Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 frau 1 dadie und 1 pc eine trauer story
Hi
Mein freundin war bei mir wocheende so das war schlimm.naja jetzt kommt die geile story sie stht um was weiss ich aufjeden fal for mir auf setzt sich an meinen PC
so und spiel locker flockich mit 3 dingen.Sie schaft es doch erlich meine boot.ini zu löschen wie frage ich mich immernoch dann (jetzt kommt es brich mein DVD brenner ab [freundin : was ist mit dem getränke halter los]) dann und das ist das schlimmst sie nimmt einen magnet und spielt färben wir den bildschirm bis er nciht mehr gerade ist.da mein bildschirm uralt ist kann ich ihn nciht demagnetsieren und habe so ne rote schei** in der linken unteren ecke echt schitt.
sorry für den spruch ABER FRAUEN UND TECHNIK IST WIE FISCH UND FEUER WENN SIE ZUSAMMEN KOMMEN GIBT ES EINEN TOTEN.
mfg
Dadie
lol?
ja wie? die freundin würde ich an deiner stelle kicken!
nicht vergessen:
dadie sets mode (+b freundin)
und nun?
frau = geld²
geld = √böse
frau = (√böse)²
frau = böse <-- merken!
für blöde:
frau = geld² (frauen sind teuer = geld im quadrat)
geld = √böse (Geld ist die wurzel des bösen - ergibt also:)
frau = (√böse)² (<--logisch!)
frau = böse (wurzel im quadrat gleicht sich aus!)
soll keine diskriminierung von Frauen darstellen^^
Thornado
17.03.2004, 05:02
Das mit dem Monitor kenn ich.
Ich hatte auch mal einen uralten und hab aus Langeweile einen Magneten drübergezogen, der sah dann auch lustig aus. ausschalten hat nichts gebracht, die Farben waren immernoch da.
Trenn mal den Monitor vom Strom, am besten für ein paar Stunden, dann sollte er entmagnetisiert sein.
Maisaffe
18.03.2004, 01:45
achja diese überwitzigen pubertären kids...
getränkehalter ^^°
ich weiß nicht was du nimmst, aber sagen wirs so:
RPG-Killer Lite...
jaja...dumm geschaffels....
wie war das?
Mein Freund ist tod (erster Post des Freundes)...
und siehe da... ein Faker...
Ich weiß ja nicht was ich von deinen Beitrag halten soll, aber das is mehr als Schwachsinn was du gepostet hast....
Ich würd sagen, selbst Schuld xO
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass deinen Freundin sich nciht mit sowas auskennt!
Und es gilt ja schon länger dieses Sprichwort, dass Frauen und Technik nicht zusammenpassen.
Ist aber nicht bei allen so, also veralgemeiner das nicht gleich und wirf ein schlechtes Licht auf die RPG-Ring Mädels :O
Ausserdem haben Mädchen/Frauen ihre stärken woanders und wo, dass kannst du deine Freundin selbst fragen.
Ich glaub nicht, dass das mit Frauen und Technik stimmt. Deine Freundin (wenn sies immer noch ist, würd ich das schnell ändern) kennt sich eben nicht mit PCs aus. Das heißt aber nicht, dass das keine Frauen tun. Es gibt genauso Männer, die mal ihre boot.ini löschen und mit dem Magneten über einen alten Monitor fahren.
PS: Das mit dem vom Strom nehmen kam bei meinem Monitor zu spät. Den hab ich nämlich zwei Tage, nachdem ich drübergefahren bin und das nicht beheben konnte aus dem Fenster des 3. Stocks rausgeschmissen. Leider hab ich die nervige Nachbarskatze nicht getroffen.