Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?

Seiten : 1 [2]

Hyperion
24.03.2004, 16:15
Morgen QFRATler! :)

Original geschrieben von Hiryuu
Thx für's nicht überlesen ^_^

Gerngeschehen! :D

(Außerdem, einen billigen Laptop, der zum Tippen während der Uni reicht, krieg ich sicher auch irgendwo her und ich kann das Zeug ja dann zu hause rüberkopieren...)
Ausser die Anzahl PCs mit USB-Anschlüssen (für die Steckkarte) ist sehr begrenzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Ich kaufe mir doch nicht extra ein ZIP, damit ich schneller die Daten kopieren kann. ;) )

Aber meine FH hat ja überall gespart. Danke Vater Staat! >:(

ALDI-PCs sind in Ordnung. Warum teure Marken kaufen, wenn man die "bessere Qualität" zu Hause gar nicht nutzen kann?

btw. Mein kleiner Bruder kauft sich endlich eine eigene Kiste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich schaue noch schnell nach einem geeigneten Breitband-Anbieter fürs I-Net. Dann gibt es endlich kein "Ich muss ins Internet! Kann ich vorbei kommen?" mehr und meine Kiste gehört endlich MIR, MIR! Muahahaha!

Ach ja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Ich dachte, der Frühling ist da und dann schneite es gestern wie verückt! :(

@Sydney
Gute Besserung!

HAND @all!

Sydney
24.03.2004, 16:48
Original geschrieben von Hyperion
btw. Mein kleiner Bruder kauft sich endlich eine eigene Kiste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich schaue noch schnell nach einem geeigneten Breitband-Anbieter fürs
I-Net. Dann gibt es endlich kein "Ich muss ins Internet! Kann ich vorbei kommen?" mehr und meine Kiste gehört endlich MIR, MIR! Muahahaha!

GRATZ ^_^
Ich will auch mal nen Eigenen -_-

@Aldi(bei uns Hofer^^)PCs:
Hab mir schon öfters Überlegt ob ich mir nicht da einen kaufen soll.
Hab aber nie Geld(oder will es zumindestens nicht für einen PC ausgeben).
Naja, bis zu meinen Geburtstag dauerts sowieso nimmer lang und mit dem Geld das ich dann bekomme kauf ich mir vieleicht auch mal einen Eigenen.

@Sydney
Gute Besserung!

Thanx^_^

Ach ja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Ich dachte, der Frühling ist da und dann schneite es gestern wie verückt! :(

DITO
Gestern war es sehr zwar schon sehr wolkig bei uns aber es sah nicht so aus als würde es schneien.
Und heute in der Früh war alles mit fetten Schneeschichten bedeckt.

@ganzen Cts zurzeit:
Ich will auch mal auf ein CT aber die sind alle so weit weg >_<
Ein BayernCt wär mal genial^_^
Da könnte ich auch mal locker hinkommen.

Alexiel
24.03.2004, 17:07
Gegen einen PC von Aldi / Hofer spricht wirklich nichts.
Ich hab meinen vor etwa zwei Jahren gekauft und er funktioniert einwandfrei - für kleinere andere Probleme damit bin ich selbst verantwortlich :D

Ich denk nicht, dass du da großartig was falsch gemacht hast mit dem Kauf @ Hiryuu - sogar die Laptops sind allerbeste Qualität (meine Nachbarn haben einen älteren vom Hofer, meine Freundin hat erst zu Weihnachten einen von dort bekommen und ist voll und ganz zufrieden).

Dann kann man dir ja nur noch viel Spaß mit dem PC wünschen! ^.^

@Nemo: Landsgenossin??? :eek: oh my god...wieso weiss ich davon nichts?Soweit ich es mitverfolgt habe, ist sie (Ex-) Wienerin, jetzt in Deutschland lebend.

Und irgendwie scheint mir Sydney auch ein Österreicher zu sein, oder heißt der Hofer sonst noch wo Hofer, außer in Österreich? *kopfkratz*

Weiß eigentlich jemand den Grund?
*sinnlos rumphilosophier*
Wieso heißt der Aldi in Österreich Hofer?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif

Blade_ss
24.03.2004, 17:08
Original geschrieben von Sydney

@ganzen CTs zurzeit:
Ich will auch mal auf ein CT aber die sind alle so weit weg >_<
Ein BayernCt wär mal genial^_^
Da könnte ich auch mal locker hinkommen.

da fahr ma aber gemeinsam hin!!!:D

auch von mir gute Besserung!:)

@Hype: wenns bei uns schneien würd, würd ich durchdrehen...zum Glück nur Regen, aber sonst isses überall sehr kalt und schneeig!;)>:(

heutiger Ohrwurm: Pearl Jam- Nothing Man!!!!8)

Whitey
24.03.2004, 17:27
Moin *gääähn*

Boah watt für´n langweiliger Tag -_- Komme grad aus der FH heim und bin echt froh das ich den Tag heute überstanden habe... wäre vorhin fast weggepennt...

@ Hiryuu
Freut mich das du jetzt nen neuen PC hast :D Dann kannst du UT vielleicht ohne Ruckeln spielen und triffst mal was :D ;)

@ Nemo
Dir fehlen die Männer?! Wo ist denn Nemo? Wie kann er dich alleine lassen... tzzz...

@ Blade und Alec
Danke für die Gratz von gestern ;) :)

@ Rick
Na wie gehts dir? :D Jetzt wo du nicht mehr so oft online sein kannst ist es irgendwie viel ruhiger geworden :( Ausserdem weisst mich keiner mehr auf die ganzen coolen Filme hin, so dass ich jetzt wieder alles verpasse >_<

@ Mich
Bett einen Besuch abstatten :D

HAND @ ALL

Hiryuu
24.03.2004, 17:29
@ Hyperion: Na, das mit dem Laptop und kopieren usw. würde ich dann sowieso per Netzwerk machen... der Aldi-PC hat ja sowieso WLAN ausstattung.
(@ Rick: Ich LIEBE Schnickschnack!:D Falls du es übrigens irgendwie fertigbringst lade ich dich zu einer Runde AvP2 ein, das läuft nämlich auf beiden Rechnern flüssig und du müsstest deinen nicht durch Deutschland karren ;) )

Original geschrieben von Alexiel
[Eigentlich könnte hier der ganze post von Alexiel stehen ;) -Hiryuu]

Thx, ich glaube (hoffe) ich werde Spaß haben. Mein aktueller Rechner war übrigens auch von Aldi, ich schätze ein oder 2 Generationen vor deinem (der 1000er, welchen hast du denn?) und bin bisher auch sehr zufrieden. Der wird auch noch eine ganze Weile was taugen und ich lasse ihn meiner Familie hier, meine Schwester brauch schließlich auch einen arbeitsfähigen PC (und dafür ist der mehr als gut) :)

Warum Aldi nicht Aldi heißt sondern Hofer weiß ich auch nicht. Komisch. Naja, hauptsache das Zeug wird billig verkauft und taugt was.
Irgendwie hab ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungne mit Aldi-Technik-Produkten gemacht. Wenn man überlegt kauft, ist das Zeugs eigentlich gar nicht schlecht. (Dieses Tastatur-Maus-Set kann ich empfehelen, sofern man die Maus nicht braucht. Ich habs das letzte Mal wegen der Tastatur gekauft)

Mal was ganz generelles, womit ich hier wahrscheinlich nicht besonders gut ankomme:[...]Es ging um die akute Geldnot aufgund mangelnder Sparfähigkeit einiger... habs doch lieber rauseditiert [...] über Geld spricht man nicht. Sorry. :)

Edit @ WC: Joa, das dürfte jetzt kein Problem mehr sein :D:D:D

Nocci
24.03.2004, 17:33
Moin!

Ach ist das schön wenn man frei hat, um halb 12 aufstehen und moin sagen:D

@Wetter: also bei mir is wieder weiß, für mich ok, das heißt nämlich, dass der Somme noch ein Stück weiter weg ist und der stresst mich mit seiner Hitze immer.

@PCs

In erster Linie bin ich ja mal froh, dass meiner läufthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , aber ich spiele auch mit dem Gedanken mir für die Uni noch `nen Laptop zuzulegen.
Aber welche Vorteile hab ich dadurch denn überhaupt?

Bis später erstmal, Nocci.

Whitey
24.03.2004, 17:37
@ Hiryuu
Endweder man besorgt sich das Zeug gebraucht, oder man muss halt auf andere Dinge verzichten. Eine weitere Alternative wäre z.B. auch einfach ein Nebenjob. Mit 320 Euro im Monat + Taschengeld + bei den Eltern wohnen könnte man schon ganz schön etwas anstellen... und ich denke auch, dass es bei einigen so sein wird. Ich habe leider nur mein Taschengeld, bin aber im Moment selbst auf Jobsuche...

Ich gebe im Moment für Games usw. sehr sehr wenig Geld aus, weil es extrem wenig gibt, das mich anspricht, oder bei dem ich der Meinung bin dass es mir den hohen Preis wert wäre.

