Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieht das gut aus ?
Hi
Ich habe ja ein RS projekt am laufen nun habe ich mich mal hingesetzt und habe ein titel bild gebaut sagt mal was ihr dafon Haltet.
-- Link Tot --
Variante 1.
naja recht hell aber siht bloddy aus
-- Link Tot --
Variante 2.
Das ist in Ori farben.
-- Link Tot --
Variante 3.
Das bild in ori farben nur ein tick dunkler.
-- Link Tot --
Variante 4.
Ori Frabe Bild recht hell und schrifft DUNKEL.
-- Link Tot --
Variante 5.
Naja ich sag mal ncihts ist mein leibling Bild siht irgent wie am geilsten aus kann dunkler sein aber ich finde es ist SUPER (supy).
-- Link Tot --
Variante 6.
Jeha habe ein Batman front auf meiner festplatte gefunen vieleicht ist es das was fehlt ?
-- Link Tot --
Variante 7.
Mal eine GANZ GANZ GANZ neue schrifft ich finde sie geil.
-- Link Tot --
Variante 8.
Ist in etwa wie 5 nur etwas verbessert in sachen schrifft.
-- Link Tot --
Variante 9.
Es soll hoffentlich Version 7 aublösen ich finde diese Version genau so gut.
-- Link Tot --
Variante 10.
nja geht so aber ich finde die Gothic schrifft passt irgentwie.
-- Link Tot --
Variante 11.
Ich finde diese Variante schei**e aber viele sagen ein neuer hintgrnd bring es Das ist der ori RS 1 mit schrifft zug.
Auf anfrage da viele den titel nciht versteh sag ich ein TEIL der story :
Du bist ein Bibliothekar (THX @ wort spender BB2k3) und heist XYZ eines tagen schickt dir ein freund ein packet.Du lebst in der stadt Seron (eine stadt 5 km von Racoon City) so mehr sag ich cniht .
BITTE wenn ihr sagt das die farbe schei** ist dann bitte sagt mir welche bei schrifft das gleiche.Ich brauch genau mängel (hoffe ich krieg noch viele postes die bilder schei**e finden so kann ich die bilder besser machen [aus fehlern lernen])
MFG
Dadie
also ich finds eigentlich cool nur die schrift von projekt: seron
die is en bissel blöd gewählt
meinst du das prob das man das k nicht so gut siht ?? oder die schriff art oder den farb wegsel ??
ps. Was ist besser Bild 1 oder 2 ?
Chrischplak
17.03.2004, 01:05
Ich halte das 2. TB für besser, wirkt nich so grell, das andere wirkt eher comichaft, wien Fun-Game, und das solls doch net wqerden?
Der RE-Schriftzug is gut, aber die Schriftart fürs Projekt Seron is schlecht. Ausserdem find ich die auch zu grell.
Mfg CP
Edit: Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich fand nur die Schrift zu grell, nich das TB an sich. Das 3. wirkt imo zu dunkel.
Und zu deiner Frage: Drücke bei der Antwort, die du löschen willst auf den ändern-Button. Dann machst du oben ein Häckchen bei Löschen und fertuig.
Aretures
17.03.2004, 01:13
Der 2 Screen ist ganz gut ... die anderen sind auch nicht schlecht ...bin soweiso kein fan von Resident Evel...^^
Nicht schon wieder ein RE fanfic naja egal also screen2 sieht besser aus aber der untertitel ist scheusslich:)
Mephisto
17.03.2004, 01:53
die tbs sehen ja richtig evil aus ;_; naja, nun zur bewertung: am besten find ich tb 5. weil da einfach die schrift seron am besten ist. jedoch ist der auch noch nicht so richtig gut. du könnest durchaus andere farben für die schriften hernehmen, denn der hintergrund ist so evil und der vordergund (schrift) von seron ist so hellorange ôo. wenn du das noch ein bisschen abänderst, dann bin ich mir sicher, dass er zumidest mir um einiges besser gefallen wird :):A
ich find das letzte #7 ganz okay! ich schwanke noch zw. 5 und 7...
beide schriftarten sind okay!
BTW: das heisst Bibliothekar! (verbessert mich plz wenn nötig) :D :D
jeha ich habe wieder ne neue variante gemacht was sagt ihr dazu ?
ps.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif mod der mich noch nciht wegen spam bannt
pps.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif na schon GEZ-alt
oder BEZ-alt
ppps. man sind das viele p´s naja eine tech frage hätte ich noch gerne wenn man ja bei RS auf play drück hört man ja immer RESIDENT EVIL so das habe ich auch bei meinem stat display nur wenn man bei mir beim text (wenn der MANN oder die FRAU [ich sag ncih ncihts über das projekt])reded oder so) ok drückt kommt auch der RS sound wie krieg ich den weg IM game aber das er im start menu bleibt ??
pppps.Das sind sehr viele p´s wie mach ich die text box bei start bildschirm durchsichitg geht das irgenwie ?
