PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR-Die Rueckehr des Koenigs



Saruman
17.03.2004, 23:45
Ich will mit einem Kumpel HdR die rueckkehr des koenigs im kooperativ modus zocken aber ich habe kein gamepad. jemand in der schule hat mir aber gesagt das dies auch ohne moeglich ist. also das man zu 2 an einer tastatur zocken kann
wie geht das?????

Merlin
18.03.2004, 00:52
Ich habe es leider noch nicht hinbekommen aber wenn du einen Joystick hast geht das damit auch, sogar garnicht schlecht.
Zu zweit an einer Tastatur geht leider nicht...zumindest meines Wissens nach O_o.

Hmm war jetzt nicht viel aber mehr fällt mir nicht ein was ich zum Thema sagen könnte xD.

codec
18.03.2004, 00:59
'ne 2te Tastatur anschließen ;P

afaik könnte das klappen ôo

Merlin
18.03.2004, 01:11
Erstens: Wo? Mein Mainboard hat meiner Meinung nach nur einen Tastatur Anschluss O_o.
Und 2. denke oich das wol nichtmal an der Tastatur liegt, da denke ich genug Tasten auch für 2 zur verfügung stehen. Ich denke eher das 2 Mäuse (was bei mir imo genau so wenig geht) benigt werden...

codec
18.03.2004, 01:19
Schonmal was von USB gehört? ^^

Meine Tastatur hat USB, aber ich hab so 'n
Converter Stecker...

Merlin
18.03.2004, 01:39
Hmm stimmt hatte ich garnicht dran gedacht aber meines Wissens nach geht das im Spiel trotzdem nicht...welchen Grund das auch immer haben mag...
Wie gesagt kan ich sonst die Joystick steuerung empfehlen, soweit man einen halbwegs vernünftigen JoyStick hat.

Maisaffe
18.03.2004, 02:47
wenn wir sschon von koop reden, wird da jetz ein lan koop patch gebastelt?

weil das mit der gamepad steuerung finde ich shince....

PS: ich habe ein gamepad Thrustmaster Dual Power 3 - ca. 40€ - bei 24/7 - onlinehändler

bin zufrieden mit - USB - 12 Tasten, 1 Digikreuz, 2 Analog ein Extra Button zum Analog auf Digi umwandeln

Saruman
18.03.2004, 22:35
ok danke fuer euere hilfe ich werde mal ne 2 tastatur anstekcen