Im Grunde genommen glaube ich aber, dass du mit deiner Vermutung gar nicht mal so unrecht hast, wobei ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss, wieviel er in sein Hobby investiert. Ich kaufe z.B. sehr sehr viel Musik (CDs und Platten) andere kaufen halt Mnagas und Games. Dafür gehe ich dann halt nicht jedes Wochenende in ne Kneipe oder sonst wie feiern. Man muss einfach Prioritäten setzen was einem wichtig ist, dann geht das schon. Ob und wer jetzt über seine Verhältnisse lebt interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich und geht mich auch schlicht nix an... will ich auch gar nicht wissen :)

Rick Jones
24.03.2004, 17:41
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick
Na wie gehts dir? :D Jetzt wo du nicht mehr so oft online sein kannst ist es irgendwie viel ruhiger geworden :( Ausserdem weisst mich keiner mehr auf die ganzen coolen Filme hin, so dass ich jetzt wieder alles verpasse >_<

Fauler Sack informier dich gefälligst selber XD
HIER (http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=/refresh/technik/tv-programm/listingfinder.htm)

Original geschrieben von Hyriuu
(@ Rick: Ich LIEBE Schnickschnack! Falls du es übrigens irgendwie fertigbringst lade ich dich zu einer Runde AvP2 ein, das läuft nämlich auf beiden Rechnern flüssig und du müsstest deinen nicht durch Deutschland karren )

Joaa irgendwann mal ^^
und dein Rauseditiertes habsch gelesen..
Irgendwie hast du recht.. seh ich ja an mir selbst *hust*

Hiryuu
24.03.2004, 17:42
@WC: Thx für die Antwort! Und ich finde, du hast die richtige Einstellung. Hab's aber trotzdem lieber nicht stehnlassen :)

Edit: @Rick: Ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen hab ich dabei auch an dich gedacht :D

Alexiel
24.03.2004, 17:48
ich schätze ein oder 2 Generationen vor deinem (der 1000er, welchen hast du denn?) und bin bisher auch sehr zufrieden.
Zitat von Sokrates
"Ich weiß, dass ich nichts weiß." :D

Ganz ehrlich, keine Ahnung - ich hab nicht mal die Spur einer Idee, wo ich das nachschaun könnte :D
Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lass es dir von Skar bestättigen - ich bin ein "PC-Dummerchen" (freundlich Ausdruck für "Ich bin ein totaler PC Depp!") ;)

Skar
24.03.2004, 17:52
Hab's aber trotzdem lieber nicht stehnlassen :)Sack - rauseditieren, wenn jemand darauf antwortet ist fies, jetzt kann ich rumrätseln, was du geschrieben gehabt hast :D

Grats zum neuen PC :)

@Schatz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - hey, du musst auch nicht wissen, wie eine Konsole funktioniert... die ist dazu da, aufgedreht zu werden und Spaß zu liefern, alles Darüberhinausgehende sind Beschäftigungen für einsame Nerds :D

Will sagen: Wurscht, was in einem PC drinsteckt, solang er das tut, was er soll, reicht das für 95% der Menschheit.
Und bei Problemen bin ja eh ich da :)

Hiryuu
24.03.2004, 17:53
:D

Ganz ehrlich, keine Ahnung - ich hab nicht mal die Spur einer Idee, wo ich das nachschaun könnte :D
Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lass es dir von Skar bestättigen - ich bin ein "PC-Dummerchen" (freundlich Ausdruck für "Ich bin ein totaler PC Depp!") ;)

süüüüß :D
Naja, wenn du den PC anschaltest steht oben links die Mhz-Zahl und drunter wird irgendwo der Speicher geprüft :) Kannst ja bei Gelegenheit mal draufschauen, ist aber nicht so wichtig ;) hauptsache das ding läuft. Und ob er jetzt eine oder 2 generationen nach meinem ist spielt überhaupt keine Rolle, wenn du nicht großartig damit spielen willst, wird der dir noch eine recht lange Zeit ziemlich gute Dienste leisten können. (und selbst zum spielen wird der noch 'ne Weile taugen!;) )

Edit:
Original geschrieben von Skar
Sack - rauseditieren, wenn jemand darauf antwortet ist fies, jetzt kann ich rumrätseln, was du geschrieben gehabt hast :D
Ah, ich hab schneller editiert! :D
Aber genau sowas hab ich mir schon gedacht! -> PN

Edit2: Selber Sack, ich bin kein einsamer Nerd und weiß trotzdem wie mein PC funktioniert :D (najaa, so halbwegs)
Dafür musste ich mir von Muhrray (stellt euch vor, von MUHRRAY) zeigen lassen, wie man eine PS2 bedient :D

Alexiel
24.03.2004, 18:05
von Schatz
Und bei Problemen bin ja eh ich da :) Stimmt ^_^
Ich hab ja dich damit du mir die Welt erklärst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Hiryuu

:p - ;) - :D
Fieser Drache!

Hiryuu
24.03.2004, 18:43
Stimmt ^_^
Ich hab ja dich damit du mir die Welt erklärst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Hiryuu

:p - ;) - :D
Fieser Drache!

Da muss ich doch immer an Quinas einzigen guten Spruch in FF9 denken:
"Ich erklär dir mal eben die Welt: Es gibt essbares und nicht essbares!" :D:D:D ohne das dumme mampf und sch usw...;)

Ansonsten: Hey, kaum bin in der Mittagspause ist außer einer Rechtfertigungs-PN von Rick, der sich schuldig fühlt :D, einer PN von Skar in der er den Wunsch äußert, eine bestimmte Phrase in size=90 zu schreiben :D:D (und mich damit fast zum prusten bringt) und einer läppischen kleinen Beschimpfung von Alexiel :D:D:D(die mich jetzt zutiefst getroffen hat :p) nichts los gewesen!

Und mit diesem Post erobere ich endgültig (naja, vorerst) den Topposterplatz in diesem QFRAT, lehne mich stolz zurück und harre der Dinge, die da kommen.
Falls es keine Dinge sind: Es dürfen auch gerne Personen sein, die hier ihren Senf dazugeben. Denn wenn ich heute zu schnell bin, dann hab ich nichts mehr zu tun, das wäre aber grauslig, denn dann müsste ich ... müsste ich... hmm, mir halt was neues suchen. Naja, C'est la vie (oder wie man das schreibt :D)

Edit: Hallo darkblue, hallo Muh! ich weiß daß ihr hier seid!
(*schauriglach* MUAHAHAHAH)

Konsum
24.03.2004, 18:44
Guten Nachmittag QFRAT!

Da ich eh niemals wieder in diesen Thread wirklich reinkommen werde... werde ich einfach belangloses Zeug posten... Ihr werdets sehen...-_-'

Heute ist wahrscheinlich der seltsamste Schultag, den ich je hatte.

Der ganze Tag geht unter dem Thema: Sex und Zusammenleben.

Genial. Hab wieder viel gelernt, was ich auch schon aus dem TV kenne... Aber hey! Wenigstens kein Spanisch.^^

So, wars auch schon...

HAND @all.

Ya mata,
Konsum

Muhrray
24.03.2004, 18:54
Moin QFRATlerinnen und QFRATlör

_Noch_ nicht

Woran liegt's? ;)

Original geschrieben von Blade_ss
ich glaub ich weiss schon womit ich dann meinen Koffer packen werde wenn ich aus China zurückkomme
ca. 50 solcher Muuuuhhhhsss! Die ist echt genial!

Die gibt's nur in China?
Ach, egal - erstmal wünsch ich dir alles Gute, dass das mit dem Aufenthalt dort klappt ^_^! Das ist sicher ne unvergessliche Erfahrung, drücke dir ganz fest die Daumen! ... ... so, und JETZT kann ich ja fragen, ob du mir dann so ne Muh Kuh mitbringst, oder? ;):p
Ob es die auch in nicht-mintgrün gibt?
Oder ist das türkis?
Und wo zum Teufel ist der Unterschied zwischen mintgrün und türkis?

Jajajajaa - Musik LK, Schummel Abitur (ich hab nebenbei den gleichen Abi Durchschnitt wie Hiryuu, die dumme Pflaume, dafür wiegt er 10 Kilo weniger als ich ... das Gehirn soviel wiegt, faszienierend :p).

Original geschrieben von Nemo's Goddess
Sag mal, wer is das in Deinem Ava?

Das ist der Sänger der Metal Kapelle Mnemic ;).
Die find ich zur Zeit ganz gut.

Hoffentlich öffnet der Heidepark bald seine Tore... KOLLOSSOS!! YEAH!
Cool, der Heidepark eröffnet am 3. April... dann können wir ja zu meinem Geburtstag dort ein CT veranstalten!