Zu ppps. Da gibts so einen befehl der heißt change system Sound. Damit kann man den sound umändern der beim bestätigen abgespielt wird. Den pflanzt du auf der Startmap als Parallel Process hin.
Zu pppps: Dafür musst du dir ne eigene System grafik machen. Dann machst du wenn das spiel startet einfach ein change System Graphic auf deine Standard Grafik.
Am besten tust du das auch in den Event der den Sound umstellt.
edit: Achja und von den Screens find ich den siebten am besten.
Geiu habe ich gemacht habe weiss als durchsichtig gemacht es ist aber weiss und nciht durssichtig.
wenn du zufällig ein durchsichtiges hast postes du es als IMG mal eben für mich BITTE
Du musst die grafik importieren und beim importieren auf das Weiß klicken dass es blinkt.
alles so gemacht im stat bildschir ist es weiss und nciht durchsichitg :confused: :confused: :confused: entweder bin ich dumm oder es geht nicht.
Chrischplak
17.03.2004, 16:04
Da du ja schonwieder was dazu gepackt hast:
Nr.7 is imo das beste.
Mfg CP
Original geschrieben von dadie
alles so gemacht im stat bildschir ist es weiss und nciht durchsichitg :confused: :confused: :confused: entweder bin ich dumm oder es geht nicht.
Beschreib mir mal genau was du gemacht hast, vielleicht kann ich dir dann besser helfen.
Ich kann nur die Deutschen begriffe geben (ich war in tokio und habe mir das ori gekauft nur 230 yen naja und eben deutsch gepatcht)
F8 klick
Importieren
bild angekiclt
öffnen geklickt
dann aud weiss geklickt
Es blinkt
Dann auf OK klick
und schliesen
so hab ich es gemacht.
ps. Was haltet ihr von Variante 9 und 10?
pps.Nun wissen vile warum in vielen forums Dadie ein wort für eine CHIP titel system und co maker ist.
jeha (ich habe als erster eine pistolen
kampf ani gemacht jeha die siht hammer geil aus [die ani ist extra von mir für mein game gemacht.])
Hier ist die ani an alle die zweifen das ich GEIL grafiken kann
http://mitglied.lycos.de/djwitten/Handgun.png
wegen den " Da Die jay Kay (djk) " ich heisse so beim 4player forum.(ich wurde aber durch dauer spamm für 2 wochen gebannd)
Zu den titelbildern würde ich eher sagen...keines der aufgeführten. Liegt wol am sehr merkwürdigen Hintergrund. Irgentwie will da keine RE Stimmung aufkommen. Ich würde eher noch was "ekligeres" als einfach nen Zombie Kopf nehmen. Wenn du RE: Exodus kennst wirst du wissen was ich meine. Wenn du ihn allerdings unbedingt benutzen möchtest dann sollst du das meinetwegen auch aber versuch doch irgentwie ihn nicht ganz so gequetscht wirken zu lassen. Denn er sieht irgenwtie extrem gestaucht aus...
Zu der Waffe:
Die sieht verdächtig nah einer sehr verkleinerten Variante der Conuter Strike Hanfeuerwaffe...besonders weil die Hände genau so aussehen...
Wenn du sie komplett selbst gemalt hast ist das wirklich gut aber aus CS rippen ist nicht sonderlich schwer...das kann sogar ich xD.
Naja nsgesamt ganz nett aber das TB fgefällt mir wie gesagt überhaupt nicht...
Cs ripen ist geil.
Ich habe das profi haft gemacht
Bild und dann mit paint fusel arbeit.
naja egal aber das bild will ich nciht ändern (habe es in müssamer klein arbeit aus Resident evil 1 für PC geript)
Original geschrieben von dadie
F8 klick
Importieren
bild angekiclt
öffnen geklickt
dann aud weiss geklickt
Es blinkt
Dann auf OK klick
und schliesen
so hab ich es gemacht.
ja, so müssts eigentlich gehen. Keine Ahnung, das muss ein Bug sein.
Original geschrieben von Jackie-James
Zu den titelbildern würde ich eher sagen...keines der aufgeführten. Liegt wol am sehr merkwürdigen Hintergrund. Irgentwie will da keine RE Stimmung aufkommen. Ich würde eher noch was "ekligeres" als einfach nen Zombie Kopf nehmen. Wenn du RE: Exodus kennst wirst du wissen was ich meine. Wenn du ihn allerdings unbedingt benutzen möchtest dann sollst du das meinetwegen auch aber versuch doch irgentwie ihn nicht ganz so gequetscht wirken zu lassen. Denn er sieht irgenwtie extrem gestaucht aus...
Zu der Waffe:
Die sieht verdächtig nah einer sehr verkleinerten Variante der Conuter Strike Hanfeuerwaffe...besonders weil die Hände genau so aussehen...
Wenn du sie komplett selbst gemalt hast ist das wirklich gut aber aus CS rippen ist nicht sonderlich schwer...das kann sogar ich xD.
Naja nsgesamt ganz nett aber das TB fgefällt mir wie gesagt überhaupt nicht...
zu Resident Evil Exodus sag ich MÜLL
es hällt sich an viele wichtige dienge von RS nicht wie z.b. Menu und es gibt einige ausen gebiete ? ne in RS 1 gab es das nicht.OK den garten aber nicht ein wald.Und erlich wie besoffen muss man sein um ne leitplanke nicht zu sehn.
Schön gemacht aber ein echter RS kenner finded es dumm.
ps.Habe Resident Evil Exodus mal durchgeseh der hat auch viel aus CS geklaut.Besonders die die Digel hat es ihm angetahn
Hier mal zum bweiss das menu von mir
http://mitglied.lycos.de/djwitten/resiw.bmp
so siht mein menu aus (es ist noch im beta stadion ist ein in game bild wo weiss ist kommen noch charas und waffen kommen auch noch)
Und das menu vcon exodingsda
http://mitglied.lycos.de/djwitten/main_menü.png
siht ÄNLICH aus aber ist nicht perdekt.
wenn man ein RS projekt macht dann so ori geträu wie möglich.
Hi!
Also ich find das, was du bisher gemacht hast voll cool!!!:D
Und wegen die Titelscreens, mir gefallen alle recht gut, nur würde ich die Schrift ein bisschen dunkler und blutiger oder so machen... *g*
*denzeigefingerwichtigtuerischerheb*
@Dadie ... BITTE MACH BEIM NAECHSTEN MAL AUS ALLEN BILDERN LINKS -> [img] durch [url] ersetzen ... denkt doch mal bitte an die Tausenden von Modemnutzer :rolleyes:
Zudem ist das Techforum das Falsche Forum dafuer ... sowas bitte entweder ins Entwicklerforum oder ins Comm-Forum, wo ichs jetzt auch gleich hinschiebe ...
Gruss Ineluki
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ineluki sorry dacht es währe richitg wo es war. hoffe du ferzeist meine unwissen heit.
ich bin für png nummer 3.. die schrift passt am besten zu re und es ist schön dunkel! der rest naja.. sonne western font undso würd ich bestimmt net dafür nehmen -,-
Ich will jetzt mal nicht eine Meinung dazu abgeben, welches Titelbild mir am besten gefällt.
Ich will nur sagen:
Mich wundert es, wieso hier so ein Theater wegen einem Titelbild gemacht wird. Okay, ein Titelbild ist das, was man als erstes von einem Spiel sieht, aber deswegen ist es nicht unbedingt das wichtigste. Den richtigen ersten Eindruck holt man sich als Spieler imho in den ersten Spielminuten und nicht bei der Betrachtung des Titelbildes. oO
Besonders witzig finde ich hier die duzend Versionen von dem Titelbild, wobei sich manche von anderen Versionen fast gar nicht unterscheiden. >_<
Wenn man das Spiel schließlich spielt wird den meisten Spielern wirklich fast sch*** egal sein, ob der Untertitel nun diese oder jene Font hat o_O°
Worauf ich hinaus will:
Beschäftige dich doch bitte nicht so ausgiebig mit so einer Kleinigkeit. Ein Spiel besteht aus weitaus mehr als nur einem Titelbild. Anstatt hier Meinungen einzusammeln solltest du lieber weiter an dem Spiel arbeiten. Wenn es darum geht, Screenshots zu bewerten, etwa von Technik oder Ortschaften, dann ist eine Meinung der Community in diesem Fall schon wichtig, da diese Elemente den Spieler die meiste Zeit im Spiel begleiten werden. Aber ein TITELBILD - auch wenn man es als erstes sieht - man sieht es nur ein paar Sekunden lang o_ô. Imho ist es fast irrellevant.
Ich geb also keine Meinung ab: Verwende irgend ein Titelbild und mach woanders weiter :O
BTW: Das Menu sieht auch interessant aus, aber es scheint noch ziemlich unfertig zu sein.
Die BA ist gut... Aber auch etwas wenig oder?
Wieso müssen manche Leute zu jeder Kleinigkeit gleich Ganze Threads aufmachen....
Naja, soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Jo deine Titelbilder sind gut.
Ich hab mal versucht den Standardbackground farblich aufzubessern:
http://www.dominik.hogus.de/1.PNG
<- Job ein wenig dunkler.
So dann kommt es ja nicht immer auf den Font an, sondern was man daraus macht. Also z.b. Schatten und sowas. Außerdem könnte man ja ein paar Sachen im Background wie Fratzen oder sowas einbauen oder?
