Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zorn Zustand in FFVII
Löwenherz
16.03.2004, 22:11
Hi Leutz.
Gehörts hierhin? Hoffe mal schon.
Was bringt einem der Zorn Zustand, ich meine gut die Limit Balken steigen schneller, aber es muss doch einen Nachtei geben oder?
Kann es sein, dass einfach keine neuen Limits mehr dazu gelernt werden?
MfG Löwenherz
Leon der Pofi
16.03.2004, 22:19
gehört ins hilfe forum :D
im zornzustand wird dir mehr schaden zugefügt, dafür steigt der Limit Balken schneller. das ist der einzige nachteil.
Ragnarok
16.03.2004, 22:22
Gerät ein Charakter in den Zorn-Zustand, nimmt afair seine Trefferquote ab, das ist der einzige Nachteil. Kann man verkraften, ich finde, der Vorteil überwiegt einfach.
Zorn bietet sich ja zum lernen von Limitattacken an. Da du die erste Limitattacke einer Limitstufe (ich blaub) 8 mal benutzen musst um in die nächste limitattacke zu lernen.
Holystar
17.03.2004, 04:35
Original geschrieben von Justus Jonas
Zorn bietet sich ja zum lernen von Limitattacken an. Da du die erste Limitattacke einer Limitstufe (ich blaub) 8 mal benutzen musst um in die nächste limitattacke zu lernen.
Allgemein habe ich meine Chars IMMER im Zorn-Zustand belassen... Kämpfe gehen so viel zügiger und die häufigen Limit-Attacken überwiegen die Nachteile bei weitem IMO... und lustigerweise schützt sogar Ribbon/Schleife diesen Zustand... ;)
Original geschrieben von Holystar
Allgemein habe ich meine Chars IMMER im Zorn-Zustand belassen... Kämpfe gehen so viel zügiger und die häufigen Limit-Attacken überwiegen die Nachteile bei weitem IMO... und lustigerweise schützt sogar Ribbon/Schleife diesen Zustand... ;)
Dito, bei mir waren die Charaktere immer im Zornzustand, Trauer habe ich nie benutzt. Erst fast am Ende wenn alle CHaraktere ihre Limits gelernt haben hab ich sie im Normalzustand gelassen.
Dieses kleine Opfer das man bringt um schneller Limit Breaks zu lernen ist ziemilich klein, vorallem bemerkt man keine wesentlichen Unterschiede (auser das Todesstoß etwas öfters missed).:)
ich hab sie auch bei jedem durchspielen im zorn-zustand gelassen, es ist einfach praktischer sie ziehen viel mehr ab und die trefferquote die sinkt, das bringt garnichts bei mir ging so ab level 15 garnichts mehr daneben alles getroffen !
also das mit der trefferquote is mir nie aufgefallen, das einzige was ich am ende nicht mehr getroffen habe waren diese blöden kakteen...naja der Zorn Zustand bringts halt... besonders im nordkrater um z.b auf weg zu Jenova Tod, bizarro sephi, und one winged angel nochmal die limits aufzuladen, um z.b jenova mit einem omnishlash platt zu machn und den rest halt mit den tollen superlimts und kotr