Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikerboys
Ghosttalker
17.03.2004, 10:42
Ich hab die Suche benutzt und es gab den Thread noch nicht, falls er wie durch ein Zauber schon einmal auftauchte, bitte das hier wieder löschen danke !
http://services.windowsmedia.com/dvdcover/cov150/drt300/t316/t31623q44h5.jpg
Habt ihr den gesehen ?
Fand ich geil, zum Teil besser als die "Fast and Furious" Movies.
Vor allem hatte Kid Rock gut in die Rolle als Dog gepaßt. :D
Worum geht es:
Motoradclubs, meßen sich Untereinander in Sprintrennen auf der Strasse. Da taucht der Sohn von Smog's toten Mechaniker wieder auf und will seine eigene Gang die "Bikerboys". Doch bevor die Club Presidenten diese aufnehmen, sollten sie zeigen was sie können.
Stunts und Tricks zu genüge, genial !
Einige Szenen sind ganz nett und er ist besser als Torque, allerdings ist der Film auch nicht gerade der Top-Film.
Als Motorradfahrer sicher ein Blick wert.
wie dreadlord schon gesagt hat, der film ist besser als Torque (Hart am Limit), jedoch ists auch nicht wirklich der Oberfilm....jedoch ist und bleibt zumindest für mich The Fast and the Furious immer noch klar besser als Toqrue oder Bikerboyz....
Zu Laurence Fishburne
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ich weiß nicht, er gefällt mir als Morpheus in Matrix aber nicht als lässiges Mitglied einer MOtorradgäng, soll heißen, er hat mich nicht wirklich überzeugt in seiner Rolle...
Azrael_Fish
17.03.2004, 14:22
Wie alt ist der Film eigentlich?
Und dieser "Tunnelblick"... naja, nicht sehr überzeugend.
Und dass Morpheus .. äh... ich meine Laurence Fishburne dann plötzlich der Vater dieses Freaks ein soll...
Da hat man zwanghaft versucht ein bisschen Tiefe in den Film zu legen.... ist aber schief gegangen..
Aber ich fand ihn besser als Torque!
Aber fühlen sich diese Jugendlichen mit diesen Jacken wirklich cool?
Ich fands peinlich:D
Original geschrieben von Azrael_Fish
Wie alt ist der Film eigentlich? IMDb - Biker Boyz (2003) (http://www.imdb.com/title/tt0326769/).
Azrael_Fish
17.03.2004, 19:07
WAS? Der Film ist erst ein Jahr alt?
Ok, dann find ich den Film richtig schlecht.
Lief der Film auch mal im Kino?
Also nach Filmen wie tFatF Teil eins und zwei ist ein Film wie Byker Boyz mehr als unqualifiziert. Von der schlechten Story mal abgesehen, frag ich mich jetzt, ob Laurence Fishburn das Geld so nötig hat?
Seit Matrix scheint das Geld wohl knapp zu werden, wenn man sich für so sinnlose Filme unter Vertrag nehmen lässt.
hat nicht auch KidRock mitgespiel?
hat nicht auch KidRock mitgespiel?
Original geschrieben von Ghosttalker
Vor allem hatte Kid Rock gut in die Rolle als Dog gepaßt. :D Lesen - Denken - Posten.
Der Link, den ich gepostet habe, enthält auch die kompletten Credits des Films.
Azrael_Fish
17.03.2004, 21:07
Original geschrieben von dreadlord
Lesen - Denken - Posten.
Ähh, danke, ich werds mir zu herzen nehmen.
Das heißt KidRock hat wirklich mitgespielt. Welche "Gang" Führer nennt sich Dog, oder so ähnlich. War irgenwas mit einem Hund...
Man kann diesen Film allein schon wegen der Bandennamen und deren "Rat" nicht erstnehmen.
Ich kenn mich zwar nicht mit Motorrädern aus, aber gewinnt nicht einfach die schnellere Maschine, auf einer geraden Strecke?
ist der Fahrer nich völlig egal? OK, er sollte nich zu viel wiegen...
Ich kenn mich zwar nicht mit Motorrädern aus, aber gewinnt nicht einfach die schnellere Maschine, auf einer geraden Strecke?
ist der Fahrer nich völlig egal? OK, er sollte nich zu viel wiegen... http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif
Der Fahrer ist mindestens genauso wichtig wie die Maschine, man muss das Motorrad auch händeln, das fährt nicht von alleine.
