PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball Z- Die Realverfilmung

Blade_ss
17.03.2004, 17:58
kommt zwar noch lang nicht ins Kino, aber ich hab mir gedacht, ich schreibs hier rein.;)

absolut lächerlich dabei ist...

Regie führt Roland Emmerich (bekannt aus "Meisterwerken" der Filmgeschichte wie Independence Day, Godzilla,der Patriot...)

Orlando Bloom (Lord of the Rings, Pirates of the Caribbean) als Ten Shin Han (was will denn dieses Würstchen als Ten Shin Han?)

Verne Troyer (Mini Me) als Krillin (passsst):D

Ray Park (Toad, Darth Maul) als Vegeta na jaaaaa

Bulma= Jessica Alba-....könnt hinkommen :creepy:

hier gibts meeeehr (http://www.myfavoritegames.com/dragonball-z/Info/LiveActionMovie.htm)

M-P
17.03.2004, 18:44
naja, neu ist die info nicht, aber wirklich nen guten link hab ich dazu bis jetzt noch nicht gesehen (und dieses foto von piccolo ist ja wohl ein witz) und dein link sieht für mich auch nicht grad seriös aus.

bis jetzt glaub ich immer noch, dass es ein fake ist.

Pommespanzer
17.03.2004, 18:54
Bill Goldberg spielt auch mit? O_o

Irgendwie glaub ich wie MP dass das alles nur ein Fake ist. Ich

denke, dass man sonst mehr davon gehört hätte, oder nicht?

Blade_ss
17.03.2004, 19:29
ja also allzuernst und seriös ist das wirklich nicht. >_<

aber es ist mir zuerst das Herz stehen geblieben als ich das las.

also wenn das wahr wäre....R. Emmerich als Regie...ein Horror, soll das ein Witz sein?

O. Bloom ist zu mager für Ten Shin Han, da müsste er noch einiges auftrainieren!

also anschaun würd ich ihn mir auf alle Fälle, pbwohl mir ein Dragonball (ohne Z oder GD,...) lieber wäre... hat mehr Charme

Akai Nami
17.03.2004, 21:25
Wie auf Anime News Networks berichtet wurde, gibt es keine Infos davon bei der Firma, dass es so einen FIlm geben soll.

GoldenJ
17.03.2004, 21:48
egal ob der film jetzt kommt oder nicht aber bitte bloss nicht minimi als krillin , bitte nicht :\

Whiz-zarD
17.03.2004, 22:04
Aber sobald ich weiss, gabs schonmal ne Realverfilmung von Dragon Ball, und zwar in einer japanischen Produktion.

Hab zumindest vor Jahren mal nen Screenshot gesehen, wo man den Herrn der Schildkröte sehen konnte.
Sah aber lächerlich aus.

La Cipolla
17.03.2004, 22:28
Hab zumindest vor Jahren mal nen Screenshot gesehen, wo man den Herrn der Schildkröte sehen konnte.
Ist doch klar, dass das lächerlich aussieht...
Muss doch, so was kann man halt nicht verfilmen!!

Achso, mal neFrage: Wie siehts eigentlich mit dem Battle Angel Alita Realdingsbums aus?
Das könnte ich mir wenigstens vorstellen...

Und das mit Orlando Bloom als Tenshinhan find ich sehr belustigend...:D

Whiz-zarD
17.03.2004, 23:03
Original geschrieben von La Cipolla
Ist doch klar, dass das lächerlich aussieht...
Muss doch, so was kann man halt nicht verfilmen!!

Achso, mal neFrage: Wie siehts eigentlich mit dem Battle Angel Alita Realdingsbums aus?
D

Das ist immernoch ein Gerücht, es gibt nichts offizielles! Aber was merkwürdig ist, dass www.battleangelalita.com ein Link auf Fox Movies ist!:confused:
ich lass mich mal überraschen!

