Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anie bau hilfe gesucht

dadie
17.03.2004, 23:51
Hi

Ich brauche ne sehr aufwändige ani ich habe mal ein roh bau auf die schnell gemacht.Kann mir wer ne geile ani machen.
wo man siht wie das weisse blut körperchen den Virus frisst und dann langsamm mutiert.

HIER so in etwa soll es ausehn.

http://mitglied.lycos.de/djwitten/t-virus.bmp

Danke im forraus und ein credit eintrag ist auch dem mache gesichert.

Aretures
18.03.2004, 01:38
Schn gekritzelt^^
Ich gelube das machen nicht so viel ... ist auch kein Traum Job ....schon mla selber versucht;)

sven-seoman
19.03.2004, 17:41
Schn gekritzelt^^
ich glaube da fehlt ein Ö.
Aber egal!
Das soll sich doch bestimmt in einem (?Menschlichen?)-Körper abspielen oder?
1.Würde ich mal im Internet gucken obs das schon gibt!
2.Erstmal selber versuchen.
3.Würde das hier mal farbig rein stellen.Würde mir besser gefallen dann kann man sich ein besseres bild machn.:D

Happosai
19.03.2004, 18:26
Ich würde es vielleicht versuchen..aber was willst du genau?
Möchtest du einen Film (.avi) möchtest du Einzelbilder die du nacher zusammenfügst?

Und ann halt die Farben Weisses Blutkörperchebn weis oder ? :D
und den T-Virus Tee ach ne öhh schwarz?
und den mutierten Virus kotzgrün.
Der Hintergrund rot?

ANTWORTE! ^^

dadie
19.03.2004, 18:39
breuache keine hilfe mehr habe mich einen nach mittag am pc gesetz und 600 Blätter eingescant man war das viel jetzt habe ich ein eigermassen gutes video.

HyperRPG
20.03.2004, 01:53
zeig uns das video doch mal. will wissen was draus geworden ist. :D

dadie
20.03.2004, 02:03
NEIN das war 600 Blatt arbeit jede sekunde 30 blatt NEIN.Auser dem will ich nciht das alle welt das video siht und klauen kann.

HyperRPG
20.03.2004, 14:29
Sind 30 Blatt für eine Sekunde nicht ein wenig viel?
Ich meine nämlich, dass das menschliche Auge nur maximal 24 pro Sekunde wahrnehmen kann!:eek: :)

Happosai
20.03.2004, 22:38
Juuuhu sie hat Dadie hat es selber geschafft nun muss ich nicht mehr selber ran!! ^^
30 Bilder pro Sekunde !?!?!
Ich hätt' wahrscheinlich höchstens 10 gemacht ^^
Ansonsten hui 600 Blätter ich hoffe du hast einen schnellen Scanner :D

Dhan
20.03.2004, 22:42
@Hyper: Joa, die Augen sind aber rebellisch und laufen unpraktischerweise net synchron...
oder was meinst du, wieso man heutzutage die Monitorleistung in KHz (also mehreren tausend Bildern pro Sekunde) rechnet?

HyperRPG
21.03.2004, 00:05
Original geschrieben von Dhan
@Hyper: Joa, die Augen sind aber rebellisch und laufen unpraktischerweise net synchron...
oder was meinst du, wieso man heutzutage die Monitorleistung in KHz (also mehreren tausend Bildern pro Sekunde) rechnet?

Ja, aber wer sagt das wir das alles mitbekommen? Übrigens:
Look at my Sig!