Zumindest machen das die Motorräder von heute noch nicht. Und dann muss der Fahrer auch noch damit umgehen können. Ansonsten wäre es in der Formel 1 auch egal, ob da ein Schuhmacher sitzt oder der Heinz vom nächsten Berg.
Ghosttalker
18.03.2004, 07:34
Wenn du 2 gleich schnelle Maschinen hast, frag ich , ist dann der Fehrer immer noch egal ? ;)
Die Beiden Maschinen im Film von Smog& Dog waren gleich schnell, das wurde ja auch im Film als solches erörtert ;)
MfG
T.U.F.K.A.S.
18.03.2004, 19:53
gäääähn.....
laaangweilig.....
der film ist derbe öde, genauso wie torque und 2 fast 2 furios (der erste teil "the fast and the furios" war relativ geil). alle drei hamm was gemeinsam:
Sie haben einfach fast gar keine story.
obwohl bikerboyz ganz nette verfolgungsjagden und rennen hat, besitzt er imo nicht die substanz von tfatf (the fast and the furios). wieder mal eine unterdurchschnittliche kopie... -_-
Original geschrieben von StealGray
Sie haben einfach fast gar keine story.
Ja, nur The Fast and the Furious hat es noch geschafft mit mittelmäßigen Schauspielern insofern zu überzeugen, das man sich den Film zum. zum Genuss der Autos reinziehen kann, ich willmir BikerBoyz oder Torque nicht nochmal reinziehen...
Ghosttalker
19.03.2004, 18:57
Original geschrieben von aka
Ja, nur The Fast and the Furious hat es noch geschafft mit mittelmäßigen Schauspielern insofern zu überzeugen, das man sich den Film zum. zum Genuss der Autos reinziehen kann, ich willmir BikerBoyz oder Torque nicht nochmal reinziehen...
Gut aber findest du nicht auch das dies eher Geschmackssache ist, ich meine das die Biker sich sicher eher für die Motorräder interessieren als für die Autos in Fasf and Furious :) .
Davon mal abgesehen:
TOP ist für mich "Gone in 60 Seconds" !
Storry war bei "The Fast and the Furious" nicht so schlecht.
Die Autos sicher bei "to Fast to Furious"
Die Bikes aber bei "Bikerboys"
Das was mir an Bikerboys nicht so recht gefiel war die Hauptrolle, wirkte zu unrealistisch finde ich.
Habe alle Filme auf DVD und hab die schon selbst xmal gesehen.
Jedoch oede find ich bis heute keinen der 4.
naja ob ein Schauspieler überzeugt, ist denke ich, Fakt oder nicht, klar liegts auch dran ob man sich überzeugen lässt (?), das war auch das warum ich denke das FatF noch als bester der heir genannten Filme hervorgeht, weil er wenigstens noch halbwegs anständige Schauspieler hat
Gone in 60 Seconds (Nur noch 60 Sekunden), war wirklich gut, hat aber IMO weniger mit Autos bzw. Autorennen zu tun, trotzdem ein ganz netter Film, vor allem Mrs. Jolie mit blonden Haare *schmacht*
Azrael_Fish
20.03.2004, 23:48
Also 60 seconds fand ich cooler.
Hatte eine richtige Handlung, und gin nicht nur um Autos.
Es gab ja auch nette Schießereien, und coole Sprüche.
Irgendwer hatte was von einer Verfolgungsjagd erzählt...
Wann gab es im Film denn eine? Hab ich die verpasst?
Es war doch immer nur gerade aus.
Und zu den Fahrern: Ich möchte keinen Motorradfahrer schlecht machen, ich selber bin noch nie gefahren, doch hab ich mal eine dumme Frage, auf einer gerade Strecke mit gleichen Motorrädern, gewinnt nicht der, der seinen Gashebel tiefer, bzw schneller durchschaltet?
Höchstens der Luftwiderstand der Fahrer bei der Fahrt.
Und zu den Fahrern: Ich möchte keinen Motorradfahrer schlecht machen, ich selber bin noch nie gefahren, doch hab ich mal eine dumme Frage, auf einer gerade Strecke mit gleichen Motorrädern, gewinnt nicht der, der seinen Gashebel tiefer, bzw schneller durchschaltet?
