Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email spam
sven-seoman
18.03.2004, 15:06
Ich bekomme regelmäßig email benachrichtigugen wenn jemand mir ne pm schickt oder wenn jemand in ein thema schreibt in das ich auch geschrieben obwohl ich diese funktion deaktiviert habe.
danke für alle antworten.:)
Hyperion
18.03.2004, 15:18
Bei mir funktioniert dies alles nach Wunsch.
Kannst du noch hier posten, wo du die Funktion deaktiviert hast.
Afaik sollte keine e-mail-Benachrichtigung wegen einer PN wenn man sie in den Profil-Einstellungen (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=editoptions) deaktiviert.
Bei den Threads ist es so, dass man diese bei jedem Post, welches man schreibt, die Benachrichtigung deaktivieren muss.
Hat man dies vergessen oder in einem früheren Thread (wo man noch nichts deaktiviert hatte), kann man diesen Thread im Profil (http://forum.rpg-ring.com/forum/usercp.php?s=) löschen.
Aber Achtung!
Standardmässig werden nur die letzten abonnierten Threads angezeigt. Alle älteren abonnierte Threads sieht man erst, wenn man "von Anfang an" wählt.
sven-seoman
19.03.2004, 18:10
Zum ersten das habe ich bereits getan sonnst hätte ich hier nix reingeschrieben und zum zweiten auch das habe ich getan aber es nervt das jedes thema abbbestellt werden muss kapito?:(
Geh' nochmal in dein Profil und dort auf "Einstellungen bearbeiten". Im zweiten Abschnitt (eMail Verkehr & Private Nachrichten) findest du eine Option namens "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?". Stell' dort mal um auf "nein".
Diese Option ist dafür verantwortlich, dass du generell benachrichtigt wirst, wenn in einem Thread mit einer Antwort von dir ein weiterer Beitrag gepostet wird. Dass du die jedes Mal manuell deaktivieren musst, stimmt nicht, da würde man ja wahnsinnig werden *grusel ;)
sven-seoman
19.03.2004, 19:22
vielen dank auch für diese antwort aber das habe ich schon lange getan und das auch doppelt und dreifach überprüft .geht einfach nit;)
Okay, sorry, aus deinen Posts ging nicht ganz hervor, was genau du bereits wie und wo gemacht hast etc. ;)
Ich könnte ja jetzt noch ganz blöd nachfragen, ob du nach Vornahme der Einstellungen auch auf "Änderungen speichern" geklickt hast, aber ich glaube, das kann ich mir sparen :D
Auf jeden Fall ist das kein Problem der Forumsoftware, sonst hätten das hier alle und nicht nur du. Hmm.. Mir fällt höchstens noch ein.. Starte mal deinen Browser neu. Wenn es dann immer noch nicht geht, leere mal deine Temp-Files und versuch's dann nochmal.
Falls das alles nichts hilft, dann weiss ich auch nicht weiter *amKopfkratz.. Wie gesagt, probier' das erstmal und wenn das nichts gebracht hat, kann dir ja vielleicht jemand anders weiterhelfen :)
sven-seoman
20.03.2004, 00:19
Zum Säubern: Bei mir ist es immer sehr sauber den diese Ordner werden beim Start des Pc's gesäubert.
Ich hätte es wohl ein bischen besser:D erläutern sollen, ok DA GEB ICH DIR RECHT:) !
Den browser werde ich mal neu starten wenn das nix bringt dann muss ich wohl den Ring-Mailer nach Spam verschieben was ich eigentlich vermeiden wollte da ich dann auch nicht ehr die Newsletter bekomme.
Naja Abwarten und Tee trinken.8)