PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahost Konflikt !!!!



BLADE1177
17.03.2004, 00:33
was mich sehr interessiert ist der schon sehr lange laufende krieg gegen die palästinänser
jezt würde mich mal euremeinung interessieren???????????:confused:

dread
17.03.2004, 02:02
Vielleicht legst du deine Meinung hinsichtlich der Palästinenser erstmal an den Tag und versucht deinen Thread etwas besser zu gestalten und mit Satzzeichen sparsamer umzugehen. Dann wird dann Thema vielleicht auf etwas mehr Resonanz stoßen.

odin
17.03.2004, 02:41
ähmm ich finde den nahost konflikt imo unsinnig und sie sollten endlich eine pausable lösung für beide finden und nicht eine mauer ziehen was imo wiederrum garnichts bringt!

Prayor
17.03.2004, 04:01
Ich sag mal soviel - Ich hasse Regierungen - Die Israelische ist eine davon. Die verstoßen übrigens gegen das Völkerrecht (oder wars das Menschenrecht?). Naja: Ist doch lustig wenn man Gebäude mit Militär in die Luft jagd wo "vermeintliche" Terroristen stecken könnten.
Wie heißt so schön: In dubio prorero ähm also Im Zweifel für den Angeklagten. Ohne Beweise kann man einfach nicht irgendwelche Sachen bombadieren und erst der Zaun. Ihr in Deutschland hattet übrigens mal ne Mauer. Jetzt kriegen die in Nahost eine.

Der Nahostkonflikt (sowie viele andere Konflikte auch) sind einfach wieder nur ein Beleg für die unendliche Dummheit der Menschen. :rolleyes:

Hätten die Israelis bloß keine Atomwaffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (Ich hoffe ich mach keine Propaganda aber ich glaub schon, daß die Israelis Atomwaffen haben oder?)

Ianus
17.03.2004, 04:37
Original geschrieben von Prayor

Hätten die Israelis bloß keine Atomwaffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (Ich hoffe ich mach keine Propaganda aber ich glaub schon, daß die Israelis Atomwaffen haben oder?)
Nein, keine Porpaganda. Israel hat Atomwaffen, Bomben und Luft-Boden-Raketen wenn ich mich recht entsinne. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass seine verrückten Politiker die zweiten sein werden, die A-Bomben einsetzen.

FunkerVogt
17.03.2004, 04:48
jaja, die armen palis. mir kommen die tränen, denen wird ja so viel unrecht getan. mal davon abgesehen, wieviele unschuldige menschen die mit ihren suicide-attentaten umgebracht haben, sind die ja sehr sehr arm dran. ich meine für was sollte man miliz, krankenhäuser oder sonstige einrichtungen schaffen, wenn man doch so viele israelis töten kann? und wer war schon ghandi? passiver widerstand ist ja so unspektakulär. lieber gleich als held sterben, indem man einen voll besetzten linienbus in jerusalem, wo ganze familien und kleine kinder sterben, in die luft jagt. denn mehr als bombengürtel und steine (ja, freunde, von steinen kann man auch sterben, stellt euch vor!) haben die palis gar nicht. von gesunden menschenverstand mal ganz zu schweigen...

*sarc*


Original geschrieben von Ianus
Nein, keine Porpaganda. Israel hat Atomwaffen, Bomben und Luft-Boden-Raketen wenn ich mich recht entsinne. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass seine verrückten Politiker die zweiten sein werden, die A-Bomben einsetzen.

ach so? ähm klär mich doch bitte auf: wieviele kriege hat israel begonnen? und ich meine begonnen. und dann überleg dir nochmal deine letzte aussage...


Aus Doppelpost mach Singlepost. - dreadlord

Prayor
17.03.2004, 05:09
jaja, die armen palis. mir kommen die tränen, denen wird ja so viel unrecht getan. mal davon abgesehen, wieviele unschuldige menschen die mit ihren suicide-attentaten umgebracht haben, sind die ja sehr sehr arm dran.

Was können den bitte schön Zivilisten dafür, wenn ein paar Landsleute von ihnen Attentate verursachen. :confused:

zum Thema Atomwaffen der Israelis: Atomwaffen setzt man ja auch nicht ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif - Is ja wie bei Nordkorea und Co. - Atomwaffen dienen nur der Abschreckung damit man seine "innenpolitischen" Ansichten besser vertreten kann.

FunkerVogt
17.03.2004, 05:19
Original geschrieben von Prayor
[B]Was können den bitte schön Zivilisten dafür, wenn ein paar Landsleute von ihnen Attentate verursachen. :confused:

gegenfrage: was können die zivilisten auf seiten der israelis dafür? ich meine hey. ich sage nicht, dass die israelische regierung die beste ist. aber diese geht eher "gezielt" vor, als dass sie unschuldige menschen hinterhältig umbringen.

und die palästinensichen zivilisten könnte was gegen ihre attentäter machen. das volk hat die macht. aber was tun die? die freuen sich ausgelassen, über jeden tropfen blut das vergossen wird. und mal schauen... in israel sind bald wahlen. vielleicht kommt es zum regierungswechsel...

Whitey
17.03.2004, 05:25
Original geschrieben von FunkerVogt
aber was tun die? die freuen sich ausgelassen, über jeden tropfen blut das vergossen wird.

... und die andere Seite reagiert wieder mit einem dümmlichen Angriff darauf. Dann sprengen sich wieder ein paar in die Luft, dann gibt es wieder einen Gegenschlag usw. usw. Aber keiner kommt auf die Idee diesen Teufelskreis einmal zu durchbrechen... Religionsfanatismus der die Führer lenkt macht einfach blind, und dumm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kamui
17.03.2004, 05:42
Original geschrieben von white chocobo
... und die andere Seite reagiert wieder mit einem dümmlichen Angriff darauf. Dann sprengen sich wieder ein paar in die Luft, dann gibt es wieder einen Gegenschlag usw. usw. Aber keiner kommt auf die Idee diesen Teufelskreis einmal zu durchbrechen... Religionsfanatismus der die Führer lenkt macht einfach blind, und dumm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Diesen Teufelkreis zu durchbrechen ist aber gerade das schwere an diesem Konflikt der über Jahrzehnte schon wüted. Viele wissen schon gar nicht mehr warum es überhaupt zu dem ganzen kam. Das einzige was die Leute dort von ihrer Kindheit an eingetrichtert bekommen ist die Gegenseite zu hassen. Sei es aus religösen, politischen oder sozialen Gründen. Es gillt das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und so lange dieses mittelalterliche Prinzip herrscht wird es da unten auch kein Frieden geben.