Höchstens der Luftwiderstand der Fahrer bei der Fahrt. Dabei gewinnt der Fahrer, der sein Motorrad beherrscht, d.h., der weiß wann er hochschalten muss, wie hoch er drehen kann und wie sich das Motorrad bei welchem Tempo auf der Straße verhält.
Motorrad 30 - 40 % und Fahrer 60 - 70 %, so kann man das Verhältnis ungefähr sehen.
Und sofern ich mich erinnern kann, gab es in dem Film keine Verfolgungsjagd.
Azrael_Fish
21.03.2004, 04:06
@StealGray: Du solltest dir die Filme ansehen, bevor du über sie richtest!
@topic:
zu den Fahrern noch einmal: Ich hab da jetzt mal einen Freund gefragt, der eine gewisse Erfahrung mit motorisierten Zweirädern hat.
Es scheint tatsächlich verschiedene Arten der Beschelunigung zu geben. Dazu gehören wohl auch noch diverse Sitztechniken. (Wer hätte das gedacht) Der Helm und Anzug sind im gewissen Sinne auch noch entscheident.
@movie: Wieso hat Morpheus, äh ich meine Laurence Fishburn seinen Sohn gewinnen lassen? Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass er darauf verzichtet hat noch mal Gas zugeben. Und kann dieser "Tunnelblick" erblich sein?:D
Und kann dieser "Tunnelblick" erblich sein?:D Den Tunnelblick hast du im Auto bei hoher Geschwindigkeit ebenso. Beim Motorrad ist es einfach nur etwas schlimmer und gefährlicher.
Er hat ihn gewinnen lassen weil er sein Sohn ist und er sowieso aufhören wollte ?
T.U.F.K.A.S.
21.03.2004, 22:03
@StealGray: Du solltest dir die Filme ansehen, bevor du über sie richtest!
...
ich sag' einfach mal nur: laber nicht irgendwelchen stuss. du hast keine ahnung ob ich den kack-film gesehen habe oder nicht...
back to topic:
ich glaube tunnelblicke kriegt man wenn der adrenalin-pegel ins unermessliche steigt, oder wenn der fahrer einfach etwas überkonzentriert ist :D
Original geschrieben von StealGray
back to topic:
ich glaube tunnelblicke kriegt man wenn der adrenalin-pegel ins unermessliche steigt, oder wenn der fahrer einfach etwas überkonzentriert ist :D Sicher und wenn du Luft im Bauch hast, siehst du Schweine auf dem Mond steppen. Das hat damit nicht mal ansatzweise was zu tun.
Der Tunnelblick entsteht bei hohen Geschwindigkeiten, weil man sich primär an anderen Autos orientiert, die weit voraus fahren und dem Verkehr seitlich von einem kaum mehr Beachtung schenkt.
T.U.F.K.A.S.
21.03.2004, 22:16
Original geschrieben von dreadlord
Sicher und wenn du Luft im Bauch hast, siehst du Schweine auf dem Mond steppen. Das hat damit nicht mal ansatzweise was zu tun.
Der Tunnelblick entsteht bei hohen Geschwindigkeiten, weil man sich primär an anderen Autos orientiert, die weit voraus fahren und dem Verkehr seitlich von einem kaum mehr Beachtung schenkt.
zum ersteren: ja, natürlich :D
zum zweiteren: ach so ist das... nja, deshalb habe ich ja das "ich glaube, dass..." vor den restlichen satz gesetzt... ;)
Azrael_Fish
21.03.2004, 22:24
§spam
Könnte dieser Tunnelblick nicht auch einfach ein Special Effect sein?
Ansosnten hab ich ja nicht viele gesehen :D
Wahrschienlich entsteht er, weil das menschliche Auge sich nur auf das konzentriert, was vorne passiert. Der Rand saust einfach zu schnell an einem vorbei...
Ghosttalker
24.03.2004, 10:32
Schon mal schneller als 200 Sachen mit Auto/ Motorrad gefahren ?
Den Tunnelblick bekommst du automatisch.
Keine Ahnung warum das in dem Film als was besonderes oder spirituelles Dasein von Smog so gefeiert wird. :D
Kann sein das er in seinem Helm ne Röhre drin hat, durch die er glotzt und den Tunnelblick verschärft. <- sinnlos..
Ne ist nix besonderes daran ;)