Hier mal ein kleines Beispielbild was du machen könntest:
http://www.dominik.hogus.de/2.PNG
So das wars dann. Freue mich auf weitere Infos.
Gruß Davis
Dadie ich möcht einfach mal Deine "Argumente" warum RE Exodus müll ist widerlegen.:|
Erstens: Exodus ist NICHT Müll. Definitiv nicht und ich denke ca. 95% können dir das bestätigen.
Menü: Tja ein weiser man namens "Dadie" sagte einst in einem Resident Evil Evolution Limit , das eine gewisse Person nennen wir sie mal Biogemmacorporation , das Biogemma aus RE klaut , weil er das Menü übernommen hat...HUCH?! ach was dieser DADIE warst du , und nun hast du das auch "geklaut" ..naja da ich so wenig wie möglich beleidigen möchte , enthalte ich mich eines Kommentares.
Menü die zweite: Ein Hauptkritik Punkt der Amerikanischen und Japanischen Fans war bei allen Resident Evil teilen , dass man sich ewig durch Millionen von Menüs qüälen musste.
Also ist das Menü von RE: Exodus RE sogar vorraus , wenn mans so will.
Aussengebiete : Hachja ... zum Dreimyriadsten mal : es heist RE nicht RS unter RS versteh ich was anderes.
Und es gibt nicht nur RE1 es gibt noch Verdammt viele Fortsetungen
Und STELL DIR VOR : In RE3 zum beispiel , läuft man DURCH EINEN PARK! Unglaublich aber wahr , jaaa , sowas gibt es! Unvorstell nicht wahr?
EDIT : IN RE 1 , im Intro sieht man imho etwas das sich Raccoon Forest nennt ...nur zur info. [EDIT-ende]
Zum "Wie besoffen muss man sein um eine Leitplanke zu übersehen" :
Wie niedrig muss der IQ sein um zu kapieren , das wenn man müde ist , man nicht mehr so schnelle Reflexe hat , und auch die Reaktionszeit des Körpers ist verzögert , man nehme noch Dunkelheit dazu und Extremen regen , und siehe da! Ein übermüdeter Fahrer übersieht auch mal leicht LKW's und Leitplanken erst recht!
"Ein echter RS (ES HEIST RE) Kenner findet es dumm": Ein echter RE kenner kennt nicht nur teil eins , OH MY GOD! JA !!!!!!!!! Einzufällig spiel ich seit teil eins RE (NICHT RS) und zwar seit es rausgekommen ist , ich kenne alle teile so ziemlich auswendig , und ja , STELL DIR VOR Es gibt einen "echten RE kenner" der Resident Evil Exodus gut findet , er findet es sogar GENIAL , und ich schätze ich kenn da viele die noch meiner Meinung sind.
Zum aus CS geklaut , kann ich nicht viel sagen da ich mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun hab ausser n Riesenfan zu sein aber: es nennt sich GERIPPT nicht geklaut. sonst wären ca. 90% aller Existenten Chipsets Geklaut.
EDIT: Ich hab grad mal csg zum Thema CS-chipsets angesprochen , nunja Es waren zwar CS.chips im Ordner aber er hat sie nicht benutzt [editende]
Zum Beweiss: Schönes X so rot , und diese ecken!
Achja da ich das Exodus menü kenne und ich mir denken kann was deins Darstellt : Lieber nichts KLAUEN und auf Innovative Ideen Setzen das was csg in diesem Fall Gemacht hat :|.
Die Titles kann ich nicht Bewerten da ich sie nicht sehen kann.
Also Soviel von mir.
mfg Chaik
(btw: falls du ein RS projekt machst , schön und gut aber... nunja ich kenne nur RE...)
Also ich finde die Bilder ziemlich gut!
@Fab4
Wer HipHop horht der frisst auch kleine Kinder
Was bist du denn für einer?:lolx:
@ Brainhacker
mla ne frage warum pusht du alte themen wie hoch ? :confused: :confused:
ich weiss ja nett aber MOD´s finden das nett so doll.
ps.Sorry mod aber einer muss es sagen.Sorry 4 SPAM tuht mich sorry.
Wischmop
06.05.2004, 18:43
Danke, Herr Pseudo-Mod, wenn, dann fragen wir selber nach. Seit einiger Zeit steht eigentlich auch für Pseudo-Mod-Getue ne Verwarnung an...*grinst* Sag ihm doch sowas per PN, ja?
Obwohl...du regst dich auf, dass jemand deinen eigenen Thread pusht...? *kratz*
Brainhacker, auf deine Finger wird in nächster Zeit mal genauer geschaut, dieses "Alte-Threads-Pushen" scheinst du ja sehr gerne zu machen...
SORRY!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich tu's nie wieder!!! Ich wusste vorher aber nich das man das nich darf...