Whitey
17.03.2004, 05:48
Original geschrieben von Kamui
Diesen Teufelkreis zu durchbrechen ist aber gerade das schwere an diesem Konflikt der über Jahrzehnte schon wüted. Viele wissen schon gar nicht mehr warum es überhaupt zu dem ganzen kam. Das einzige was die Leute dort von ihrer Kindheit an eingetrichtert bekommen ist die Gegenseite zu hassen. Sei es aus religösen, politischen oder sozialen Gründen. Es gillt das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und so lange dieses mittelalterliche Prinzip herrscht wird es da unten auch kein Frieden geben.

Da hast du schon recht. Nur wer ist für die Aufrechterhaltung dieses Mittelalterlichen-Prinzips denn verantwortlich? Die Fanatiker an der Spitze! Und solange diese Leute nicht zum Teufel gejagt werden ändert sich überhaupt nichts. Wenn jedenfalls nicht irgendjemand mal auf den Gedanken des Umdenkens kommt, ändert sich nie etwas, und solange diese Dummköpfe auf Hass immer nur mit weiterem Hass antworten, und selbst nicht begreifen das einer den ersten Schritt tun muss, und ihre Dummheit mit ihrer Religion rechtfertigen, habe ich auch kein Mitleid mit diesen Leuten...

Prayor
17.03.2004, 06:00
@FunkerVogt:


gegenfrage: was können die zivilisten auf seiten der israelis dafür? ich meine hey. ich sage nicht, dass die israelische regierung die beste ist. aber diese geht eher "gezielt" vor, als dass sie unschuldige menschen hinterhältig umbringen.

Hat jemand die Taten von Terroristen für gut geheißen? :confused:
Das sind Kriminelle - Von denen erwartet man sowas - Aber wenn ein Staat kriminell handelt sollte daß ein bißchen bedenklicher sein.



und die palästinensichen zivilisten könnte was gegen ihre attentäter machen. das volk hat die macht. aber was tun die? die freuen sich ausgelassen, über jeden tropfen blut das vergossen wird. und mal schauen... in israel sind bald wahlen. vielleicht kommt es zum regierungswechsel...

Ich glaube nicht, daß Zivilisten sich über jeden Tropfen Blut freuen und schon gar nicht wenn andere Zivlisten dabei getroffen werden. Desweitern ist die Zivilbevölkerung nicht für Terroristen verantwortlich sondern die Polizei. Natürlich muss man zugeben, daß die palästinensische "Regierung" (Führung) nicht viel gegen die Terroristen unternimmt - Wie gesagt - Regierungen. :rolleyes:

Ianus
17.03.2004, 16:58
Original geschrieben von Prayor

zum Thema Atomwaffen der Israelis: Atomwaffen setzt man ja auch nicht ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif - Is ja wie bei Nordkorea und Co. - Atomwaffen dienen nur der Abschreckung damit man seine "innenpolitischen" Ansichten besser vertreten kann.
Natürlich hast du recht A-Waffen sollen den Gegner von offener Kriegstätigkeit abhalten. Aber du musst in die Überlegung miteinbeziehen, dass die Abschreckungsfunktion hauptächlich zustande kam, weil sich Amerika und Russland beim kleinsten Fehler tausendfach gegenseitig in die Luft gejagt hätten.
Waffen werden nur dann zu Drohung allein eingesetzt, wenn das Risiko ihres Einsatzes zu groß ist. Hinsichtlich seiner Ländernachbarn klappt dies auch, aber die Palästinenser besitzen oft genug kein Land mehr, welches durch eine A-Bombe gefährdet wäre. Hinsichtlich der Palästinenser kann Israel keine Außenpolitik betreiben, aber die Regierung arbeitet mit dem Mauerbau fleißig auf dieses idealistische Ziel hin.

@FunkerVogt:
Also, der Unabhängigkeitskrieg gegen Briten und die Vertreibung der Palästinenser haben sie begonnen, dann der Erstschlag gegen Agypten am 29. Oktober 1956 und der Sechstageskrieg am 5. Juni 1967.
Alles schnell mal gegoogelt. Interessant ist übrigens, dass Israels Nachbarstaaten nach dem Unabhängigkeitskrieg ein neues und flächenmäßig reduziertes Palästina nicht annerkennen wollten und somit mithalfen die Palästinenser in die Staatenlosigkeit zu treiben. Ich halte nichts von Israelbashing aber ihr Staatsoberhaupt welches in Aussehen und Verhalten einem Geier ähnelt sollte ruhig sein Fett wegbekommen. Kriegsverbrecher an der Macht, da kann nichts gutes herauskommen (Gleiches gilt in meinen Augen übrigens für die illegitime Führung des Palästinenserstaates).

Prayor
17.03.2004, 17:27
. Ich halte nichts von Israelbashing aber ihr Staatsoberhaupt welches in Aussehen und Verhalten einem Geier ähnelt sollte ruhig sein Fett wegbekommen. Kriegsverbrecher an der Macht, da kann nichts gutes herauskommen (Gleiches gilt in meinen Augen übrigens für die illegitime Führung des Palästinenserstaates).

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

BLADE1177
17.03.2004, 22:18
ich versuche hier mal ein ernstes thema zu erstellen und was bekomme ich ein haufen " witziger" antworten lasst es bitte sein und reded weiter über games >:(

dread
17.03.2004, 22:32
Original geschrieben von BLADE1177
ich versuche hier mal ein ernstes thema zu erstellen und was bekomme ich ein haufen " witziger" antworten lasst es bitte sein und reded weiter über games >:( Ich würde sagen du hast ernsthafte Probleme zwischen witzig und ernst zu unterscheiden.

Ich sehe hier eine durchaus sinnvolle Diskussion, der letzendliche sinnlose und "witzige" Beitrag, ist von dir gekommen. Statt dich an der Diskussion, welche du angefangen hast zu beteiligen, verkennst du vollkommen die Lage. Meine Hochachtung, sehr elegant gegen die Wand gerannt.

