PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an mehr Geld bei Xenogears?

Lisa Jewell
17.03.2004, 19:09
Hallo,

ich hab da mal ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand von euch weiterhelfen kann...

Ich spiele momentan zum zweiten Mal Xenogears und bin kurz vor Schluss. Ich könnte bereits direkt zum letzten Dungeon fliegen und mich der finalen Herrausforderung stellen.

Wenn ich mich allerdings recht erinenre, war der Endboss ziemlich schwer und ich möchte zuvor meine Mechs alle auf Beste ausrüsten. Soweit ich weiß, kann man die besten Ausrüstungsgegenstände bei "Joe" in dieser unterirdischen Stadt unter dem Leuchtturm kaufen.

Was mir allerdings fehlt ist das nötige Kleingeld (eine Millionen mehr, wäre schon nicht schlecht). Deshalb suche ich moemntan einen Ort, wo ich Kämpfe bestreiten kann, die sich vor allem finanziell lohnen (entweder Geld, oder teure Items).
Leider bin ich bislang noch nicht fündig geworden. So stehe ich zur Zeit im 1. Anima Dungeon, da bekomme ich wenigsten 2-5000 pro Kamf, aber auf diese Weise dauert es noch ewig bis ich genug Geld habe (zum ersten Mal in diesem Spiel ärgere ich mich über die niedrige Frequenz der Zufallskämpfe).

Kennt jemand einen Ort (oder irgendeinen anderen Trick), an dem die Gegner ordentlich viel Geld abwerfen und nicht nur Fangs und Eyeballs... ?

Eine Bitte: Es wäre schön, wenn ein Mod den Threadtitel korrigieren könnte. Ich hab das Wörtchen "bei" vergessen, aber man könnte es auch gleich in "Geldverdienen bei Xenogears" oder Ähnliches umbenennen. Vielen Dank :)

Shihayazad
18.03.2004, 15:19
Nun angeblich ist es am besten in der Stadt zu verdienen, in der Joe auch herumsteht, weil die kleinen 6er Gruppen häufig Scales usw. geben, die man dann relativ gewinnbringend verkaufen kann. (Bei dieser zerstörten Stadt, in der man früher gefangen war und diese Gear-Kämpfe bestehen musste.)
Ob es das wirklich bringt habe ich nicht ausprobiert. Ich hatte aber auch immer Geldmangel bei diesem Spiel und dies war der Tipp, den man mir immer genannt hat.

Wenn du die Trading-Card von Hammer geholt hast, hast du keine Probleme, weil du halt immer volle Anzahl Scales, etc. erhälst. In diesem Fall könntest du aber auch direkt in DEUS verdienen gehen. Die Anti-Angel-Sytems und Angel-Ar bringen ganz ordentlich was ein. (Bin zweimal durch DEUS gelatscht und hatte die erforderliche Kohle.)
Ohne die Trading-Card ist die Chance diese Gegenstände zu erhalten IMO zu gering, als das es sich lohnen würde.

Lisa Jewell
18.03.2004, 22:34
Erstmal: DANKE :)

Hammer hab ich "natürlich" nicht besiegt... "Murphys Law" sag ich nur...
Ich hab es ein paar mal probiert und dann war ich zu ungeduldig und wollte weiter kommen ... wahrscheinlich hätte das letztlich weniger Zeit gekostet, als jetzt alles viel mühsammer zu verdienen, aber darum komme ich wohl nicht rum... :rolleyes: