PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren minimieren Hack



Cosmo
10.03.2003, 01:51
Hi,

da ja der Ring ziemlich wächst, fänd ich es ziemlich nützlich wnn ihr den Foren minimieren Hack installieren könntet, so kann man die Foren/Rubriken minimieren, die einen nicht interessieren und dadurch bracuh man nicht ewig runerscrollen.

Mfg

Sphero
10.03.2003, 02:21
Ich bin gegen jegliche Art von ••••• :rolleyes: ...isses so schlimm ? :rolleyes: es werden auch noch mehr :D

Ich habs schon ausprobiert die foren nicht mehr anzeigen zu lassen, dah bescheiden aus :rolleyes:

naja..kann man ja mal testen... evemtuell...

Damien
10.03.2003, 02:47
Eigentlich wäre sowas keine schlechte Idee, da durch den kommenden Forenzuwachs sicherlich die Übersicht verloren geht.
Im Moment wäre so etwas jedoch sicherlich noch zu früh.

Seso, wäre es nicht eine Möglichkeit die Foren, falls noch mehrere dazukommen sollten, besser in zwei Sparten zu unterteilen, z.B. West-PPG's und Ost-RPG's?
So etwas würde doch sicherlich einfacher sein als extra ein Programm zu installieren.
Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber würde solch ein Programm nicht auch die Leistung reduzieren?

Sphero
10.03.2003, 02:55
Eine Unterteilung würde nicht mehr helfen ;) da ja schon nach einzelnen Seiten unterteilt ist :D

Man kanns natürlich so gestaltet, dass auf der Startseite alle Foren eingeklappt sind...das hab ich ja schon mal gemacht und weils Bescheiden aussah, wieder gelassen ^^

Aber mal sehen, wenn die noch fehlenden Foren da sind, muessen wir es wohl so machen... dann ist die liste auch lang genug damit es nach etwas ausschaut :)

@xenobyte
ich hab dich als V.I.P. freigeschaltet, wirf doch mal nen Blick ins interne rpg-ring forum bitte :)

Soheil
12.03.2003, 00:53
Original geschrieben von Xenobyte
Hi,

da ja der Ring ziemlich wächst, fänd ich es ziemlich nützlich wnn ihr den Foren minimieren Hack installieren könntet, so kann man die Foren/Rubriken minimieren, die einen nicht interessieren und dadurch bracuh man nicht ewig runerscrollen.
Mfg Der Hack ist völlig unnötig.
Du hast doch dein Kontrollzentrum (http://forum.rpg-ring.com/forum/usercp.php?s=) , wo du deine Forum-Übersicht durch Abonnieren der Foren selbst gestalten kannst.;)

Ich benutze immer das Kontrollzentrum (http://forum.rpg-ring.com/forum/usercp.php?s=) zum einstieg, anstatt zu der Übersicht zu gehen.