Galuf
18.03.2004, 00:12
Die Amis wollten die Palisinenser als Verbündete gegen Deutschland, und haben denen das Land versprochen. Damit sie glauben, haben sie den Juden die Einreise nach Palestina verwährt. Nach dem Krieg war die Sache mit den Juden ein heikles Thema und darum hat man ihnen das Mandat übergelassen Palesina zu regieren.
Am Anfang waren Palästinenser froh dass Juden nach Palesina kommen da mit ihnen auch das grosse Geld kamm. Aber als man den palästinänsischen Bauern und normallen Bürgern angefangen hat ihr Land einfach wegzunehmen um dort Siedlungen für Israellis zu bauen, gingen die empörten Menschen in die Nachbarsstaaten um dort Hilfe zu bekommen und bekammen diese nicht da Amerika Israel unterstützt und gegen Amerika noch kein Kraut gewachsen ist.
Statdessen hat man die Menschen in die Flüchtlingslager verfrachtet wo sie immer noch sind.

Ich glaube nicht dass dieses Konflikt zur Zeit irgendwie gelöst werden kann denn auf beiden Seiten herrscht Nationalismus hoch 4. Und wenn man als ortodoxer Jude oder als Traditioneller Palistinenser aus der Reihe tanzt und Zweifel an dem Tun ihrer jeweiligen Regierungen Zweifel ausspricht, wird amn als Keter und Aussätziger behandelt:rolleyes:

Also Leute. Da sehe ich schwarz

Gothmog
18.03.2004, 02:02
also was ich auf den post von FunkerVogt sagen will is das: wenn einer der beiden seiten mit den attentaten aufhört und einen auf ghandi mit passivem wiederstand macht, kann es doch sein das die andere seite denkt "hey die hören auf also können wir sie niedermachen" und so KÖNNTE ein krieg beginnen, bei dem einer vernichtet wird und der andere sich den freigewordenen raum einfach nimmt (halte ich zwar selbst für unwahrscheinlich aber ich wollte die idee einfach mal einwerfen :) ). Auch könnte es soweit kommen das die USA sich in ihrem "Amt" als "Weltpolizei" gefragt fühlt und bei dem krieg mitmacht (und dann wären wir wieder beim thema irak vs. bush).

sonst bin ich dafür das sich nach den wahlen (bei denen es hoffentlich einen machtwechsel gibt) israelis und palästinenser auf eine friedlich lösung einigen bei dem jeder seinen eigenen staat hat, oder noch besser, das die gebiete von israelis und palästrinenser zusammengelegt wird und diese beiden gruppen zu einem volk verschmelzen (unwahrscheinlich wegen religion aber nichts ist unmöglich :))

erzitter vor mir denn ich bin der fürst der balrogs

Prayor
18.03.2004, 02:21
also was ich auf den post von FunkerVogt sagen will is das: wenn einer der beiden seiten mit den attentaten aufhört und einen auf ghandi mit passivem wiederstand macht, kann es doch sein das die andere seite denkt "hey die hören auf also können wir sie niedermachen" und so KÖNNTE ein krieg beginnen,

Ähm haben die Palästinenser überhaupt Panzer?!?!?!?!? Wenn ich mich nicht täusche haben doch nur die Israelis Militärfahrzeuge (und Atomwaffen) - Sponsert by USA - "Steuerzahler." :confused:


PS: Viele kennen Ghandi ja gar nicht. :'(

Ianus
18.03.2004, 02:22
Original geschrieben von BLADE1177
ich versuche hier mal ein ernstes thema zu erstellen und was bekomme ich ein haufen " witziger" antworten lasst es bitte sein und reded weiter über games >:( Wenn dir die Richtung der Diskussion nicht gefällt, lies nicht mit oder korrigiere sie mit einem gehaltvollerem Beitrag als deinem ersten. Wenn du nicht damit leben kannst, das irgendjemand sich in einer Art äußert, die nicht in deinem Sinne ist dann eröffne keine Threads.

MACABRE
18.03.2004, 02:56
Original geschrieben von Prayor
Ähm haben die Palästinenser überhaupt Panzer?!?!?!?!? Wenn ich mich nicht täusche haben doch nur die Israelis Militärfahrzeuge (und Atomwaffen) - Sponsert by USA - "Steuerzahler." :confused:


PS: Viele kennen Ghandi ja gar nicht. :'(

amis... steuerzahler. ich lach mich gleich schlapp. die zeiten dass israel von solchen länder hilfe bekommt ist vorbei.

und das mit der idee, dass jemand genau dann angreifen wird wenn man passiven widerstand leistet... also ich glaube kaum dass das einer der 2 partien das wagen würde. obwohl... -cut-

da manche hier etwas abdrehen bei dem thema, sollte man vielleicht abschließend sagen, dass es erst zu einer lösung kommen kann, wenn kein weiteres blut vergossen wird (weder auf seiten der israelis noch auf seiten der palästinenser).

Prayor
18.03.2004, 03:56
@MACABRE: Aber die Israelis haben doch u.a. die Apache Helis von den Usa bekommen oder? :confused:


Was anderes:
http://www.wsws.org/de/2001/sep2001/durb-s20.shtml
http://www.iacenter.org/palest_moralger.htm

MACABRE
18.03.2004, 04:06
ich geh mal kurz auf den 2. link ein.
-> purer anitisraelismus. könnte von einem fdpler sein.
intifada, der heilige krieg gegen die juden ohne "waffen"... fangfrage was ist eine waffe? wenn du glaubst dass ein stein keine waffe wäre, dann mach ich dir ein vorschlag: stell dich auf die straße, wo ca. 50 bis 70 leute auf dich mit steinen werfen.
nicht zufrieden? ok...
wie wärs ohne waffen? geht auch. folgender fall: geh als israelischer soldat auf grund einer falschen order in ein palästinensisches gebiet, schau dich um, und du wirst fest stellen, dass auch 50 bis 70 menschen unbewaffnet dich töten können. lynchmord.

soweit zu deinem 2. link.
außerdem finde ich dass diese diskussion hier im internet rein gar nichts bringen. 30% was man an informationen im internet findet sind aus einer nicht objektiven lage, und somit kann jeder sich kurzer hand an informationen bedienen, die seine meinung bestätigt...

