PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück nach japan



Najina
17.03.2004, 20:17
hi
so ich dachte ich fang jetzt auch mal an, da ich in die anderen rollenspiele nicht reinkomme oder die figuren nicht kenne.
es ist keine serie und die charas sind auch nicht.(also auch was für leute die genau wie ich nicht soooo viele mangas kennen)


Aoki, nicht besonderst hübsch, ein bisschen pummelig, mit großen braunen augen rennt wie immer nach hause. sie geht rein sieht ihre mutter und ruft ihr grad noch zu: hallo ich geh in mein zimmer.
in ihrem zimmer zieht sie sich um bindet ihre langen haare zusammen, geht wieder an ihren kleiderschrank um einen pullie zu suchen und kommt versehentlich auf einen kopf an der rückwand. eine sekunde später ist ihr zimmer weg und sie ist in einer alten japanischen stadt. verwirrt geht sie in ein haus das aussieht wie ein wirtshaus.
doch als sie es betritt starren sie alle an. verwirrt will sie den Wirt etwas fragen zuckt aber zusammen und rennt weg als sie ihn von vorne sieht, denn er sieht aus wie eine katze. vollkommen verängstig rennt sie wieder in den wald und verläuft sich. plötzlich hört sie eine stimme.

so jetzt seit ihr dran schreibt was.
die geschichte muss ja weiter gehn. ;)

Aie
17.03.2004, 20:36
o__O sowas findet hier doch garnicht statt -.^
Ich verschieb mal ins Fanfic und Autoren Froum -.^

Najina
17.03.2004, 20:43
des hab ich auch grad gemerkt aber da wars schon zu spät :)
danke
so hier ist es jetzt aba richtig :D

La Cipolla
17.03.2004, 23:31
"Hallo" sagte die niedliche, kleine Stimme und klang dabei wesentlich ärmer als der riesige, muskulöse Mann, dem sie gehörte.
"Wer bist du?" fragte er.