Ich kann mir "Dragon Ball - The Realmovie" beim besten Willen nicht vorstellen, und die Besetzung oben im Topic, finde ist lächerlich!
Ich denke mal nicht, dass Rland Emmerich sich auf so einem Niveau herablässt! Ich glaube, dass ist nen Fake! Es sind zu viele Stars auf der Liste für so einen Quatsch.

Chrischplak
17.03.2004, 23:17
Dragon-Ball als RealMovie? Das is doch ziemlich lächerlich.
Da sollten sie lieber die Gummibären verfilmen. Wenn ich mir den kahlköpfigen, dreiäugigen Orlando Bloom vorstelle muss ich schon jetz lachen. Und ganz ehrlich, wer von euch würd sich zwei Stundenlang n Film anshen, der die meiste zeit sowieso nur voll is mit Blitzen und Staubwolken während sich erwachsene Männer Sprüche wie Kame-Hame-Ha an den Kopf schmeissen. Auch Minni-Me als Krillin, wär doch nur lächerlich, oder? Also ich weiss net, imo is DB keine Anime de rim Real-Life umzusetzen wäre.

Mfg CP

Asgar
18.03.2004, 01:32
hier habt ihr mal die aktuellsten news :D

"Dragon Ball Z" - Realverfilmung !!?
20th Century Fox hat sich die Filmrechte für "Dragonball" gesichert, welches zum "Live Action"-Franchise ausgebaut werden soll... Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2004 beginnen... Der erste von vier geplanten Film soll 2005 in die Kinos kommen... Aber irgendwie/irgendwo hängt es...

Bereits 1989 ist unter dem Titel "Xin Qi Long Zhu Shenlong De Fu Shou (Dragonball - The Magic Begins)" ein "Dragonball"-Realfilm in Hong Kong entstanden.
Quelle: Animexx
hier mal ein bild
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/41/21/20m.jpg

und hier habt ihr die screenshots und so..

http://www.badmovies.org/movies/dragonball/

mfg

NeoBahamut
24.03.2004, 03:22
Last uns einfach hoffen,das es nie soweit kommt.Das kann nicht gut enden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif .Wer sollte denn welche Rolle spielen ? Mir fällt dazu nichts ein.

Medivh
24.03.2004, 12:00
Das ist schon deswegen alles Schwachsinn, weil die einfach ein paar halbwegs passende Superstars nehmen, sowas regt mich auf, tut es >:(
Keiner von denen würde sich freiwillig dazu verpflichten, in nem Dragon Ball Film mitzumachen :rolleyes: , außerdem wär es auch einfach nur hirnlos,
die Rollen mit Stars zu besetzen, wenn TATSÄCHLICH mal so ein Film gemacht werden würde, sollten sie imo unbekannte Leute nehmen, die dann auch wirklich in die Rolle passen (siehe mal Orlando Doom als TSH ~~ )

@ Zwiebel
Das würde dir gefallen, hä??
Überall nur Blut und Splatter =D

odin
24.03.2004, 19:26
Ich denke mal nicht, dass Rland Emmerich sich auf so einem Niveau herablässt

wieso herablassen ?!

die filme die er in der letzten zeit gemacht hat sind imo nicht die supergroßen knüller, da sie auch alle ein an sich immer wiederholdendes oder ähnliches thema ,nähmlich weltuntergang ,beinhalten!

Blade_ss
24.03.2004, 19:46
also bitter klärt mich mal auf welche Filme von Roland Emmerich nicht peinlich sind?

...das würde genau dazupassen!:rolleyes:

Waku
24.03.2004, 20:16
Original geschrieben von odin
die filme die er in der letzten zeit gemacht hat sind imo nicht die supergroßen knüller, da sie auch alle ein an sich immer wiederholdendes oder ähnliches thema ,nähmlich weltuntergang ,beinhalten!