Whitey
18.03.2004, 04:13
@ MACABRE
Mit den Waffen magst du sicher recht haben, denn man kann wirklich sehr sehr viel als Waffe benützen.

Aber zu der zweiten Aussage von dir muss ich schon noch was sagen. Diese Diskussionen mögen an dem Konflikt an sich sicherlich nichts ändern, trotzdem ist es doch interessant sich mit anderen auszutauschen und zu erfahren wie andere Leute darüber denken. Man kann so auch neue Dinge erfahren und sein Wissen mit anderen abgleichen. Und nicht nur die Infos im Internet sind subjektiv, sehr viel andere Informationen die uns vorgesetzt werden sind auch subjektiv gefärbt, wenn nicht sogar alle ;)

Zu dem Thema hatten wir kürzlich einen Thread, falls es dich interessiert, einfach hier klicken (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25571) :)

Prayor
18.03.2004, 04:18
@MACABRE: Mit Steinen besiegt man aber keine Panzer. :D

Whitey
18.03.2004, 04:22
Original geschrieben von Prayor
@MACABRE: Mit Steinen besiegt man aber keine Panzer. :D

Aber es gibt auch genug Möglichkeiten auch ohne Raketen gegen die Dinger vorzugehen. :D Ich stell mir grad vor wie man so einen Panzer in einen breiten und tiefen Graben vorne einsinken lässt und er sich nicht mehr herausmanövrieren kann :D wenn der Graben oder das Loch groß genug ist, müsste das doch gehen ;) :D

Mal fragen ob ich Wargods Nickname bekomme :D 8)

Edit:
Mich hat gerade jemand auf die Idee gebracht, dass man auch einen großen Stein in das Getriebe des Panzers werfen könnte, das ist ja offen, wenn der Stein drin ist, geht beim Panzer nix mehr...
Danke an Kefka den Kriegsveteranen ;)

MACABRE
18.03.2004, 04:26
Original geschrieben von white chocobo
@ MACABRE

Aber zu der zweiten Aussage von dir muss ich schon noch was sagen. Diese Diskussionen mögen an dem Konflikt an sich sicherlich nichts ändern, trotzdem ist es doch interessant sich mit anderen auszutauschen und zu erfahren wie andere Leute darüber denken. Man kann so auch neue Dinge erfahren und sein Wissen mit anderen abgleichen. Und nicht nur die Infos im Internet sind subjektiv, sehr viel andere Informationen die uns vorgesetzt werden sind auch subjektiv gefärbt, wenn nicht sogar alle ;)

1:0 für dich! ;)

Galuf
18.03.2004, 04:56
Original geschrieben von white chocobo
Aber es gibt auch genug Möglichkeiten auch ohne Raketen gegen die Dinger vorzugehen. :D Ich stell mir grad vor wie man so einen Panzer in einen breiten und tiefen Graben vorne einsinken lässt und er sich nicht mehr herausmanövrieren kann :D wenn der Graben oder das Loch groß genug ist, müsste das doch gehen ;) :D


Edit:
Mich hat gerade jemand auf die Idee gebracht, dass man auch einen großen Stein in das Getriebe des Panzers werfen könnte, das ist ja offen, wenn der Stein drin ist, geht beim Panzer nix mehr...
Danke an Kefka den Kriegsveteranen ;)

Wenn ein Flugzeug uber dich herfliegt und dir eine Bombe auf deinen Kopf wirft, wirst du wohl nicht mit einem Stein kommen konnen wa?

Whitey
18.03.2004, 05:09
Original geschrieben von Galuf
Wenn ein Flugzeug uber dich herfliegt und dir eine Bombe auf deinen Kopf wirft, wirst du wohl nicht mit einem Stein kommen konnen wa?

Doch dann spann ich meinen Regenschirm auf, kauf mir ein Eis, und schieße mit Pfeil und Bogen das Flugzeug ab (wie in Rambo III) :D:p:rolleyes:

BLADE1177
19.03.2004, 21:38
Ich komme auf die seite und was sehe ich :eek: , ich habe gescrieben was für ein quatsch dabei war ich das gar nett. als ich dann meinen bruder zur frage stellte sagte er , er war es : es wäre doch eh nichts dabei >:( . deswegen will ich mich bei euch entschuldigen DANKE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Galuf
19.03.2004, 22:35
@Blade1177

Andere dein Zugangscode und verrate es deinem Bruder nicht. Wenn jemand mit mir sowas macht, wird es ihm nicht gut ergehen>:(

BLADE1177
19.03.2004, 23:27
ich habe es ihm ja nicht veraten es ist so dass, ich mich nicht abgemeldet habe und meinen pc anließ also war es meine schuld .

nochmals SORRYhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Whitey
19.03.2004, 23:40
@ BLADE1177
Ja, jetzt mach dir mal deswegen keinen Kopf ;) Pass in Zukunt einfach besser auf deinen Account auf, und benimm dich gut, dann ist das doch kein Problem :) War zwar jetzt nicht so der Super-Start, aber wie Soheil immer so schön sagt, in nem Monat ist das sowieso wieder vergessen (wenn du dich anstrengst, vorbildlich postest, und nicht spammst ;)) ein Blick in meine Sig könnte dir helfen, dass einzuhalten ^^

So und jetzt wieder back to Topic... falls es noch was zu diskutieren gibt :D

Cactrot
22.03.2004, 19:11
Tja. Jetzt hats Israel, nein, jetzt hats Sharon geschafft. Den Anführer der Hamas zu töten war ja wirklich eine brillante Idee. Toll! Applaus! Jetzt geht der Terror sicher zurück! Japp! §ironie
Oh Mann, ich seh jetzt schon, wie in ein, zwei Wochen an 10 Orten gleichzeitig die Bomben hochgehen. Dagegen wird Madrid direkt "harmlos" wirken...:(

Es ist schon traurig, wie dort unten (wie das schon wieder klingt, "dort unten", hauptsache weit weg oder was? :rolleyes: ) unzählige Menschen sterben müssen, "bloss" weil korrupte Politiker auf beiden Seiten es nicht fertigbringen, den Teufelskreis zu durchbrechen.

... ... ...

Hm, jaja, ich weiss. Leichter gesagt als getan. Der Konflikt ist so stark in den Köpfen der Bevölkerung verankert, dass selbst zwei Reform-Friedens-Politiker wohl kaum etwas ausrichten könnten...Wîe ich schon sagte...Es ist traurig...

MACABRE
22.03.2004, 20:30
Original geschrieben von Cactrot
Tja. Jetzt hats Israel, nein, jetzt hats Sharon geschafft. Den Anführer der Hamas zu töten war ja wirklich eine brillante Idee. Toll! Applaus! Jetzt geht der Terror sicher zurück! Japp! §ironie
Oh Mann, ich seh jetzt schon, wie in ein, zwei Wochen an 10 Orten gleichzeitig die Bomben hochgehen. Dagegen wird Madrid direkt "harmlos" wirken...:(

ähm hallo!?!? gehts noch? wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
wenn aber israel einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige israelische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse israel. purer anti-israelismus.

Anemesensi
22.03.2004, 21:13
wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
wenn aber Palästina () einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige Palästinäsische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse Palästina. purer anti-Palästinasenmus.

:rolleyes:


Ich hab kein Plan und ihr auch nicht. Ihr lebt nicht da. Wir wissen nur das wir hören oder sehen.
Wir sehen tote und blutige Israelis nach Suizid Angriffen, aber hat jemand mal was nach einem Israelischen Militär Angriff gesehen??

Ich meine wie verzweifelt muß man sein, wenn man sich selbst in die Luft jagt...

MACABRE
22.03.2004, 22:07
Original geschrieben von Anemesensi
Ich meine wie verzweifelt muß man sein, wenn man sich selbst in die Luft jagt...

ach, und jetzt sollen wir noch mitleid haben mit solchen menschen!?

Cactrot
23.03.2004, 02:09
Original geschrieben von MACABRE
ähm hallo!?!? gehts noch? wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
wenn aber israel einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige israelische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse israel. purer anti-israelismus.

Es stimmt schon, Jassin hat viele unschuldige Israelis auf dem Gewissen - genau wie Sharon unzählige Palästinenser auf dem Gewissen hat. Aber mein Punkt ist der: Diese Tötung bringt nichts! Im Gegenteil! Sehr wahrscheinlich wird Israel nach dieser Tat mehr Terror erleben, als wenn Jassin noch leben würde...Der Schuss wird nach hinten losgehen. Ganz abgesehen davon ist die Hamas mehr als bloss eine Terrororganisation: (Was ich jetzt schreibe hab ich heute im Radio gehört) Anscheinend hat die Hamas auch dafür gesorgt, dass in Palästina Krankenhäuser und ähnliches gebaut werden können. Darum steht auch ein grosser Teil der palästinensischen Bevölkerung hinter der Hamas...

Aber wie Anemesensi schon gesagt hat...Ich lebe nicht dort, und darum halte ich mich da raus...

Galuf
23.03.2004, 03:13
Original geschrieben von Anemesensi
wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
wenn aber Palästina () einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige Palästinäsische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse Palästina. purer anti-Palästinasenmus.

:rolleyes:


Das Problemm ist der dass das mit "die Israellis kritisieren" aufgrund der Ereignisse in Deutschland vor 70 Jahren ein Heikeles Thema ist:\

Jedoch ist weder das eine noch das andere richtig:rolleyes:. Israellis toten Menschen, Palestinenser toten Menschen. Keiner von denen ist gut soviel steht fest.

MACABRE
23.03.2004, 03:23
was hat das jetzt mit den ereignissen in deutschland vor 60 (nicht 70)jahren zu tun!?!?
ich rede hier von anti-israelismus und nicht anti-semitismus.

und ich denke ein gezielter schlag gegen eine organisation wie die hamas ist mir lieber als ein anschlag auf zivilisten. da kannste mir sagen was du willst. wie damals in amerika. wenn sie "nur" das pentagon angegriffen hätten, wäre das mehr oder weniger "ok" gewesen. zumindest nicht so schlimm, wenn unschuldige menschen sterben. im pentagon wäre es ein schlag gewesen der im falle krieg "vertretbar" gewesen ist. aber so....
und wer immer den anschlag auf das wtc für gut erachtet, hätte selber drin sein sollen.

@anemesensi: du brauchst mich nicht so nachlabern. letzendlich sind die palästienser die terroristen. und nicht israel.

und noch so nebenbei: ich habe verwante dort unten. und einen freund verloren durch ein suicid-anschlag. ja, und ich bin dort auch öfters zu besuch. aber das nur am rande.

Galuf
23.03.2004, 04:36
Original geschrieben von MACABRE
was hat das jetzt mit den ereignissen in deutschland vor 60 (nicht 70)jahren zu tun!?!?
ich rede hier von anti-israelismus und nicht anti-semitismus.


Erstens. sind es 70 jahre:rolleyes: (benutz dein Tachenrehner);)

Zweitens: Das hat damit sehr wohl was zu tun denn Israeliten und Juden sind die selben Menschen. und es soll mir bloss keiner erzahlen dass Jude nur eine Religionsbezeichnung ist. Fur mich und alle die aus der Sowjetunion gekommen sind, ist das eine "Nationalitat" denn obwohl die Religion dort verboten war, mochte man mich in der Schule trotzdem nicht:\



@anemesensi: du brauchst mich nicht so nachlabern. letzendlich sind die palästienser die terroristen. und nicht israel.


Das ist immer ganz einfach zu sagen dass die gut und die anderen bose sind, schliesslich wurden diese Menschen von der Israelischen Regierung, wiederrechtlich von ihrem Land vertrieben. Der einzige Unterschied zum einem Raububerfall ist, dass das alles mit dem notigen Papierkramm durchgefuhrt wurde:rolleyes:

Das soll diese ganzen Terroranschlage nicht rechtfertigen oder so. Es geht darum diese Menschen zu verstehen. Sonst gar nix.
Wir sollten uns einmal vor Augen halten wie wir in so einem Fall reagieren wurden:(

Mario
23.03.2004, 04:47
Original geschrieben von Galuf
Erstens. sind es 70 jahre:rolleyes: (benutz dein Tachenrehner);)

Ach, der Antisemetismus wurde am 22.03.1934 um 22:36 erfunden?
Krasse neue Erkenntnisse.

