

Natürlich ist es das. Seit wann soll es nicht strafbar sein mit gefälschten Artikeln zu handeln. Egal ob bei ebay oder sonstwo.

Kaze
09.05.2004, 21:51
Hab ich mir fast gedacht aber ich wollte sicher gehen. Hab nämlich bei ebay für 16,- € 5 seltene Karten gekauft aber das sind alles Fälschungen. Total schlechte noch dazu! >:( Schiefe Kanten, Rechtschreibfehler und die Namen sind falsch. Der Typ behauptet er wusste nicht das es Fälschungen sind und will sie nicht zurücknehmen. Was kann ich da jetz machen?

Seishirou
10.05.2004, 00:20
eigentlich recht wenbig, da es sich um einen niedrigen betrag handelt... du könntesls erstes mal ebay informieren, dass der mann mit falschen waren handelt..
das geld zurück zahlen muss er dank des neuen gesetzes der eu nicht! aber wenn das ne fälschung ist sollte ebay doch was ausrichten können!

wenn das net klappt bluff einfach und sag, du würdest bei fehlender geldrückgabe einen anwalt einschalten...
das hab ich mal bei falscher ware gemacht, die ich zurückschicken sollte, aber wo nie das geld zurück kam. und flux war mein konto schwerer ;)

Kenren
10.05.2004, 00:40
AFAIK is es nur verboten, gefälschte karten zu verkaufen, wenn man diese als echt ausgibt....
schließlich gibt es in genug geschäften solche gefälschten packungen zu kaufen...

ich selbst hab den geflügelten drachen des ra, die dunkle todesangst und ich hatte mal die IMO schärfste fälschung:

den celtic gurdian :hehe:
(orginal so geschrieben XD)

dadie
10.05.2004, 06:05
Hi

1.ICh bin zum glück kein kidi mehr aber ich sag euch jetzt mla was was jeden Karten sammer helfen wird diese erfahrung sammelt ich durch jahre langes magic und pokemonkarten sammeln.

1.Meist sind die gefälschten karten grösser oder kleiner

2.Die farben sind heller oder dunkler

3.Es gibt farbferfelschungen z.b. GRÜN stich

4.Rechtschreibfehler

5.nicht korecte beschrifftung

fals all dieses nciht eintritt (ist bei mir nur 1 mla geschen) nciht ferzagen meist ferwischen die druckplattten der fälscher und so kann man an ferwischten buchstaben dochnoch die fälschung endlarfen.

kleiner tip :

Kauft nie karten bei ebay

Guter mini tip :

NIe karten ind ie hosentaschen dann bekommen die so schwarze punkte die man abkratzen muss das ist sehr schlimm bie holo karten

Rikku17
12.05.2004, 14:41
die meisten gefälschten karten sind sowie immer z.B. Weißer Drache, Ägyptischer Drache des Rah, Slayver der Himmelsdrache, der Painiger (keine ahnung wie der noch heißt) und sogar die teile von dem Torwächter (inkl. Torwächter).. mein bruder hat die alle samt zu hause, spielt aber nicht mit die, da man sofort auf der rückseite erkennt, dass er jetzt ne gefälschte gezogen hat!!


bussal rikku17

Ninjaboy
15.05.2004, 17:39
Bei gefelschten Boostern ist das Bild leicht verschwomen.

Persönlicher kommentar:
Ich finde es echt doof wen man gewinnt nur weil man gefelschte Karten
im Deck hatt. >:(

Mr.Spok
15.05.2004, 23:53
Keine Typenbezeichnung (Earth, Fire, Trap, Magic, etc.)
Kein Copyright by Kazuki Takahashi
Karte ist gänzlich glatt, keine Rauheit
Falsches Hologramm (Silber, bei 1st Edition Karten)


Gefälscht werden hauptsächlich nur Karten der 1st Edition, tja wenn man die unlimited sammelt ist man zu 70 % auf der sicheren Seite und die Extremen Fälschungen erkennt man sofort ^^

*Auf seine geschenkt bekommene Raigeki schaut ^^*

Ah ja, wer jemand mit gefälschten Karten spielen lässt ist entweder A: Dumm oder B: UNWISSEND