PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Besaid Tempel (Dark Aeon)

OutriderX
17.03.2004, 02:36
hi ich will zum besaid tempel um dort da letzte rätsel für die anima aeon zu bekommen.. aber wenn cih da rein will kommt so ein typ an, sagt "ketzer" und hetzt seine übermachtige darl valfaris auf mich und ich hab keine chance.. was soll ich denn da nun tun?

pazzi
17.03.2004, 03:00
Entweder trainieren oder, fals es schnell und unsportlich gehen soll, Yojinbos Zanmatou benutzen.

Wenn du trainirst solltest du am besten bei einigen Charakteren HP-Expander haben und diese zusätzlichen HP auch nutzen oder ggf. mit HP-Pillen auffüllen. Auch brauchst du gute Werte. Das Gefährliche an Dark Valfaris ist, dass sie Laserstrahl als normale Attacke benutzt und somit vel Schaden verursachen kann. Ihre Ekstase solltest du mit Bestias abblocken, die im optimal Fall selber noch eine Ekstase einsetzten können bevor sie besiegt werden.

OutriderX
17.03.2004, 03:27
wie lass ich den Zanmatou ausfürhen? wieviel geld muss ich ihm gebeN?

Master of Blades
17.03.2004, 21:32
Is unterschiedlich . Der sollte am besten in Ekstase sein und dann braucht der nicht so viel Geld (das niedrigste bei mir waren 1000 Gil) . Das ist aber wirklich sehr sehr sehr feige darauf zurückgreifen zu müssen und sehr sehr sehr unsportlich .
-Ach quatsch , ich hab´s selber so gemacht . Muss eben manchmal sein
:D

OutriderX
17.03.2004, 21:44
jo dnake hoffe es klappt werde es versuchen.. meld mich dann nochma :)