Galuf
23.03.2004, 05:16
Jetzt muss ich einfach spammen. Anders geht's nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Vor 70 Jahren begann der Hohepunkt der Judenvervolgung. Seit es vorbei ist, haben alle Angst israellis zu kretisieren denn es konnte es als Antisemitismus gewertet werden. Selbst wenn diese Kritik berachtigt ist:rolleyes:

MACABRE
23.03.2004, 06:33
lol, nen raubzug mit papierkramm erledigt zu haben...
und ich sags wieder: purer anti-israelismus.
langsam merke ich immer mehr, wie leute genau das thema benützen was eigentlich gar keins sein sollte: die judenverfolgung im 3. reich.

klar, natürlich darf man über juden nicht schlecht sprechen. so? und wo steht das? ach. und genau damit fängts an. in der vergangenheit hat man gesehen wie in der politik mit solchen aussagen versucht wurde auf wahlfang zu gehen. hat zwar nicht geklappt, aber die idee hätte aufgehen können. begründung: gerade deswegen weil man "nicht kritisieren" durfte, wird jetzt damit angefangen. man nimmt schnell den namen scharon und das wort vergältungsschläge und schon hat man was zu kritisieren. den leuten brennts förmlich danach auch mal wieder auf juden los zu gehen. sei das thema "raubzug mit durchgeführten papierkram", "vergeltungsschläge", "scharon" oder "friedmann". durch diesen trieb nach kritik an juden (oder israel wer will) fällt die objektivität ins aus.

und dass die palästinenser die bösen sind habe ich nie gesagt. ich sagte terroristen. ob das in euren augen böse ist weiss ich nicht. aber wen wunderts? suicid-attentäter sind ja jetzt plötzlich helden.

Cifer-Almasy
23.03.2004, 06:58
Ich denke mit der gezielten Tötung von Ahmed Jassin hat man sich in Israel keinen Gefallen getan .

Der israelische Finanzminister Benjamin Netanjahu (also genau der , der sich zu äußern hat dazu :rolleyes: ) sagte : ''Auch wenn es kurzfristig heftige Reaktionen der Hamas auf die Tötung geben wird, langfristig führt es zu Zurückhaltung. Die militanten Führer werden wissen, dass sie getötet werden .''

Meines Erachtens der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe .

Die Hamas , sowie nicht zur Hamas gehörige Selbstmordattentäter führen ihre Anschläge aufgrund ihrer Ideologie oder eben aus Rache aus . Und was für ein Auslöser für Rache ist größer als die Tötung des eigenen ideologischen Anführers ?
Ich gehe fest davon aus , das diese Aktion Israels den Konflikt nicht nur weiter anheizt , sondern endgültig eskalieren lässt .
Es ist die Rede von einer Rache gleich einem ''speienden Vulkan'' , einem ''Tor zur Hölle'' ... und genau das ist es was Israel jetzt überkommen wird , die ungezügelte Rache der Palästinenser .

Wenn Terroristen mit Vorsatz Menschen töten ist das kriminell , tut es jedoch eine Regierung , so sehe ich darin einen Verrat an den Menschenrechten .
Israel verstrickt sich mehr und mehr ... man attackiert keineswegs nur Hamasführer oder Terroristen . In den vergangenen Monaten war vermehrt von Angriffen des israelischen Millitärs auf Zivilisten zu hören .
Diese Tötungen schüren die Wut der Palästinenser und führen zu erneuten Anschlägen . Anstatt jedoch diesen Teufelskreis zu durchbrechen sorgt Israel lediglich für eine Eskalation der Situation .

Ich entsinne mich noch an die Nacht in der Yitzhak Rabin starb . Ich war 10 Jahre alt , es war der 4. November 1995 ... und trotz meiner mangelnden Lebenserfahrung und des ebenso mangelnden politischen Interesses war mir klar wie schlimm der Mord an ihm für die Situation im Nahost-Konflikt war . Es war das vorläufige Ende jeglicher Hoffnungen auf Frieden . Und wer ermordete ihn ? Ein fanatischer Jude (zumindest schien es mir damals so) ... über die Jahre kam es zu verschiedenen Verschwörungstheorien rund um den Mord an Yitzhak Rabin , keine davon wich jedoch ernsthaft von einer Schuld auf israelischer Seite ab .
Für mich war dies der erneute Auslöser allen Übels , der mich zu der Meinung kommen ließ , das die Israelis selbst an ihren Problemen schuld seien , wenn sie die einzige Hoffnung auf Frieden aufgrund von religiösem Fanatismus wegwerfen .
Dieses wegwerfen der Hoffnung findet heute noch immer statt , wohlgemerkt auf beiden Seiten .
Auf israelischer Seite vom Staat selbst ausgelöst , auf Seiten der Palästinenser durch die Terroranschläge .

Durch Taten einer israelischen Regierung , die von soviel Dummheit zeugen das es wehtut kommt es meines Erachtens zu einem großen Anti-Israelismus , wenn nicht gar Antisemitismus . Der Besitz nuklearer Massenvernichtungswaffen , sowie die enge ''Freundschaft'' Israels mit den USA erzeugt jedoch eine Drohkulisse , die es nicht erlaubt die Worte die viele denken offen auszusprechen : Israel ist an der Fortführung des Konflikts genauso Schuld wie die Hamas und Palästinenser im allgemeinen ... wenn nicht gar mit noch schuldiger als diese .

Ich persönlich verachte die Politik Israels noch weit mehr als die der USA . Es sind nicht die Israelis , die den Palästinensern vor Augen führen wie falsch sie handeln , sondern vielmehr die Israelis die nicht sehen wie falsch sie selbst handeln .

Unglücklicherweise kenne ich nur einen Juden direkt und persönlich , von daher kann ich mir keine wirkliche Meinung darüber bilden ob Juden solche Aktionen gutheißen ... der eine den ich kenne tut dies jedenfalls (allerdings ist er auch ansonsten ein ziemlich penetrant dummer Mensch , also kann man seine Aussage : ''Sch**ß Moslems , die sollen sich nicht wundern wenn sie ausgebombt werden !'' nicht für voll nehmen) .

Prayor
23.03.2004, 17:19
@MACABRE: Und was sagst du dazu, daß die Tötung des Hamas Gründers Ahmed Jassin "international" heftigst kritisieert wurde? Ich sags noch mal bei den Palästinensers verhalten sich "Kriminelle" kriminell (jemand der Zivilisten tötet ist kriminell - Die sollten lieber Militärs ind die Luft sprengen - Die werden ja schließlich daür bezahlt um zu sterben und zu töten) aber in Israel darf sich der "Staat" "kriminell" verhalten. Mit Raketen darf man einfach nicht auf Terroristenjagd gehen und desweiteren sollen ja auch unschuldige Passanten getroffen worden sein.

PS: Der Hamas Gründer Ahmed Jassin saß im Rollstuhl (ich glaube sogar seit seiner Geburt - Da bin mir aber jetzt nich so sicher). :eek:

edit:
Wenn Terroristen mit Vorsatz Menschen töten ist das kriminell , tut es jedoch eine Regierung , so sehe ich darin einen Verrat an den Menschenrechten .

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Mario
23.03.2004, 17:27
http://www.angelfire.com/super/cazman/saruman.jpg
http://emyrs.com:8080/humor/new/yassin.jpg




BTW:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,291880,00.html

Damit ihr mal ein bischen differenzierter bescheid wisst.
Es zerreisst einem ja fast das Hirn, was hier alles für pathetische Worthülsen umhergebolzt werden.

MACABRE
23.03.2004, 18:19
@mario: deine beiträge zeigen absolut von niveau.

@cifer: das was du geschrieben hast, ist im prinzip nur eine rechtvertigung für den anti-israelismus und anti-semitismus. mit deinen aussagen wie "jedoch diesen Teufelskreis zu durchbrechen sorgt Israel lediglich für eine Eskalation der Situation" und " Es sind nicht die Israelis , die den Palästinensern vor Augen führen wie falsch sie handeln , sondern vielmehr die Israelis die nicht sehen wie falsch sie selbst handeln" oder "(allerdings ist er auch ansonsten ein ziemlich penetrant dummer Mensch , also kann man seine Aussage : ''Sch**ß Moslems , die sollen sich nicht wundern wenn sie ausgebombt werden !'' nicht für voll nehmen)"

das ist genau das was ich meine: es gibt von vorne herein ein anti-semitisches denken. mit dem thema (wo die meisten sogar erkannt haben, dass man als einer der hier "oben" wohnt nicht viel dazu sagen kann) erscheint für menschen die was gegen juden haben die optimale möglichkeit sich über sie auszulassen.

@prayor: im rollstuhl. seit seiner geburt. und wann hat er die hamas gegründet? vor seiner geburt!? ;p

Cifer-Almasy
23.03.2004, 21:48
@ Macabre : Und genau du bist einer der Menschen wegen denen man seine Meinung nicht frei äußern kann , weil sie sich sonst gleich ins Hemd machen und Antisemitismus in jeder kritischen Äußerung sehen .

Ich habe nichts gegen Juden , ich habe auch nichts gegen Israel als Volk ... was ich verabscheue ist die momentane Politik der israelischen Regierung . Ich dachte ich hätte mit dem Satz : ''Dieses wegwerfen der Hoffnung findet heute noch immer statt , wohlgemerkt auf beiden Seiten .
Auf israelischer Seite vom Staat selbst ausgelöst , auf Seiten der Palästinenser durch die Terroranschläge .'' deutlich gemacht , das ich auch die Taten der Terroristen nicht gutheiße (vermutlich hast du das nicht so gelesen , weil du auf der Suche nach Äußerungen warst die antisemitisch aussehen) . Ist das ''Anti-Palästinenserismus'' ? Ich glaube nicht .

Ferner ist mir nicht ganz klar was du mit ''@prayor: im rollstuhl. seit seiner geburt. und wann hat er die hamas gegründet? vor seiner geburt!?'' meinst ...

Er war zwar erst seit einem Tauchunfall vom Hals abwärts gelähmt (da war er 16) , aber selbst wenn er seit seiner Geburt gelähmt gewesen wäre hätte er doch immer noch eine Organisation gründen können . Wäre ich jetzt so auf der Suche nach Aussagen die mir nicht gefallen wie du es bist würde ich behaupten du hieltest körperlich behinderte Menschen für so minderwertig , das sie nicht einmal eine Organisation ins Leben rufen könnten .

Das Ding ist (und das wurde in diesem Thread auch schon mehrfach angesprochen) , das man von Terroristen genau diese Anschläge erwartet , welche sie durchführen ... nicht jedoch von einer Regierung eines zivilisierten Staates aus . Das lässt die israelische Politik für mich falsch erscheinen .

Die israelische Regierung baut eine Mauer ... verständlich angesichts möglicher Attentäter , die ansonsten ungehindert passieren könnten (die gezogenen Parallelen mit der Berliner Mauer halte ich für etwas daneben , zumal dort von einem ''Antifaschistischen Schutzwall'' die Rede war ... einer nicht mehr in dem Maße vorhandenen Bedrohung , das der Bau einer Mauer gerechtfertigt gewesen wäre) .
Die israelische Regierung lässt gezielte Militärschläge auf potentielle Hamas-Mitglieder verüben und hin und wieder erwischts dann halt auch mal einen unschuldigen Familienvater oder ein Kind ... das ist mir nicht verständlich , da es die Situation nur noch mehr anheizt .