Mhh... sehen wir uns nur die Emmerich Filme der letzten 10 Jahre an:

1994 - Stargate
1996 - Independence Day
1998 - Godzilla
2000 - The Patriot
2004 - The day after Tommorow

Bis auf Independence Day und The day After geht nirgends die Welt unter, es geht höchstens ne menge kaputt. Und Dinge zerstören kann er wirklich gut, keiner seiner Film war wirklich richtig schlecht. (Ja, sogar Godzilla, wenigstens geht da auch viel kaputt^^)

Fried
24.03.2004, 20:23
roland emmerich wär ohne die megaeffekte in seinen filmen immer noch eisverkäufer in bottrop. der kerl kann echt nix.

NeoBahamut
24.03.2004, 20:54
Mal im ernst wenn DB verfilmt wird dann wird es ein Effectfilm wo viel Kaputt geht.Ich finde das man Emmerich schlechter macht als er ist.Jeder hat Filme die schlecht und gut sind.Denkt mal drüber nach. Auserdem geht es in DB auch immer um den Weltuntergang :rolleyes:.

Seiken
24.03.2004, 21:19
Mhuahaha XD
Nicht das schon eine Realverfilmung schon alleine imo lächerlich ist, muss ich mich über diese Besetzung wirklich schrottlachen ^.^
Stellt euch doch nur mal Orlando Bloom mit einem dritten Auge vor der druch die Luft fliegt und in einer irren Geschwindigtkeit gegen Bösewichte kämpft :rolleyes:
Das gleiche auch mit Verne Troyer.
Das ganze kann imo nur ein Fake sein, bei der Besetzung...
Und auch noch die Vorstellung wie das aussehen muss wenn in der Realverfilmung jemand zB ein Kamehameha macht... :rolleyes:
Also ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...

mfg Seiken

Edit: *hust* Ich hab gerade die Bilder von der schon exestierenden Realverfilmung gesehen... Das sieht aus wie ne Mischung aus Power Rangers und nem Film der in Mexiko gedreht wurde XD

Louzifer
24.03.2004, 23:00
Original geschrieben von Chrischplak
Dragon-Ball als RealMovie? Das is doch ziemlich lächerlich.

Das haben auch alle bei Herr der Ringe gesagt... "Sowas kann man nicht verfilmen!" - Und wir wir gesehen haben, geht es doch...

:rolleyes:

Blade_ss
24.03.2004, 23:54
@Teufel: Ooptimist!!!:D

@vash: naja....zerstören ist ja nicht alles!:rolleyes:
kann btw. aber auch schön sein!;)(

@Fried: :A

odin
25.03.2004, 00:08
geht nirgends die Welt unter, es geht höchstens ne menge kaputt

ok weltuntergang war vielleicht doch ein bisschen zu spezifisch ausgedrückt ,aber jedenfalls ist imo in allen filmen ausser in the patriot die welt in "höchster" gefahr, was auch imo nur durch die specialeffekte gut aussieht!

Chrischplak
25.03.2004, 02:10
Original geschrieben von Louzifer
Das haben auch alle bei Herr der Ringe gesagt... "Sowas kann man nicht verfilmen!" - Und wir wir gesehen haben, geht es doch...

:rolleyes:

Allerdings gabs beim HdR den unterschied, dass das aussehen der Charas nich bekannt war. Naja, wenigstens nich ganz. Ihr versteht doch was ich meine, oder? Aber bei DB, Orlando Bloom als tenchinhan? Warum nicht gleich Richard gere als Vegeta. Ich bitte euch. Man sollte sich wenigstens Schauspieler aussuchen, die dazu passen. In Green mile hat das doch auch gepasst. Der Typ der den Coffee(Ich weiss er wird ein bisschen anders geschrieben^^) war mir vorher nich bekannt, und er war die ideale Besetzung.

