PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2: Episode abgeschlossen- Tempel Djose



Valfaris
16.03.2004, 23:36
Nun ja,
nachdem ich nun schon das zweite mal neu angefangen habe, da mir beim ersten Mal Bevelle, beim zweiten Mal Mih'en gefehlt hat, aber ich bisher überall Episode abgeschlossen, bis auf Wüste Bikanel (schaffe den Endgegner nicht, für Tipps wäre ich dankbar) und Tempel Djose.
Laut LB muss ich diese Maschine einmal besiegen, bevor sie auf dem höchsten Level ist, um Episode abgeschlossen zu erhalten.
Das habe ich aber nun schon zweimal gemacht, beim ersten Mal bekam ich ein Gespräch, beim zweiten Mal gar nichts mehr, und vor allem nicht das begehrte "E-abgeschlossen".
Haben die da irgendein Blödsinn hingeschrieben, denn ich glaube schon fast, dass das nur funzt, wenn die Maschine auf dem höchsten Level ist.
Was meint ihr?

The World is Square
17.03.2004, 00:46
Du vermutest richtig. Du musst Ausgrabungen machen bis die Maschine seinen höchsten Level erreicht.(Komisch..ich hab auchh das Lösungsbuch und da stehts, dass man ihn beim höchsten Level besiegen soll)

Valfaris
17.03.2004, 03:18
Original geschrieben von The World is Square
Du vermutest richtig. Du musst Ausgrabungen machen bis die Maschine seinen höchsten Level erreicht.(Komisch..ich hab auchh das Lösungsbuch und da stehts, dass man ihn beim höchsten Level besiegen soll)

Ich weiß jetzt was sie meinten:
a)Einmal davor, um Spielverlaufswert zu erhöhren-->Gespräch
b)Danach, um Episode abgeschlossen zu bekommen(was ich aber immernoch nicht gefunden habe)