BOAH!
Also, wenn es 2 Sachen in meinem Leben gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann sind das darkblue nackt mit einem Waffeleisen und der Heidepark ;): ich bin dabei!
(aber ich schenk dir nix, höchstens eine erotische Fahrt im Liebenskanal zu zweit :p)
Warst du schon in "Scream"? Dem Freefall Tower?
DAS is sicher der Overkill!
*RickVomTurmKick*

SINKE NICHT SO TIEF, NEHM NICHT MUH!

Du hast den Imperativ falsch gebildet - Muhahhaar!
*denRestVonDirÜberles* ;)
(Gratz zum neuen PC :))

So, und jetzt telefonier' ich weiter mit darkblue ^_^!

Viele Grüße!
HAND at all

Seraph
24.03.2004, 19:22
Moin QFRAT!

Hm.... fang ich mit dem ganzen Ego-Kram mal an... heute ist Mittwoch, das heißt der schlimmste Tag in der Woche... x_x Na ja, so langsam gewöhn ich mich irgendwie dran... auf der anderen Seite aber auch nicht, ich verfluche den Mittwoch jede Woche aufs Neue ;) Joa... das zur Situation :D

@Konsum

Da ich eh niemals wieder in diesen Thread wirklich reinkommen werde... werde ich einfach belangloses Zeug posten... Ihr werdets sehen...
Ach was, du wirst wiederkommen, das wirst du schon noch sehen, dem QFRAT kann man sich nicht so einfach entziehen, das ist wie ne Droge... und die wirkt ab dem ersten Post... oder so :rolleyes: Ach was red ich da, du kommst wieder, fertig :p

Heute ist wahrscheinlich der seltsamste Schultag, den ich je hatte.

Der ganze Tag geht unter dem Thema: Sex und Zusammenleben.

Genial. Hab wieder viel gelernt, was ich auch schon aus dem TV kenne... Aber hey! Wenigstens kein Spanisch.^^

Ach und das ist seltsam? Dann hast du keine Ahnung, was seltsam bedeutet :D Wenn ich da bloß an die zwei letzten Projektwochen von mir zurückdenke... hey, die erste war echt krass, wir haben uns die ganze Woche mit Seife und so beschäftigt... und meinst du, ich hätte davon irgendwas gehabt oder irgendwas davon behalten? :D

@Hiryuu
Grats zum PC, auch wenn der von Aldi ist :D Na ja, Aldi heißt ja nicht schlecht^^ Ist nur wieder so ein blödes Klischee... *Gerne in denselben rumstochert :D* Viel Spaß damit :)

Thx für's nicht überlesen ^_^
Nah... ich wollte dich ja eigentlich überlesen... aber dann hab ichs doch nicht gemacht :D Wo du dich doch so drüber freust ;__; Wehe du überliest mich jetzt }:)

@Skar

Sack - rauseditieren, wenn jemand darauf antwortet ist fies, jetzt kann ich rumrätseln, was du geschrieben gehabt hast
Jo, Skar an die Front! Das ist echt gemein, jetzt kann ich heute Nach bestimmt schlecht schlafen, weil ich ständig daran denken muss, was Hiryuu so geschrieben hat :p

@Sydney

Jo, ich hab keine Schule da ich heute krank bin-.-
Gute Besserung, Bro ^_^ Nutz den heutigen Tag und ruh dich schön aus... damit du morgen wieder richtig mitspa... in die Schule gehen kannst ;) :D

@whitey

Spielst du gerne mit Sprengstoff?
Was? war? Ich? Ich doch nicht... *Versteckt schnell nen Kilo C4...* Ich bin für Spiele mit Sprengstoff jederzeit zu haben ;) das macht immer so schön *Bumm* und man kann endlich mal sehen, wies denn mal unter dem Boden aussieht... ähm ja ^_^

@Nocci
Hey dich kenn ich ja noch gar nicht^^ Warst wohl echt ne lange Zeit weg... trotzdem mal hi^^ Das kommt bestimmt noch^^

Hiryuu
24.03.2004, 19:37
Original geschrieben von Seraph
Wehe du überliest mich jetzt }:)
:p
Und wenn du wüsstest was ich geschrieben habe, könntest du erst recht nicht schlafen.

Aber hey, Sprengstoff ist doch ein tolles Thema. Ich hab als Kind immer irgendwelche lustigen Sachen zusammengemixt...
Bei meinem Opa waren außerdem noch haufenweise Karabinerplatzpatronen, da hab ich immer das Schwarzpulver rausgeholt... dann hatte ich auch noch bissel Magnesiumpulver (das gabs früher bei Fotografen zu kaufen) Außerdem haben wir (hmm, man darf Familienmitglieder nicht belasten, oder?;)) fröhlich Kaliumchlorat-Zucker Mischungen gemacht. (Joa, Kalisalpeter gabs irgendwann nicht mehr zu kaufen, weil es damit anscheinen zu viele Arme gab, die keinen Besitzer mehr hatten...)

Naja, zum glück bin ich aus dieser Phase raus (hey, ich war da schon raus, da haben andere noch nichtmal damit angefangen - wenn man davon ausgeht, daß wenn man diese Phase hat, sie ab einem bestimmten alter hat)
Hach ja, und habt ihr auch so feine Zündelsessions gemacht? (Ich glaub da war ich noch in der Grundschule :D)
Hey, wenn ich das rückblickend betrachte, war ich mal ein richtiger kleiner Pyromane. (Jaja, silvester war immer das tollste für mich. Ich glaube bis ich 14 war...)

Edit: @Rick: Das ist das / ein (keine Ahnung) Southpark-Lied
:p

Rick Jones
24.03.2004, 19:41
:p Sicher kennen Viele die einschlägige Romseite auf der nur ein paar smylies blinken und einem ins gesicht schreien
"U ARE AN IDIOT HA HA HA HA HAA"
also das ist langweilig gegen
unclefucka (http://www.31337.pl/start.php)
wobei das bild nicht das lusitge ist sondern das Lied im Hintergrund XD :hehe:
Es erinnert irgendwie an einen Cartoon XD

original von muhgay
BOAH!
Also, wenn es 2 Sachen in meinem Leben gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann sind das darkblue nackt mit einem Waffeleisen und der Heidepark : ich bin dabei!
(aber ich schenk dir nix, höchstens eine erotische Fahrt im Liebenskanal zu zweit )
*RickVomTurmKick*

Ich kick DICH gleich du Blindfisch :p

NayNay
24.03.2004, 21:01
Opium für's Volk und auch die Unwissenden sollen was davon haben... Check this out (http://www.ansme.com/reference/humor/singhsons.html) ^_~

@ Muh wegen Muhfarbe und so :D
Türkis geht mehr in Wassertöne über, das ist so ein Grün-Blau Zwischending.
Mint ist irgendwo zwischen frischen (Fischers Fritze...) Grüntönen.
Türkis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Turquoise) und Mint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif (http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Mint+green). So ungefähr ;)

Ausserdem weisst mich keiner mehr auf die ganzen coolen Filme hin, so dass ich jetzt wieder alles verpasse >_<

Original geschrieben von RJ
Fauler Sack informier dich gefälligst selber XD
HIER (http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=/refresh/technik/tv-programm/listingfinder.htm)

Gehet hin und tut was für die Allgemeinheit! :p (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24705)

*edit - Da fällt mir ein @ Freefall Tower...
So einer ist neulich in Japan (oder Korea, weiss nimmer) während des "Absturzes" stehengeblieben. Feuerwehr musste kommen und bei dem Versuch, die Leute da rauszuholen, ist die Plattform abgesackt und zwei Personen fielen runter... =/

Sydney
24.03.2004, 21:17
@Alec:

Und irgendwie scheint mir Sydney auch ein Österreicher zu sein, oder heißt der Hofer sonst noch wo Hofer, außer in Österreich? *kopfkratz*

Gebürtiger Salzburger^__^
Damit sind wir schon fünf Österreicher im QFRAT^^

Wieso heißt der Aldi in Österreich Hofer? [/IMG]
kA
Vieleicht heißt/hies der erste Chef vom österreichischen ALDI Hofer oder so was ähnliches?

@Blade:

Original geschrieben von Blade_ss
da fahr ma aber gemeinsam hin!!!:D

auch von mir gute Besserung!:)

Jo :D
Müsste aber erst mal eins stattfinden^^'
btw, Danke^_^

@Seraph:

Original geschrieben von Seraph
@Sydney
Gute Besserung, Bro ^_^ Nutz den heutigen Tag und ruh dich schön aus... damit du morgen wieder richtig mitspa... in die Schule gehen kannst ;) :D

Jo, danke ^_^

@Rick:

Original geschrieben von Rick Jones
:p Sicher kennen Viele die einschlägige Romseite auf der nur ein paar smylies blinken und einem ins gesicht schreien
"U ARE AN IDIOT HA HA HA HA HAA"
also das ist langweilig gegen
unclefucka (http://www.31337.pl/start.php)
wobei das bild nicht das lusitge ist sondern das Lied im Hintergrund XD :hehe:

LOL :hehe:
Das ist geil^^'
Sollte mir mal wieder SP anschauen^^

So ich bin dann mal wieder weg <_<

Waya Yoshitaka
24.03.2004, 23:13
*sich müde in den QFRAT schleich...
Arg, wie einen immer das Wetter runterziehen kann. Es hat den ganzen Tag genieselt und bis jetzt noch nicht aufgehört. Bei so einen schöönen Wetter, durfte ich auch noch austragen. -_-
Resultat: Ich war pischtnass und könnte jetzt sofort einschlafen. Kann mich mal jemand wecken?