Mfg CP

Medivh
25.03.2004, 02:24
Das mit HdR ist imo ein äußerst schlechter Vergleich, das mit dem DB-Film find ich nämlich genau so glaubwürdig, als würden sie nen Glücks-Bären-Real-Film drehen ^_^

Chrischplak hat das schon gut gesagt
Stars machen so was nich, und würden auch nicht passen!
Und immer WENN so ne besetzung kursiert, iss das ein Fake, da irgendwelche hirnverbrannten Spinner einfach nur die STARS rausgesucht haben,
die UNGEFÄHR vom bloßen Aussehen so nah wie möglich passen :rolleyes:
und sowas geht mir auf´n Schnürsenkel -_-

Louzifer
25.03.2004, 02:48
Wir leben im Zeitalter der Computer...alles geht und ich meine wirklich alles! Eliah Wood ist RL auch nicht so klein wie ein Hobbit und man hätte wohl auch gesagt: Das passt doch nicht! Aber sie haben es hinbekommen. Wer weiß, ob man bei DBZ nicht auch (ohne gehts ja wohl kaum :rolleyes: ) mit dem Computer nachhilft. Heute ist eine Menge möglich,was vor wenigen Jahren noch undenkbar wäre. Und woher wollt ihr wissen, wie Orlando Bloom als TenChinHan aussieht? Woher wollt ihr überhaupt wissen, ob Orlando TenChinHan spielt?

Was ich hier sehe, sind nur imo ne Menge Vermutungen + die richtige Würze Miesepeter á la "Das kann ja nix werden." Na und? Zwingt euch wer, den Streifen anzusehen, wenn er erscheint? Nö - und ich wette trotzdem wird die Hälfte von den Nein-Sagern hier im Forum ins Kino laufen, um sich den Film reinzuziehen.

Leute! Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! Wartet doch erstmal ab, bis die ersten News released sind und meckert dann, wenn es euch nicht passt. Bringt jetzt aber nicht wirklich viel...

'nuff said...

Sam
25.03.2004, 02:53
Eigentlich kann ich mich nur anschließen. Bei so einer Liste an bekannten Namen, kann man denke ich schon sagen, dass sich das ganze Faul anhört. Und selbst wenn es kein Fake wäre, kann man so etwas wie DB überhaupt passend in einem Real-Film umwandeln, also ich glaube nicht. Wie schon Seiken gesagt hat, so ein Kamehameha in einem echten Film, ich weiß nicht, ich glaub erst daran, wenn etwas genaues feststehen würde. Weiß aber nicht, ob da etwas passendes bei rauskommen könnte.

NeoBahamut
25.03.2004, 02:56
Auch wieder wahr,denkt mal NGE wird ja auch verfilmt.Sieht gar nicht schlecht aus wenn man von den Entwürfen ausgeht.Da muss ich mir an die eigene Nase fassen ;) .Naja mal sehen was daraus wird.8)

RPG-Man
25.03.2004, 02:57
Es gab eine DB-Realverfilmung ( Nur in Japan) !!! Ich glaube sogar das der sogar mal bei Ebay als Video verkauft wurde !!!

NeoBahamut
25.03.2004, 02:59
Auf Seite 1 kannst du mehr darüber lesen ;) .Mit Bildern.

-emC-crux
25.03.2004, 18:24
Wenn die den Film drehen würde ich mir wünschen das der wie A Chinese Ghost Story aufgebaut ist. Denn ich denke das passt irgendwie dazu( Humor, Action, Liebe:p). Nun ja ich liebe eben Asiatische kampffilme und die werden DB bestimmt Total verhunzen:(

Towky
30.03.2004, 17:58
Ihr müsst euch mal vom Animedenken rauslösen, also, ich meine, die stehen da bestimmte net so ne halbe stunde rum und laden die energie auf, schießen mit Lichtstrahlen duchegegend und schreihen dabei irrgendwelchen scheiss rum. Wenn mans richtig macht, dann daraus auch n ansehnlicher Film werden. Mir fällt da so spontan die letzte halbe Stunde von Matrix Revelutions ein....

NeoBahamut
04.04.2004, 17:22
So jetzt ist es sicher DBZ wird Realverfilmt.Steht auf der Seite der Buchmesse Leipzig und kamm bei RTL2 in den 8Uhr Nachrichten.Toriyama möchte das verfilmen den Fachleuten überlassen hat aber ein Einspruchrecht bei den Charackteren der Figuren.Ich sehe dem Skeptisch entgegen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif