Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga: Ultimative Waffe von Ziggy?

Shihayazad
18.03.2004, 15:55
Hhm, ich entschuldige mich, falls es die Frage schon gab aber ich konnte mit der Suche nichts finden:
Ich bin auf der Suche nach den Ultimativen Waffen für die Charaktere. Ich denke, ich habe alle gefunden- falls es stimmt, dass Shion keine hat- bis auf die von Ziggy. Angeblich soll man sie im "Talk to me"-Shop von der Dock-Colony kaufen können aber da habe ich sie einfach nicht gefunden.:(

Und vielleicht könnte mir auch jemand sagen, ob ich wenigstens bezüglich des Namens richtig informiert bin:
MSP89SX

Ich habe schon ein Dutzend Walkthroughs und einige XS-Foren durchsucht aber wirklich nichts darüber gefunden. (Außer eben, dass man sie angeblich in diesem Geschäft kaufen kann. *grummel*)

blutfeuer
19.03.2004, 23:32
hi.
da dir anscheinend niemand anderes helfen kann, versuch ich es mal.
ich muss aber dazu sagen, ich hab das spiel zwar hier, aber noch nicht gespielt, nicht mal probeweise. aber ich hab das lösungsbuch hier. ;)
ich hab da mal für dich reingesehen.
einmal steht unter "sub-weapons"
bmp555sx; obtained "default equipment" und notes "beam pod"
dann ne 2. waffe :
msp89sx (alos die bezeichnung, die du schon gepostet hast); obtained "talk to me" und notes "missile pod"

ausserdem gibts noch nen extrakasten auf der seite mit folgendem inhalt :

shopping vs. finding
the two locations in quote are shops. "our treasure inn" is located at the kukai foundation and "talk to me" is found at the dock colony. visit these shopüs after significant events to see when their stock changes. the walkthrough has updated shop listings throughout, so keep an eye open for them.

hoffentlich hilft dir das. wenn nicht, müsstest du mal einen mod bitten, diesen thread ins square-enix-forum zu verschieben. ;)

Justy
28.03.2004, 07:18
Xenosaga is Namco... ;) Namco haben wir hier nicht.
Also kommt sowas wohl meist ins RPG-Reich. Hat schon einige Threads dort. :) Hmm, oder Namco is nur Publisher und Monolith der Entwickler.
Komisch... Xenogears war noch komplett von Square. :rolleyes:
Ah, wie auch immer... reichlich verwirrt das ganze.

Shihayazad
28.03.2004, 17:40
Hhm, schwierig, schwierig das Ganze. Also stimmen schon mal der Name und eigentlich auch der Ort, nur ist das Ding da trotzdem nciht aufzufinden.

Kann es also sein, dass man die Waffe nur an einem bestimmten Punkt der Story kriegen kann? Ich werde mal ein paar alte Speicher ausprobieren und mich noch einmal umsehen.

§thx