Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Wie oft reparieren ??
Masamune5S
17.03.2004, 22:02
Hallöchen !!!
Also ich hätte da mal eine Frage !!
Wie oft kann ich eigentlich den Testapparat reparieren ???
Eigentlich gibt es jedes Item zum reparieren (5 an der Anzahl) doch nur einmal oder regenrieren sich diese Items wieder !!
Hoffe auf baldige Antwort !!
The World is Square
17.03.2004, 23:22
Du kannst ihn 5-MAL reparieren. Dazu brauchst du eben die fünf Items.
Holystar
17.03.2004, 23:28
Original geschrieben von The World is Square
Du kannst ihn 5-MAL reparieren. Dazu brauchst du eben die fünf Items.
Kannst du.... ich würde das Teil aber nur einmal bekämpfen, dann die A-S-Z-Teile ausgraben bis der Testapparat (Experiment) auf Level 5/5/5 ist um ihn dann ein letztes Mal zu besiegen... denn mindestens 2 der 5 Manuals sind etwas umständlich zu bekommen... und deswegen ein Episode Complete vermasseln willst du wohl kaum...
Andererseits, der Testapparat ist hervorragend geeignet, um APs zu sammeln... ein Sieg (egal auf welchem Level) gibt stolze 40(!!) AP... kombiniert mit Key to Success, Grow Eggs oder entsprechender Kostümpalette kannst du gleich mehrere Sachen lernen.... ;)
Aber, nicht vergessen, das AP Cap liegt bei 99... mehr kannst du pro Kampf nicht bekommen, auch nicht wenn du total AP*6 hast.