@Syd
Du wirst doch jetzt wohl nicht aufhören, DNAngel zu lesen? :p
Arg! Syd!!! Wo ist dein anderes Ava? ;__;

@Seraph
Da hast du mich gestern wohl verpasst! :p Naja, bin die Woche etwas verhindert, aber nächste klappt es wieder! ;)
Ich muss dir ja schließlich noch Manieren beibringen! }:)

@Whitey
Schläft anscheinend auch... >>

Blade_ss
24.03.2004, 23:31
@Hofer- Aldi: der Name Hofer ist afaik aus Gründen der Häufigkeit in Österreich genommen worden. Aldi hat der Gründer geheißen und für Österreich wurde ein "Normalo" Name genommen;)
kann mich aber auch irren...

@all:heute ist "Witzige Links Tag"
Die Superfreunde...HipHop Nachwuchstalente beim abchecken!!! :hehe: (http://superfreunde.hengames.de/url/picz.htm)

@Mu: weiss nicht obs die nur dort gibt, ....bin davon ausgegangen, weil alec das so im ZUsammenhang gepostet hat!;)

ein typisches Türkis (http://www.baerenkiste.de/assets/images/tuerkis.jpg)

mintgrün (http://www.interstate-motors.de/Cadygrun.JPG)

:D

[KC]Cunner
24.03.2004, 23:32
mühhhhdeeee....
nach einigem Lesen muss ich feststellen, dass es sehr vielen so geht...muss ein komischer Tag sein und um aufs Wetter zu kommen: es hat heute morgen wieder gefroren. Und ich musste eine Haltestelle früher aus dem Bus raus und zum HbF rennen, damit ich den Zug noch bekomme, weil ich zu Fúß schneller bin als der Bus. Naja genug des Eogpostens

wc
ein kleiner Blödmann für Angemacht hat das ich ein Nazi wär ( ) nur weil ich ein Poloshirt von Fred Perry an habe
Grats zur stelle!
Und wieso ist man ein Nazi, wenn man ein Hemd von Fred Perry trägt?
Also bei Lonsdale kann man das vielleicht irgendwo nachvollziehen, auch Hilfiger soll wohl mal etwas "rassistische" Aussagen gemacht haben, aber über Perry ist mir nichts dergleichen bekannt...

chocobo:
Ich spiele da lieber Harvest Moon.
Ich habe jetzt die NTSC Versionen von MGS2 und Castlevania...leider keinen NTSC-fähigen TV, also kann ich es nur s/w spielen, oder meine Eltern erbarmen sich meiner...

blade:
ich arbeite da ja gar nicht...ich lerne die Sprache, Kultur und Wirtschaft genau kennen. und wir sehen uns Unternehmen an und schnuppern da ein bisschen rein
boah, das ist ja noch eine Nummer geiler. Wovon wird das angeboten? Von deiner FH? Kann man da mitfahren :D? (Nein, ich denke, ich habe selber Programm nach dem Ende meiner Ausbildung...)

blade:
btw: wasn das für ein goiler neuer Ava!?
In Ermangelung einer Digicam ist das ein gemalter und kein geknipster Fingernagelmann 8)

goddess:
entweder zuviel frische Luft oder zu langer Männerentzug
schade, dass es nur so wenigen Mädels so geht, dann hätte man endlich mal keine Probleme mehr (oder wieder zu viele...)

Ansonsten... mist, immer wenn man euch braucht seid ihr nicht online... denn jetzt heißt es schnell handeln, der neue Aldi-PC ist da...
schaut euch den Katalog an und sagt mir: Soll ich ihn kaufen! Wie schnell meint ihr, veraltet er? Brauche ich zum Studium zwingend einen Laptop.

Der PC ist schon geil! Auf jeden fall. Veralten wird er auch nicht soo schnell denke ich. Ich bin jetzt mittlerweile nicht mehr soo der Fachmann PCs betreffend, aber bis auf Sound hört sich das alles echt gut an. Und ich habe auch noch den Aldi-PC von Weihnachten vor 2 Jahren und kann auch noch UT2004 flüssig mit (Fast) alles Extras spielen.
Aber da du für dein Studium eh einen Laptop brauchen wirst (behaupte ich mal) und man an vielen Unis mitlerweile auch Wireless LAN hat, würde ich auf nen guten Lappie sparen. Und angeblich soll ALDI bald einen für 500 € rausbringen...
...ARSCH...wieso hast du jetzt so einen geilen PC...mann ist das gemein, meine Ma würde keinen Finger rühren, um so ein Teufelswerk ins Haus zu bekommen. Naja meiner tut es noch, und ich warte leiber auf nen Laptop, mit dem ich dann alles machen kann...

@Sprengstoff: ihr kennt doch sicher diese "Ringe" für die Spielzeugpistolen, oder? Da muss man mal das Schwarzpulver rausdrücken mit ner Nadel und diese Plättchen in ner Dose oder so sammeln, einen Cent rein tun und hinwerfen...das ist soo ohrenbetäubend laut (oder so ist esmit zumindest in Erinnerung geblieben). Naja, abgesehen davon, dass wir ne sekte sind, hausen jetzt hier anscheinend auch Terroristen :D.

EX:
Hach ja, und habt ihr auch so feine Zündelsessions gemacht?
Ich hatte früher immer ANgst, wenn wir feuerchen gemacht haben. Aber eigentlich waren die schlimmsten immer ein gewisses Paar Nachbarskinder. Die haben wir auch regelmäßig rausgeholt, damit wir sie ärgern konnten (Kinder können so gemein sein...). Naja, eines Tages haben sie dann im Sommer einen ganzen Weg abgefackelt. Es war eben alles trocken und da ich fast auf dem Land wohne und der ganze Weg voller Gras war hat es gebrannt wie Zunder. Sogar die Feuerwehr ist gekommen. Aber alle waren natürlich eher weg als die Feuerwehr da...8)

@NayNay: geil, das ist ja mal ulkig ...direkt mehr anschauen muss...

Ohrwurm: ATWA von System

Whitey
24.03.2004, 23:51
@ Cunner
Danke erstmal. Das mit dem Shirt liegt warscheinlich daran, dass das Design sehr ähnlich mit denen von Lonsdale ist. Ich habe aber bewusst eben keines von Lonsdale gekauft... Zumal Fred Perry ja auch mit Asiaten und Schwarzen Werbung macht. Naja aber was reg ich mich auf... ich find die Shirts gut, passen gut, sehen gut aus, sind von der Qualität auf dem selben Niveau wie Polos von Ralph Lauren oder Lacoste aber 20 Euro ca. billiger... was will man mehr? Ich trag die jedenfalls weiter...

@ Sydeny
Dann pass mal auf das du nicht an den falsche

@ Waya
Deshalb habe ich doch extra MSN angemacht damit du siehst das ich schlafe
:rolleyes:

Oh Mist, irgendwie habe ich die Tastatur beim schreiben verstellt, so dass das Z jetzt da ist wo das Y sein soll :\ Weiss jemand wie ich das wieder umstellen kann???

[KC]Cunner
25.03.2004, 00:20
@whitey: start->einstellungen-> systemsteuerung-> keyboard (oder so) -> sprachschema D einstellen!
Oder unter Ländereinstellungen, oder manchmal ist auch unten rechts in der Nähe der Uhr so ein Feld, wo dann E oder so stet, da Doppelklick drauf.

@T-shirts: aha, ich habe auch welche von dem und hätte sie irgendwie mit lonsdale in verbindung gebracht, also vom design...

Dune
25.03.2004, 00:24
Schlagt mich, es ist eine XBOX geworden XD
Ja, richtig gelesen....Sega ist Schuld an der Scheisse^^

Das wollte ich nur noch loswerden^^

Waya Yoshitaka
25.03.2004, 00:35
Original geschrieben von Dune

Arg!!! Wie kannst du nur so eine s**** Konsole kaufen?
Ich denk, du wolltest dir einen Came Cube holen? IMO wär das die bessere Wahl gewesen...
@Schlagen
Nichts lieber als das, wozu bin ich der Boxhandschuh und du der Sandsack? :D }:)

@Whitey
Kann ich dich irgendwie aufheitern? ;)

Blade_ss
25.03.2004, 00:36

naja...Shenmue2 ncoh mal genießen ist doch genial!
und iiirgendwann wird ja der 3er kommen!;)

btw: Faible, Ninja Gaiden sind auch 2 Must Haves, die "bald" rauskommen ;)
Viel Spass noch!

@cunner. das wird von der Uni Salzburg angeboten...undsere FH hat das auch bekommen.
wahrscheinlich über ganz Österrech, da aber grundsätzlich weniger Interesse daran besteht...denk ich mir dass da nciht sooo viele Leute zusammenkommen..mal schaun.
aber so ne chance kann man sich ja nicht entgehen lassen!:rolleyes:

Whitey
25.03.2004, 00:37
@ Dune
Hä? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Du hast dir ne X-Box gekauft, wegen Sega? o_O Klär´ mich doch mal bitte schnell auf o_o

So Tastatur geht wieder, ka warum, habe nichts verstellt oder geändert... seltsames Ding... naja egal.

Dune
25.03.2004, 00:46
Original geschrieben von Waya
Ich denk, du wolltest dir einen Came Cube holen? IMO wär das die bessere Wahl gewesen...
@Schlagen
Nichts lieber als das, wozu bin ich der Boxhandschuh und du der Sandsack? :D }:)

@Whitey
Kann ich dich irgendwie aufheitern? ;)

Ist ja klar, wer als erstes motzen muss.
:o
Na von mir aus, lass deine Wut an mir aus.
(eigentlich kann ichs noch selber nicht glauben, aber ich habs getanXD)
Zum Grund: Die XBOX mit Spiel kostet hier genausoviel wie der Cube mit Spiel und Memorycard...)
Ich wollte ja hier zum Cube greifen, aber in der ganzen Stadt ist hier nicht ein vernünftiges Spiel zu finden...da müsste ich wieder alles übers Netz bestellen und ich bin doch so faul.

Der zweite Grund: Panzer Dragon Ota, Shenmue2, Burn Out2, DoA3 und sonic Heros. Das sind die ersten Spiel, die ich mir geholt habe, und die meisten waren hier für 25euro zuhaben, ausser SH und PDO.

@Blade:
Ninja Gaiden soll nicht so besonders sein, meinte der Doc glaube ich mal....ich frag ihn nochmal oder leihs mir aus von ihm.

So, mal sehen, ob ich mit der Box glücklich werde, oder ob das Ding bald wieder verschwindet^^

@Whity: Ja klar, von meinen 5Spielen sind 3 nur von Sega^^

Sydney
25.03.2004, 00:52
@Syd
Du wirst doch jetzt wohl nicht aufhören, DNAngel zu lesen? :p
Arg! Syd!!! Wo ist dein anderes Ava? ;__;

Was hast du gegen meinen DisgaeaAva ;____;
Aber wenn du so willst nehm ich halt Dark als Ava^^

Wooooooooooot?!
XBox ist nicht scheisse;____;
Auf der kommt "Fable" raus (das ist schon ein Grund sie sich zu kaufen) und eigentlich macht Rare ja jetzt ihre Games für Microsoft und RareGames sind geil(bis auf das eine mit die Zombies und Mumien-.-).
Das sind schon genug Grund sich eine XBox zuzulegen :D

Waku
25.03.2004, 00:58
Herzlichen Glückwunsch.

Du kriegst zwar Orta und Burn Out 2<---(big deal :rolleyes:), hast aber das vergnügen auf Twin Snakes, Metroid Prime1+2, Wind Waker1+2, Eternal Darkness, Pikmin, Crystal Chronicles, Resident Evil und die Sonic Mega Collection.

Sonic Heros hättest du genauso auf dem Cube haben können wenn es nicht das absolut GROTTENSCHLECHTESTE SONIC ALLER ZEITEN währe. Shenmue 2.... tztztz... der einzige nachvollziebare Grund nach Orta, hätts dir lieber zum schleuderpreis ne Dreamcast mit selbigen gegönnt, und hätts noch ne ordentliche Konsole gehabt.

DoA 3 is nix weiter als en Tune Up von 2 (Dreamcast)...

Nuja.... viel Spass....... wehe du kaufst dir nicht Jet Set Radio Future, das einzige Spiel für das sich eine Box vorbehaltlos lohnt.

Fable wird auch wieder wie Black & White solange down getoned bis es ein relativ normales RPG ist (gut aber nicht weltbewegend)

Und Rare ist soweiso nix mehr Wert seit dem nach Perfect dark das Halbe Team abgesprunge ist und Free Radicals und Zoonami gegründet haben (wovon letzteres zum Großteil aus dem Goldeneye Team besteht und einen Shooter fürn Cube macht)

Blade_ss
25.03.2004, 00:58

@Blade:
Ninja Gaiden soll nicht so besonders sein, meinte der Doc glaube ich mal....ich frag ihn nochmal oder leihs mir aus von ihm.

klick here for review (http://xbox.ign.com/articles/495/495186p1.html?fromint=1)
klingt doch sauber...find ich!;)

[steve out]

Chocobo
25.03.2004, 01:41

@Blade:

Also ich habe Ninja Gaiden - und ich finde es eigentlich recht cool. Grafisch ist es zumindest atemberaubend. Es erinnert ein wenig an Devil May Cry (aber nur ganz entfernt), ist aber wesentlich komplexer, was die Moves an geht. Man merkt schon, dass TECMO auch Dead or Alive zu verantworten haben.

Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, sieht sehr abwechslungsreich aus - und es macht vor allen Dingen Spaß. Aber: Es gibt einen Grund warum ich schreibe "das was ich bisher vom Spiel gesehen habe" ... Und der ist folgender: Meine Fresse! Das Spiel ist burtzel-mässig schwer :eek:! In meiner nun mehr 18-jährigen Zocker-Laufbahn habe ich nicht viele Spiele gezockt, die es so in sich hatten :/.

Der erste Endgegner kommt zum Beispiel bereits nach ner knappen halben Stunde ... Und ihr glaubt nicht, wie fies der ist!!! Ich bin bei dem bestimmt fünfmal gestorben *grummel*. Und es wird nicht besser, die anderen Bosse sind noch viel fieser und auch die Runden an sich sind nicht ohne ... Auf jeden Fall habe ich es diesem Spiel zu verdanken, dass sich in meinem XBox-Controller bereits ein paar Biss-Spuren befinden. In einer furchtbaren Wut-Attacke habe ich nämlich voller Zorn meinen Zähne in den Controller gerammt.

Nah, just kidding. So schlimm war's dann doch nicht. Auf jeden Fall ist es aber eins jener Spiele, wo man manchmal vor Frust den Controller am liebsten in die Ecke peffern möchte. Aber dennoch macht es Spaß, man muss nur wirklich gute Nerven haben. Und was vielleicht auch noch erwähenswert wäre - das Spiel ist ziemlich brutal. Das spritzt und splattert dort ohne Ende. Hmm, aber eigentlich muss ich sagen, dass mir Blood & Gore Effekte in einem Spiel nicht so wichtig sind - aber cool ist es dann doch irgendwo 8).

Zur Allgemeinen XBox Dikussion kann ich eigentlich nicht viel sagen. Ich habe die Kiste schon recht lange - und auch wenn für mich vielleicht bisher der absolute Must-Have Titel ausgeblieben ist, so muss ich dennoch sagen, dass ich mit der Konsole voll und ganz zufrieden bin. Für mich hat das Ding schon allein durch True Fantasy Live Online seine Daseins-Berechtigung, denn auf dieses Game freue ich mich wie blöde §doof.

Naja, ansonsten wünsche ich euch dann noch nen schönen Abend :). Werde mich erstmal um meinen Harvest Moon Bauernhof kümmern, aber vielleicht nachher nochmal vorbeischauen.

Liebe Grüße,

Chocobo

PS: @ Dune: Falls du dir XBox Live zulegen solltest, dann meld dich doch mal bei mir. Mein Gamer Tag ist Wuxy Gabiani.

[KC]Cunner
25.03.2004, 01:51
Haha,
ich habe gerade mal MGS2 angefangen, auf normal....
das Spiel hat es in sich, ich bin direkt auf dem Tanker gestorben...ich komme mit der Steuerung einfach nicht klar. Mal sehen, ob es da was hilft auf den Supereasy Europa Mode zu stellen ... soviel zu schweren Spielen :rolleyes:

Und ich will auch Shenmue spielen, das hört sich zumindest so dermaßen toll an, dass ich es toll finde, ohne es auch nur einmal in BEwegung gesehen zu haben.

So dann mal noch nen schönen Abend, nur noch 2 Tage bis zum WE!

Virginie
25.03.2004, 01:58
Okay, ich gebe auf - ich bin eine Null darin, einen Bericht über einen CT zu schreiben ^^
Aber es ist halt schwer, wenn man gleichzeitig Datenschutz wahren soll *schmoll*

Wollte mich nur mal melden... viel Spaß Euch, ich hau mich gleich ins Bett *schnarch*

Sydney
25.03.2004, 02:05
Original geschrieben von Virginie
Okay, ich gebe auf - ich bin eine Null darin, einen Bericht über einen CT zu schreiben ^^
Aber es ist halt schwer, wenn man gleichzeitig Datenschutz wahren soll *schmoll*

Wollte mich nur mal melden... viel Spaß Euch, ich hau mich gleich ins Bett *schnarch*

Haben dich meine FragePNs so fertig gemacht?;___; :D
Ne, war eigentlich ganz gut(es war halt shwer weil du keine Namen nennen darfst)
Ich weiss ja jetzt umwas es geht^_^

Btw, ich geh jetzt auch mal pennen...

[KC]Cunner
25.03.2004, 02:06
Es gibt keinen Datenschutz bei öffentlichen Verhandlungen...
höchstens persönlich verordneten, aber der sei uns doch egal, hier ist doch anonyme Grauzone Internet....

Virginie
25.03.2004, 02:08
Original geschrieben von Sydney
Haben dich meine FragePNs so fertig gemacht?;___; :D
Ne, war eigentlich ganz gut(es war halt shwer weil du keine Namen nennen darfst)
Ich weiss ja jetzt umwas es geht^_^

Btw, ich geh jetzt auch mal pennen...

Ja, aber auch namenslos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber es war wirklich lustig ^^

Und nein, ich beantworte diesbezüglich keine weiteren PNs - eventuell erkläre ich es im entsprechendem Thread - wenn ich dort gefragt werde :p

NayNay
25.03.2004, 02:16
War ja klar, dass wieder fleissig über die Box hergezogen wird und noch schauriger finde ich, dass ich da vor geraumer Zeit sogar noch begeistert mitgemacht hätte :rolleyes:
Ich war vorher auch totaler XBox-Gegner, aber letzten Endes sind 90% der Argumente, mit denen ich vehement um mich geschmissen habe, schlicht und ergreifend Dünnschi** gewesen. Allein den geilen Sound und die oft brachiale Grafik würde ich nie mehr missen wollen und der Preisverfall der Spiele gegenüber den anderen Konsolen ist enorm.

@ Dune
Glückwunsch zu deinem Kaffeetisch ^_^
Wenn du auf geile Arcade-Racer stehst, besorg' dir unbedingt Project Gotham Racing 2, das gibt's mittlerweile für rund 30€ im Laden, das Spiel ist der absolute audiovisuelle Genuss *lieb!

Soul Calibur II gibt's inzwischen auch für 30€ neu, das müssen wir uns bei Gelegenheit auch nochmal krallen, ich will endlich die Texte verstehen *gg
In Sachen Stealth: Splinter Cell gibt's für 20€ neu, Teil 2 (Pandora Tomorrow) ist die Tage schon erschienen. Wenn du auf Shooter stehst, wäre XIII noch was feines, gibt's mittlerweile auch für 30€ neu. Max Payne 2 ist auch sehr günstig zu haben.
Top Spin (absolut cool im Multiplayer) und Amped 2 gibt's für 39€... Und Jet Set Radio Future kriegst du für 5€ bei eBay, Halo wird einem dort auch für um die 10€ hinterhergeworfen ;)

Wie gesagt, ich war dermaßen skeptisch, dass ich meinen Freund rund 9 Monate lang erfolgreich vom Kauf abgehalten habe. Eines Tages kam er einfach nicht mehr dran vorbei und seitdem will ich das schwarze Monster auch nicht mehr hergeben. Bizarrerweise spiele ich mittlerweile auf der XBox am häufigsten, den Cube werfe ich nur zwischendurch an und die PS2 spielt leider Staubfänger, da man ihr die Altersschwäche erstmal richtig anmerkt, wenn man den Vergleich zu Cube und Box ziehen kann. Aber wir haben sie noch wegen Dark Chronicle und ein paar guten Hüpfern *tätschel ^_^

@ Cunner
Shenmue ist genial. Ich kenne zwar nur den zweiten Teil, da ich leider nie eine/n Dreamcast hatte und bin mit dem auch noch nicht durch, aber es ist wirklich rundum sowas von geil und ich brauch' den Soundtrack *lieb ^^

Whitey
25.03.2004, 02:33
Original geschrieben von Virginie

o_O Wieso? Der Bericht war doch nicht schlecht... also ich habe ihn gerne gelesen, und besonders das "Chef! GEH ENDLICH ZUM ARZT!" fand ich jedesmal lustig :D Armer Sphero, er ist doch noch gar nicht so alt o__O Kommt ja so rüber als ob er schon voll der alte Knacker wäre, dabei ist er doch noch relativ jung... naja hoffentlich geht er wirklich mal zum Arzt. Vielleicht kriegt er dann ja Massagen verschrieben :D (hätte ich jetzt auch gerne)

@ Vash
:) :A

So ich gehe jetzt in mein Bett... mir brummt dermaßen das Köpfchen das es nicht mehr schlimmer geht... und ich bin überzeugt davon das es das f-ing Haarspray ist, das so fürchterlich riecht -_-

Goddess
25.03.2004, 04:23
N'Abend, QFRAT!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Original geschrieben von Hiryuuuuuuu
Man nennt das mannstoll.
Hey, aber wenn du auch jeden bespringst der dir in den Schritt kommt - SINKE NICHT SO TIEF, NEHM NICHT MUH!
Hey, wen ich hier bespringe is immer noch meine Sache! Und verzweifelte Frauen tun vieles! :D Und ich bin gerne mannstoll.... *nach willigen Opfern Ausschau halt* ;)

Soweit ich es mitverfolgt habe, ist sie (Ex-) Wienerin, jetzt in Deutschland lebend.
Äääääh, nöööö.... ich komme ursprünglich aus der Nähe von Wels (in OÖ falls einer es kennen sollte). Wienerin??? Arrrgh, nein, pfui, Wien... *schüttel* Äh, hab ich was gegen Wien gesagt?! *pfeifend weggeh* Jetzt wohn ich in der Nähe von Hamburg.

Original geschrieben von dem weißen Vögelchen
@ Nemo
Dir fehlen die Männer?! Wo ist denn Nemo? Wie kann er dich alleine lassen... tzzz...
Das frag ich mich auch.... :'( Wie gemein.... *Nemovermißmodus an*

Original geschrieben von BUH MUH
BOAH!
Also, wenn es 2 Sachen in meinem Leben gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann sind das darkblue nackt mit einem Waffeleisen und der Heidepark : ich bin dabei!
(aber ich schenk dir nix, höchstens eine erotische Fahrt im Liebenskanal zu zweit )
*RickVomTurmKick*
Jaaa, geil! :) Erotische Fahrt im Liebeskanal zu zweit?!?!?!?!? :D *Nemo beiseite schubs* Los geht’s, Hübscher!!!!
Nix mit Freefall Tower! Ich geh überall rein, aber da NICHT!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

@Ego:
Toll, ich wollte übernächste Woche 2 Wochen Urlaub nehmen (4 Tage vor und nach Ostern), aber nun bekommt Nemo nicht frei... ;_; Na toll! Ganz allein Urlaub zu nehmen is auch doof. Dabei hatte ich mich so auf ein paar freie Tage mit meinem Schatz gefreut.... :'(. So, Du Fisch Du... jetzt hast Du was gut zu machen... ;_; Jetzt will ich auch keinen Urlaub mehr.... :(

Whitey
25.03.2004, 04:44
N'Abend, QFRAT!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hey, wen ich hier bespringe is immer noch meine Sache! Und verzweifelte Frauen tun vieles! :D Und ich bin gerne mannstoll.... *nach willigen Opfern Ausschau halt* ;)

Mich anbiet :D ;)

Äääääh, nöööö.... ich komme ursprünglich aus der Nähe von Wels (in OÖ falls einer es kennen sollte). Wienerin??? Arrrgh, nein, pfui, Wien... *schüttel* Äh, hab ich was gegen Wien gesagt?! *pfeifend weggeh* Jetzt wohn ich in der Nähe von Hamburg.

Was hast du denn gegen Wien? Also ich würde mir die Stadt sehr gerne mal anschauen. Im Vergleich zur Schweiz die mir eher unsympathisch ist (und dazu stehe ich! :p) würde ich gerne mal nach Wien. Ich finde schon den österreicher Dialekt sehr geil :D Ich glaube ich muss mal Skar nach seiner Telefonnummer anhauen nur um ihn wienerisch sprechen zu hören :D

Das frag ich mich auch.... :'( Wie gemein.... *Nemovermißmodus an*

Du musst doch wissen wo sich deine bessere Hälfte rumtreibt :confused:

Jaaa, geil! :) Erotische Fahrt im Liebeskanal zu zweit?!?!?!?!? :D *Nemo beiseite schubs* Los geht’s, Hübscher!!!!
Nix mit Freefall Tower! Ich geh überall rein, aber da NICHT!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Muh und Erotik passen in etwa so gut zusammen wie Dreadlord und das Licht... oder wie Soheil und Wasser... nämlich gar net :D ;)

@Ego:
Toll, ich wollte übernächste Woche 2 Wochen Urlaub nehmen (4 Tage vor und nach Ostern), aber nun bekommt Nemo nicht frei... ;_; Na toll! Ganz allein Urlaub zu nehmen is auch doof. Dabei hatte ich mich so auf ein paar freie Tage mit meinem Schatz gefreut.... :'(. So, Du Fisch Du... jetzt hast Du was gut zu machen... ;_; Jetzt will ich auch keinen Urlaub mehr.... :(

Naja wenn dein Schatzi eh nicht da ist... Dann schiebt das Ganze halt noch was raus und stimmt es für später ab. Im Sommer zusammen Urlaub zu haben ist doch eh schöner ;)

@ Ego:
Insomnia strikes back! -_-

Knuckles
25.03.2004, 04:54
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nuja.... viel Spass....... wehe du kaufst dir nicht Jet Set Radio Future, das einzige Spiel für das sich eine Box vorbehaltlos lohnt.