Es ist mir ferner unklar wie du beurteilen möchtest , ob die von mir genannte Person als ''penetrant dumm'' zu bezeichnen nicht gerechtfertigt ist !? Ich habe an meiner Schule noch weit mehr Leute , welche ebenso , wenn nicht gar noch dümmer sind .
Der Kerl kriegt keinen kompletten Satz hin in irgendeinem Kontext , hält sich aber für den Größten . Er kifft wie ein wahnsinniger ... aber nur wenn er sich nicht gerade besäuft . Solche Menschen sind für mich dumm ... und da mach ich keine Unterschiede ob es Christen sind , Muslime , Juden , Buddhisten ... Deutsche , Polen , Franzosen oder welcher religiösen bzw. nationalen Herkunft auch immer .
Ich wollte dadurch nur zum Ausdruck bringen , das ich sehr bedauere nicht die fundierte Meinung eines israelischen Staatsbürgers oder einer anderen Person jüdischen Glaubens zu hören , welcher nicht vollkommen bescheuert ist .
Gerade das du angesprochen hast wir hätten hier ''oben'' im Norden ja keine Ahnung was da ''unten'' im Süden abgeht bewegt mich dazu das was ich gehört , gesehen und gelesen habe hinterfragen und von direkt oder indirekt Beteiligten bestätigen oder widerlegen zu lassen .

Falls du selbst Jude bist und dich deswegen so aufregst über vermeintlich antisemitische Äußerungen so kann ich dir nur versichern , das ich keiner bin . Ich bin 19 Jahre alt und habe keineswegs mein ganzes Leben darauf gewartet das einmal die Situation kommt in der ich einer bestimmten religiösen Gruppierung oder einem bestimmten Volk mal sinnlos irgendwas vorwerfen kann .

BLADE1177
30.03.2004, 04:19
hi leute ich war jezt lang net hier und da wollte ich wissen was das von Mario soll ob das jetzt witzig sein soll oder einfach nur geschmacklos naja so sind halt KINDER.


wenn ich nochmal was zur "gezielten" tötung von yassin (yarhamahulah)
das werden die juden oder israelis noch bitter sehr sehr bitter zu spüren kriegen denn dadurch das sie ihn töteten erreichten sie bestimmt nicht das ende vom jihad (oder terror) denn nach meines wissens kann man auch ohne führer kämpfen

Anemesensi
30.03.2004, 07:38
Ich hab eins gelernt, wer am lautesten schreit, ist der mit den leisesten Argumenten(in diesem Fall)/Meinung.
Anti-Israelisch ist genauso konstruktiv wie du Nazi oder du Kommunist!

Am liebsten würd ich jetzt die absoluten, unumstößlichen Gründe für die Konflikte schreiben, natürlich inc. souveräne Lösungstrategie.


Hab ich aber nicht.

Es ist einfach zu sagen "Jaaa scheiß Israelische Regierung, die sind doch selbst schuld das es Attentate gibt" oder "Jaaa scheiß Terroristen, die sind doch selbst schuld wenn das Militär eingreift, die müssen sich doch wehren".

Aber wäre das nicht genau das Falsche?? Was nützt es wenn der schuldige Terroristen, Palästina, Israel, Arabische Nachbarstaaten, USA, Deutschland, UK, Österreich, Zionisten, Muslime oder Christen (und ihre Bücher) wären.
NIX.
Áuch wenn sie alle schuld haben.

Das es wahrscheinlich mehr Leute meinen Isreal sei der "böse" (ums einfach zu machen), hängt nicht mit Anti-Israelismus zusammen (den es sicher gibt, aber dies ist doch eh nur eine Projektionsfläche, ein Symbol), sondern schlicht weg einfach die Sympathie für den Schwächeren. Ja David gegen Goliath und Auge um Auge und Zahn um Zahn... Schon interessant zu wissen das nach alttestementarischen Regeln gespielt wird ^^.


Mich persönlich läßt das kalt. Was sind 1000 fremde Tote im vergleich zum Verlust 1 nem seiner Liebsten?? NIX
Doch diese 1000 fremde Tote haben ja auch Menschen die sie vermissen und fühlen sicher das gleiche... . Einen geschätzten Menschen zu töten, ist härter als 1000 unbekannte. Vorallem wenn man sie zu Symbolen (Terrorist bzw. Invasor) verkommen läßt.
Wo Liebe gebraucht wird, wird Hass verschleudert.
Es ist irgendwie nur traurig. Da bleibt mir wohl nichts weiteres übrig, als mir ne Pizza aufzuwärmen, n Bier köpfen, n Porno anzuschauen und mich zu ärgern das ich bald vllt. 40 std am Tag arbeiten muß. :rolleyes:

*Edit* Ja ähm 40 std pro Tag, das... war natürlich.... beabsichtigt :D

MACABRE
30.03.2004, 08:51
Original geschrieben von Anemesensi
Es ist irgendwie nur traurig. Da bleibt mir wohl nichts weiteres übrig, als mir ne Pizza aufzuwärmen, n Bier köpfen, n Porno anzuschauen und mich zu ärgern das ich bald vllt. 40 std am Tag arbeiten muß. :rolleyes:

hey die gleichen hobbies habe ich auch, nur stimmt leider das letzte nicht.

die welt sollte mehr pizzas essen, mehr bier trinken und pornos anschauen. so ganz nach dem motto: yunas konzert verbindet die herzen der menschen. vielleicht tuts pizza, bier und pornos auch? ^^

Whitey
30.03.2004, 14:50
Original geschrieben von MACABRE
hey die gleichen hobbies habe ich auch, nur stimmt leider das letzte nicht.

die welt sollte mehr pizzas essen, mehr bier trinken und pornos anschauen. so ganz nach dem motto: yunas konzert verbindet die herzen der menschen. vielleicht tuts pizza, bier und pornos auch? ^^

Wieso wollt ihr eigentlich immer nur blöde Pornos? Ich will Live Action, und das gleich mit 2 Damen! Dann können wir weiter reden :D Und anstatt Bier wäre ich für Caipirinha oder Long-Island Icetea... :D

MACABRE
31.03.2004, 00:40
Original geschrieben von white chocobo
Wieso wollt ihr eigentlich immer nur blöde Pornos? Ich will Live Action, und das gleich mit 2 Damen! Dann können wir weiter reden :D Und anstatt Bier wäre ich für Caipirinha oder Long-Island Icetea... :D

naja, das mit den pornos stimmt. ich korrigiere: pornos drehen! :p

ah und caipi schmeckt scheiße, und long island icetea (übrigens mein fav longdrink) ist leider nicht immer so billig.

saufen für den frieden. halleluja.

BLADE1177
05.04.2004, 00:40
SORRY aber...........




Meint ihr nicht ihr kommt >:( ETWAS >:( vom thema ab:confused: