PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich 2 Sachen, chara und weibliche Gastrolle!!!

Ryudo
18.03.2004, 18:06
Hi Leutz,
Also mal Punkt 1:
Ich suche eine weibliche Forenunserin die auch einen einigermaßen Spielnamen hat, also damit meine ich die man in ein Spiel bauen könnte. Die Gastrolle muß weiblich sein das die geliebte des Helden ist. Sie hat aber auch die wichtigste Rolle im game.

Zu Punkt 2:
Ich brauche jemand diesmal egal ob männlich oder weiblich ^^
der mir diesen Held:
http://www.boomspeed.com/vampir8/Hero.png
ohne mantel sozusagen nur in einer badehose und die mütze.
und ein weibliches Char, habe ich keines dafür deswegen wäre es gut wenn ihr euch einens ausdenken könnt. Also es wäre coll wenn mir jemand den Held und das Mädchen zusammen auf eine Hollywoodschaukel malt. Der das macht bekommt eine besondere Pn von mir.
Thanks schonmal im vorraus
In diesem
Sinne
gruß
Ryudo

unknown_matcher
18.03.2004, 19:54
Was willst du?
Schreib mal ein bisschen deutlicher!

sven-seoman
19.03.2004, 17:56

Ich verstehe das nit so ganz soll der nur in der badehose rumlaufen oder sollte der dabei auch die mütze aufhaben?:confused: :confused:

Edit: Sorry der Beitrag sollte eigentlich nicht sein!
Warum gibts hier eigentlich keine löschen taste:D
Den könnte ja vieleicht jemand weglöschen wenn das möglich ist.

Edit: Hab gerade gemerkt gibt ja doch n löschen knopf!
Da steht dann aber immer der beitrag konnte nicht gelöscht werden?:confused: :confused: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

sven-seoman
19.03.2004, 17:59

Ich verstehe das nit so ganz soll der nur in der badehose rumlaufen oder sollte der dabei auch die mütze aufhaben?:confused: :confused:

Und könntest du nicht mal hintergrund erzählen so weiß doch keiner ob er was er da zeichnet überhaupt dazu passt!

Ryudo
20.03.2004, 19:14
Das ist der Teil von Community Detektiv wo dem Held seine Freundinn entführt wird, für seine Freundinn habe ich aber noch kein char, deswegen habe ich ja gefragt ob mir jemand eines zeichnen kann.
Der Held soll nur eine Badehose anhaben und die mütze auf.
Beide sollen in einer Hollywood-schaukel die sich einmal nach vorne und einmal nach hinten bewegt.
In diesem
Sinne
gruß
Ryudo