DITO! Dieses Game ist einfach genial und eines der wenigen X-Box Games die ich gerne spiele. Aber seien wir mal ehrlich, wer kauft sich die X-Box schon zum zocken? ;) Das Gerät kann doch viel viel viel mehr!
Ähmmm...ja. Am besten kauft man sich halt alle NextGen-Konsolen, dann hat mein keine Probleme mit der Spielewahl.

@Vash

Sonic Mega Collection...ich habe STUNDEN damit verbracht alles freizuschalten...man, ist das nervig gewesen. Dafür kann ich endlich wieder mein geliebtes Sonic 3 & Knuckles zocken.^^ Alleine wegen diesem Game hat sich der Cube schon gelohnt.
btw. hast du eigentlich noch den Starsky & Hutch Avatar, wo der Typ mit dem Pornobalken im Gesicht zu sehen war? Wenn du ihn noch hast: ICH BRAUCHE IHN!!

Goddess
25.03.2004, 04:55
Original geschrieben von whitey
Mich anbiet :D ;)
Oh ja! Ich wollt ja immer noch nen Zungenkuß von Dir!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Was hast du denn gegen Wien? Also ich würde mir die Stadt sehr gerne mal anschauen. Im Vergleich zur Schweiz die mir eher unsympathisch ist (und dazu stehe ich! :p) würde ich gerne mal nach Wien. Ich finde schon den österreicher Dialekt sehr geil :D Ich glaube ich muss mal Skar nach seiner Telefonnummer anhauen nur um ihn wienerisch sprechen zu hören :D
Naja, ich mag die Stadt einfach nicht. Keine Ahnung warum. Ist mir einfach unsympatisch... und den Dialekt mag ich auch nicht so... wobei, ich glaub das liegt auch an unseren tollen Vorurteilen... so wie die Norddeutschen keine Bayern mögen... ;)

Du musst doch wissen wo sich deine bessere Hälfte rumtreibt :confused:
Doch, doch, ich weiß schon wo er is...
Er ist zu Hause, aber ich hab diese Woche jeden Tag Fahrschule und kann deshalb nicht bei ihm sein... :'(

Muh und Erotik passen in etwa so gut zusammen wie Dreadlord und das Licht... oder wie Soheil und Wasser... nämlich gar net :D ;)
Na, na, na, wenn ihr Muh da mal nicht unterschätzt! ;) Witz kann sehr sexy sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Naja wenn dein Schatzi eh nicht da ist... Dann schiebt das Ganze halt noch was raus und stimmt es für später ab. Im Sommer zusammen Urlaub zu haben ist doch eh schöner ;)
Hmm, dann wär er ja da.. -_- Im Sommer haben wir ja sowieso zusammen Urlaub. Is halt nur doof... nach Ostern hat er Schule, da kann er keinen Urlaub nehmen und danach kann ich nicht, weil die Kollegen da sich schon für Urlaub eingetragen haben. :( Ach, das is alles sooo doof. :( *GRUMMEL* :'(

@ Ego:
Insomnia strikes back! -_-
Das ist nicht gut.... *dem weißen Vögelchen ein Schlaflied sing*

EDIT @ Knuckles: Sonic3 & Knuckles?? Das beste Spiel aller Zeiten!!!!! YES!!! ^_^

Skar
25.03.2004, 05:27
Ich glaube ich muss mal Skar nach seiner Telefonnummer anhauen nur um ihn wienerisch sprechen zu hören :D Well, laut Rick hör ich mich an wie vio, von daher... :p

Naja, ich mag die Stadt einfach nicht. Keine Ahnung warum. Ist mir einfach unsympatisch... und den Dialekt mag ich auch nicht so...:p Merke: Nicht jeder Wiener spricht wie Mundl!

Original geschrieben von NayNay
Wenn du auf geile Arcade-Racer stehst, besorg' dir unbedingt Project Gotham Racing 2, das gibt's mittlerweile für rund 30€ im Laden:eek: Echt?
Das such ich jetzt schon einige Monate bei ebay, aber die gehen alle um 30+ weg (Versand eingerechnet)... ich sollt wohl mal wieder in den Elektromärkten meines Vertrauens nachschauen gehen.

Goddess
25.03.2004, 05:38
@ Skar: ^.^ Ich weiß. Wie gesagt, ich bin bestimmt total von Vorurteilen geprägt, wobei Mundl schon lustig ist! :D ROFL
Vielleichts liegt es aber auch nur daran, daß ich Großstädte nich so gerne mag (Hamburg is auch nicht so mein Fall). *sich vor den fliegenden Bierflaschen duck* ;)

Alexiel
25.03.2004, 12:20
Well, laut Rick hör ich mich an wie vio, von daher... :p
:p Merke: Nicht jeder Wiener spricht wie Mundl!Ich hatte auch immer Vorurteile Wienern gegenüber, von wegen "die reden ja so geschert!"
Aber glaub mir @whity, er spricht hochdeutsch / steirisch und ein bisschen wienerisch dabei - keine besondere Kombination, wie wir alle halt reden ^_^

:D Ach ja, das Telefonat mit Rick damals...ich erinner mich noch genau, was da los war und auch wie es dazu gekommen ist ^.^ *manchmal gutes gedächtnis hab*
Sollten wir da nicht noch was nachholen vom letzten Sommer her? :)

:eek: Echt?
Das such ich jetzt schon einige Monate bei ebay, aber die gehen alle um 30+ weg (Versand eingerechnet)... ich sollt wohl mal wieder in den Elektromärkten meines Vertrauens nachschauen gehen. Hey, zuerst will ich Mario Card DD haben *schmoll*
Aber gut, zuerst Project und dann Mario http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - irgendwann...
Zuerst stehen deine Special-Geschenke an ;D

Whitey
25.03.2004, 12:58
Och schade, ich dachte Skar redet so richtig wienerisch... Und ausserdem weiß ich nicht wie Vio spricht... habe nie mit ihm telefoniert (überhaupt mit noch niemandem aus dem Forum).

Argh wegen Alec bin ich grad hinterrücks über meine Schuhe gefallen. Ich lese noch ihren Post im stehen, denk grad noch drüber nach gehe aber schon rückwerts wo meine Schuhe lagen... >_<

So jetzt mach ich mir noch was zu essen und dann muss ich los :D Also schönen Tag euch allen :)

HAND

Rick Jones
25.03.2004, 14:59
Na, na, na, wenn ihr Muh da mal nicht unterschätzt! ;) Witz kann sehr sexy sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Ja das ist aber auch alles :p Erst heizt er dich auf ohne Ende und dann macht er sowieso nen Rückzieher wenns ernst wird ^^.
Glaub mir ich weiss das XD. dann doch lieber mit mir oder dem Vogel ^^
Du wohnst in Hamburg.. Hey dann kansnt du ja maybe auch zum Bremer CT kommen im April :)

Ach ja, das Telefonat mit Rick damals...ich erinner mich noch genau, was da los war und auch wie es dazu gekommen ist *manchmal gutes gedächtnis hab*
Sollten wir da nicht noch was nachholen vom letzten Sommer her?
:confused: Ich erinere mich an viele Telefon gespräche mt Skar welches davon meinst du und was sollten wir nachholen ???

@Dune gratz zur Xbox.. jetzt solltest du sie aber auch voll ausnutzen so mit Emus und so XD

Original geschrieben von White Chicken
Och schade, ich dachte Skar redet so richtig wienerisch... Und ausserdem weiß ich nicht wie Vio spricht... habe nie mit ihm telefoniert (überhaupt mit noch niemandem aus dem Forum).

NEne man würde den Unterschied zwisschen ihm und vio kaum merken ^^
ich find Wiener und Bayrischen Dialekt funny..
So wie die meisten wohl Sächsisch von mir und Dune XD
Ich hab dir doch mal meine Handy nummer gegeben .. seit dem ich die dir und One-Cool gegeben habe ruft er mich regelmässig an :)
lässt sich immer so Tipss für die Haremshaltung geben XD

Alexiel
25.03.2004, 15:23
Original geschrieben von Rick Jones
:confused: Ich erinere mich an viele Telefon gespräche mt Skar welches davon meinst du und was sollten wir nachholen ???Euren geplanten Trip nach Wien :)
Wobei, jetzt wirds eng in der Wohnung, ich leb dort ja auch, solltet ihr ein Treffen planen sitz ich auf der Straße *sich selbst bemitleidet*
NEne man würde den Unterschied zwisschen ihm und vio kaum merken ^^
ich find Wiener und Bayrischen Dialekt funny...Und ich war immer der Meinung, steirisch und bayrisch gleichen sich ziemlich.

So, und warum ist Alec heute schon daheim? :\
Ich habe einen Hexenschuss :'(

Hat jemand ein Hausrezept dagegen?

Skar
25.03.2004, 15:29
Hey, zuerst will ich Mario Card DD haben *schmoll*
Aber gut, zuerst Project und dann Mario http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - irgendwann... Du weisst genau, daß ich jetzt nicht hergeh, und mir PGR2 kauf :)
"Irgendwann" trifft es ganz gut - die nächsten Monate wohl nicht, weisst du ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und wieso solltest du auf der Strasse stehen, wenn wir irgendwann mal Besuch bekommen? Aus unserer Wohnung wird dich kein Besuch je vertreiben, also bitte...

@Whitey
:A Ich sehe, Alecs Guerilla-Taktik zeigt erste Wirkung :D

Mach mal einer einen neuen QFRAT auf, der hier setzt langsam ein wenig Fett an ;)

Rick Jones
25.03.2004, 15:39
Euren geplanten Trip nach Wien :)
Wobei, jetzt wirds eng in der Wohnung, ich leb dort ja auch, solltet ihr ein Treffen planen sitz ich auf der Straße *sich selbst bemitleidet* Und ich war immer der Meinung, steirisch und bayrisch gleichen sich ziemlich.

So, und warum ist Alec heute schon daheim? :\
Ich habe einen Hexenschuss :'(

Hat jemand ein Hausrezept dagegen?

Ahh ja der Wien trip.. jo den mache ich noch erstmal ruhige Kugel schieben eigenes leben geniessen dann denk ich mal wieder über reisen nach .. letztes jahr war wohl doch ein wenig zu viel rum gereise :rolleyes:
deswegen sagte ich ja KAUM unterscheiden ^^
und keine Sorge ich bin flexible ich schlafe auch in der Wanne, aufm Boden, unterm Bett, aufm Balkon(im Sommer)
nur im keller nicht da sind krabbeltiere :\

ui Hexenschuss net toll. hmm probiers mal mit nem wärmekissen oder ner Rotlichtlampe das lindert maybe ein wenig.

Soll ichMach mal einer einen neuen QFRAT auf, der hier setzt langsam ein wenig Fett an

Soll ich darf ich warten wir auf den MOG..?? macht mal Vorschläge..

EDIT: Ich hab grad mal Virginie gefragt.. das könnte ihre Chance sein ^^

Hiryuu
25.03.2004, 15:43
Hallo meine Schatziputzidutziwutzifutzis!
Wie geht's eucht denn heute!
Mannomann, da gibts ja viel nachzulesen!

@Cunner: :p jetzt hab ich nen ganz schnellen PC und weiß du was das tollste ist? Das Ding ist LEISE, das hab ich noch nicht erlebt! :eek: So laut war mein alter im Standbymodus :rolleyes:
Wahnsinn.
Ansonsten hab ich's natürlich gleich geschaft, daß ich Windows neuinstallieren musste nach dem zweiten Hochfahren, ich hab wohl irgendwas falsches gemacht :D
Aber war wohl besser so. Jetzt ist wenigstens der ganze Scheiß runter und ich kann das draufmachen was ich will.

Und sag nur nicht, daß du nicht mirgezündelt hast! Man kann das an deinen Augen sehen, du warst sicher der schlimmste von allen.

@Rick über Muhrray: GENAU, der ist ein BLENDER! :D :p:p:p

@Rick: Schade, daß Telefonterror so teuer ist... und kostenlos SMS hab ich auch noch nicht wieder gefunden... nicht mal auf der Mercedes Homepage geht das noch... Aber irgendwann wird's das sicher wieder geben.

@Rick / Dune: Hey, Dunibaby, lass dir von Rick mal den Artikel über Sparsamkeit geben! :D PFFT Kauft sich einfach so 'ne Xbox... Ich meine, 'ne X B O K S was willst du denn damit? :p

@Alexiel: 'nen Hexenschuss hatte ich auch mal, leider hat mir das damals niemand geglaubt, weil ich "dafür noch zu Jung" war (das müsste irgendwann in der 6. oder 7. Klasse gewesen sein. Ironischerweise konnte ich Tischtennisspielen, ohne Schmerzen zu haben :rolleyes: (Bei allen anderen Sachen hätte ich am liebsten zu heulen angefangen)

@Wien: UUUIII Wien ist so toll... Ich will auch nach Wien *sich selbst einzuladen versucht* Ich bin auch enorm anspruchslos und platzsparend (wenn ich die Stadt mal eingenommen habe) Gibts da außerdem keine billigen Hotels oder sowas? *unbedingtnochmalhinwill*

@QFRAT: O_o, der ist ja wirlich schon etwas füllig... naja, ich mach keinen neuen auf... oder soll ich? ich brauch aber ein Thema... Ach nee, keine Lust. Aber hey, ich hab grade nix zu arbeiten also wenn ihr mich hier darben lasst, dann bin ich sauer! :D

Alexiel
25.03.2004, 15:53
(Bei allen anderen Sachen hätte ich am liebsten zu heulen angefangen)
Oh, ja...
Ich hätte heute in der Mathe-Stunde fast losgeheult.
Mir ist der Stift runtergefallen und ich wollte noch schnell danach greifen, damit er nicht am Boden landet - tja, die Bewegung war nicht angenehm, mein Prof. hat mich angesehen als wär ich vom Mars, weil ich mir ein "Aua..." nicht verkneifen konnte...Ich hasse es -_-
Wobei ich diesmal eine nette Form davon habe:
Ich kann nach links und rechts schauen so viel ich will, aber sobald es ums nach unten oder nach oben sehen geht, bin ich ziemlich eingeschränkt *seufz*

@Wien: UUUIII Wien ist so toll... Ich will auch nach Wien *sich selbst einzuladen versucht* Ich bin auch enorm anspruchslos und platzsparend (wenn ich die Stadt mal eingenommen habe) Gibts da außerdem keine billigen Hotels oder sowas? *unbedingtnochmalhinwill*Wien ist eine sehr schöne Stadt - vor allem die Donauinsel *schwärm*
Hotels oder Herbergen kenn ich gar keine, nur die eine in der wir von der Schule aus mal waren, und die will ich nie wiedersehen *igitt*
Wann warst du denn in Wien?

Rick Jones
25.03.2004, 15:54
yeahh Vivi macht neuen Qfrat ^^ sweeeeeeeeeeeeeett ^^

hyriauu keiner lässt dich darben .. was auch immer das für ein Wort ist ^^
hast du kein handy :confused: Du hattest doch sylvester eines..
hast du das etwa nich mehr

Hiryuu
25.03.2004, 15:59
Wann warst du denn in Wien?
Das müsste *grübel* während meines Zivis irgendwann gewesen sein... also Sommer / Herbst 2002 irgendwann (vom Wetter her Herbst) :)
(Hauptsächlich eigentlich, um die Uni mal anzuschauen, die ist genauso schön wie die Stadt auch)

Gute Besserung deinem Hexenschuss...

@ Rick: Doch doch, klar hab ich das Handy noch...
Ich glaube du hast mich falsch verstanden ;)
Und darben müsste soviel heißen wie "dahinvegetieren", "in Langeweile warten", "vor mich hingammeln", "verschmachten" ... hach was weiß ich! Warum kennst du auch deutsche Wörter nicht, wie soll ich dir das denn erklären :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

:D:D:D

Edit: Da! Was sag ich? Ich vergehe hier! Where's da new QFRAT?
Und immernoch denke ich über den Imerativ von "nehmen" nach. *denk*
nimm oder nehm oder nehme. Nimm klingt gut, aber ist nehme falsch?
Fragen, die die Welt bewegen.

Virginie
25.03.2004, 16:20
Sorry, er ist nicht so dolle wie geplant, immerhin wollte meine Lehrerin ihn gar nicht machen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber ich habe endlich einen QFRAT eröffnen - danke Rick ^^

Skar
25.03.2004, 16:23
Edit: Da! Was sag ich? Ich vergehe hier! Where's da new QFRAT?
Und immernoch denke ich über den Imerativ von "nehmen" nach. *denk*
nimm oder nehm oder nehme. Nimm klingt gut, aber ist nehme falsch?
Fragen, die die Welt bewegen. Der QFRAT ist ja schon da, deshalb mach ich mal hier zu - und ich würd "nehme" sagen, was nicht stimmen muß ;)